#201

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 08.02.2011 16:21
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Leute Leute Leute

Am Samstag Mittag 5.02 bestellt und Heute Dienstag 08.02 angekommen!!
WAS??
DIE CLEAROMIZER
Verdammt sind das geile Dinger! Eeeeeeeeeendlich seh' ich mal den Füllstand, cool und dampfen tun die recht ordentlich, ne feine Sache.
Laut Angabe meiner Spritze hab ich blasenfrei 1,5ml hinein gedrückt bekommen, den extra bestellten weisen DripTip aufgepföppt und looos gehts.Saubere Sache und ich kann endlich meine eGo nochmal senkrecht halten. Bei meiner eGo Fat musste ich immer darauf achten das er doch ab und an in die waagerechte kommt ansonsten könnte es siffen zwischen Ato und Akku.
Hier echt geil und endlich kann man auch mal wegen dem durchsichtigen Kubus dem Laien erklären wie das ganze Teil überhaubt funzt. Give a shit für die schwarzen undurchsichtigen Teile ich nehm nur noch die hier.
Laut Beschreibung nur 4x zu befüllen, näää ich glaub da geht noch a Stückerl mehr, schaun ma mal

Absolut ohne Witz, die sind echt zu empfehlen und gerade die, welche immer mit den Cartomizern (hier ja Clearomizern) jonglieren, nehmt wenigstens mal zum test diese hier. In einer ganzen Packung sind 5 Stück enthalten mit Spritzenkanüle und einem kleinen schwarzen DripTip (besser den weisen extra nehmen) Warum 5? Weil sie ab 4 Stück billiger sind (je 1,60€) und man sicher ist das noch dieses Kanülchen und der DripTip dabei ist. (kompletto ab Werk im schwarzem Kartönchen) Also 5 Stück für 8€.

Habe auf der Schachtel folgendes gelesen:
Produktion 16.01.2011
2.4 - 2.6 Ohm
Für Model 510 (klaro, auch die eGo)
Größe XL

Alle einzeln im verschweisten Beutel verpakt. Von mir verwendet mit eGo 900er Akku und 510 Mega Akku.

Bestellt wurden 5x Clearo weiss - 5x Clearo grün - eGo Tasche groß (da passen auch endlich die eGo Fat mit XL Akku, 4 Stück wohlgemerkt nicht 2 wie sonst) - 1x DripTip weiss = 27,34€ Abzüglich 1,99 Gutschein zur Erstanmeldung(!) plus 3,90 Porto DHL = Ges. 29,25€
Da kann man echt nix sagen, das hat sich rentiert.

Zudem wurde noch eine Dampfprobe 2ml Havanna 0mg mitgeschickt.

Leute schlagt zu (wer will) all zu viele sind nicht gerade mehr da und wir kennen das vom Ernst wie schnell das Regal lehr ist gell?

Viel Spass
PS der Verdampfer sitzt oben am DripTip und säuft somit nicht so schnell ab wie bei einem "normalen" Verdampfer!


nach oben springen

#202

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 08.02.2011 16:27
von Jette | 1.257 Beiträge

Wenn du von Ernst redest, solltes du den Shop nennen. Nicht alle Neuen kennen Ernst.

Na und bei Party Nebula gibt es die auch. Da hol ich mir die her.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#203

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 08.02.2011 16:44
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Ernst ist der Shop ebnferro @37 (bei uns in der Bannerwerbung)
und PartyNebula hat sie nicht mehr!
Als ich bei dampfdings.de bestellt hatte waren von jeder Farbe (4) noch je ca 300 Stück und mehr an Lager.
Mitlerweile sind es nur noch 30 - 80 Stück je Farbe. Was hab ich gesagt, die gehen wie warme Semmel'n.

Ich bestell jetzt nochmal nach (sicher ist sicher) und die Zahlen werden nochmal sinken


nach oben springen

#204

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 08.02.2011 17:00
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Änderung!
Bei www.dampfdings.de gibt es die Clearomizer nicht mehr einzeln nur noch fünf Stück je Farbe im Pack zu 7,99€

Einzelverkauf zu 1,60€ ist eingestellt, (war bestimmt zu fuddelig)

Macht nix, ich nehm eh immer ein Packerl


nach oben springen

#205

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 08.02.2011 17:01
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
Änderung!
Bei www.dampfdings.de gibt es die Clearomizer nicht mehr einzeln nur noch fünf Stück je Farbe im Pack zu 7,99€

Einzelverkauf zu 1,60€ ist eingestellt, (war bestimmt zu fuddelig)

Macht nix, ich nehm eh immer ein Packerl




das ist eben krümel,


zuletzt bearbeitet 08.02.2011 17:01 | nach oben springen

#206

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 08.02.2011 17:09
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

jup so isser und schon bestellt!!


nach oben springen

#207

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 08.02.2011 17:13
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

schon wieder? du sollst die dinger doch nicht essen...


nach oben springen

#208

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 08.02.2011 19:52
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

ups
hab eben falschen Link gesetzt der nicht geht

http://dampfdings.de/

jetzt müsste es passen
Die Teile stehen unter - Dampfdinger - Zubehör Dampfdings - Verdampfer - Clearomizer


nach oben springen

#209

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 22.02.2011 14:57
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

wie die clearos funktionieren kann man ja sehen, aber was ist wenn der dampf nicht mehr nach dem geschmack schmeckt den man gekauft hat ???
also bei mir ist es so.
ich stelle dann den clearo der eigentlich mit dem akku noch verbunden ist auf dem kopf damit der verdampfer, der ja oben sitzt, getränkt wird, dann schmeckt es wieder nach menthol, z.b. ...


nach oben springen

#210

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 22.02.2011 15:09
von matzl10 (gelöscht)
avatar

genau das gleich problem habe ich mit den dingern auch, ich habe aber jetzt den trick herausen.
man darf nur kein gekauftes fertiges liquid verwenden, dann funktionieren die perfekt.

man nehme normales liquid, gibt auf 30ml ca 5ml 96% alkohol und setzt noch zusätzliche geschmacksstoffe hinzu, daß das liquid nicht verdünnt schmeckt. so wird das liquid so dünn, daß der docht kein problem hat es nachzusaugen.
man könnte es auch mal mit wasser probieren, aber ich liebe da meinen alkohol, da es dann auch besser qualmt.


nach oben springen

#211

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 22.02.2011 21:37
von kmrd (gelöscht)
avatar

Also, vielleicht bin ich ja schon dampfblind, aber wo gibt es bei http://ebnferro.com diese Clearomizer?
Und warum sind durchsichtige Clearomizer pinkfarben (www.dampfdings.de)?

Ich würde das nämlich gern mal testen ...


zuletzt bearbeitet 22.02.2011 21:38 | nach oben springen

#212

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 22.02.2011 21:44
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Zitat von kmrd
Also, vielleicht bin ich ja schon dampfblind, aber wo gibt es bei http://ebnferro.com diese Clearomizer?
Und warum sind durchsichtige Clearomizer pinkfarben (www.dampfdings.de)?

Ich würde das nämlich gern mal testen ...




die gibt es in pink, grün und gelb, die weissen sind ausverkauft, das ist eben nur eine kleine tönung in der angegebene farbe http://dampfdings.de/


nach oben springen

#213

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 23.02.2011 11:51
von Bine (gelöscht)
avatar

Diese sehr dezente Färbung der Clearos fällt kaum auf, finde ich. Bei mir sitzt sowieso noch der Cone drüber, dazu kommt drinnen das manchmal gefärbte Liquid - kaum zu erkennen, ob das nun zartgrün, zartrose, zartblau oder eben einfach nur transparent ist.
Auf jeden Fall kleckere ich nicht mehr so viel rum beim Tanken.


nach oben springen

#214

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 23.02.2011 16:50
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

dieser dinger sind echt zum wegschmeissen, grrrrrrr
erstens schmeckt das liquid nicht nach dem geschmack den es haben sollte, villeicht nur am anfang
zweitens kann es passieren und passiert mir öfters, das das röhrchen keine optimale befestigung hat und irgendwann abgeht, so läuft das liquid auf die hände oder auf die hose...


nach oben springen

#215

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 23.02.2011 19:07
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Alter Alter........was schaffs't Du nur
Ich hab, wie schon gesagt, fünf von zwanzig verbrutzelt und da war gar nix zu beanstanden. Man muß nur beim ab und aufdrehen darauf achten das man sie unten am Gewinde festhällt beim schrauben. Ich hatte einen mal auf einem "nicht" eGo Akku und wie wahr, es hat nicht geschmeckt, warum auch immer das so war (???)
Geschmack kommt sogar etwas besser als beim Typ B Verdampfer, leider auch etwas wärmer


nach oben springen

#216

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 23.02.2011 21:06
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

dann tauschen wir, ich schicke dir 7 neu eingeschaweisste clearosch... und du mir 5 neue verdampfer ...


nach oben springen

#217

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 23.02.2011 21:20
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

ich hätte noch die normalen Cartos die auch mit Spritze aufgefüllt werden die könnte ich tauschen


nach oben springen

#218

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 23.02.2011 21:32
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
ich hätte noch die normalen Cartos die auch mit Spritze aufgefüllt werden die könnte ich tauschen


welche denn


nach oben springen

#219

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 23.02.2011 21:36
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von GiuAcc

Zitat von tabak-krümelt!
ich hätte noch die normalen Cartos die auch mit Spritze aufgefüllt werden die könnte ich tauschen


welche denn



diese
http://ebnferro.com/index.php?page=shop....emid=16&lang=de
Ich hab noch'n Kuvert übrig und Deine Adresse


nach oben springen

#220

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 23.02.2011 23:14
von Hartmann (gelöscht)
avatar

Hallo tabak-krümelt,


ich habe mal eine Bitte an Dich, Du hast doch zu ebnferro einen ganz guten Draht, oder?

Ich habe heute, da jetzt wieder mein Toffee Liquid von @37 da ist, eine Bestellung aufgegeben. Ich wollte jedoch noch
Cartomizer bestellen und war die KR 808D-1 Caromizer Discon (0,7 ml leer). Die sind jedoch schon lange ausverkauft.
Nun habe ich Ernst per Mail angeschrieben und nachgefragt,wann die wieder da sind. Er hat mir auch gleich geantwortet,
jedoch werde ich daraus nicht schlau, was er meint.
Mein Übersetzungsprogramm nützt mir da auch nichts-


Könntest Du netterweise noch mal nachfragen, bevor ich meine Bestellung abschicke. Ich habe letzte Woche auch schon bestellt und möchte nicht unbedingt immerzu Porto bezahlen müssen.
Ich sage schon mal vielen Dank
LG


nach oben springen

#221

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 23.02.2011 23:31
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

soo gut ist mein Draht auch nicht, ich schreib hat hier und da mal wegen paar Fragen (und Euren)
Ich schicke mal eine PN. Muß ja nicht alles hier "unnötig................. dann übersetze ich mal


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.