#76

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 17:55
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Ich kann dir nur zustimmen Jimmyrapid. Vielleicht sieht actor langsam ein, dass meine Vermutungen doch nicht so "dümmlich" waren, ich hätte zwar nicht unbedingt geglaubt, dass ich Recht behalte aber so langsam wird es doch komisch und ich glaube auch die "Jungs" haben sich aus dem Staub gemacht.

Naja, warten wir es mal ab, ich finde es wirklich spannend. Ich bin zumindest froh, dass sie bisher noch keinem finanziell geschadet haben obwohl das mit den Gewinnen natürlich nicht so toll ist.


nach oben springen

#77

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 17:57
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Aha ok hört sich ja alles sehr beschäftigt an aber egal wo man unterwegs ist kann man doch schnell mal mit Handy oder Laptop hier ins Forum schreiben "Sind jetzt viel unterwegs und melden uns erst am ......" dann würde jeder bescheid wissen und es auch verstehen.

Warum sie es nicht vorher schon gemacht haben denn so spontan kann dass ja alles nicht sein.

Ich bin echt mal gespannt auf den weiteren Verlauf dieses Threads :P


LG Jimmy


nach oben springen

#78

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 18:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von markus1968
Ich kann dir nur zustimmen Jimmyrapid. Vielleicht sieht actor langsam ein, dass meine Vermutungen doch nicht so "dümmlich" waren, ich hätte zwar nicht unbedingt geglaubt, dass ich Recht behalte aber so langsam wird es doch komisch und ich glaube auch die "Jungs" haben sich aus dem Staub gemacht.

.




weißt du was beim glauben das höchste ist????

der


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#79

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 18:11
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Schöne Bildchen hast du actor, lass uns mal abwarten und in ein paar Tagen sprechen wir uns wieder. Bis dahin versuche ich mich mit meinen Spekulationen zurück zu halten aber wenn ich drauf wetten könnte, dass mit den Jungs was nicht stimmt, würde ich es tun!!


nach oben springen

#80

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 18:21
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ich glaube WilliamHill bietet solche verrückte Wetten an

Sorry ich schweife ab


LG Jimmy


nach oben springen

#81

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 18:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na kannst du doch..... glaubst du denn allen ernstes dass das geschäft in slazburg, der webshop und die pharmabude nur warme luft ist.....

also bitte.....

was hätte smokenjoy denn davon.... nachdem sie ja nicht einmal nur mit vorauszahlung sondern mit nachnahme versenden......

schlecht organisiert... keine frage.... aber alles andere was dir dazu einfällt ist absoluter blödsinn.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#82

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 18:38
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Ich glaube, dass ist nicht nur warme Luft, ich glaube an heiße Luft, nämlich an einen Heißluftballon, der bald platzen wird. Aber genug spekuliert, lass uns einfach mal abwarten.


nach oben springen

#83

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 18:38
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

@Actor - Ja dass glaube ich auch und genau dass habe ich auch gemeint damit.

Naja vl wollten sie einfach einen Top service bieten und haben probleme dass jetzt auf die schnelle einzuhalten.

Solange alles gut gemeint ist und im positiven endet passt dann alles.

Ich würde nämlich auch gern mal dort ein Liquid (oder zwei xD) probieren und testen wollen,neugierig bin ich auf jeden Fall auf MADE IN AUSTRIA.Und wenns schmeckt kann dass ein LIQUID FÜR BESONDERE ANLÄSSE werden dass man sich hie und da mal gönnt :)


LG Jimmy


zuletzt bearbeitet 25.05.2011 18:39 | nach oben springen

#84

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 18:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenns passt.... und alles so funktioniert wie smokenjoy sich das vorstellt, dann wird das liquid nichts für besondere anlässe... sondern mit höchster wahrescheinlichkeit weltweit von bedeutung sein.....

aber das will ich auch erst gesehen haben.... dass das alles so klappt.... denn dazu kenn ich die österreichischen behörden zu genau, als dass das ein leichter weg werden wird.

ich denk einfach dass sie am start viel zu viel gas gegeben haben und jetzt das ganze vehikel ins schleudern gekommen ist.... aber ich hoff aufrichtig dass sie bald wieder in der spur sind.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#85

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 18:52
von PP1 (gelöscht)
avatar

Seltsam ist aber schon dass sie ihre Website ändern/ergänzen, ohne sich hier zu melden oder per Mail ihren Kunden antworten. Denn offenbar hat ja noch niemand eine Antwort bekommen.

Jetzt ist schon wieder eine neue Adresse rechts auf der Startseite in Waidhofen/Ybbs mit Öffnungszeiten und Telefon-Nr.


nach oben springen

#86

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 19:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na weil die irren einen shop nach dem anderen aufsperren..... das könnte natürlich auch einer der gründe sein, warum sich keiner die zeit nimmt um sich mal im forum umzusehen.......

na ich bin gespannt wie das weitergeht


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#87

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 19:17
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Aber irgendwie nimmst du sie schon sehr in schutz.
Würde ich es nicht wissen dann könnte man denken Actor ist von Smoke-Enjoy.

Dass sie einen Shop nach dem anderen eröffnen kann ich mir wieder nicht vorstellen dass da jeden Tag ein neuer Shop eröffnet schließlich reden wir ja nicht von einer Einzelhandelskette oder sowas.
Und selbst wenn, dann ist dass kein Grund die Adresse zu ändern weil dann würde ja immer der neueste Shop als "Zentrale" oder so fungieren was ja blödsinn ist.

Ich glaube nicht dass dieses Liquid Weltweit von bedeutung werden kann dazu müsste es weitaus günstiger sein.
Schon alleine weil es 10 Euro kostet kann es keine Weltweite konkurrenz darstellen, auch wenn es super gut schmeckt - das tun andere (2,50 Euro Liquide) auch.

Ich bin auch mehr als gespannt wie diese schöne,spannende Geschichte weiter/ausgeht :P
Vor allem aber auf die Kundenrezessionen unserer User hier.


LG Jimmy


zuletzt bearbeitet 25.05.2011 19:21 | nach oben springen

#88

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 19:31
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Wenn das hier so weitergeht, wird dieser Thread noch der absolute Hit. Na hoffentlich geben die Jungs uns noch ein paar Tage zum weiterspekulieren.


nach oben springen

#89

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 19:40
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Vielleicht sind sie ja mal wieder bei den Saudis oder bei Gadhafi in Libyen - andere Luxusgüter verscherbeln oder Häuser bauen??

Wenn Ihr wissen sollt, wer hinter smok-enjoy steckt, dann reicht es, ein wenig zu g**geln und schon findet man das hier:
http://www.aic-uae.com/content.php?page_id=269 - irgendwas stimmt übrigens seit heute mit dem Link nicht mehr ganz, aber man kann die Seite trotz angeblichem Syntaxfehler noch sehen
und
http://www.youtube.com/user/AICUAE#p/a/f/0/Ik0bM9nsQh4

Dahinter steckt eine Firma namens AIC-UAE (Arabian International Com - United Arabian Emirates). Interessanterweise heißt AIC auch "Austrian Innovation Center".
Scheinbar hat unser Stiebi da einen Scheich als Geldgeber aufgetan. Eigentlich sind sie ja eine Baufirma, scheinen aber einem gewissen Größenwahn nicht abgeneigt (Prachtvillen, Rennautos, Yachten usw.)

Auf der youtube-Seite gibt es oben rechts eine Slideshow, die wohl die Eröffnung des Geschäfts zeigt - da kann man dann mal sehen, wie so eine "E-Raucher-Lounge" oder "Dampfer-Lounge" tatsächlich aussieht.

Das zu beurteilen, überlasse ich dann jedem selbst.

LG und den Gewinnern/Bestellern ein ganz festes Daumendrück
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#90

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 20:01
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Na gerade dann sollten ja erst recht genügend Leute anwesend sein als Ansprechpartner,Shopbetreiber,Verpacker usw usw wenn doch so eine Reiche Macht dahinter steckt.

Ich dachte die ganze Zeit dass es sich bei smok-enjoy um einen Familienbetrieb handelt deswegen konnte ich auch die Startschwierigkeiten auch noch verstehen usw.


LG Jimmy


nach oben springen

#91

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 20:19
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Actor, da bist du ja wieder. Was sagst du denn zu den Recherchen von Bartmann?


nach oben springen

#92

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 20:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein... nicht falsch sehen.... der stiebi hat einen partner, ebenfalls aus dem burgenland... und die zwei hauen sich da total in die gschichte rein.... ich fürcht nur, dass sie so manche schwiergkeiten unterschätzt haben.

aber wie gesagt.... ich hoff dass sie die kurve noch kriegen und das ganze werkl dann wirklich so läuft wie sie sich das vorgestellt haben.

ich drück ihnen die daumen.

und wenn das alles schiefgeht.... hau ich ihnen die köpfe ab.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#93

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 20:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von markus1968
Actor, da bist du ja wieder. Was sagst du denn zu den Recherchen von Bartmann?



na was wohl... glaubst dass mir das neu ist?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#94

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 20:25
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Man, du weißt aber auch alles! Was soll man da bloß machen! Na ich hoffe auf jeden Fall einfach mal mit dir mit. Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!


nach oben springen

#95

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 20:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

alles weiss ich nicht, aber wer meine kundInnen sind und was dahintersteckt schon. ist aber eigentlich logisch. oder?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#96

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 20:51
von PP1 (gelöscht)
avatar

mir tun die Gewinner echt leid.

Und dass die Jungs sich hier im Forum nicht melden ist ja nicht das Schlimmste. Aber dass sie ihre Lieferungen nicht verschicken und die Gewinne zugänglich machen und statt dessen womöglich irgendwo in der Welt rumreisen, also das finde ich sehr unverschämt.


nach oben springen

#97

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 20:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na moment mal... das mit den gwinnen ist ja ganz anders geregelt..... nach wunsch können die gewinner das reisebüro und die buchung bei smokenjoy anmelden und die bezahlen dann den gewinnanteil.... also wie sollte denn da jetzt shcon wer was bekommen haben....

abgesehen davon, dass wir nicht wissen was die gewinner mit smokenjoy diesbezüglich ausgemacht haben....

aber das die bestellten waren noch nicht geliefert wurden ist ein anderes kapitel.... das versteh ich auch nicht.

man kann eben nicht mit einem hintern auf drei kirtagen tanzen wie es in österreich heisst....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#98

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 21:15
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Naja, vielleicht kann ja mal einer der "Gewinner" schreiben, was sie mit Smok Enjoy abgemacht haben.


nach oben springen

#99

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 21:16
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Fluppomat, wie bist du mit Smok Enjoy verblieben??


nach oben springen

#100

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 21:18
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
na moment mal... das mit den gwinnen ist ja ganz anders geregelt..... nach wunsch können die gewinner das reisebüro und die buchung bei smokenjoy anmelden und die bezahlen dann den gewinnanteil.... also wie sollte denn da jetzt shcon wer was bekommen haben....

abgesehen davon, dass wir nicht wissen was die gewinner mit smokenjoy diesbezüglich ausgemacht haben....


Ich sollte per PN ein Reisebüro benennen, bei welchem dann ein Gutschein für mich hinterlegt werden soll.
Das habe ich direkt gemacht. Seiher jedoch keine Reaktion mehr.
Weder per PN noch auf meine Mails, welche ich seitdem geschrieben habe.
Ich habe das noch nicht abgeschrieben - aber ein wenig Skepsis macht sich schon breit, da seit Tagen nun nichts mehr zu hören und zu sehen ist. Ich baue einfach mal auf Actors Menschenkenntnis.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.