#526

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 14.12.2014 17:55
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

ist ein Rechenexempel


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#527

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 14.12.2014 19:09
von Panda | 1.123 Beiträge

---
So liebe Leute - jetzt geht's um die Wurst denn ich werde euch jetzt mein Lieblings-Rezept für Vollkornbrot vorstellen... nein, natürlich nicht... ^^



Hier die Pilot-Episode von "Wickeln wie ein Panda"
wie bereits angedroht gibt's jetzt eine detaillierte Fotostrecke wie ich den GT wickle an Hand des Beispiels Taifun GT AFC Clon von Fasttech > KLICK <

also:
DAS ist die Basis des Taifun GT AFC Clons...


hier meine MicroCoil gewickelt um einen Zahnstocher - normal verwende ich eine Wickelhilfe weils einfacher ist und schöner wird aber ich wollte möglichst nichts verwenden was man nicht mal eben zur Hand hat. Draht: 0.3mm Kanthal, 8-9 Windungen um besagten Zahnstocher, ergibt wie man später sehen wird 1.3 Ohm ((Wickelhilfe Fasttech KLICK))


wie vielen wahrscheinlich - oder hoffentlich ^^ - auffällt spanne ich die Coil nicht gleich ganz mittig ein - das hat den Grund dass ich möglichst wenig Freistrecke haben will. Wenn man also zuerst ganz nah an einem Pol festschraubt und dann den anderen ebenfalls (ohne die Coil zu bewegen, sieht dann so aus wie auf dem Bild unten) kann man die Coil durch leichtes drehen des Zahnstochers ganz easy mittig justieren ohne überflüssige Freistrecken - die Coil wird dann sozusagen wenige Millimeter ab- und auf der anderen Seite wieder aufgewickelt - danach nur noch den Zahnstocher raus und die Drahtenden abknipsen, in meinem Fall mit diesem "Flush Cutter" KLICK - geht aber auch mit einem Fingernagelzwicker. Mit dem Zahnstocher in der Coil habe ich noch nie versucht zu dampfen - ich glaube aber das würde nicht so recht funktionieren... Spaß bei Seite - passt auf dass Ihr nicht versehentlich feuert solange der Zahnstocher drin steckt denn das Ding verkohlt sehr schnell und dann könnt ihr die Coil gleich neu machen - das schmeckt man nämlich (hier spricht die Erfahrung).


das Ohmmeter sagt 1.3 Ohm, die SVD 2.0 wird das später nochmal bestätigen - ein zufriedenstellendes Ergebnis.


und so glüht das ganze bei 15 Watt nach ein wenig Feintuning mit der Pinzette (Coil aufheizen, loslassen und dann mit der Pinzette zusammen drücken)... schön aus der Mitte heraus wie man es sich wünscht bei einer MicroCoil


nun kommt die Watte... mehr als diese Menge braucht es nicht - der Zahnstocher liegt zum Vergleich dort, es ist eine einzelne Lage eines DM Wattepads das ich auseinander gezupft habe.


die Watte ohne viel Druck ein wenig kreisförmig mit 3 Fingern zusammen rollen (nicht zwirbeln sonst wird es zu kompakt und der Nachfluss leidet unter Umständen drunter) - wenn man noch Knubbel spürt oder die Watte stellenweise zu dick ist kann man den Docht noch ein wenig auseinander ziehen - habe ich zumindest gemacht - das Wunschergebnis ist ein gleichmäßig dicker und flauschiger Docht ohne Knubbel drin.


etwa auf höhe des Zahnstochers mit einem scharfen geeigneten Schneidinstrument (etwa sowas hier KLICK) abschneiden - ich verwende so ein Ding KLICK - bin sehr zufrieden damit. Merke: Scharf muss es sein, wir wollen ja keine Fransen...


Nachdem wir die Watte abgeschnipselt haben muss sie aber noch irgendwie in die Verdampferkammer rein, das mache ich so...


das ganze auf beiden Seiten erledigt, ein wenig Liquid drauf zum testen - dampft... hab auch nix anderes erwartet


Deckel drauf und gut ist... nicht so schnell
nachdem ich den Deckel drauf habe zupfe ich mit einer Spitzpinzette noch ein wenig an der Watte rum, ziehe ein ganz klein wenig davon raus und lege es in das Gewinde des Deckels. Dadurch dass man ein wenig dran zieht / ein wenig Material raus zieht bekommt man 2 Dinge zustande: 1) die Watte verrutscht nicht gleich wenn der VD mal runter fällt / am Tisch umfällt und 2) es dichtet besser ab --- wenn die Watte mal verrutschen sollte und nicht mehr gut abdichtet säuft euch das Teil nämlich schneller ab als ihr Vollkornbrot sagen könnt. Der Nachfluss ist dadurch meines Erachtens perfekt da die Watte an keiner Stelle wirklich komprimiert wird, außer in der Coil aber auch dort nur minimal. Die kleinen Watteknubbel auf der Seite der Coil gewähren außerdem noch einen gewissen Liquid-Puffer sollte der Füllstand mal unter die Löcher sinken und ihr vergesst zu schwenken.
Vorher: Nachher:

und wenn ihr alles richtig macht könnt ihr jetzt genüsslich abdampfen
hier noch ein Beweisfoto wie wenig Verschnitt ich hatte =)


ich hoffe das war detailliert genug und wünsche viel Spaß beim Nachbasteln...



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 14.12.2014 19:14 | nach oben springen

#528

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 14.12.2014 19:50
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Hallo

VIELEN Dank für diese tolle Anleitung. Welche Du schön ausfürlich und detailiert gemacht hast und was mir so ser gut gefällt mit einer guten Portion Humor.

Werde ich beim nächsten wickeln mal ausprobieren deine Art der Wattelagerung in der Kamer.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#529

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 14.12.2014 22:15
von Pedro | 112 Beiträge

Danke

Macht echt lust es mal wieder zu versuchen, wobei ich die Wicklung von mir mal lasse (die ist eigentlich ganz gut).
Werde den Teil mit der Watte so gut es geht versuchen zu kopieren (hoffentlich sehe ich den roten Pfeil dann auch)

Was ich aber etwas schade finde an Deiner super Beschreibung: fast jedes Werkzeug ist genau geschildert bis auf den Schraubendreher. Schade, denn falls ich die Wicklung so nicht hin bekomme werde ich mir die gleichen Werkzeuge besorgen und wenn es dann nur wegen dem Schraubendreher nicht hin haut

Nochmals vielen dank, das will ich auch können


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#530

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 14.12.2014 22:27
von Panda | 1.123 Beiträge

es soll scheitern wegen einem Schraubendreher?!
das kann ich mir kaum vorstellen ;)

das Problem ist, dass ich genau dazu nicht viel sagen kann - der war mal bei einem Gehäuse für eine externe Festplatte - so sieht er aus... den hatte ich rum liegen und die Schraubendreher die bei Verdampfern dabei sind sind ja wirklich winzig - mit denen kann ich nichts anfangen.

aufm Foto schaut er irgendwie rostig aus, das täuscht, kein plan wo das am Foto herkommt

achja: wenn du ganz am Ende an der Watte rum zupfst - da muss man nicht so zimperlich sein, da kannst du ruhig ein wenig anziehen ;)

und wie gesagt: keines der Werkzeuge ist wirklich nötig, das sind alles nur Hilfsmittel die einem das Leben einfacher machen - wie man sieht tut es auch ein Zahnstocher und ein Nagelknipser aber bei dem was die Sachen kosten hab ich die einfach mal mitbestellt...



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 14.12.2014 22:30 | nach oben springen

#531

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 14.12.2014 22:35
von Panda | 1.123 Beiträge

und siehe da, auch den Schraubenzieher findet man auf Fasttech... (eigentlich ist ja Schraubendreher korrekter aber irgendwie )
hier bitte @Pedro ----- KLICK

und zwar sowohl optisch als auch von der Länge her scheinbar gleich - ich tippe mal drauf dass es genau dieses Modell ist - den werde ich wohl auch in den Warenkorb legen

und jetzt schnell B2T bevor das hier eine Verkaufsveranstaltung wird



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 14.12.2014 22:39 | nach oben springen

#532

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 15.12.2014 07:50
von Pedro | 112 Beiträge

Danke, super Service

Wenn jetzt noch der GT2 mal lieferbar währe hätte man ja alles zusammen um loszulegen
Mich ärgert es ja nicht da er mir als Anfänger einfach zuviel kostet und bis ich es 100% kann ist sicher schon der GT3 nicht lieferbar

Ich werd es jetzt mal auf dem GT Clon versuchen und berichten


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#533

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 15.12.2014 22:00
von Pedro | 112 Beiträge

So meine Wattewicklung "Panda Style" ist am laufen, habe den Tank vorsichtshalber nur zur Hälfte befüllt.
Bis jetzt läufts super habe 1.7 Ohm und schon mal mit 15 - 40 Watt mehrfach befeuert ohne Nachflussprobleme

Dampfe das Teil jetzt mal auf 10 Watt und werde sehen ob es hält.


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#534

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 15.12.2014 22:05
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

auch wenn ich nicht schlau werde aus Deinen Wattangaben ....... ich finde es gut.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#535

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 15.12.2014 22:10
von Pedro | 112 Beiträge

ich habe Ihn mit 15 Watt mehrfach gedampft und ebenso mit 20 und 40 Watt ohne dass er anfing zu kokeln

Blubbern und siffen tut er bis jetzt auch nicht.

Ich finde es super


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#536

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 16.12.2014 01:28
von Panda | 1.123 Beiträge

hab ich's euch nicht nicht gesagt - und? hast du den roten Pfeil beim wickeln nun gesehn?

freut mich dass es funktioniert hat



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 16.12.2014 01:29 | nach oben springen

#537

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 16.12.2014 20:16
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Hallo

ich komme gerade aus dem http://www.smokerstore.de/epages/6192551...egories/Imprint
Um zum einen mein Gerät zu präsentieren



Vielen Dank an die edle Spenderin und im Anschluss an den Spender des KSD VARI

aber zum Andern eben um noch einige Tips zu geben und um die ominöse Inkontinenz (gelegentliches Siffen aus den Lufteinlasslöchern) zu melden ..... ach ja und bei der Begutachtung stellte sich raus das der O-Ring der AFC wohl nicht ordentlich von mir behandelt wurde - es gab zwei neue O-Ringe gratis, DANKE an dieser Stelle an Jaro.

Die Tips von mir an Jaro waren, wenn schon eine Stahltankhülse dann doch bitte auch in glasperlgestrahlt, wie zu sehen auf den Bildern, macht ein schön stimmiges Bild zu einem AT, wenn der ebenso gestrahlt ist. Ausserdem wäre es doch schön die auch in anderen Farben an zu bieten, analog zu den farbigen Cones die es ja für "das Auge" gibt.
Ebenso den Cone für den PV, in meinem Fall ja selbst angefertigt für einen Clone, zu kombinieren mit dem AFC-Ring. Also AT-Cone und AFC-Ring in einem - sein erstes Statement - zu teuer. Na mal sehen

Die ominöse Inkontinenz:
Höchstwahrscheinlich liegt das an der Wicklung und der großen Öffnung des Luftauslasses direkt unter der Wicklung, welche je nach Machart mal gerne "spuckt" da kann dann schon mal eher LQ in den Kanal geraten und somit unten an den Lufteilasslöchern wieder raus. Ebenso habe ich den Tip erhalten etwas Watte auf den Boden der VD-Kammer zu legen um das mögliche überschüssige LQ auf zu fangen.
Ich hatte mir Gestern schon gedacht das es an der Wicklung liegen kann, welche ich ja so wie für einem Tröpfler angefertigt hatte. Naja für Heute dachte ich:" gut machste eh mal ne Wicklung die KSDVARI-tauglich ist" ... also ne normale 2Ω Wicklung gemacht und die den ganzen Tag bei 4.2-4,4 Volt gedampft, und siehe da es war weniger mit dem Siffen. Nach ca. 6 Stunden ausschließlichen dampfen mit dem GT II war ein wenig LQ an den Lufteinlasslöchern zu bemerken - da war der Tank aber auch schon fast alle, ( ich dampfe zu viel mit dem VD - habe ich das schon geäussert?) vor dem Neubefüllen und einsetzten der neuen Glasperl gestrahlten Stahltankhülse, den VD einmal beherzt ausgepustet und es war Ruhe..... dabei will ich noch sagen, dass ich nicht ganz ausschließen kann, dass vielleicht LQ nach dem Befüllen heute Morgen, seinen Weg nach unten Richtung Lufteinlass gesucht hat.
Also die Inkontinenz wird weiterhin beobachtet.

Ja... derzeit kann ich sagen, dass meine anfänliche NichtSuperMeinung zu dem VD in Richtung Supermeinung geht, ich dampfe den ohne das Teflonröhrchen im Luftkanal, am WoEnde hatte ich das noch drinnen, obwohl dadurch der Geschmack noch viel intensiver wird, da ich dann auch "open draw" dampfen kann, wenn ich alle 10 Löcher auf mache.
Aber im Großen und ganzen liegt meine Lieblingsstellung bei 2 offenen Lufteinlässen.

So das war für Heute mal wieder ne ganze Menge! Oder was meint Ihr?

LG
Euer Stealfighter

PS:
Ach ja die Wicklung mit innen liegender Watte habe ich auch schon getestet, aber da muss ich wohl noch das richtige Feingefühl für entwickeln.... es war für mich nicht genug LQ NAchfluss vorhanden, also habe ich die Watte dann doch nach aussen geführt und siehe da der Nachfluss war so wie er sein soll.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#538

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 16.12.2014 20:36
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Spenderin ne spender steal


nach oben springen

#539

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 16.12.2014 22:35
von Pedro | 112 Beiträge

@ Panda
die Suche nach dem Pfeil hat mich am meisten Zeit gekostet

Meine Wicklung scheint noch nicht ganz optimal zu sein, habe mit meinem dampf und zug Verhalten das Teil zum Kokeln gebracht
Habe das Problem für den Moment über die nicht vorhandene Liquidcontrol gelöst und den Verdampferraum Deckel etwas aufgedreht.

Werde aber noch mit einer Andern Sorte Watte experimentieren, habe mir letzte Nacht beinahe die Lunge aus dem Leib gehustet (nein ich dampfe nicht Watte, es kokelt nicht mehr). Ich befürchte dass es an der Watte liegt oder ich dampfe zuviel und es ist Zufall dass es mit meiner ersten Wattewicklung zusammentrifft.


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#540

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 16.12.2014 23:57
von Panda | 1.123 Beiträge

siehe Thread ohne Thema - Muji Watte ist gerade mal wieder lagernd...

####
gerade festgestellt und sofort bestellt:
Muji-Watte ist momentan im Muji Online Shop lagernd !!
KLICK
60x50mm ungebleichte Pads, 140 stk, 3€ pro Packung, Versand in DE 5,95€, nach AT 6,99€
####

die is aber immer recht fix ausverkauft ;) also wenn du interessiert bist solltest du flink zugreifen...



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#541

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 16.01.2015 00:05
von derandy | 4.234 Beiträge

Hatte gerade nach der Arbeit Langeweile, Taifun war leer. Also mal auf und nachgucken. In meinem Schraubenzieherkästchen hab ich ein Stückchen ESS gesehen, an die Verdampferkammer gehalten, hatte genau die richtige Länge. Um eine dickere Spritzenkanüle gedreht, oxidiert und ab in die 2,5mm MC geschoben. passte wie Ars.. auf Eimer. Ein Zipfelchen Watte noch an jedes Ende oben drauf, Deckel druff, aufgefüllt und JÖ abgedampft. Bis jetzt läufts gut, Geschmack und Dampf OK. Bin mal gespannt, ob´s so bleibt.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#542

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 16.01.2015 01:41
von Panda | 1.123 Beiträge

hab ich auch schon mal versucht - hat eine Zeit lange gut funktioniert bis er dann auf ein Mal brutal abgesoffen ist



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#543

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 16.01.2015 21:53
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Hallo
ich habe mal die Variante um das Mesh-Röllchen ein wenig Watt drumm getestet... ging auch sehr gut.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#544

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 16.01.2015 22:56
von derandy | 4.234 Beiträge

Also momentan bin ich echt zufrieden mit der ESS-Wicklung, der Ohm-Wert schwankte anfangs ein wenig auf meiner Hana-Box(ich meine das hatte ich bei einer anderen ESS-Wicklung auch mal) hat sich jetzt aber auf die gewünschten 1,5 Ohm eingependelt. Bei 12,5 Watt kokelt nix, es schmeckt mir pers. vielleicht sogar besser als mit Watte, abgesoffen isser auch noch nicht. OK, auf Schwenken hab ich bei der Konfig keine Lust. Leerdampfen tu ich ihn also nicht, fülle lieber wieder auf


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#545

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 17.01.2015 00:00
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich hab das Gefühl, mit der ESS-Wicklung hat der sogar mehr Durst als mit der Watte-Wicklung


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#546

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 11.02.2015 18:46
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich hab Claudia gerade meine Taifun GT / Vapor Giant Mini AT - Combo zum Probedampfen gegeben. Wenn ihr die gefällt, dann darf sie die behalten. Wenn nicht, werde ich den Taifun GT hier anbieten.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#547

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 12.02.2015 17:39
von derandy | 4.234 Beiträge

Was soll ich sagen, der Zuschlag ging an meine Frau . Ich hab noch ihre Worte in den Ohren: " Nöööö, deine Geräte sind mir alle zu gross !!!!!"


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#548

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 12.02.2015 18:30
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich hab noch ihre Worte in den Ohren: " Nöööö, deine Geräte sind mir alle zu gross !!!!!"


Das kommt mir irgendwie bekannt vor........Kerstin.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#549

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 12.02.2015 19:58
von Chris W. | 178 Beiträge

Haben wir nicht alle mit kleinen Geräten angefangen und jetzt ....!


Gruss
Chris W.


zuletzt bearbeitet 12.02.2015 19:59 | nach oben springen

#550

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 12.02.2015 20:37
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Hallo
ich mag aber immernoch die kleinen schnuckeligen Gräte.

Aber was mich eigentlich interessiert wäre die Frage, weswegen @derandy seinen GT nicht mehr haben will/wollte.?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.