#126

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 08.01.2011 23:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ist ja ein geiles ding. kostet wieviel? bin schon neugierig auf deinen bericht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#127

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 08.01.2011 23:32
von pixel | 499 Beiträge

Man kann es gut erkennen. das sieht interessant aus mit dem Liquidfüllstand.


nach oben springen

#128

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 08.01.2011 23:40
von panther (gelöscht)
avatar

Ich hab noch eins mit der Webcam versucht

Angefügte Bilder:
Clearomizer.jpg

nach oben springen

#129

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 08.01.2011 23:42
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

schick doch einen Link von dem Shop wo Du die gekauft hast, da sind die doch abgebildet und wir können gleich mal ordern dort wenn's passt


nach oben springen

#130

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 08.01.2011 23:49
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich bin schon echt gespannt auf meine Cartos. Wenn ich das gut finde, gewöhne ich mich gern um.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#131

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 08.01.2011 23:50
von tabak-krümelt! (gelöscht)
nach oben springen

#132

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 08.01.2011 23:50
von panther (gelöscht)
avatar

Na, ich hab sie bei Krug gekauft. Sind aber wohl momentan die letzten gewesen

http://partysmoker.de/index.php?a=188


nach oben springen

#133

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 08.01.2011 23:55
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

ich find die echt cool weil man sieht wieviel noch 'drinn ist. Hoffentlich sind die auch gut


nach oben springen

#134

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 08.01.2011 23:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na aber der preis.... 5 stück für 10 euro.....

bei der anderen seite kosten die dinger unter einem dollar pro stück.... das ist ja doppelt so teuer in deutschland.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#135

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 08.01.2011 23:57
von panther (gelöscht)
avatar

Ach weisst Actor, ich bin ja nicht der China-Besteller. Dafür, dass unsere deutschen Händler sich die Mühe machen, das Zeug zu importieren, sollen sie ruhig was verdienen. Und ein Verdampfer um 2 Euro...der Preis ist für mich mehr als akzeptabel. Und dafür bekomme ich dort die Lieferung innerhalb eines Tages.


zuletzt bearbeitet 08.01.2011 23:58 | nach oben springen

#136

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 09.01.2011 09:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

womit du natürlich völlig recht hast


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#137

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 09.01.2011 12:10
von Bine (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
ich find die echt cool weil man sieht wieviel noch 'drinn ist. Hoffentlich sind die auch gut


Au ja, ich finde die auch schön.
Menno - vielleicht sollte ich es mir mal hinter die Ohren schreiben, dass ich vorher hier im Forum gucke, was es Neues wo gibt, bevor ich shoppen gehe. Ich habe mir nämlich gerade bei Betty Cartos bestellt, die undurchsichtige Variante. Na ja, das nächste Mal. Und einen nächsten Beutezug wird es sicher geben.


nach oben springen

#138

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 09.01.2011 12:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Bine

Zitat von tabak-krümelt!
ich find die echt cool weil man sieht wieviel noch 'drinn ist. Hoffentlich sind die auch gut


Au ja, ich finde die auch schön.
Menno - vielleicht sollte ich es mir mal hinter die Ohren schreiben, dass ich vorher hier im Forum gucke, was es Neues wo gibt, bevor ich shoppen gehe. Ich habe mir nämlich gerade bei Betty Cartos bestellt, die undurchsichtige Variante. Na ja, das nächste Mal. Und einen nächsten Beutezug wird es sicher geben.




na die dinger halten ja eh nicht ewig.... beim nächsten kauf kannst schon mal was neueres probieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#139

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 09.01.2011 12:28
von Bine (gelöscht)
avatar

Das ist lieb von Dir, dass Du mich tröstest, Actor.
Nein, ewig halten die Cartos nicht. Aber deutlich länger (wenn sie denn nicht von Anfang an ein Opfer der chinesischen Serienstreuung sind) als von den Lieferanten angegeben. Obwohl - dieses "3x befüllbar" habe ich gar nicht mehr gesehen, dass das da gestanden hätte. Vielleicht habe ich Matsch auf den Augen? Eingenebelt???
Trotzdem *stampfzornigaufdenBoden* - ich hätte ja wirklich mich vorher hier erkundigen können, statt einfach drauf los zu kaufen *grummel*


nach oben springen

#140

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 09.01.2011 12:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja.... das ist learning by doing


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#141

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 09.01.2011 13:26
von panther (gelöscht)
avatar

Ich habe gelesen, dass man diese Clearomizer nicht zu fest aufschrauben soll, weil sich sonst das durchsichtige Teil abschraubt. Da ich aber von meinen GGs ohnehin gewohnt bin, nicht zu fest anzuziehen, habe ich damit kein Problem. Ist nur noch ne Anmerkung zu den Teilen. Ich denke bei den nächsten Lieferungen wird das behoben sein.


nach oben springen

#142

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 11.01.2011 23:15
von Jette | 1.257 Beiträge

Meine Cartos(cartomizer) sind heute angekommen. Ich habe mir die XL- Cartos
von ecig- tools bestellt. Das einfüllen von Liquid war kinderleicht. Das Silokonkäppchen abnehmen, mit einer spitzen Pincette oben am Mundstück die kleine Kappe abnehmen. Innen ist noch ein kleines Dingelchen mit 2 Löchlein zum rausfriemeln und dann sieht man innen genau wo die Spritze reinkommt. Es ist nur ein Löchlein zum Befüllen da. Ich habe erst mal 2ml eingefüllt. Alles wieder drauf, also das „kleine Dingelchen und die Mundstückkappe. Dann unten den Silikonverschluss abgezogen und auf die Ego aufgeschraubt. Gezogen, es dampfte. Dann noch einen carto gefüllt und auf den Screwdriver geschraubt. (die XL passen nicht zum GGTS) . Auch da dampfte es super. Nach einer Weile schmeckten beide bissel nach Plastik. Ich füllte später etwas nach und meine es musste sich erst alles voll saugen. Ich dampfe beide abwechselnd und find an beiden Geräten den Geschmack und den Dampf gut. Nun habe ich mir bei Party Nebula noch die normalen cartos bestellt ( bei ecig-tools hab ich die nicht gefunden) und bin gespannt ob ich da auch so zufrieden mit bin. Mal sehn wie lange die beiden Cartos durchhalten. Sollte ich weiter zufrieden sein, ist es DAS, auf was ich immer gewartet habe. Lange mit einem Depot auskommen und lange Akkulaufzeit. Das ist doch mal prima, wenn man bedenkt was es vor 1,4 Jahren auf dem Markt gab.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#143

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 12.01.2011 10:49
von panther (gelöscht)
avatar

Wieso passen die nicht auf deinen GGTS? Der hat doch ein 510er Gewinde. Ich habe auch welche von Micha. Bei mir passen die ohne Adapter drauf. Nur für die Slim brauche ich einen. Aber da gibts ja jetzt ein Upgrade. Soll wohl diese oder nächste Woche in die Shops kommen. Ein 510er-Anschluss für die Slim.


nach oben springen

#144

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 12.01.2011 11:38
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Auf der Seite von Royalsmokers sind Jumbomizer/Giantomizer aufgetaucht mit 5ml-Tank, Sichtfenster.
http://www.royalsmokers.com/gaintomizer.html


nach oben springen

#145

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 12.01.2011 12:57
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von gambrinus
Auf der Seite von Royalsmokers sind Jumbomizer/Giantomizer aufgetaucht mit 5ml-Tank, Sichtfenster.
http://www.royalsmokers.com/gaintomizer.html




Wow was für ein Klopper,, cool. Dann wirds aber mal Zeit das er bald in den Verkauf kommt um ihn zu testen.
Ich will den auf meinem Tisch liegen sehen. Das ist ja "Dauernucklers heaven"!
Der Akku recht für einen Tag, der Carto reicht für einen Tag (und mehr) was will man noch?


nach oben springen

#146

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 12.01.2011 13:23
von Bine (gelöscht)
avatar

Zitat von Jette
Meine Cartos(cartomizer) sind heute angekommen. Ich habe mir die XL- Cartos
von ecig- tools Sollte ich weiter zufrieden sein, ist es DAS, auf was ich immer gewartet habe. Lange mit einem Depot auskommen und lange Akkulaufzeit. Das ist doch mal prima, wenn man bedenkt was es vor 1,4 Jahren auf dem Markt gab.


So sehe ich das auch. Ich bin ja bekennender Carto-Fan. Und habe eine regelrechte Verdampfer-Phobie durch die Zeit bis vor zwei Jahren, als die Verdampfer ständig defekt waren. Aber was heisst defekt? Die waren einfach fertig - und mich hat diese ständige Garantie-Tauscherei fertig gemacht.
Meine Cartos (meist Royalsmokder) halten i.d.R. richtig lange; und wenn sie kaputt sind, kommen sie in die Tonne. Das Liquid schmeckt lecker ohne Watte - ich bin rundum zufrieden.
Mittlerweile gibt es ja auch so viele Carto-Varianten, dass man sich das passende raussuchen kann. Mit Drip Tip, mit integriertem Mundstück, Normal, XL, XXL, transparent und bunt - ich bin begeistert.


nach oben springen

#147

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 12.01.2011 13:32
von dodl (gelöscht)
avatar

ich bin ja jetzt ziemlich enttäuscht von den Cartomizern in allen Varianten. Problem, das die alle haben - das Liquid kommt nicht nach. Drum verkokel ich die auch an einem Tag, oder auch mal 2 an einem tag.
Das kommt ueber den Docht einfach zu langsam nachgeflossen. Hab wegen den Dingern 2x zu Zigaretten greifen muessen, weil sie binnen Stunden aufgaben.

Überhaupt kein Vergleich zu nem 510er Verdampfer sei er mit 2,1 oder 1,6 Ohm und 3-4 Tropfen direkt rein.
Bisher die fuer mich einzige Möglichkeit.
Das Konzept der Cartomizer waere super, wenn sie es schaffen wuerden, dass auch bei Leuten wie mir die Heizwendel immer schoen im Feuchten bleibt...

Am allerliebsten waere mir ein Aufsatz fuern 510er, wo so 2ml reingehen, der von mir aus auf Knopfdruck, oder wie auch immer, eben die erwaehnten 3 Tropfen direkt aufn Verdampfer haut. Gibts sowas?

cu
martin


nach oben springen

#148

Re:was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 12.01.2011 15:12
von Jette | 1.257 Beiträge

@Panther
Der Conus passt aber nicht über den Rand. Ich habe aber eine Verlängerung gefunden. Damit geht es. Ich glaube dein GGTS ist der Vorgänger von meinem. Vielleicht siehts da innen etwas anders aus.

Bin noch immer zufrieden mit den Cartos nach der zweiten Befüllung war bei beiden auch der leichte Plastikgeschmack weg.

@ Martin
Dein Problem kann ich nicht recht nachvollziehen. Es kann doch nicht bei allen Sorten von Cartos an der Serienstreuung liegen.
Aber so ist es oft, die einen sind begeistert und die anderen lehnen es ab.
Vielleicht klappt es ja doch noch mit den Cartos bei dir. Hoff!


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#149

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 12.01.2011 18:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von dodl


Am allerliebsten waere mir ein Aufsatz fuern 510er, wo so 2ml reingehen, der von mir aus auf Knopfdruck, oder wie auch immer, eben die erwaehnten 3 Tropfen direkt aufn Verdampfer haut. Gibts sowas?

cu
martin



was vielleicht keine dumme idee ist.... auf knopfdruck drei tropfen direkt auf den verdampfer.... hmmmmm


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#150

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 12.01.2011 19:29
von dodl (gelöscht)
avatar

Ich werd mal messen, wie gross die menge ist, die die Pumpe eines nasensprays raushaut. Wenn das ungefaehr gleich waere wie 3-4 Tropfen, dann koennte man das ganz leicht selber basteln
Dann drueckt man aufs Depot wie bei einem Kuli und eine definierte menge wird in den Dampfer gesprueht.

cu
martin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.