#451

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2013 18:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #447
Schlurchi, da muss ich Dir leider zustimmen ... aber ich hatt zuvor noch nie mit Foren was zu tun ... ich hab da wohl bisschen voreilig einen Titel gewählt . ACTOR! -Kann man das noch ändern?

Da hast Du wohl Recht haze. Wobei trotzdem viele Anfänger lieber was pyroähnliches möchten (haben ja meist noch falsche Vorstellungen vom Dampfen) und ich denke nach wie vor, dass es Entwicklungen in Richtung eRoll/eGo geben wird.



auf was willst du ihn den ändern?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#452

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2013 18:52
von haze (gelöscht)
avatar

In in den Bericht wurde geschrieben, der Trent geht in Richtung kompakte Akkuträger.
Ich sehe aber nur zZ. den Robust in so einem Format. Mal abwarten was da noch kommt.


zuletzt bearbeitet 01.05.2013 18:53 | nach oben springen

#453

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2013 19:14
von koschka | 8.321 Beiträge

Oh je, das ist eine gute Frage Actor. "Bin neu" klingt ja ein klein wenig ... einfallslos. Ja nee, war klar, dass ich mir so einen komischen Titel suche, wenn ich so recht überlege. Dann soll er so bleiben, wird schon passen. Was man machen könnte ... vielleicht eher: "bin ganz jungfräulich beim Dampfen". Nee, klingt auch irgendwie blöde .... das ganze Wort ist einfach blöde ... aber was Besseres fällt mir auch nicht ein.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#454

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2013 19:21
von haze (gelöscht)
avatar

Bin total "jungfräulich, da hätte man Abhilfe schaffen können.


nach oben springen

#455

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2013 19:46
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

"Daher auch keinen besonderen Bedarf an neuen VD`s (schon gar nichts, was dicker als eine Ego ist).
So gesehen bin ich an dem Punkt angekommen, an dem wohl endlich mal das Sparen beginnen könnte. (im Vergleich zur Pyro)"

Es gibt bald den Kanger Tank Pro mini mal ein Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=CeChWtJ1UMA

Ich glaube der könnte mal richtig was für Dich sein.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#456

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2013 20:14
von koschka | 8.321 Beiträge

Ach ... das ist bisschen kompliziert bei mir ... ich hab den T3 grad erst verschenkt ... ich suche eigentlich nur noch einen VD für Haselnuss.
Mit meinen anderen LQs bin ich in der Ego zufrieden und der ET ist weiterhin mein Haselnuss Tröpfler.

Aber steal ... ich hab den Hades/Dream nochmal neu gewickelt, anders diesmal, und der ist bis auf ein paar kleinere Problemchen zumindest geschmacklich mit Haselnuss auch echt gut! Aber naja, etwas in ET Größe ist mir trotzdem lieber ... na gut man, hast mich überredet ... vielleicht werd ich doch mal noch das Ein oder Andere testen


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#457

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2013 20:30
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

den EVOD BCC hast aber schon ausprobiert!?
Weil der ist mal um einiges besser als der T3!!!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#458

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2013 20:39
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja ... leider auch schon durch. Ich weiß nicht, aber der GEschmack meines Haselnuss im ET ist einfach unübertrefflich. Daher hatte ich jetzt auch beschlossen, für EVOD und Co eben mal andere LQs zu testen, was ich nie getan habe - immer nur mit Haselnuss. Habe mich noch nicht entscheiden können, was ich wo zuerst teste, werd aber sicher mal was dazu sagen, wenn es soweit ist. Menthol wird ja vermutlich überall gut schmecken.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#459

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2013 20:51
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Sorry, dass ich jetzt hier so rein grätsche, aber:

Zitat von Stealfighter im Beitrag #457
den EVOD BCC hast aber schon ausprobiert!?
Weil der ist mal um einiges besser als der T3!!!

das kann ich nicht so sagen. Bei mir blubbert der EVOD ganz fürchterlich. Der T3 und auch der MT3 dagegen funktionieren und schmecken absolut sauber.

Ich mag auch den imist nuke BCC. Das ist einer der wenigen VD, die mein Lieblingsliquid (Vienna Cream) absolut klar rüberbringen. Einzig der etwas leichte Zugwiderstand ist für mich etwas störend. Aber geschmacklich absolut bombig!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#460

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2013 22:25
von koschka | 8.321 Beiträge

NEIN! Sirk! Musstest Du diesen VD erwähnen?! Der hat ein flaches Mundstück! Das ist ja voll gemein ... und den kann man selbst wickeln .... und wie soll ich jetzt bitte dagegen ankämpfen, nicht doch nochmal einen Versuch zu wagen?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#461

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2013 22:27
von Fuma (gelöscht)
avatar

Hab ich mir a schon überlegt sieht echt gut aus das ding :) Nehm aber an das nicht viel unterschied zum Evod besteht... naja schaumer mal.


nach oben springen

#462

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2013 22:46
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hehe gar nicht, habe auch schon aufgegeben.

ich bestell den mal hier:

http://www.e-smokey24.de/Clearomizer-Dua...eable::496.html

und einmal das dazu:

http://www.e-smokey24.de/Clearomizer-Dua...-Kopf::497.html

mal schaun


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#463

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2013 23:15
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ich hab nix gesagt


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#464

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2013 23:22
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von Fuma im Beitrag #461
Hab ich mir a schon überlegt sieht echt gut aus das ding :) Nehm aber an das nicht viel unterschied zum Evod besteht... naja schaumer mal.

Hab beide da und - für mich - sind die Unterschiede riesig. Nicht nur, dass das Mundstück seeehr flach ist (beim EVOD ist es rund) und man den imist nuke BCC von oben befüllt, auch vom Geschmack kann - ich - Unterschiede feststellen. Und natürlich, dass der imist bisher gar niemals nicht geblubbert hat und der EVOD gar nicht mehr damit aufhören will. Hab ihn grad eben komplett auseinander genommen und gereinigt, mal sehen, wann er wieder anfängt

Koschka, das Mundstück ist so flach wie das vom LEO-T Und ja, der imist nuke lässt sich auch wickeln. Ich hab das erste Modell, welches Steal verlinkt hat.
Und irgendwann soll es ihn auch in groooß geben. Da wart ich nun schon 6 Wochen drauf


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#465

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2013 23:41
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

der den ich verlinkt habe ist die Version 1, gefällt mir besser weil mann so wie ichs verstanden habe da die Mundstückaufnahme rausschrauben kann und durch einen Adapter ersetzen kann der es ermöglicht 510er Mundstücke zu benutzen. und weil er günstiger ist.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#466

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2013 23:42
von Fuma (gelöscht)
avatar

Und wie siehts mitm Dampf aus? Hab das problem mitn Blubbern ja nicht nur geschmacklich könnt mehr sein... glaub aber i spar lieber mal auf nen kayfun oder so hab ja eigentlich genug VD... oder auch nicht :D mal schaun fg


nach oben springen

#467

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 02.05.2013 00:18
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Steal, als ich meinen imist gekauft hab, war er so teuer, wie jetzt die neue Version ;) Und ja, du kannst ne extra Top Cap 510 kaufen und jeden anderen 510er DT nutzen.

Fuma, Dampfentwicklung ist gut. Dampfe derzeit aber nur VG mit Wasser (80:20) und das dampft eh mehr als PG.


So, Schluss jetzt in Koschkas Thread ;)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#468

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 02.05.2013 07:11
von koschka | 8.321 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #465
der den ich verlinkt habe ist die Version 1, gefällt mir besser weil mann so wie ichs verstanden habe da die Mundstückaufnahme rausschrauben kann und durch einen Adapter ersetzen kann der es ermöglicht 510er Mundstücke zu benutzen. und weil er günstiger ist.


Und das geht beim Nuke II nicht?
http://www.e-smokey24.de/Clearomizer-Dua...C:::75_115.html

Man man .... ihr bestellt ja echt alles ... aber das Mundstück .... das reizt mich jetzt wirklich doch sehr


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#469

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 02.05.2013 07:59
von jezebel | 6.545 Beiträge

Oh nein, ich wollte doch nichts neues mehr

Bei mir blubbert der EVOD aber kein Stück, im Gegensatz zum T3, den habe ich deswegen sofort weitergegeben.
Aber der Nuke wäre ja mal einen Versuch wert, da der EVOD geschmacklich nicht gerade eine Offenbarung ist.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#470

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 02.05.2013 08:11
von koschka | 8.321 Beiträge

LOL ... gell, das ist echt gemein. Wirft sirk mal eben so ganz beiläufig sowas ein.
...wir sollten einen eigenen Thread eröffnen und dem HWV fröhnen ... kommt auf einen VD mehr oder weniger auch nicht mehr an


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#471

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 10:47
von juli66 (gelöscht)
avatar
Hallo, ich bin auch neu, und will auch Dampfen. Bestellt habe ich mir erstmal den ego t Typ a.
Aber beim Liquid bin ich mir total unsicher. Ich rauche sehr viel und schon immer Stuyvesand mit 0,8 mg Nicotin und zwischen 40 - 50 Zigaretten. Ich muss aus gesundheitlichen Gründen auf Dauer aufhören.
Ich sehe durch dass Dampfen die einzige Möglichkeit es zu schaffen, den ich habe richtig Entzugserscheinungen wenn ich versucht habe auf zu hören.
Beim Liquid möchte ich bei Stuyvesand bleiben, und dass gibt es nur im E- Zigaretten - Shop.
Aber dort steht nur mittel oder stark, ich weiß nicht welche mg Zahl mittel oder stark ist. Kann mir jemand helfen? Ist der Geschmack wirklich ähnlich wie bei den Zigaretten?

nach oben springen

#472

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 11:38
von jezebel | 6.545 Beiträge
Hallo Juli,

es wäre schön, wenn du hier Vorstellen Neumitglieder
deinen eigenen Vorstellungsthread eröffnest und uns noch etwas mehr über dich erzählst, z.B. wie viele Zigaretten du rauchst.
Da können dann auch alle deine Fragen beantwortet werden.

LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#473

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 11:49
von juli66 (gelöscht)
avatar
Zitat von jezebel im Beitrag #472
Hallo Juli,

es wäre schön, wenn du hier Vorstellen Neumitglieder
deinen eigenen Vorstellungsthread eröffnest und uns noch etwas mehr über dich erzählst, z.B. wie viele Zigaretten du rauchst.
Da können dann auch alle deine Fragen beantwortet werden.


Ok , dann werde ich dass Vorstellungsthread mal suchen. Ist dass Deine Katze? So hübsch! Ich habe auch eine.

nach oben springen

#474

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 12:03
von juli66 (gelöscht)
avatar
Zitat von juli66 im Beitrag #473
Zitat von jezebel im Beitrag #472
Hallo Juli,

es wäre schön, wenn du hier Vorstellen Neumitglieder
deinen eigenen Vorstellungsthread eröffnest und uns noch etwas mehr über dich erzählst, z.B. wie viele Zigaretten du rauchst.
Da können dann auch alle deine Fragen beantwortet werden.


Ok , dann werde ich dass Vorstellungsthread mal suchen. Ist dass Deine Katze? So hübsch! Ich habe auch eine.


Ganz ehrlich ich weiss nicht wie ich ein eigens Vorstellungsthread erstellen soll. Ich muss erst über die Anwendungen hier im Forum ein wenig lesen. Sorry dass ich mich hier einfach eingemischt habe!

nach oben springen

#475

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 12:10
von jezebel | 6.545 Beiträge
Du klickst einfach auf den Link von mir und gehst dann auf "Neues Thema erstellen".

Dann gibst du deinem Thread einen Titel und schreibst einfach drauflos. Ist gar nicht so schwer.
Und ja, das ist eine Norwegerin namens Santa.

LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.