#51

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2013 15:01
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Kollege,

Vorsicht. Jetzt schalte mal einen Gang runter! Ich schreibe hier bestimmt kein "lala"!

Nochmal für Dein Verständnis: ich habe Dir einen grundsätzlichen Tipp gegeben.

Grüße

JJ



nach oben springen

#52

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2013 15:15
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Musst mir ja nicht gleich mit "Kollege, aufpassen" undso kommen, sonst wird das noch Gossensprache...

Du willst mir weismachen das es nicht zum guten Ton gehört, einen Promi, egal ob A, b, oder c... Mona Lisa, oder Madonna, oder Jesus... zu Ihren Erfolg öffentlich zu gratulieren, weil das gegen die "guten Sitten" verstösst?

Oder was? Hätt ich einfach nix sagen sollen, und so tun, als ob er so gleichgültig wäre wie Frau Nachbarin?

Ne... solchen Leuten gehört zu dem ihrem Erfolg auch Anerkennung.

Das ist meine Meinung. Und Daten von Dritten ... das passt nicht zusammen, wenn diese "Daten" überall zuhauf im Internet zu finden sind. Wobei man nicht mal von "finden" reden muss, weil grossartig "suchen" muss man auch nicht.

Du bist wahrscheinlich xy Jahre älter wie ich, ich sehe das anders. Und ich hab wohl Achtung und Respekt vor Leuten. Respektlos wäre es stillschwigend nichts zu sagen, so sehe ich das eben.
So eine Verklemmtheit war vor 20 Jahren vielleciht noch, aber heute... ach komm... blablubb....


zuletzt bearbeitet 01.02.2013 15:18 | nach oben springen

#53

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2013 18:08
von Eloise (gelöscht)
avatar

Hallo Scirocco, herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Hast ja schwere Zeiten hinter dir. Ab jetzt kann es nur noch besser werden mit der Dampferei.
Gratulation zum gelungenen Umstieg!

Und ja, ich geb dir recht. Actor steht schon in der Öffentlichkeit.
Er ist Schauspieler und wie es scheint sogar ein sehr guter.
Hier gibt es tolle Fotos
http://www.kinsky.info/links.html


nach oben springen

#54

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2013 18:49
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Na also, dann soll Jayjay nicht son Theater machen weil ich vom Actor (Pseudo) - was von ihm bei Wikipedia steht reinkopiert habe. Ich finde, das eine grossartige Leistung von ihm, was er alles gemacht hat, war, gewesen ist, immernoch ist, aufgebaut hat. Son ein Forum zu haben, einen Onlineshop - ist doch klasse. Echt RESPEKT!

Sowas kann man schon sagen, denk ich mir zumindest

Danke dir. Ich werd mir bei Gelegenheit dir Fotos mal ansehen. Aber ich glaub dir das, denn erstens bin ja aus Salzburg, und kenne den Namen minimalst flüchtig aber nur minimal, aber konnte ihn nicht zuordnen, dann hab ich gegooglet
. Aber schon auf seinem Profilfoto wirkt er "recht souverän" würd ich sagen - ein bisschen wie der Weihnachtsmann
Oha wenn er das liest

Bissi Spass muss ja sein. Ist sicher ein ganz netter Kerl.

Werd mir die Pics wie gesagt mal zu ruhiger Minute ansehen, danke für den Link.


zuletzt bearbeitet 01.02.2013 18:54 | nach oben springen

#55

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2013 19:53
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Okay,

mein Fehler. Tut mir leid, anscheinend habe ich Deine Intelligenz überschätzt. Du solltest die Posts richtig lesen und versuchen sie zu verstehen.

Das war jetzt auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

Grüße

JJ



nach oben springen

#56

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2013 20:15
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Das du mich als zu doof bezeichnest, deine wahnsinnig kompliziert verfassten Texte (für mich Grundschule) zu kapieren, ist schon hart, aber okay. Du glaubst ich bin dumm. Gut. Glaub das.

Ich hab richtig gelesen, aber ichgeb dir halt einen Tip.

Mach dich über andere Dinge wichtig, ich weiss schon was ich schreibe und sage. Und lesen kann ich auch. Und nochmal:
Was du da dauernd zu dem Thema Actor sagst, ist uninteressant, Punkt >.<

Und jemand dumm anlabern, und dann abhauen, ist net grad erwachsen, aber bitte. Dein Ding.
Gedanken sind Zollfrei, oder? :D


zuletzt bearbeitet 01.02.2013 20:17 | nach oben springen

#57

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2013 20:27
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
hast du schon mal darüber nach gedacht das wir mit Jayjay schon sehr lange Zeit sehr sehr gut zurecht kommen und Du auf einmal mit Ihm aneckst. Woran kann das liegen?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#58

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2013 20:34
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich find jetzt auch, Jayjay hat doch kein großes Ding gemacht. Desweiteren würd ich mal sagen, wir kennen unseren Admin und wissen schon, was er außer dem Forum noch so alles macht .... aber wie auch immer, alles kein Grund, sich aufzuregen ....
Dieses Forum ist bekannt für den guten Umgangston, also bitte .... vergesst es und fangt nicht an zu zanken!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#59

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2013 20:44
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Tja, der Ton macht die Musik...ich glaub ich muss mich nicht rechtfertigen. Kann man alles nachlesen.
UNd das man sich lang mit wem versteht hat auch nichts zu bedeuten, würdest du dich so anmachen lassen? Da ist es doch egal wie lange wo wer dabei ist. Die Mitgliedchaft in diesem Forum hat nicht über Gleichberechtigung zu bestimmen.

Soll er mich einfach anglehnt lassen, und gut ist, seine Reaktion, auf das, wo cih draufkam wer Actor ist, war in meinen Augen unangebracht, und fertig.


zuletzt bearbeitet 01.02.2013 20:45 | nach oben springen

#60

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2013 20:48
von Itze | 7.000 Beiträge

Kindergarten???????


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#61

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2013 20:49
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #57
Hallo,
hast du schon mal darüber nach gedacht das wir mit Jayjay schon sehr lange Zeit sehr sehr gut zurecht kommen und Du auf einmal mit Ihm aneckst. Woran kann das liegen?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#62

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2013 20:54
von hannes (gelöscht)
avatar

Hi Scirocco,

Du hast aber ein Mitteilungsbedürfnis, Respekt . . .

Vieleicht hören oder lesen wir in naher Zukunft von Dir als neuer Stern am "Romanhimmel"?

Nur Mut, die Anfänge sind jedenfalls viel versprechend . . .


nach oben springen

#63

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 09:33
von gingin (gelöscht)
avatar

Hallo Scirocco...zuerst einmal muss ich dir sagen, wirklich eine gute Entscheidung von dir zu dampfen und nicht mehr zu rauchen, für deine Gesundheit wünsch ich dir alles Gute...

So, aber meinen Senf muss ich unbedingt noch dazu geben...ich gebe dir in einem Punkt recht, und zwar in diesem hier: "Da ist es doch egal wie lange wo wer dabei ist. Die Mitgliedchaft in diesem Forum hat nicht über Gleichberechtigung zu bestimmen."

ABER wenn du dir den Thread noch mal durch liest, musst du selber zu geben, dass dich niemand angegriffen hat, Jayjay hat dir schlicht und einfach einen Tipp gegeben, wenn deine Meinung eine andere ist ist das in Ordnung, A B E R der Ton macht die Musik....und in dem hast DU dich vergriffen...
Du bist so kurz angemeldet und hattest gar nicht die Möglichkeit jayjay näher "kennen zu lernen", hättest du das nämlich gemacht, hättest du gemerkt, dass er ein äußerst hilfsbereiter, wirklich netter Kerl ist, der keineswegs seine lange Mitgliedschaft hier als Grund sieht sich in irgendeiner Art und Weise hervor zu heben...

Ich bin zwar selten online, aber ich habe ihn so erlebt....so das musste einfach raus...

Weiterhin viel Spaß beim Dampfen

Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 02.02.2013 09:35 | nach oben springen

#64

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 09:53
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Eigentlich wollte ich die Sache ruhen lassen, aber wenn du (gingin) das richtig stellst, möchte ich mich anschliessen.

JayJay hat ganz einfach nur einen guten Rat gegeben, nicht mehr und nicht weniger. Weder in einer überheblichen oder sonstigen unguten Art. Nur sachlich. JayJay ist ein sehr netter und hilfsbereiter Dampfer, wie die meisten hier.

Einen Vorteil hat er aber als "älterer" Fori, er kennt unseren Umgangston und er kennt unseren Chef. Es läuft hier bei uns anders als in den meisten Foren, hier helfen sich die User gegenseitig und niemand hat hier einen Oberlehrerhut auf. Das ist gut so und das soll auch so bleiben.

@ Scirocco: Actor schaltet sich nur manchmal ein, aber er wacht über das Forum mit Argusaugen und ich kann dir versichern, du hast mit deinem Verhalten in kurzer Zeit viele Punkte gesammelt.

Ich bitte dich nimm meine Worte auch als gutgemeinten Rat, mehr will ich nicht.
Denn es geht im Grunde nur darum, dass wir alle unser gemeinsames Ziel genussvoll zu dampfen und nie mehr eine Pyro zu rauchen, verfolgen. Du wirst es noch merken wir sind hier fast eine riesige Familie und wir halten zusammen, über alle Grenzen hinweg.


nach oben springen

#65

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 17:37
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Hallo leute - ja ist ja schon gut. Ich bin neu hier, hab nichts zu sagen, weiss ich eh... ist nix Neues.
Ich will jetzt auch gar nimmer über des reden, des artet sonst echt aus.
Es ist unnötig das 5 Leute sich auf ihrer ......spur fast flachlegen wenn man das alles liest.... auf mir rumhacken und wen anderen so beweihräuchern.
Weil, es ist völlig wurscht wie jemand "sonst eigentlich ist" - das hat null zu sagen ob das was jemand in Zukunft von sich gibt auch "so circa" - dem "eigentlich" auch immer gleich ist!
Unverständlich? Egal. Ende mit dem Thema.

Ich war heute in Freilassing in einem Dampfshop
Und hab mir irgendso zwei Teile, und bisschen Liquid damit ich bis nächste Woche nicht trocken bin, gekauft. Weiss aber nicht was es ist. Ich mach dann gleich mal ein Foto, und tsells rein.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das ist
Jedenfalls meinten die, ich kann das gut auf dem Ego Akku dampfen.


nach oben springen

#66

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 18:37
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Lass sehen - es gibt nichts, was wir nicht kennen ;)


nach oben springen

#67

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 19:00
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Ja werd ich schon, aber atm spinnt irgendwas beim Rechner. Ich werd mal eben insSystem lauschen und das versuchen das zu beheben. Wenn ich auf den button "Datei anhängen" klicke, komt nichts. weder beim Inetexplorer, weder bei Opera weder Chrome. Eben bissl rumpfuschen :D


nach oben springen

#68

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 19:10
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Als ich in dem Dampfshop war, da dampfte eine Dame so ein T4eil auf nem Ego Akku, und meinte das dampft viel besser als die Ego. Ich sagte aber sie soll meine Ego C nicht unterschätzen die dampft bissi ordentlicher als die "normalen".

Es kam , naja wenig, unbeeindruckend...
Dann zeigte ich meine Ego . bäm - da kam Dampf.

Naja werd das Ding mal testen, aber erhoff mir nicht allzuviel davon.

Nix denken, ne der Dreck da is nur Staub und Liquidflecken, keine Asche, meine "mini Arbeitsfläche" derzeit :D PC neben der Couch undso :D
Für Vollbild bitte anklicken, dann wirds grösser, hat so einige Megapixe

lHmm fail... MOM


zuletzt bearbeitet 02.02.2013 19:11 | nach oben springen

#69

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 19:12
von Scirocco (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#70

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 19:14
von koschka | 8.321 Beiträge

Also die Datei suchen, dann auf hochladen und dann noch auf einfügen ...

..okay, seh schon, hat sich erledigt


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 02.02.2013 19:14 | nach oben springen

#71

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 19:16
von koschka | 8.321 Beiträge

Ist ein Clearomizier CE5+ oder 6 oder wie immer der entsprechende Shop ihn grade nennt.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#72

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 19:19
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Danke , aber ich weiss wie das geht. Ich kenn mich mit PCs besser aus als mit Dampfen

Ich fang mir halt ständig Viren und Trojaner ein, da ich oft Seiten besuche die für sowas pradistiniert sind. Kinox undsowas etc..Die zerlegen mir halt immer meine 3 Browser. Wie unlustig.

Aber sollen sie halt machen, mir wurscht. Gibt eh nix zu holen bei mir.


nach oben springen

#73

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 19:20
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka im Beitrag #71
Ist ein Clearomizier CE5+ oder 6 oder wie immer der entsprechende Shop ihn grade nennt.


Und ist der gut? Oder ist das a Klumpert?


nach oben springen

#74

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 19:22
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich würde sagen, wie Nadine auch schon , das ist ein CE5 !


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#75

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 19:22
von koschka | 8.321 Beiträge

Doch doch, die sind gut! Vielleicht sagen da andere noch was zu ...

Naja ... ich will Dich ja nicht blos stellen ... aber das hat man ja gesehen, wie gut es geklappt hatte
*nur Spaß*


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.