#276

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 13.06.2011 01:21
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Ach sooo, die Farben des Himalaya.
Tja, da hätte ich auch selbst drauf kommen können!




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#277

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 13.06.2011 01:24
von redgul46 | 1.090 Beiträge

da kannste nicht drauf kommen, das muss man wissen bartmann,,,,,,,,,ich hatte angoras,,,,,,,,


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#278

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 13.06.2011 01:28
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Angoras? Das kenne ich eher als Katze oder als Pullover - so mit langen Haaren, die in der Nase kitzeln, durch die Gegend fliegen und auch ziemlich heftig verfilzen, wenn man sie zu warm gewaschen hat (die Pullover, nicht die Katzen oder Meeris).
Aber ich gebe zu - bin eher der Keramikmensch als der Meeri-Kenner.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#279

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 13.06.2011 01:31
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Angora ist aber eine Rasse...Langhaar und seidig...

Himalaya-Meeris sind entweder braun oder schwarz, aber durch ein Aufhellungsgen, sind sie schneeweiß mit entsprechend braunen oder schwarzen Körperenden. Das heißt Füße, Ohren und die Nase sind gefärbt. Umso kälter man solche Tiere hält, umso intensiver die Farbe

Und wo steht der Bus...?


nach oben springen

#280

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 13.06.2011 01:31
von redgul46 | 1.090 Beiträge

jedem das seine bartmann,,,,,,,,,,und dabei dampfen statt zu qualmen,

denk mal susi weiss scho was angoras sind


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#281

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 13.06.2011 01:35
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Ist ja gut! Ich gebe mich geschlagen!
Welcher Bus??
Susi, Dein Thread ist mittlerweile einer der längsten des Forums - und das nur wegen meinem Blödsinn. Sorry! Diesmal habe ich angefangen!
Aber vielleicht kriegst Du ja eines Tages einen Preis von actor dafür, wenn das so weiter geht.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#282

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 13.06.2011 01:38
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Oder ich werde gefeuert, da warte ich schon länger drauf

Wie kommt das, dass sich aber auch alle mit ihren OTs bei mir tummeln?

Welcher Bus...? Der Bus mit den Leuten, die das interessiert!


nach oben springen

#283

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 13.06.2011 01:44
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Susi16


Wie kommt das, dass sich aber auch alle mit ihren OTs bei mir tummeln?

Welcher Bus...? Der Bus mit den Leuten, die das interessiert!



Na weil Du so schön nett und unschuldig dreinschaust, wahrscheinlich.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#284

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 13.06.2011 01:52
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Das weiß doch gar niemand, wie ich dreinschau...mein Avatar ist kein Portrait von mir, sondern von einem Hamster!!


nach oben springen

#285

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 13.06.2011 02:05
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Susi16
Das weiß doch gar niemand, wie ich dreinschau...mein Avatar ist kein Portrait von mir, sondern von einem Hamster!!



Ach, schau an, wer hätte das gedacht.
Ob Du es glaubst oder nicht - ich habe auch keinen Bart - das ist actor!




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#286

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 13.06.2011 12:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und den rauf ich mir wenn ich eure beiträge durchlesen muss.....

es gibt einen thread RE: auch mal wieder da den könnt ihr von mir aus auf alle viecher dieser welt erweitern.... aber der befindet sich dort wo er hingehört... Alles was nicht unbedingt mit der "E-Raucherei" zu tun hat:

natürlich darf jede/r user/in in seinem/ihrem thread schreiben wass er/sie will..... also könnt ihr euch auch hier von mir aus über ameisenbären unterhalten wenn es euch spass macht....

leider geht allerdings dann auch der informationswert, den jeder vorstellenthread an sich auch hat, verloren... denn wer soll sich denn das gesülze seitenweise durchlesen?

also vielleicht verwendet ihr doch in zukunft zum blödeln einen thread in der blödelecke oder ihr macht euch einen neuen thread dort auf....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#287

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 13.06.2011 13:44
von Susi16 (gelöscht)
avatar



Na bitte, da ist er, der lang befürchtete Zorn unseres BIG Bosses, und er hat mich voll erwischt!

Also bitte, liebe Forumsmitglieder...bei weiteren Fragen bezüglich meiner Meeris und Hammis, die von Actor genannten Threads verwenden.

Dort erkläre ich euch auch gern was schildpatt, schildpatt weiß und Agoutifarben sind!

LG, Susi


nach oben springen

#288

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 13.06.2011 13:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun, wie mir sehr wohl aufgefallen ist, kannst du gar nichts dafür.....

es ist meistens unser lieber bartmann der damit anfängt.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#289

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 13.06.2011 14:02
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Lieber ACTOR,

die Betonung liegt hier auf MEISTENS! Ich bin da nicht ganz unschuldig, ich bräuchte den Mist ja nur nicht beantworten!

LG, Susi


nach oben springen

#290

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 13.06.2011 14:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein, nein.... ich lese ja euren schmonzes auch ganz gerne....

bin nur immer entsetzt wenn euch so fad ist, dass ich dann drei oder vier seiten nachlesen muss.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#291

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 13.06.2011 14:08
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Aha, wieder einer mehr, der mich gern auslacht!

LG, Susi


nach oben springen

#292

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 13.06.2011 14:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Susi16
Aha, wieder einer mehr, der mich gern auslacht!

LG, Susi




auslachen? nein.... warum sollte ich?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#293

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 13.06.2011 18:42
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von ACTOR
nein, nein.... ich lese ja euren schmonzes auch ganz gerne....

bin nur immer entsetzt wenn euch so fad ist, dass ich dann drei oder vier seiten nachlesen muss.



Nun actor, Du bist halt im Augenblick zu oft aushäusig - weißt doch, wie das ist mit den Mäusen ...
Jetzt bin ich schon wieder bei Tieren - Schluß damit und ich gelobe auch Besserung.
@Susi: Du bist mir doch nicht böse, oder?




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#294

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 13.06.2011 19:26
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Nein, warum sollte ich dir böse sein?

Weil du meinen Thread versaut hast? Kein Problem, solang ACTOR mich nicht rauswirft und das tut er ja nicht...


nach oben springen

#295

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 26.06.2011 18:34
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich musste jetzt mal meinen alten Vorstellungs-Thraed nochmal ausgraben, weil ich seit heute ein Problem habe, von dem ich hier schon viel gelesen, aber immer verdrängt habe.

Und zwar schmecke ich keinerlei Geschmacksunterschiede bei den Liquids mehr. Meine leckeren Kaffeegeschmäcker, Pina Colada, Tabakgeschmäcker, Schoko-Minze die bisher so lecker waren, alles schmeckt nur noch Bäh bis nach Nichts.

Wenn ich mit der Lea dampfe, geht es etwas besser, aber alles in der Ego T ist widerlich

Bitte um Trost und Zuspruch, weiß ich doch, dass dieser Zustand nur vorübergehend ist.

LG, Susi


nach oben springen

#296

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 26.06.2011 18:42
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Susi,
Ich denke, Du hast schon das eine oder andere dazu gelesen. Nun hat es Dich also auch erwischt!
Früher oder später scheint es jedem so zu gehen. Ich hatte das ca. Drei Wochen nach dem Dampfbeginn - hat ein paar Tage gedauert, dann wurde es langsam besser.
Ich denke, am besten ist es, das Dampefn auf ein Minimum zu beschränken. Meine Interpretation dazu ist ja, dass die Geschmacksknospen durch zu viel Geschmack überreizt sind und einfach regenerieren müssen.
Ich habe das übrigens immer noch an manchen Tagen, allerdings nicht ganz so schlimm. Das ist meistens der Fall, wenn ich am Tag zuvor zuviel gedampft hatte.
Hast Du ein Mint- oder Mentholliquid zu Hause? Das hat mir ganz gut über das Schlimmste hinweggeholfen. Ansonsten gibt es leidere nur eins: Augennzu und durch - das wird auch wieder!
Nur eines solltest Du wissen: Pyros helfen da gar nichts.
Ach ja: Kann es sein, dass eine Erkältung im Anmarsch ist, oder Allergien zuschlagen? Die können natürlich auch die Ursache sein.
Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung - und halte uns auf dem laufenden, wie es geht.

LG
Ralph




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#297

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 26.06.2011 19:09
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für deinen Zuspruch, Ralph

Also, Erkältung oder dergleichen ist nicht im Anflug, was allerdings zutrifft ist die Tatsache, dass ich es in den letzten Tagen etwas übertrieben habe, mit dem Dampfen. Aber ist eben schon sehr lecker
Ich werde das mit dem Menthol-Liquid ausprobieren, obwohl ich die ja eigentlich nicht so mag, aber ein Versuch ist es wert.
Und keine Angst, Lust auf Pyros habe ich in keinster Weise, wäre ja schade, nach fast vier Wochen ohne.

LG, Susi


nach oben springen

#298

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 26.06.2011 20:08
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hallo Susi,

ich kann mich bartmann da nur anschließen was die genesungswünsche betreffen.

ich habe fast am selben tag wie du die letzte pyro geraucht, allerdings bisher noch keine probleme mit dem geschmack in meiner ego-t.
allerdings habe ich bisher auch nur drei verschiedene liquids gedampft und die auch nur wegen dem nikotin und nicht wegen dem geschmack.

was die pyros angeht. meine finger zucken nicht und wie ich sehe geht es dir genauso.

lg
redgul


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#299

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 26.06.2011 20:22
von moony (gelöscht)
avatar

liebe susi,

jetzt hat es dich also auch erwischt, du arme. wird schon wieder gut!

in ein paar tagen sieht die welt wieder besser aus.

am besten ist wirklich, ein paar tage weniger zu dampfen. ich glaube, die schleimhäute sind einfach mal überreizt, wie auch ralph schreibt. eigentlich komisch, dass es allen so geht.

ich wünsche dir jedenfalls eine gute und baldige besserung

viel trinken, morgen ist s vielleicht wieder vorbei!

glg moony


nach oben springen

#300

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 26.06.2011 20:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es geht nicht allen so.... so leids mir tut...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.