#151

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2011 21:20
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Ich dachte bisher, dass tröpfeln eher funktioniert, wenn man gemütlich irgendwo sitzt, aber nicht für unterwegs. Irre ich mich da?
Mit der Lea liebäugel ich so wie so schon


nach oben springen

#152

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2011 21:24
von moony (gelöscht)
avatar

hallo susi

ich glaube, das ist bei jedem anders. der eine möchte dazu halt seinen frieden haben, der andere ist das vielleicht gewöhnt und tröpfelt halt, so wie manche ja auch zigaretten drehen oder so ...

ich könnte mir auch vorstellen, dass dir die lea gefallen könnte. nur wielange du auskommst mit ihr, kann ich nicht beurteilen.

ego t ist auch sehr praktisch für unterwegs.

liebe grüße, moony


nach oben springen

#153

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2011 21:27
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

Zitat von Susi16
Ich dachte bisher, dass tröpfeln eher funktioniert, wenn man gemütlich irgendwo sitzt, aber nicht für unterwegs. Irre ich mich da?
Mit der Lea liebäugel ich so wie so schon



ist nur eine übungssache.... ich mach das in jeder lebenslage.... eine rote ampel reicht z.b. dass man auch beim autofahren tröpfeln kann.

ausserdem reicht einmal tröpfeln ja auch für eine zeitlang.... ist ja nicht so dass dann nach 5 oder 6 zügen wieder getröpfelt werden muss.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#154

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2011 21:29
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Die Ego T haben wir ja, ich hätte halt gern noch ein kleineres, leichteres Gerät für ausgedehnte Shoppingtouren oder so.
Die Lea sieht schon super aus, die würde mir gefallen.

Das Tröpfeln muss ich unbedingt mal ausprobieren, ACTOR du machst mich da echt neugierig drauf


zuletzt bearbeitet 01.06.2011 21:31 | nach oben springen

#155

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2011 21:36
von PP1 (gelöscht)
avatar

Ein "kleines Gerät" ist dieLea aber eher weniger Susi. Und da hast du ja auch wieder Tank also Tröpfeln geht da auch nicht.

Zum Tröpfeln müsstest du aus deiner Ego-t eine normale Ego machen mit 510er Verdampfer und DripTip oder eben einem leeren Depot.

Wie lang sind denn deine Shopping-Touren?
(Möchte jetzt nicht neugierig sein, nur um zu wissen welche Zeit du überbrücken willst).


nach oben springen

#156

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2011 21:41
von Susi16 (gelöscht)
avatar

na ja... so 5-6 Stunden...manchmal...je nach dem ob die Tochter dabei ist, oder nicht und...wenn was für die Tierchen gebraucht wird... jo, dann wirds schon mal länger


nach oben springen

#157

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2011 21:48
von PP1 (gelöscht)
avatar

ja dann rate ich für solche "Touren" doch zu Ego oder Lea.
Ich bin mir noch nicht mal sicher ob du bei so einer langen Tour glücklich wirst mit Tröpfeln, weil einmal Tröpfeln hält ja nur so ca. 10 Züge.


nach oben springen

#158

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2011 21:56
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Kommt drauf an, ob man zwischen den 10 Zügen auch Pausen machen kann. Dann würde das schon reichen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so klappt, wenn ich nachtröpfeln muss. Käme auf einen Versuch an


nach oben springen

#159

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2011 22:00
von PP1 (gelöscht)
avatar

also ganz ehrlich ich tröpfel nicht auf der Straße nach, also da gucken mir die Leute doch zu seltsam.

Wenn ich draußen bin und muss mal Depot nachfüllen, geh ich mir mal eben "die Nase pudern".


nach oben springen

#160

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2011 22:09
von Susi16 (gelöscht)
avatar

das ist gut, 'Nase pudern'

aber stimmt schon, so ein paar seltsame Blicke hab ich auch schon bekommen, aber dadurch lass ich mich nicht beirren
immer noch besser, als die Blicke, die man kassiert, wenn man auf der Straße RAUCHT!

Die Lea sieht halt echt super aus.Ich glaub, die leg ich mir auf jeden Fall zu


nach oben springen

#161

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2011 22:21
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

aber es werden immer mehr die die egarette schon erkennen.... also wird das blöd schauen immer weniger.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#162

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2011 22:27
von PP1 (gelöscht)
avatar

das habe ich letztes Wochenende bemerkt.

Wir saßen im Biergarten ich pack den Leo aus. Kommt eine Frau an den Tisch: Brauchen Sie den Aschenbecher?
Ich: Nein und mein mann muss total grinsen.
Die Frau geht zu ihrem Mann zurück an den Nachbartisch und sie qualmen eine.

Dann spricht mich die Frau an und meint und was rauchen Sie?
Ich: ich rauche elektrisch
Ah sagt ihr Mann davon habe ich schon mal gehört, aber ich dachte die Dinger wären kleiner.

Naja ich hab ihn dann aufgeklärt: Wissen Sie es gibt Bummelzüge und IC und der Leo ist eher ein IC aber es gibt noch größere, ICE die dampfen noch viel mehr.


nach oben springen

#163

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2011 22:41
von Susi16 (gelöscht)
avatar

ich schmeiß mich weg das muss ich mir merken... Bummelzüge und ICE... Heute auf Arbeit kam der Kollege, bei dem ich aufs E-Rauchen aufmerksam geworden bin, zu mir und wollte wissen warum sein Bummelzug nicht mehr läuft!

@ACTOR mit euch lach ich mich noch kaputt


zuletzt bearbeitet 01.06.2011 22:45 | nach oben springen

#164

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2011 23:10
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Susi16

Die Lea sieht halt echt super aus.Ich glaub, die leg ich mir auf jeden Fall zu



Mach das - für Deine Zwecke dürfte sie genau das Richtige sein - einfach zu transportieren, die Tanks sind klein, aber absolut dicht und die kannst Du auch im Täschchen mitnehmen, einfach wechseln wenn leer und weiter geht's.
Außerdem ist das Ding wirklich eleganter als eGo oder Leo, zumindest in Frauenhänden. Nur an die dicken, fast runden Mundstücke musst Du dich ein wenig gewöhnen - aber das geht schnell.

Ich würde sie längst nicht jedem empfehlen, aber in Deinem Fall: Ja!




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#165

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2011 23:15
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Hallo Ralph

bin echt ganz verliebt in die Lea, schön,dass ich auch dein OK bekomme! ich hab in einem Testbericht über die Lea gelesen, dass das Mundstück ähnlich ist, wie bei der SD. Das ist vollkommen OK für mich. hab da keinerlei Probleme damit.


nach oben springen

#166

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2011 23:29
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Susi16
ich hab in einem Testbericht über die Lea gelesen, dass das Mundstück ähnlich ist, wie bei der SD. Das ist vollkommen OK für mich. hab da keinerlei Probleme damit.



Genau. Hatte nicht ich das geschrieben? War mit jetzt irgendwie entfallen, dass Du ja eh die SD hast, obschon Du es geschrieben hattest.
Dann drück mal den Bestellknopf. Falls es noch Fragen dazu gibt, melde Dich.
LG
Ralph




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#167

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2011 23:32
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Oh Mist, Rechtschreibfehler wollte schreiben in DEINEM Testbericht

OK, dann bestell ich mir das schöne Teil. Schon bei Esmoker, oder? Weil ich auch das schicke Täschchen haben möchte!


nach oben springen

#168

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2011 23:45
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Es gibt sie auch bei highendsmoke, aber zum gleichen Preis ohne Tasche und die ist schon praktisch, wenn Du nicht sowieso so etwas rumliegen hast.
Da kannst Du auch ohne Bedenken die vier restlichen gefüllten Tanks mitnehmen und hast ca. 1,6 ml bei Dir. Außerdem passen da noch zwei Liquidfläschchen locker mit rein. Und eine Kappe mit Glitzersteinchen (und eine mit Kompass) kriegst Du auch noch dazu - also, für jede Lebenslage gerüstet, von der Gala bis in den Großstadtdschungel beim Shoppen.
Esmoker war bei meiner Liefrung schnell und absolut zuverlässig.
Wenn Du heute bestellst, kannst Du Lea nächste Woche schon ausführen.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#169

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2011 23:54
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Hey, du hast ja alles gelesen muss dich in Bezug auf die Gala aber leider enttäuschen ich bevorzuge Meerschweinchen-Ausstellungen


nach oben springen

#170

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2011 23:58
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Susi16
Hey, du hast ja alles gelesen muss dich in Bezug auf die Gala aber leider enttäuschen ich bevorzuge Meerschweinchen-Ausstellungen



Natürlich habe ich alles gelesen - was denn sonst?
Gibt es bei den Meerschweinchen denn keine Galas?
Wäre doch schön, so ein Glitzersteinchen an der Lea in der Hand von Frauchen, wenn die Siegermedaille überreicht wird.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
zuletzt bearbeitet 01.06.2011 23:58 | nach oben springen

#171

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2011 00:04
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Ich muss dich schon wieder enttäuschen ich geh da nur hin zum gucken und staunen, meine Schweinchen sind nur super süß, aber keine Sieger! und Babys gibts bei mir auch nicht, mein Beitrag zum aktiven Tierschutz. Meine Meeri-Jungs sind kastriert, aber sie haben trotzdem ihren Spaß aber jetzt schweif ich ja total ab....

Woher weißt du, dass es mir das Glitzersteinchen der Lea besonders angetan hat? Du machst mir Angst... sollte es am gemeinsamen Sternzeichen liegen?


nach oben springen

#172

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2011 00:09
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Susi16
Meine Meeri-Jungs sind kastriert, aber sie haben trotzdem ihren Spaß
Das soll ich glauben?
Also keine

Woher weißt du, dass es mir das Glitzersteinchen der Lea besonders angetan hat? Du machst mir Angst... sollte es am gemeinsamen Sternzeichen liegen?
Wohl eher daran, dass bisher (fast) alle Frauen in allen Foren diese Dinger toll finden!




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#173

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2011 00:21
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Nachdem du aber mir die Lea empfiehlst und sonst keiner, geh ich davon aus, dass das Glitzersteinchen wohl für mich gemacht ist ?

Nein, keine

Doch, Meerschweinchen haben auch Spaß, ohne dass Nachwuchs entsteht! Ich seh das ja oft genug


nach oben springen

#174

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2011 00:30
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Susi16
Nachdem du aber mir die Lea empfiehlst und sonst keiner, geh ich davon aus, dass das Glitzersteinchen wohl für mich gemacht ist ?
Ja, aber das Steinchen kommt nicht von mir, sondern von Innokin in China. Wenn Du die Lea hast, kannst Du meins gerne noch als Ersatz haben, falls es mal verloren gehen sollte.

Doch, Meerschweinchen haben auch Spaß, ohne dass Nachwuchs entsteht! Ich seh das ja oft genug
Ja, das soll es ja auch bei uns (also bei den Menschen) geben. Gibt es dazu auch ein Smilie? Kein Lust zu suchen.





Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#175

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2011 00:33
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Was hättest du gerne?

So? oder lieber so?

hoffentlich liest hier niemand mit ich blamier mich ja hier absolut ACTOR schmeisst mich noch raus und dann hab ich keine seelische Stütze mehr


zuletzt bearbeitet 02.06.2011 00:35 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frederikdervierte
Forum Statistiken
Das Forum hat 9040 Themen und 205698 Beiträge.