#376

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 29.09.2012 21:27
von Trixer (gelöscht)
avatar

Leg die Dampfe einfach mal 20 Min. weg und iss was...
Immer wenn ich etwas gegessen habe, habe ich danach
den besten Flash sowie Geschmack... Noch besser ist es
bei mir, wenn ich mir die Zähne putze.
Ich weiß auch nicht, da scheint die Zunge endlich mal was
anderes zu schmecken, als Vanille und kann sich kurz re-
generieren.


nach oben springen

#377

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 29.09.2012 21:31
von koschka | 8.321 Beiträge

Weißt Du was, jetzt, wo Du es erwähnst ... ich esse auch die letzten Tage sehr sehr viel

Da ist irgendwas nicht so ganz okay .... ob das jetzt doch noch "Nachwehen" sind vom Pyroentzug?! Könnt fast darauf hinauslaufen....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#378

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2012 06:55
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

hallo,
Trixer sagte es schon was Du machen kannst.
Ansonsten kannst Dich auf die Zeit nach Deiner Erkältung freuen dann wirds Die auch wieder besser schmecken.

In solchen Fällen hilft mir mein Mentholliquid. Oder ganz neu in meinem Sortiment Kaffee.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#379

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2012 09:12
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich glaub, meine Flaute lag an der Erkältung - heut z.B. hab ich wieder ziemlichen Flash ... dass ich sogar hüsteln muss, wenn ich zu viel Dampf abkriege

Was ich aber mal erwähnen möchte .... es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die einfach nicht zu erklären sind.

Ich habe mir grade wieder die eCab mit meinem Haselnuss zur Brust genommen, da ich mit den CE5 nicht so zufrieden bin und meine zwei Ego C ja mit anderen LQ`s bestückt sind.

Und nun muss ich wieder sagen, dass ich die eCab viel besser finde als meine Ego C.
Was eigentlich totaler Blödsinn ist, da es der selbe Verdampferkopf ist und ich für die Egos auch die eCab Tanks benutze. Okay ... vielleicht ist es ja der Akku, der ja doch auch eine wichtige Rolle spielt für die Funktion des Verdampfers
Das wirds wohl sein!
Ich kann das auch nicht beschreiben, was mir daran besser gefällt. Es zieht sich irgendwie anders, angenehmer einfach, schmeckt auch ein wenig süßer, dampft prima, die eCab liegt auch total gut in der Hand, der Knopf gefällt mir total gut ... tja, das wird hier grad offensichtlich wieder mal ein Lobgesang für die eCab

Ist vielleicht wie bei Actors`s SD490 ... klein - aber OHO


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#380

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2012 09:32
von Trixer (gelöscht)
avatar

Vielleicht liegt es auch am Vd-Innenraum, keine Ahnung,
wenn der etwas größer oder kleiner ist, könnte das ja
schon was ausmachen.


nach oben springen

#381

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2012 09:36
von jezebel | 6.545 Beiträge

Die Hülle um den Verdampferkopf ist bei der eCab ja kleiner und die Luftlöcher sind anders.
Ich finde auch, dass sie bei gleichem Liquid mehr dampft und besser schmeckt, als eine normale Ego C.
Kann auch am Akku liegen, vielleicht gibt der etwas mehr Leistung ab, als ein normaler Ego-Akku.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#382

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2012 09:50
von koschka | 8.321 Beiträge

- gefällt mir!

Ja, stimmt, ist sicher das Zusammenspiel mehrerer Dinge. Da sieht man mal, das ist wirklich "Können", eine vernünftige Dampfe zu bauen, es müssen so viele "Kleinigkeiten" aufeinander abgestimmt werden.

Wenn doch nur diese Akkus .... dann würd ich mir noch eine eCab anschaffen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#383

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2012 22:50
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

die e-cab bekommt mehr Luft meines Erachtens nach und dann die anderen Faktoren die Du schon beschrieben hast führen zu dem anderen Dampfverhalten.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#384

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2012 20:56
von koschka | 8.321 Beiträge

Huch, ich hab mein Drei-monatiges ganz verpasst!!!
Macht nix, daran sieht man nur, dass es i-wie egal geworden ist. Trotzdem *hüft-hüpf-hüpf-in-die-Luft* COOL!
Eigentlich sollte man nie aufhören, sich darüber zu freuen, weils bis zum Ende des Lebens eine perfekte Sache sein wird!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#385

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2012 21:23
von Trixer (gelöscht)
avatar

Man, schon drei Monate, wie die Zeit doch vergeht...

Super!!


nach oben springen

#386

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2012 23:32
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

ey sind doch nur 12 Wochen




neee finde das echt total toll und ich freue mich für Dich


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#387

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2012 06:36
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Koschka,

es hört sich an als ob Du nun entgültig die Kurve gekriegt hast... ich freu mich riesig für Dich...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#388

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2012 08:17
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich freu mich auch für dich und mit dir, weiter so


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#389

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2012 11:45
von Itze | 7.000 Beiträge

Weiter so!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#390

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2012 20:58
von koschka | 8.321 Beiträge

Wollte gerade folgendes in einem Beitrag schreiben und habe beschlossen, dass das eher was für meinen Thread wäre:

Mir ist in letzer Zeit ein Licht aufgegangen.
Ich hatte so einiges an Verdampfern ausprobiert .... ich war nie wirklich zufrieden. Auch mit dem Liquid hatte ich lange Zeit echt Probleme.
Okay, Akkuträger habe ich, eigentlich nur, weil ich die Akkus aussauge wie nichts
Ich brauche auch eigentlich keine VV`s. Ich war schon immer Fan der Ego C. Ich versuchs als mal wieder mit einem anderen VD oder einem Clearo ... aber es will keine Begeisterung aufkommen. Auch die Vivis .... ich mag diese Tanks einfach nicht, nicht mal optisch. Entweder hab ich kein Talent zum Wickeln (was ich sicher nicht glaube) oder ich mag die SW`s eben wirklich nicht, aber ich brauche all das eigentlich auch gar nicht, und das ist der Punkt!
... was ich also damit sagen will ist, dass mir klar wurde, warum es für mich alles so schwierig erschien: mein einziges Ziel war es, mit dem Rauchen aufzuhören und mein Problem war es, dass ich noch rauchte!

Ich brauche keinen SW und keinen Provari, ganz im Ernst, ich bin glücklich. Mit meiner Ego.
Und Foris, die mich für einen schwierigen Fall hielten, weil ich mit allem unzufrieden war, sind nun womöglich unzufriedener als ich mit ihrer ganzen Sammlung an Hardware. Denn meine Unzufriedenheit lag nicht an der Hardware, sondern an mir selbst. Weil ich noch rauchte
.
Seit ich nicht mehr rauche, komme ich komischerweise mit so einigen Liquids gut zurecht im GEschmack und mit der Ego auch .... ich brauche ganz einfach nichts anderes, denn mein Ziel ist erreicht. Ich brauche keine Pyros mehr und der Rest ist relativ egal geworden!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#391

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2012 21:06
von derandy | 4.234 Beiträge

Nadine , ich les es nochmal , gaaanz langsam , weil ich finde sehr verwirrend beschrieben ( mag sein das man´s einfach nicht überfliegen sollte )


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#392

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2012 21:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

find ich doch klasse... entscheidend ist das endergebnis. und es hat geklappt... sei stolz auf dich


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#393

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2012 21:55
von Itze | 7.000 Beiträge

Es ist doch egal womit du Dampfst,die Hauptsache ist doch das du Spaß daran hast!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#394

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2012 22:26
von derandy | 4.234 Beiträge

Jetzt hab ich nochmal gelesen, und Nadine möge mich berichtigen wenn ich falsch liege. Der ganze Hype um die E-Dampferei hat Ausmasse an sich genommen , wer hätte das wohl gedacht ! Das ist gut , der geht gar nicht , und das , ach nöööö tu dir das bloss nicht an !Ich ertappe mich ja selbst dabei, wie ich wünsch mir was zu Weihnachten!
Erzähle anderen, die Ego in Verbindung mit dem CE4+ reicht völlig aus, die benutze ich auf der Arbeit nur!!!!! Such aber für zu hause nach was besonderem! Wie die tollen Geräte alle heissen, suche nach Tipps und Meinungen.Und überlege dann , welches Gerät nimmste nun. Egal für welches Gerät ich mich auch entscheiden sollte(und da bin ich auch nochmal dankbar für jeden Tipp den ihr mir hier gegeben habt), letztendlich war ich es , ganz alleine ich, oder eine koschka, ein Actor, ein BGB, eine Eloise, ein Itze , ein Stealfighter.......... die für sich entschieden haben: Ab jetzt dampfe ich! Aber auf welchen Gerät sind wir angefangen, welches uns schliesslich auch überzeugt hat. Denkt alle mal selbst zurück !Es bedarf keiner Highendhardware!Ihr bleibt trotzdem die Grössten für mich


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#395

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2012 22:40
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

hey koschka

finde ich klasse das Du das so siehst.
Ich glaube Du brauchst nun weniger als ich, denn ich habe meine "lieblingshardware" GLAUBE ICH noch nicht gefunden.

Naja die Dinger di ich habe sind alle auf ihre Art ganz gut...... aber wenn alle immer sagen das der PV "DAS" Gerät sei...
wenn ich mir den noch kaufe..... was dann?
Es heiss doch so dem Sinn nach wenn man nix mehr hat wovon man träumen kann dann wird man unglücklich. Ich bin glücklich das ich nicht mehr rauche.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#396

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2012 00:25
von marieluise | 1.139 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #390

Ich brauche keinen SW und keinen Provari, ganz im Ernst, ich bin glücklich. Mit meiner Ego.
Und Foris, die mich für einen schwierigen Fall hielten, weil ich mit allem unzufrieden war, sind nun womöglich unzufriedener als ich mit ihrer ganzen Sammlung an Hardware. Denn meine Unzufriedenheit lag nicht an der Hardware, sondern an mir selbst. Weil ich noch rauchte

Hey Nadine, das finde ich einen Super-Beitrag - weil er viele "Suchende" auf den Boden der Tatsachen setzen kann!
Bin mit meinen Ego's auch total zufrieden. Laufen wie ein VW-Käfer


nach oben springen

#397

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2012 07:50
von koschka | 8.321 Beiträge

Morgen sind es übrigens 2 Jahre, die ich hier angemeldet bin! Wow! Hab ich doch gleich gewusst, dass es sich lohnen wird


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#398

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2012 07:51
von Itze | 7.000 Beiträge

Steht der Sekt schon kalt?


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#399

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2012 14:46
von jezebel | 6.545 Beiträge

Super Nadine
Manchmal ist weniger eben auch mehr, bei der Zigarette haben wir auch nicht alle paar Tage eine neue Marke probiert, ob die nicht vielleicht doch noch besser ist als unsere, oder es mal mit Zigarillos oder Zigarren oder Pfeife probiert...
Wenn man etwas gefunden hat, womit man gut zurecht kommt und was einem vom rauchen abhält ist doch alles gut.

Alles was darüber hinaus geht ist dann schon mehr ein Hobby oder Sammelleidenschaft. Auch das ist in Ordnung.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#400

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2012 15:03
von Do58ri (gelöscht)
avatar

Ja das du schon 2 Jahre hier im forum bist das ist schon toll das Mediküsschen hat man schon lange nicht mehr hier gelesen. auf dein angebot komme ich gerne zurück


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.