#476

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 13:24
von juli66 (gelöscht)
avatar
Zitat von jezebel im Beitrag #475
Du klickst einfach auf den Link von mir und gehst dann auf "Neues Thema erstellen".

Dann gibst du deinem Thread einen Titel und schreibst einfach drauflos. Ist gar nicht so schwer.
Und ja, das ist eine Norwegerin namens Santa.

Hat funktioniert, Danke. Ist aber wirklich eine schöne Norwegerin. Wenn ich nicht schon so einen Fellflusen hätte, wäre so eine schöne Norwegerin auch was für uns.

nach oben springen

#477

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 06.06.2013 13:56
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich gehe mal in meinen Thread, weil das doch eher was persönliches ist.

Ich war gezwungen, mir einen neuen AT anzuschaffen und habe ohne große Forschungen den SID bestellt. In letzter Zeit, vermutlich wegen des langen Winters, bin ich eher auf Farbe aus, auf was Fröhliches.
Und ich bin begeistert von dem tollen pink!

Gleichzeitig habe ich mir noch 2 neue Selbstwickler angeschafft, von denen ich momentan auch begeistert bin.(und waren gar nicht teuer!) Die sind einfach recht unkompliziert. Was mir aber jetzt extrem aufgefallen ist: es ist echt Wahnsinn, wie verschieden ein Liquid schmecken kann. Selber Verdampfer, Ego Akku ... oder eVic oder SID ... es schmeckt jedes Mal anders.
Also kann man sagen, dass es sogar noch viel schwieriger als gedacht ist, einen Geschmack einzuschätzen. Ich glaube wirklich, man kann es sich völlig sparen, über Geschmack zu diskutieren. Ich habe grade mit meinem Haselnuss schon sooo viel "gekämpft". In manchen VDs geht das echt gar nicht. Ich habe nun drei SW, in denen es mir schmeckt, obwohl es auch da jedes Mal anders schmeckt, aber immerhin immer gut! Und ich fühle mich ziemlich verwirrt deswegen, weil ich mich gar nicht entscheiden kann, wo es mir nun am Besten schmeckt.
Ich kann mich also weder auf einen Akku, noch auf einen VD einschießen .... das ganze Dampfen ist wesentlich subjektiver, als es mir je bewusst gewesen wäre.

Und wieder mal sieht man, wie die Dinge sich ändern können. Ich bin gerade sowas von zufrieden, das ist fast nicht auszuhalten.
Könnte mir im Moment nicht vorstellen, dass ich die nächsten Monate noch irgendwas bestellen müsste.
(wobei gerade das ja das heimtückische ist am Dampfen, man kann sich nie sicher sein, der HWV wird einfach immer und immer wieder angeheizt)
Aber die Ansprüche verändern sich eben auch. Man kann wirklich sagen, man wächst mit den Dampfen mit

Ich habe nun für täglich eine hellgrüne, komplette EVOD Dampfe mit Kristallmenthol, dampft irre, flasht gut, perfekt!
Ich habe diesen tollen, knall pinken SID (und einen eVic) und dazu 3 SW`S (ET, Ufo, Drunker), mit denen ich dann wohl abwechselnd mein Haselnuss genießen werde.
Ansonsten dampf ich mein heavy cigar mit der Ego C und in der eCab Fruchtiges.

Was will ich mehr?!

Wieviele andere Akkus, Verdampfer und was ich hier noch so rumliegen habe .... dazu sag ich mal lieber nichts.
Aber Hauptsache, es lohnt sich dann doch irgendwie.
Ich glaube, ich bin jetzt wirklich im Dampferhimmel angekommen, also mehr kann doch eigentlich gar nicht mehr gehen.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#478

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 07.06.2013 00:01
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Danke für das was Du geschrieben hast.

Und ich glaube es geht immer noch mehr.

Es wird noch einiges an Zeit verstreichen bis das dann irgend wer irgendwann einen Akku mit DER getakteten Spannung liefert,irgend wer irgendwann einen Liquidmix rausbringt in DER Zusammensetzung und irgend wer irgendwann einen Verdampfer uns präsentieren wird, der allen unseren Ansprüchen in Abhängigkeit der genannten oder noch kommenden Komponeten entsprechen wird.

Eben ein guter, ausgewogener Mix, aus allem.

Oder es gibt zum Zeitpunkt X, was ganz anderes ...Phantasie AN: Ich klebe mir ein kleines Plättchen an die Schläfe und finde das, als die Erfüllung meiner Süchte. Phantasie AUS

Was auch immer geschehen wird, he he, ich bin höchstwahrscheinlich dabei


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 07.06.2013 00:02 | nach oben springen

#479

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 07.06.2013 06:49
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Nadine,

dass Du in Deinem persönlichem Dampferhimmel angekommen bist freut mich sehr...

Zitat von koschka im Beitrag #477
...Und ich fühle mich ziemlich verwirrt deswegen, weil ich mich gar nicht entscheiden kann, wo es mir nun am Besten schmeckt.
Warum müssen wir immer ein Bestes haben? Du hast Drei VD's mit denen Du glücklich bist... geniesse es einfach. Besser gehts doch garnicht


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#480

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 07.06.2013 07:35
von Fuma (gelöscht)
avatar

Glaub auch das ich jetz genug equip hab fürs dampfen der rest dens noch gibt interessiert mich entwrder nicht, oder is so ähnlich wie zeug das ich eh schon hab...
Wenns allerdings mal n tank clearo giibt der so raushaut
http://youtu.be/0ZF_DSkV8OY?t=4m29s
Schlsg ich sofort wieda zu xd


nach oben springen

#481

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 11.06.2013 23:32
von gerald | 6 Beiträge

hi, ich bin 48 jahre, wohne in wien und suche ein geeignetes start-produkt.
ich rauche bisher 10-20 der leichtesten zigaretten - hab eine xam geschenkt bekommen, die mich prinzipiell sofort vom dampfen überzeugt hat, im betrieb aber praktisch unerschwinglich ist. ich hab dabei festgestellt, dass ich auch zero dampfen kann, ohne dass mir etwas abgeht. jetzt suche ich das geeignete start-produkt für mich.
das forum bietet eine fülle von informationen, in denen man die, die man sucht, wochenlang sucht, bis man sie findet... ;-)
mich interessiert vorallem der unterschied zwischen der leo-t (starter-twin-pack) und der ego-c (starter-twin-pack).
die leo kommt mir sehr teuer vor. was rechtfertigt ihren preis im vergleich zu den ego-starterpacks?


nach oben springen

#482

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 12.06.2013 00:51
von Fuma (gelöscht)
avatar

Mach dir bitte deinen eigenen anfänger und Vorstellungsthread :) dann erzähln wir dir gerne mehr...


nach oben springen

#483

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 16.06.2013 16:53
von koschka | 8.321 Beiträge

mir fiel heute ein, in einem Monat habe ich mein Einjähriges ... ich kann das nicht glauben. So lange habe ich das noch nie durchgehalten und auch noch so einfach ... das ist kein Thema mehr für mich und selbst wenn ich mal schwach werden würde, dann weiß ich, dass es nur kurzfristig sein wird. Denn ich lasse mich nie wieder drauf ein, also unter "normalen" Umständen. Der Suchtfaktor hat sich für mich einfach erledigt ... es haben sich neue Verbindungen in meinem Gehirn gebildet und die gefallen mir eindeutig besser als die Alten

Übrigens hat auch die Frau, der ich eine eRoll besorgt habe, seit Erhalt, also seit Freitag abend, keine Pyro mehr angefasst. Sie ist überglücklich und sagt schon jetzt, alleine die Vorstellung von diesem Ekelgeschmack ... sie liebt das Dampfen und es schmeckt ihr sowas von lecker. Null vermissen der Pyro!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#484

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 30.06.2013 12:07
von koschka | 8.321 Beiträge

Hallo Forum!

Ich habe mal wieder ein Anliegen - vielleicht hat schon jemand ähnliches erlebt.

Ich glaube, bei mir ist völlig die Luft raus. Diese Geilheit aufs Dampfen, auf die Geräte, die Geschmäcker, es ist einfach alles irgendwie weg. Ist es nur schon selbstverständlich geworden?!

Ich habe Probleme mit dem Flash bei 12er Liquid, ich nehme den einfach nicht mehr so wahr und fühle mich auch nicht mehr so befriedigt damit (mit dem Dampfen) wie früher. Da ist nicht mehr dieses Gefühl, wie toll das alles ist.
Die GEschmäcker hauen mich allle nicht mehr um ... ich weiß gar nicht, was ich mir noch an GEschmack bestellen soll ... entweder ich kenne das meiste und es schmeckt ja alles ähnlich ... oder es gibt Sachen, auf die ich keine Lust habe wie manche Frucht (Wassermelone, Pfirsich usw.) ... ich weiß nicht, was ich noch probieren könnte/sollte. Was mir wieder ein gutes Gefühl geben würde.

Ich habe meine Hardware und bin damit auch zufrieden, also da ist nicht das Bedürfnis noch anderes zu probieren. Dampf ist gut, Optik ist gut ... da sind gar keine Wünsche offen, das ist alles okay so.
Haselnuss ist das einzige, was ich wirklich immer dampfen kann und zum Glück bisher noch nie überdrüssig geworden bin. Aber alles andere ... mag ich entweder von vornherein nicht besonders, oder ich dampfe mich eben total schnell satt daran.
Ich habe auch bisschen den Eindruck, dieses Dauernuckeln nervt mich ... ich dampfe und dampfe, ohne dass ich irgendwie "satt" werden würde.
Ist das denn Ende vom Dampfen???

Nach Aufhören ist mir ja auch nicht, ich brauche das schon .... denke ich mal ... oder ich bilde mir das auch nur ein, einfach weil es Gewohnheit ist und ich ja auch nie aufhören wollte zu Rauchen bzw. diese Rituale des Inhalierens einfach ... ich weiß es nicht. Aber ich komme mir mit dieser Situation ein wenig verloren vor.
Fühlt sich irgendwie an wie "Endstation". Nur weiß ich eben nicht, was das genau bedeuten soll und was ich überhaupt anfangen soll damit. Soll ich mal versuchen, das Dampfen einfach bleiben zu lassen? Oder ist eher das Gegenteil der Fall, dass ich mehr und mehr bräuchte?
Oder hat man nur viel zu tun und das Dampfen ist nach hinten gerückt? Geht das überhaupt? Finde das seltsam und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll und ... wohin das überhaupt führen wird. Also aufhören, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Es ist eher, als dampfe ich mir Einen ab ohne irgendeinen Effekt davon zu haben

Erhöhen, das ist ja nicht Sinn der Sache und ich kann auch nur bedingt behaupten, dass die Lust nach einer Pyro größer geworden wäre oder so ... es ist einfach nur seltsam.
Kann es diese "nichts-schmeckt-mehr" Phase sein? Aber es betrifft ja das gesamte Dampfen, ich habe null HWV, es ist eher so ein LMAA Gefühl. Keine Lust mehr neu zu wickeln usw. Auch die Ego kann ich grade nicht mehr dampfen, weil die jetzt plötzlich für mein Empfinden rein gar nichts mehr hergibt. Das ist ein laues Lüftchen, sonst nichts.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#485

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 30.06.2013 12:42
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi liebe Koschka,

ich glaube was Du gerade durchmachst, hat jeder Dampfer durchgemacht. Es ist ein ständiges Auf - und Ab. Solche Phasen muss man einfach überstehen. Was ich sagen möchte, ist: morgen wird wieder die Sonne scheinen.
Wahrscheinlich bist Du familär und arbeitsmäßig sehr eingespannt. Aber halte Durch!

Sorry, ich wollte nicht pathtetisch werden.

Liebe Grüße

Jörg



zuletzt bearbeitet 30.06.2013 12:43 | nach oben springen

#486

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 30.06.2013 14:32
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hey mir gehtes seid einigen Tagen genau so wie Dir Koschka. Ich versuche das mit "was Neuem" zu überspielen und fange wieder an zu basteln, aber das hält nicht lange. Habe auch schon daran gedacht einfach das Nik zu erhöhen, gab ja damals auch Phasen da habe ich dann Bahndamm No.13 geraucht und mir die Lungen "durchgepustet". Aber dann würde ich das ganze schöne LQ erst mal wieder zur Seite stellen müssen und stärkeres anmischen. Dazu hab ich kein Bock. Ja Dauernuckeln iss blöde, kanns ja echt nicht sein.

Ich mach einfach mal ne Pause und schau auf die Uhr und warte mal ne halbe Stunde, schaffe mir selber ne Vorfreude und dann gehts auch.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#487

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 30.06.2013 15:49
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, ich hatte das in der Form auch noch nicht. Bin auch nicht sicher, ob ein Erhöhen da helfen würde. Das geht schon eine Weile so, fing schleichend an. Was Neues brauche ich nicht, kein Interesse, meine Hardware funnktioniet ja einwandfrei, nur fehlt mir trotzdem irgendwas ....
Müssen wir wohl einfach mal so hinnehmen und hoffen, es geht einfach wieder vorbei und der HWV schlägt dann doch mal wieder zu


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#488

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 30.06.2013 19:19
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich habe so eine Phase auch schon hinter mir....

Dachte damals, das wars, am besten du verkaufst alles und fängst das rauchen wieder an. Alles war nur lästig, das ständige Nachfüllen der diversen Verdampfer, damit ich genug für den nächsten Tag im Büro habe. Überall wo man hingeht, muß man erst schauen, ob noch genug Akkukapazität, bzw. Ersatzakkus mitnehmen...
Ich hatte keine Lust mehr neu zu wickeln oder was neues zu mischen...
Rauchen war doch viel einfacher und hat nicht soviel Zeit verschlungen.

Mir hat dann geholfen, hier wirklich ständig alles nachzulesen, auch mal uralte Threads komplett zu lesen, dann noch was Neues bestellt.... und es ging wieder.

Aber ich denke, diese Phasen kommen immer wieder, weil man fürs dampfen einfach etwas tun muß, was bei den Pyros so nicht der Fall war. Da es zu den Pyros keine Alternative gab (außer die Marke zu wechseln) haben wir einfach immer so weiter gemacht.

Dampfen kostet Zeit und Mühe und das kann manchmal lästig werden. Und es befriedigt nicht rund um die Uhr. Aber wenn wir ehrlich sind, haben die Pyros das auch nicht getan. Die 4. Pyro hintereinander hat auch nicht mehr geflasht. Richtig geflasht hat eigentlich immer nur die erste, wenn mann vorher eine gewisse Zeit nicht geraucht hatte.

Vielleicht sollten wir einfach bewußter dampfen und auch mal eine halbe Stunde das Teil aus der Hand legen. Bei Pyros haben wir ja auch nicht eine nach der anderen angesteckt.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#489

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 30.06.2013 19:31
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, so ungefähr ist es. Ich habe einfach so richtig keinen Bock mehr. Ich dampf halt das, was grad da liegt, gibt der Akku auf, bin ich genervt, weil ich ihn schon wieder laden soll ....

Habe mich auch gefragt, warum das so ist, denn die Pyro hat uns immer geschmeckt bzw. da hätte man ja auch nicht gemeckert, dass man keine Lust mehr hat zu rauchen und das, wo man keine Auswahl hatte.

Sorgen macht es mir halt, weil es schon länger so geht bzw. sich langsam gesteigert hat und ich jetzt an dem Punkt bin, wo ich wirklich schon Angst bekomme, was wohl weiter passieren könnte. Ich habe eher unbewusst (fällt mir soeben ein) mal den Gedanken gehabt, dass es mit der Pyro einfacher war ... aber habe nicht bewusst überlegt, lieber wieder zu rauchen oder so, nein, das möchte ich auf keinen Fall. Aber da ist schon richtig das Gefühl, irgendwie nicht mehr zu wollen, die Nase voll zu haben, irgendwie einfach überdrüssig zu sein.
Nun bin ich halt immer so, dass ich gerne den Dingen auf die Spur kommen möchte ... möchte verstehen, woher das kommt und was es bedeutet und was ich da am besten tun sollte.
Aber vielleicht sollte ich gar nicht drüber nachdenken und ganz einfach so weiterdampfen. Das tue ich momentan ohnehin ganz unbewusst, ich greif halt danach aus Routine.

Ja, das Dauernuckeln ist glaub wirklich nicht gut. Ich dampfe ja mehr als ich geraucht habe, es kann ja gar nichts besonderes oder Genuss sein, wenn man das Ding eh permanent im Mund hat.
Werde mal versuchen, es bewusster zur Hand zu nehmen und auch mal bewusst liegen zu lassen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#490

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.07.2013 09:22
von Michel | 170 Beiträge

Hallo Koschka!
Dein erstes Jahr ist um und ich freue mich unheimlich für dich und hoffentlich mit dir!
Weiter so und sei uns in manchen Dingen ein Vorbild.
Alles Liebe aus Graz, Michel!


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#491

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.07.2013 09:49
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hei ho, jo
heute jährt es sich das du den giftstängeln den rücken gezeigt hast.
wunderbares gefühl denke ich. auch wenn es in anbetracht der letzten nachrichten ein wenig getrübt ist.... wir haben es uns doch gedacht das sowas kommen wird.
und so gesehen kannste jetzt ganz ohne schlechtes gewissen "hamstern" was das zeug hält.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#492

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.07.2013 09:58
von pactys | 229 Beiträge

Bewundernswert ... hoffentlich treten wir in deine Fussstapfen ...

Gruss

Hues


nach oben springen

#493

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.07.2013 10:08
von bflegel | 2.267 Beiträge

Glückwunsch und ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen dass Du (und wir alle) weiterhin ohne Probleme ohne Glimmstängel dampfen kannst...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
zuletzt bearbeitet 15.07.2013 10:09 | nach oben springen

#494

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.07.2013 10:28
von jezebel | 6.545 Beiträge

Glückwunsch Koschka, wär hätte das vor über einem Jahr gedacht, dass du es doch noch schaffst

War schon eine "schwere Geburt" bei dir, aber umso schöner, dass du es gepackt hast.
Deshalb wünsche ich dir (und uns), dass wir noch lange, lange weiterdampfen können.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#495

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.07.2013 11:02
von koschka | 8.321 Beiträge

Hallo Leute!

Oh, ich danke euch echt vielmals!
Ich hätte das prompt vergessen heute.

Ja, wirklich wahr, ich sollte mir die Beiträge von vor einem Jahr mal durchlesen, damit man nie vergisst, wie schwer man es sich selbst gemacht hat.

Ja, zum Glück hatte ich die Gelegenheit, mich eine Weile "rumzuquälen", bis ich das Wunder doch noch geschafft habe! Neue Dampfer haben in Anbetracht der akutellen Ereignisse diese Möglichkeit vielleicht nicht mehr .
Eine Schande, tut mir wirklich leid, aber das ist eine Schande für Deutschland und einfach nur unglaublich.

Aber egal was passieren wird, Leute ... ihr werdet doch nicht glauben, dass ich nach diesem Drama mich zwingen lasse, mich wieder mehr oder weniger freiwillig zu vergiften?! Wir werden eine Möglichkeit finden und ich appeliere hiermit auch an alle anderen Dampfer: bitte bitte, egal was kommen wird, bleibt stark und geht niemals zurück zur Pyro!!!
Gebt ihnen nicht diese Genugtuung. Die elektrische Zigarette ist und bleibt für mich eine Revolution!

An dieser Stelle auch nochmal DANKE!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#496

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.07.2013 11:05
von Itze | 7.000 Beiträge

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 15.07.2013 11:06 | nach oben springen

#497

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.07.2013 15:01
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Glückwunsch auch von mir


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#498

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.02.2014 11:16
von koschka | 8.321 Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

evenutell schreibe ich vorschnell und es ist gar nicht so schlimm, dennoch möchte ich es mitteilen.
Also ich mache es kurz: ich bin rückfällig geworden.
Und ich kämpfe auch nicht dagegen an, das habe ich heute beschlossen. Das heißt aber nicht, dass ich aufgebe.

Ich denke, da es zu meiner Geschichte dazu gehört, möcht ich es festhalten in meinem Thread, weil so eben wunderbar die möglichen Höhen und Tiefen eines Dampfers dokumentiert werden.

Es sind in den letzten Wochen/Monaten im engeren Familienkreis einige Dinge vorgefallen und es nimmt kein Ende, es kommen ständig neue Hiobsbotschaften und kurz gesagt, packe ich das grade nicht mehr, es ist mir zu viel. Ich habe noch keine Wege gefunden, damit umzugehen (denn ändern kann man es nicht, es geht um unheilbare Krankheiten und mehr).

Ich will defintiv nicht mit dem Dampfen aufhören, ich sehe das jetzt als eine Art Phase an. Ich muss für mich erst einen Weg finden, wie sich das regeln lässt und auch wenn es dann schwerer werden wird, aber ganz ganz sicher möchte ich in absehbarer Zeit die Pyros auch wieder komplett weglassen! Das steht fest und ich werde das dann auch schaffen! Nur jetzt gerade habe ich eben andere Dinge im Kopf und lasse es daher auch zu, dass ich eine Pyro rauche, wenn mir danach ist.
Traurig macht mich das schon, und ich hoffe darauf, dass ihr so viel Vertrauen in mich habt zu wissen, dass ich niemals vom Dampfen weggehen werde!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#499

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.02.2014 12:43
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ach Koschka, das hört sich traurig an
Ich wünsche euch viel Kraft um alles durchzustehen.

Drück dich


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#500

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 15.02.2014 14:45
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

das ist wirklich sehr traurig.
Und dennoch hast Du ja ein Ziehl und solange du das nicht aus den Augen verlierst...


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.