#176

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 14.01.2011 00:26
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

hast Du bei partysmoker nicht die clearomizer gemeint?


nach oben springen

#177

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 14.01.2011 00:27
von panther (gelöscht)
avatar

Die Clearomizer haben das gleiche System wie die von mir verlinkten und nichts mit den von Jette verlinkten zutun.


nach oben springen

#178

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 14.01.2011 00:27
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich werde es wissen wenn die da sind.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#179

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 14.01.2011 00:28
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Echt schade das die Clearomizer momentan nicht lieferbar sind. Scheinen ja sehr gut zu gehen.


nach oben springen

#180

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 14.01.2011 00:36
von panther (gelöscht)
avatar

ich habe festgestellt, dass die auslaufen. Damit meine ich, wenn so ein Teil fast leer ist, packe ichidie Silikonkappen von der alten Version drauf und stecke sie wieder in die Tasche. Dort siffen die offenbar in die Käppchen. Das habe ich bei den anderen Cartos noch nicht gehabt. Cartos...meine Variante..werde ich weiter nutzen, ob ich die Clearomizer noch mal kaufe...ich weiß nicht. Achja, ich habe endlich eine idiotensichere Kamera


nach oben springen

#181

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 14.01.2011 00:40
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Schade das an denen jetzt auch was ist (siffen) wär echt klasse gewesen mit dem durchsichtigen Behälter. Kann man kein anderes Mundstück drauf friemeln?
Ja eeendlich ne neue Kamera cool, dann endlich Bildchen wo man was sieht


nach oben springen

#182

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 14.01.2011 00:44
von panther (gelöscht)
avatar

Mein drittes Foto nach einlegen des Akkus

Angefügte Bilder:
IMG_0003.jpg

nach oben springen

#183

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 14.01.2011 00:50
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Hochinteressantes Innenleben!!!! Haben die alle gesifft? Sind ja 5 Stück in ner Packung und weist Du wo sie noch verfügbar sind? Auf dem Letzten Link war ja schon Ebbe mit denen.

Sehr gutes Bild


nach oben springen

#184

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 14.01.2011 00:56
von panther (gelöscht)
avatar

Ich habe erst 2 von den fünfen benutzt. Und die siffen auch nur, wenn man sie fast leer wegpackt. Ich habe ja auch immer einen vollen in der Tasche, da sifft es nicht. Warumauchimmer


nach oben springen

#185

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 14.01.2011 01:08
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

hmm, seltsam

testen würd ich die aber schon gerne einmal aber die gibt's ja scheinbar nirgendwo mehr.


nach oben springen

#186

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 14.01.2011 01:15
von panther (gelöscht)
avatar

Für Jette
Carto auf dem dicken...und es geht doch

Angefügte Bilder:
Reschenalm Grünsee 021.jpg

zuletzt bearbeitet 14.01.2011 01:16 | nach oben springen

#187

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 14.01.2011 09:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach panther.... sei doch so lieb und stell die dinger auch in ein fotoalbum in die bildergalerie..... in ein paar tagen findet man die fotos im thread ja nicht mehr.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#188

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 14.01.2011 18:03
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ach panther.... sei doch so lieb und stell die dinger auch in ein fotoalbum in die bildergalerie..... in ein paar tagen findet man die fotos im thread ja nicht mehr.



mensch panther, super Bilder, die sollten echt Platz in der Fotogalerie haben


nach oben springen

#189

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 14.01.2011 19:16
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

soderle, habe nun den Cartomizer den Jette freundlicherweise im beitrag #171 mit Foto einfesetzt hat, lehrgenuckelt. Letzter Zug war etwas eklig. Also Carto abgeschraubt, die Zwei Schutzkappen nochmal abgenommen und Spritze mit 1,8ml Banane aufgezogen. Kanüle nicht tief eingestochen und Liquid gleichmäsig und langsam eingefüllt.
1,8ml da mit Restfeuchtigkeit im Carto ja zusammen ca 2ml ergeben. Beim Befüllen Tempo untergelegt und siehe da, eins zwei Tropfen wollten doch noch heraus, macht nix
Mit Tuch etwas sauber gewischt, Zwei Kappen wieder aufgesetzt, Carto aufgeschraubt, fertig. Dampft wie neu
Eine Inkontinenz war wärend des Dampfens nicht aufgetreten. Auch beim abdrehen am Schluß war alles trocken zwischen Carto und Akku.

Würde mich aber über eine Erklährung zum Sinn dieses Cartos freuen DENN:

- Das Orginal Fat Depot Typ B hat die gleiche Füllmenge !!??!!
- Beim Carto ist wie beim Verdampfer (Fat B) ein Füllstoff verbaut!!??!!
- Beim Depot das Nachfüllen schneller und leichter von der Hand geht !!??!!

Was soll der Vorteil des dicken Cartos sein wenn der Orginal Fat B Verdampfer besser zu handhaben ist!!??
Ich stehe vor einem Rätsel
Welchen Sinn hat man sich den hier versprochen?

Ich werde zukünftig mit den regulären Verdampfern weiter arbeiten und den Carto als Dekoration irgendwo hinstellen. Hätte er wenigstens ein durchsichtiges Fenster, so wie es ja ein 5ml Modell mit Sichtfenster gibt, würde ich noch einen kleinen Sinn in diesem Carto sehen.


zuletzt bearbeitet 14.01.2011 19:16 | nach oben springen

#190

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 14.01.2011 19:19
von pixel | 499 Beiträge

http://www.partysmoker.nl/cartomizers/dr...or-510-vgo.html
Da sollen sie ab 19.01.11 wieder zu haben sein, steht unten. Und man kann sie dann in 2,8 und 2,5 Ohm kaufen.

Das bezog sich auf die Clearomizer.


zuletzt bearbeitet 14.01.2011 19:20 | nach oben springen

#191

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 14.01.2011 19:27
von Bine (gelöscht)
avatar

Pixel, was nimmt man denn für die eGo: 2,8 oder 2,5 Ohm? Ich bedanke mich sehr für eine Antwort, auch wenn das hier bestimmt irgendwo schon steht.
"Krachtige" Batteri hört sich einfach niedlich an. Auch wenn man, wie ich, eigentlich gar kein holländisch kann, kommt alles ganz verständlich rüber. Äh - bis auf 2,8 bzw. 2,5 Ohm - was aber nichts mit der Sprache zu tun hat.


nach oben springen

#192

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 14.01.2011 20:18
von pixel | 499 Beiträge

Hallo, Bine, für die eGo sind 2,5 Ohm besser, die 2,8 eher für Akkuträger :-)


nach oben springen

#193

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 14.01.2011 20:34
von Bine (gelöscht)
avatar

DANKESCHÖN Pixel - ihr seid toll - und schnell, wenn man Hilfe braucht


nach oben springen

#194

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 05.02.2011 13:42
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

ist schon eine feine sache, am 3ten bestellt heute da,
aber, habe ein sehr intensiven liquid rein und zwar menthol, menthol ist sehr stark im eigengeschmack und überdeckt alle anderen aber diesen clearomizer juckt das nicht, der geschmack kommt langsam durch, nach etwa 20 minuten fängt man an zu erahnen das es menthol sein könnte....

Angefügte Bilder:
05022011132.jpg

nach oben springen

#195

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 05.02.2011 13:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ist ja ein geiles teil..... von wem ist der jetzt und was kostet der?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#196

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 05.02.2011 13:50
von sly4 (gelöscht)
avatar

Bei Cloud 9 Vaping gibts diese Clearomizer (XL Version mit 1,8ml) für 10 Euro pro 5 Stück.


nach oben springen

#197

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 05.02.2011 13:51
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

http://dampfdings.de/

1-4 Stk. je 1,75 EUR
> 4 Stk. je 1,60 EUR

gibt es auch einzeln, für die die ausprobieren wollen, ich hab 5 bestellt mit porto 10,20€


zuletzt bearbeitet 05.02.2011 13:52 | nach oben springen

#198

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 05.02.2011 14:44
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

jup, habe 10 Clearos bestellt und die große eGo Tasche, da geht auch endlich die eGo Fat von ferro hinein weil die ja so lang ist und in normalen eGo Taschen hat die keine Chance (nur quer)
Für die Clearomizer hab ich noch einen Drip Tip in weis genommen, kommt besser

Das Pfeifendingends ist ja mal ein cooles Teil und wenn die "normalen" Verdampfer angeblich 5mm zu groß sind, schneiden wir sie einfach oben passend, mit 'ner Proxxon wohl kein Problem

Danke GiuAcc für den Link

(Mal gespannt wann die Clearos ausverkauft sind weil es hier bekannt wurde)


zuletzt bearbeitet 05.02.2011 14:47 | nach oben springen

#199

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 05.02.2011 14:54
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

tja krümel damit hab ich gerechnet aber als guter dampfer gehört sich so, wenn sie weg sind sind sie weg, kommen ja neue...


nach oben springen

#200

RE: was hat es mit dem Cartomiser an sich?

in Verdampfer 05.02.2011 15:01
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

nachtrag:

nun sind ca. 2 stunden vergangen und es schmeckt nach menthol, ab 5 stück bekommt man ein mini trip tip dazu aus weichen gummi, gehen ziemlich stramm rein in die clearos aber es kommt besser als ohne, siehe mein foto, steht alles auf der seite, es sind clearos für ego & co, siehe ohm-zahl...

gut dampf


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.