#126

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 26.05.2011 21:17
von PP1 (gelöscht)
avatar

Tomaten und Gurken müssen dann da aber unbedingt noch mit rein.

und bloß keine Kohlsorten

Fragt sich jetzt nur noch wo die anderen beiden Gewinner abgeblieben sind. Die habe ich hier vor und auch nach der Verlosung gar nicht mehr gesehen.


nach oben springen

#127

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 26.05.2011 21:29
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von PP1
und bloß keine Kohlsorten




Wieso, dann dampft es eben nicht nur oben!
Und jetzt Schluss damit, sonst sprengen wir schon wieder einen Thread,




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#128

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 26.05.2011 21:47
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von PP1
Tomaten und Gurken müssen dann da aber unbedingt noch mit rein.



Aber bitte nicht aus Spanien!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#129

Smok Enjoy Gemüse-Obstgarten

in Smok enjoy 26.05.2011 21:51
von chopper (gelöscht)
avatar

Waldmeister - igitt - eignet sich höchstens als Bowle!
Boysenbeere - noch so ein Grünzeug? Pfefferminz - wenn das kein Gemüse ist.
Fehlt nur noch Schnittlauch.....
Ich lasse mich überraschen beim Durchprobieren.

Die Erfahrung, dass sich das Geschmacksempfinden ändert, habe ich ja teilweise schon gemacht.
Vielleicht werde ich ja noch "süchtig" danach......


nach oben springen

#130

RE: Smok Enjoy Gemüse-Obstgarten

in Smok enjoy 26.05.2011 22:06
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von chopper
Waldmeister - igitt - eignet sich höchstens als Bowle!



Kenne zwar das von Smok Enjoy nicht, aber generell ist finde ich Waldmeister auch zum Dampfen als durchaus lecker. Habe hier eines von Sannes Dampfwagen (FA) in 9 mg und das ist echt total lecker! Beim ziehen exakt wie Bussi Wassereis - im Abgang ganz leicht minzig! LECKER!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#131

RE: Smok Enjoy Gemüse-Obstgarten

in Smok enjoy 26.05.2011 22:12
von PP1 (gelöscht)
avatar

Boysenbeere ist doch so eine "gekreuzte" Brombeere, das kann ich mir ganz gut vorstellen. Jedenfalls meine Erdbeertraube (UVA Fragola) ist köstlich. und Waldmeister kann ich mir gut vorstellen, ich liebe Waldmeister-Wackelpudding. und Pfefferminz ist natürlich meine Lieblingssorte und hat auch ohne Nikotin einen gewissen Flash.

Ich mag keinen warmen Dampf und mische auch bei Früchten eine ganz kleine Menge Minze dazu. So schmeckt es zwar nicht nach Minze, aber es gibt einen kühlen Dampf.


nach oben springen

#132

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 26.05.2011 23:33
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von PP1
Hallo Chopper,

konntest du denn keine Sorten aussuchen?




Wenn es eines von den Aktions-Paketen war nicht..da steht aber genau dabei, was man in dem Paket bekommt.
Irgendwie seid ihr hier momentan etwas.....seltsam drauf


nach oben springen

#133

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 26.05.2011 23:34
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von panther

Irgendwie seid ihr hier momentan etwas.....seltsam drauf



Das liegt sicher daran, dass die ohne Nikotin sind.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#134

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 26.05.2011 23:35
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Bartmann

Zitat von panther

Irgendwie seid ihr hier momentan etwas.....seltsam drauf



Das liegt sicher daran, dass die ohne Nikotin sind.




Wusste ich es doch. Nikotin schärft halt doch die Sinne


nach oben springen

#135

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 27.05.2011 09:50
von esci (gelöscht)
avatar

Soo, mein "Packerl" aus Österreich ist heute ebenfalls angekommen.
Allerdings nicht zu 75€ ink. Versand und Nachnehme wie zugesagt, sondern es kamen noch 7,50€ Rückführungsentgelt dazu.
Bei der Bestellung gab es keine Möglichkeit einen "Versandkostenfreien Versand nach Deutschland per Nachnahme" auszuwählen, so habe ich "Nachnahme nach Deutschland" ausgewählt, obwohl da Versandkosten ausgeführt wurden.
Nach der Bestellung habe ich dann direkt per Mail gebeten, man möge dies korrigieren bzw. anpassen.
Hierauf erhielt ich keine Antwort. Und gemacht wurde es auch nicht.
Werde nachher nochmals eine Mail schreiben, aber etwas sauer bin ich jetzt schon. Allein deshalb, da es eben eine Riesenaktion bei uns am Empfang war, da ich natürlich nur 75€ hinterlegt hatte.

Okay, zur Verpackung lässt sich sagen, dass diese ebenfalls grenzwertig ist. Verschickt wurden 20 Glasflaschen. Das ist ja grundsätzlich schön und auch besser als Plastik-Flaschen, allerdings waren die lose in einem Luftposterumschlag. Erstaunlich, dass die Fläschchen die Reise überstanden haben.

Testen werde ich die Inhalte am Wochenende (zumindest ein paar), werde dann berichten.


nach oben springen

#136

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 27.05.2011 11:02
von esci (gelöscht)
avatar

Update:
Smok-Enjoy hat diesmal auf meine Mail sehr rasch geantwortet und bietet an, den zuviel berechneten Betrag zu überweisen.
Wenn jetzt mit dem Reisegutschein alles in Ordnung geht, dann kann Smok-Enjoy wieder Pluspunkte sammeln.


nach oben springen

#137

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 27.05.2011 12:06
von moony (gelöscht)
avatar

hallo esci,

bin gespannt, wie dir die glasflaschen zusagen. ich habe mir mal leere fläschchen mit so plastiktropf in der apotheke gekauft. die hatte ich praktisch schon lagernd und freute mich, denn ich dachte, die wären dann zum abmischen total ideal. war enttäuscht, weil aus dem tropf kein tropfen rauskam, auch nicht mal wasser.

ich musste alle tropf aufschneiden, was mir ziemlich am wecker ging und noch geht. is eine blöde rumprobiererei, weil wenn das loch zu klein ist, gehts wieder nicht, ist es aber zu groß, rinnt alles raus , eh klar.

ich hoffe, deine passen! lass mal davon hören! ja und ich wünsch dir ab jetzt viel erfolg und auch freude mit weiteren aktionen. vielleicht sind das ja nur alles s..b...de startschwierigkeiten.


zuletzt bearbeitet 27.05.2011 12:07 | nach oben springen

#138

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 27.05.2011 12:40
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von moony
war enttäuscht, weil aus dem tropf kein tropfen rauskam, auch nicht mal wasser.

Zuerst dachte ich auch, dass da nix rauskommt, denn von den bisherigen von Partynebula und egic-tools sind Plastikflaschen, da kann man noch etwas drücken.
Aber dann habe ich festgestellt, dass es geht, wenn man die Flasche wirklich senkrecht hält.
Habe aktuell eine Mischung aus 50% Schokolade mit 16mg und 50% Birne 0mg.
Geschmacklich gut, aber flasht mir zu wenig. werde mir wohl zum Mischen noch hochdosiertes Nikotin-PG oder VG holen müssen.


nach oben springen

#139

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 27.05.2011 13:05
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo esci,

ich mag die Glasflaschen auch nicht. Einmal hatte ich eine Flasche von Vini (man muss es ja wenigstens mal ausprobieren) die haben auch diese Flaschen und elektrodampfer.de auch. Ich habe die mit Pipette umgefüllt. Bis da ein Tropfen rauskommt, ist man ja schon auf Entzug.

Aber was das Mischen angeht: Klar wen du 16 + 0er mischst 1:1 hast du natürlich nur noch 8 mg Nikotin und ich kann verstehen dass dir das zu wenig flasht. Aber wenn du jetzt hochdosiertes Nikotin dazunimmst (ohne Geschmack) wird der Geschmack insgesamt ja schwächer. Evtl. klappt es mit zumischen von 36 mg. Nikotinliquid.
Ich habe ja schon Fertigliquid mit Glycerin gestreckt, bis zu 15 % klappt das. Aber ich kann schlecht beurteilen, wie Dir das schmeckt.

Das 36 mg gibts sehr günstig bei ebnferro (unter HG und dann auf Base)
http://ebnferro.com/index.php?option=com...temid=1&lang=de


nach oben springen

#140

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 27.05.2011 13:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich persönlich lehne die glasflaschen auch ab..... anderseits istman heutzutage, was plastik angeht, mitterlweiledoch weit sensibler als noch vor ein zwei jahren.

im praktischen umgang mit liquid ist aber das derzeit mehrheitlich verwendete plastikflascherl doch das geeignetere teil.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#141

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 27.05.2011 17:31
von pixel | 499 Beiträge

Am besten in der Apotheke Pipettenaufsätze besorgen (Flaschengröße dazu sagen, z. Bsp. 10 ml), aus diesen Tropfern bekommt man auch Medizin erst dann, wenn man fast wieder gesund ist


nach oben springen

#142

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 28.05.2011 17:29
von SmokEnjoy (gelöscht)
avatar

Zitat von esci
Soo, mein "Packerl" aus Österreich ist heute ebenfalls angekommen.
Allerdings nicht zu 75€ ink. Versand und Nachnehme wie zugesagt, sondern es kamen noch 7,50€ Rückführungsentgelt dazu.
Bei der Bestellung gab es keine Möglichkeit einen "Versandkostenfreien Versand nach Deutschland per Nachnahme" auszuwählen, so habe ich "Nachnahme nach Deutschland" ausgewählt, obwohl da Versandkosten ausgeführt wurden.
Nach der Bestellung habe ich dann direkt per Mail gebeten, man möge dies korrigieren bzw. anpassen.
Hierauf erhielt ich keine Antwort. Und gemacht wurde es auch nicht.
Werde nachher nochmals eine Mail schreiben, aber etwas sauer bin ich jetzt schon. Allein deshalb, da es eben eine Riesenaktion bei uns am Empfang war, da ich natürlich nur 75€ hinterlegt hatte.

Okay, zur Verpackung lässt sich sagen, dass diese ebenfalls grenzwertig ist. Verschickt wurden 20 Glasflaschen. Das ist ja grundsätzlich schön und auch besser als Plastik-Flaschen, allerdings waren die lose in einem Luftposterumschlag. Erstaunlich, dass die Fläschchen die Reise überstanden haben.

Testen werde ich die Inhalte am Wochenende (zumindest ein paar), werde dann berichten.


Hallo !
Ich habe da ich die letzten Wochen etwas wenig Zeit hatte.
Hatte leiden och keine Zeit mir deine Bestellung geben zu lassen.
Aber es könnte auch sein das Du die 7,50 beim Versand angegeben hast?

Unsere Leute bekommen direkt egal ob per telefon,mail,oder onlinebestellung,
Eine Liste nach der Sie abpacken auf den Pc. Dort sind alle Angeben drauf die Ihr angebt.

Bitte wenn es Fragen gibt unser Büro ist besetzt wir wir haben Leute die Euch gerne Auskünfte geben oder die im Nu die Lieferungen abchecken!

Ruft bitte einfach an.

+437477435401
+437477435403
Fax:+437477435404



Leider ist es bei mir so das ich nicht immer verfügbar bin aber das ist der Chef von Dekang auch nicht.


Viele Grüße!
Smok-Enjoy

Angefügte Bilder:
Foto3340 280 1.jpg

nach oben springen

#143

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 28.05.2011 18:31
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Schön mal was von euch zu hören SE.

Es gab die letzten Tage einige Vermutungen und Spekulationen was eure seriösität angeht bezüglich der Gewinne die noch keiner erhalten hat und auch einige Bestellungen blieben noch aus.

Würde gerne eure Sicht der Dinge hören/Lesen und bin echt froh dass ihr euch noch meldet.

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#144

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 28.05.2011 20:22
von SmokEnjoy (gelöscht)
avatar

Zitat von Jimmyrapid
Schön mal was von euch zu hören SE.

Es gab die letzten Tage einige Vermutungen und Spekulationen was eure seriösität angeht bezüglich der Gewinne die noch keiner erhalten hat und auch einige Bestellungen blieben noch aus.

Würde gerne eure Sicht der Dinge hören/Lesen und bin echt froh dass ihr euch noch meldet.

LG



Hallo!

Seriosität, es gibt unsere Geschäftsadressen wo man nicht nur anrufen kann sondern wo man auch hinkommen kann, es gibt Telefone die für euch von Mo-Sa besetzt sind es gibt Shops wo ihr direkt hingehen könnt.
Wir sind eine Firma die ihren Sitz in Österreich hat und auch hier registriert ist.Und nicht in einem span.. Dorf.

Ich bin mir sicher das wir bei bei der auf der anzuzweifelnden Check Liste nicht ganz oben stehen.

Wir schauen so gut wie möglich das wir dieses Forum selbst so gut es geht betreuen.

Es würde natürlich besser ankommen wenn wir mehr Zeit hätten.
Aber wir wollen auch nicht einfach einer unserer Mitarbeiter oder sonst jemand das Forum betreut aber vielleicht muß man das eh ändern.

LG
SE


nach oben springen

#145

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 28.05.2011 21:59
von marijana.b (gelöscht)
avatar

Hallo,

mich interessiert was "Liquid made in Austria" bedeutet.

Werden alle Zutaten (PG, VG und Aromen) in Österreich erzeugt
oder
werden die Zutaten nur in Österreich gemischt?

Ich würde mich über eine Auskunft sehr freuen.

Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
Marijana


nach oben springen

#146

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 28.05.2011 22:04
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Nur gemischt in Pharmazeutischer Qualität würde ich sagen.


LG Jimmy


nach oben springen

#147

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 28.05.2011 22:43
von pixel | 499 Beiträge

"Made in Austria" würde für mich bedeuten, dass alle Inhaltsstoffe in Österreich hergestellt werden.


nach oben springen

#148

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 28.05.2011 23:23
von esci (gelöscht)
avatar

SE wurde gefragt und wir sollten auch die Antwort von SE abwarten und nicht mit Unwissenheiten spekulieren.


nach oben springen

#149

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 29.05.2011 02:19
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ich glaube nicht dass alle Grundstoffe in Österreich hergestellt werden und dass ist ja eig auch nicht wichtig.
Es wird von einem Pharmaunternehmen in Österreich gemischt/Verarbeitet/Behördlich Kontrolliert, dass ist ausschlaggebend.

Man kann ja nicht erwarten dass die Aromen in Österreich hergestellt wurden weil es da angeblich Weltweit nur eine Firma geben soll die dann wiederum die Aromen an ihre Firmen/Kunden/Produzenten liefert und diese verleihen den Aromen ihren feinschliff oder so.

Finde ich auch gut so wenn die sachen dort produziert werden wo sie es am besten können und dann bei uns auf ihre erforderlichen Richtwerte kontrolliert werden.

@ Esci : Auf die Antwort bin ich ja mal gespannt.

@ SMOK ENJOY - "WELCHE" Komponenten eures Liquids werden in Österreich produziert/hergestellt und welche werden aus dem Ausland zugekauft/geliefert? Und aus welchem Land?


LG Jimmy


nach oben springen

#150

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 16:45
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich möchte mal wieder den Smok-Enjoy-Thread beleben. Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass sie immer wenn die Frage nach der Zusammensetzung der Liquids kommt, sich plötzlich für mehrere Tage verabschieden? Die Frage von Jimmy ist mal wieder seit dem 29.05. unbeantwortet.

Und gibt es was Neues von den hoffentlich glücklichen Gewinnern oder neue Testerfahrungen bezüglich der Liquids?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.