#26

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 21.05.2011 08:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es könnte auch daran liegen, dass dieser thread von smokenjoy nicht gelesen wird......

vielleicht schreibst ihm mal eine pn und weißt ihn darauf hin dass es hier einen thread gibt in dem die user fragen an ihn stellen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 21.05.2011 08:41
von PP1 (gelöscht)
avatar

das kann aber nicht sein Actor.
Smok-Enjoy hat gestern um 0.00 Uhr in DIESEM Thread geantwortet, also müssen die den Thrad kennen und auch die Frage gelesen haben.

Ich gehe eher davon aus, dass Smok-Enjoy davon ausgeht, dass die Frage mit dem Text auf der Liquidflasche beantwortet ist. Dem ist aber nicht so.


zuletzt bearbeitet 21.05.2011 08:43 | nach oben springen

#28

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 21.05.2011 09:26
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Ich glaube so langsam, sie wollen sich um die Beantwortung der Frage so lange wie möglich drücken. Auch wenn sie die Frage zu ihren Gunsten beantworten können, so glaube ich actor, dass "die Jungs" wie du sie immer so liebevoll nennst, ein wenig überfordert sind.

Ich bin Kaufmann, habe zwar keinen Shop aber bevor ich einen aufmachen würde, würde ich mich darum kümmern, dass alles hundertprozentig läuft, damit ich nicht meine Kunden vergraule.

Ich hätte dort vielleicht schon lange etwas bestellt, wenn ich das Gefühl gehabt hätte, dass es in diesem Shop gut läuft. Ich habe es aber nicht getan, weil mich mein Gefühl und mein gesunder Menschenverstand selten im Stich lassen.

Noch ganz allgemein habe ich das Gefühl, dass im Moment viele Shops in Goldgräberstimmung verfallen und denken, sie könnten mal eben so den schnellen Euro verdienen!


nach oben springen

#29

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 21.05.2011 10:23
von PP1 (gelöscht)
avatar

Markus
kann dir nur zustimmen. Ich würde ja schon gerne einen Erfahrungsbericht über das Liquid oder sonst einen Artikel von Smok-Enjoy lesen.

Aber es gibt keinen Erfahrungsbericht, weil noch keiner Ware bekommen hat. Und die Bestellungen sind ja definitiv bis letzten Sonntag bei Smok-Enjoy eingegangen. Und jeder andere Händler hier hätte längst ausgeliefert.


nach oben springen

#30

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 21.05.2011 10:35
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Das ist ein weiterer Punkt, der mir nicht gefällt!


nach oben springen

#31

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 21.05.2011 23:54
von abraxas (gelöscht)
avatar

In nem anderen Forum wurde uns von SmokEnjoy ein Probeliquid angeboten, wenn man die Adresse angibt. Da ist nie bei irgendjemanden was angekommen! Mir gefällt offengestanden die Shopseite auch nicht so besonders gut.


nach oben springen

#32

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 00:13
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Ist ja interessant.
Hier gibt es bisher auch nur Danksagungen von (zu wenig) glücklichen Gewinnern, aber bisher keine Rückmeldung, dass nach einer Woche jetzt endlich mal etwas angekommen sei - auch nicht innerhalb Österreichs.
Also, wo seid Ihr, glückliche Gewinner?
Meldet Euch und berichtet - vor allem zur Qualität der von Euch bestellten Waren.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#33

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 00:30
von esci (gelöscht)
avatar

Das werde ich machen - WENN denn etwas ankommen sollte.
Inzwischen bin ich auch sehr skeptisch.
Es kann immer etwas länger dauern oder etwas dazwischen kommen.
Aber es wäre eine Sache von Anstand, dann wenigstens zuzugeben, dass es zu Verzögerungen kommt.


nach oben springen

#34

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 00:57
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Genau, esci!
Schon ein wenig seltsam, "die Jungs"!.
Ich hoffe für Dich mit, aber das heißt doch, dass bisher weder Ware noch Gewinn angekommen sind, oder?

Bei mir geht das - nach Belgien wohlgemerkt - von (seriösen) deutschen und holländischen Shops aus in der Regel innerhalb von 3 Werktagen, d.h. Mittwoch, spätestens Donnerstag der mittlerweile vergangenen Woche.

Da sind wir doch (mal wieder bzw. immer noch) gespannt, was sich tun wird.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#35

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 03:16
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Hallo!

Bei mir ist auch noch nichts da! Habe am 12.Mai bestellt.
Ist auch noch keine Versandbestätigung o.Ä. gekommen. Meine E-Mail wurde nicht beantwortet.
Bin da normalerweise nicht pingelig, aber 10 Tage scheinen mir schon etwas lange, gerade wenn zB
ein Dampfanfänger so lange auf seine Gerätschaften warten muss.

Gruß
Sebastian


zuletzt bearbeitet 22.05.2011 03:20 | nach oben springen

#36

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 08:44
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat
aber das heißt doch, dass bisher weder Ware noch Gewinn angekommen sind, oder?


Leider genau richtig.
Nach meiner PN an sie ist Schweigen im Walde.
Habe am Dienstag Geburtstag - mal sehen, vielleicht ist mir das Glück ja doch noch hold.


nach oben springen

#37

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 09:12
von PP1 (gelöscht)
avatar

Das tut mir leid für Euch.

Esci vielleicht schreibst du mal eine Mail, offensichtlich lesen sie die PNs nicht.


nach oben springen

#38

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 09:38
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von PP1
vielleicht schreibst du mal eine Mail, offensichtlich lesen sie die PNs nicht.


Sie lesen Mails auch nicht. Oder antworten zumindest nicht.
Die erste Mail war ein Reply auf die Bestellbestätigung.
Mail kam nicht an. Warum? Shop nicht richtig konfiguriert, denn die Adresse lautete: mail@example.com
Zweite Mail ging an die Mailadresse welche in der Bestätigung angegeben war.
Seit einer Woche keine Antwort. Ich schreibe jetzt erstmal keine Mails mehr, das frustriert nur noch mehr.
Wenigstens ist die Lieferung von ecig-tools gestern noch angekommen, sonst wäre es ein langweiliges Wochenende geworden.


nach oben springen

#39

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 10:41
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von PP1

Esci vielleicht schreibst du mal eine Mail, offensichtlich lesen sie die PNs nicht.



Und offensichtlich lesen sie auch ihren eigenen Thread nicht mehr, nachdem es hier offensichtlich nichts mehr oder nicht genug zu verdienen gibt.
Zum letzten Mal online waren sie am 20.05.11 um 00.00 Uhr - das war Freitag Nacht - und seitdem sind 2 weitere Fragen, die seit längerem im Raume standen, nicht beantwortet worden.

Auch wenn ich selbst nicht betroffen bin, muss ich Markus Recht geben: ein seriöser Händler müsste gerade beim Einstieg in einen Marktbereich, in dem er Geschäfte machen will, zumindest präsent sein und sich länger als eine Woche lang um seine (potenziellen und tatsächlichen) Kunden bemühen. Von den Lieferzeiten rede ich da nicht einmal.

Na ja, wahrscheinlich haben sie genug mit ihren anderen diversen Geschäften zu tun.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#40

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 11:35
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Zitat von Bartmann


Und offensichtlich lesen sie auch ihren eigenen Thread nicht mehr, nachdem es hier offensichtlich nichts mehr oder nicht genug zu verdienen gibt.
Zum letzten Mal online waren sie am 20.05.11 um 00.00 Uhr - das war Freitag Nacht - und seitdem sind 2 weitere Fragen, die seit längerem im Raume standen, nicht beantwortet worden.

Auch wenn ich selbst nicht betroffen bin, muss ich Markus Recht geben: ein seriöser Händler müsste gerade beim Einstieg in einen Marktbereich, in dem er Geschäfte machen will, zumindest präsent sein und sich länger als eine Woche lang um seine (potenziellen und tatsächlichen) Kunden bemühen. Von den Lieferzeiten rede ich da nicht einmal.

Na ja, wahrscheinlich haben sie genug mit ihren anderen diversen Geschäften zu tun.



Na ja..............
Immerhin ist heute Sonntag. Werde mal bis morgen abwarten und dort mal anrufen.

Gruß
Sebastian


nach oben springen

#41

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 11:48
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Nur um mal ein Gegenbeispiel zu geben:
Wenn Du bei ecig-tools samstags oder sonntags bestellst, hast Du in der Regel zwei Stunden später eine Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen ist, spätestens am Montagmorgen um 8 kommt die Mail, dass versandt wurde.
Bei meiner letzten Bestellung wollte ich am Montagmorgen um 9 Uhr noch etwas ändern, aber da war das Päckchen schon bei der Post - angekommen in Belgien am Mittwoch.
Das ist dort die Regel und das ist auch nur ein EinMann/EinFrau-Shop.

Außerdem, die offenen Fragen gibt es ja nicht erst seit heute, gleiches gilt für die Lieferzeiten bzw. nicht beantworteten PNs und Mails.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#42

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 12:00
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Hast schon recht!

Die Bestellbestätigung hatte ich allerdings bei smokenjoy auch 5min später.
Habe aus Versehen Selbstabholung bei der Bestellung angegeben. Wollte das natürlich ändern und habe auf die Mail
geantwortet. Nichts. Habe dann über den Kontakt im Webshop noch mal nachgehakt. Auch nichts.
Das war vergangene Woche.
Das ist ein Punkt, den smokenjoy unbedingt noch ändern muss, wenn sie zB mit Sedansa oder ecig-tools mithalten wollen.
Das können sie im Moment weder preislich, noch mit dem Service.

Gruß
Sebastian


nach oben springen

#43

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 12:08
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Ich bin wirklich mal gespannt, was ihr zu den Liquids sagen werdet, wenn sie dann endlich kommen. Ich bin mir allerdings nicht mehr so sicher, ob sie auch komplett in Österreich hergestellt wurden.


nach oben springen

#44

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 12:09
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Wie kommst Du darauf?


nach oben springen

#45

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 12:15
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Sie haben die Frage dazu immer noch nicht beantwortet, wenn ich alles richtig mitbekommen habe!


nach oben springen

#46

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 12:56
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Das haben sie wohl noch nicht!

Leider kann das auch keiner zuhause testen, wo das Liquid hergestellt wurde.

Mal sehen ob und was da noch kommt..............


nach oben springen

#47

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 13:28
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Ja, wie ich schon sagte, bin ich auch sehr gespannt. Genau wissen wird man es wahrscheinlich nie. Ich habe im Moment einfach ein schlechtes Gefühl bei der Firma und bezweifle, dass das Liquid 10 Euro wert sein wird.


nach oben springen

#48

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 14:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und wenn meine großmutter räder hätte ..... wäre sie ein autobus.


es ist unglaublich was für einen schmarrn ihr euch gleich zusammenspinnt nur weil sich ein unternehmer einmal drei tage nicht im forum blicken lässt.....

könnt sein dass die unter umständen mit wichtigerem beschäftigt sind als sich mit irgendwelchen fragen in einem forum herum zu schlagen.

ich finds auch nicht besonders klug sich nicht um die öffentlichkeitsarbeit zu kümmern..... nur eure vegleiche hinken schon sehr.....

nur weil ihr noch nicht dabei wart wie die heute "renommierten" shops und anbieter begonnen haben.... na glaubt ihr denn allen ernstes, dass es je irgend einen shop gegeben hat, der aufgesperrt und sofort klaglos funktioniert hat.

nicht böse sein.... aber ihr redet teilweise einen ziemlichen unsinn.....

ich kann mich genau erinnern, dass unsere renommierten damen und herren mitbewerber zu anfang sehr wohl auch ins wochenende gefahren sind und kein mensch auf irgend was reagiert hat.

die haben halt alle schnell dazu gelernt... was fein ist.... aber diese chance muss man jeden geben.... aus fehlern wird man klug.... nur wer im irrtum verharrt ist ein narr.

aber eine andere frage.... hat irgendjemand von denen die auf eine lieferung oder irgendwas anderes von dort warten schon mal dort angerufen..... ?

bei den anderen macht ihr das ja auch wenn ihr was braucht oder wollt.

besonders dümmlich und anmaßend finde ich die feststellung

Zitat
Ich bin wirklich mal gespannt, was ihr zu den Liquids sagen werdet, wenn sie dann endlich kommen. Ich bin mir allerdings nicht mehr so sicher, ob sie auch komplett in Österreich hergestellt wurden.



nur weil man noch nicht persönlich mit einer antwort beglückt wurde.....

also genauere auskunft über den produktionsort hat bisher noch kein einziger anbieter in europa gegeben.

also ein bissl fair sein.....

trotzdem kriegen die smokenjoyaner von mir eine über die rübe..... und zwar wegen dummheit im forum.... denn so gehts ja nun wirklich nicht....

SEHT ZU DASS IHR DAS AUF DIE REIHE KRIEGT......


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 22.05.2011 18:21 | nach oben springen

#49

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 18:01
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Als dumm lasse ich mich ungern bezeichnen, actor. Ich habe schon mit einer solchen Situation von Dir gerechnet und frage mich, warum du die Firma so vehemment verteidigst. Wie du ja schon mitbekommen hast reagieren Sie auch nicht auf direkte Mails mit dem Telefonieren könnte man es vielleicht aber mal versuchen, da gebe ich dir recht.

Mir ist auch egal, wie andere Shops angefangen haben, ich habe nur gesagt, dass ich so nicht anfangen würde.

Und komisch ist doch, dass sie erst sehr rege hier im Forum sind und wenn dann unangenehme Fragen kommen, melden sie sich plötzlich nicht mehr.


nach oben springen

#50

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 18:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das habe ich auch nicht getan.....

ich habe lediglich festgestellt dass ich die feststellung für besonders dümmlich halte.... und dümmliche feststellungen können auch mal sehr gescheite leute machen..... es bleiben aber trotzdem dümmliche feststellungen.

ich nehme immer diejenigen in schutz denen man einfach gar nicht die möglichkeit geben will irgendwas zu erklären oder zu reparieren....

und dass tut der eine oder andere hier..... jetzt wartet mal ab bis sich wieder jemand von dort zu wort meldet.... und wenn sie es nicht tun, dann können wir auch nichts machen, denn wir können keinen anbieter zwingen im forum rede und antwort zu stehen....

dann bleibt immer noch der weg die kommunikation mit den leuten dort direkt zu suchen.... und wenn dann irgend etwas nicht in ordnung ist und irgend jemand aus dem forum eine negative erfahrung mit den shopbetreibern gemacht hat, dann kann derjenige dass hier gerne erläutern und wir werden auch über smokenjoy ehrlich und schonungslos berichten....

aber eine chance sollte man den leuten schon geben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.