#51

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 18:14
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Naja, lassen wir das mal dahingestellt ob du das gemacht hast oder nicht, das ist eine Interpretationsfrage.

Von mir aus bekommen sie alle Chancen dieser Welt, denn bevor ich dort irgendetwas bestelle schaue ich mir die Entwicklung hier im Forum ganz genau an und damit hat sich das dann auch für mich.

LG Markus


nach oben springen

#52

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 18:16
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Nur sollten Sie sich weiterhin unseriös verhalten, lasse ich mich auch nicht dafür beschimpfen, sie zu kritisieren.


nach oben springen

#53

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 18:21
von PP1 (gelöscht)
avatar

Das "mit dem Anrufen" ist etwas schwierig.
Die Telefon-Nr. ist verdammt gut versteckt und die Email-Adresse ebenfalls.
Es gab auf der Home-Seite vor ein oder 2 Tagen noch Adresse und Öffnungszeiten, die sind jetzt weg.
Wenn ihr über Google die "cache-Version" von Smok Enjoy aufruft, seht ihr es.


nach oben springen

#54

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 18:45
von moony (gelöscht)
nach oben springen

#55

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 18:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von markus1968
Nur sollten Sie sich weiterhin unseriös verhalten, lasse ich mich auch nicht dafür beschimpfen, sie zu kritisieren.



brauchst du auch nicht.... war nicht persönlich gemeint.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#56

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 19:55
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Zitat von PP1
Das "mit dem Anrufen" ist etwas schwierig.
Die Telefon-Nr. ist verdammt gut versteckt und die Email-Adresse ebenfalls.
Es gab auf der Home-Seite vor ein oder 2 Tagen noch Adresse und Öffnungszeiten, die sind jetzt weg.
Wenn ihr über Google die "cache-Version" von Smok Enjoy aufruft, seht ihr es.






Na ja: Die Kundenservice Nummer steht auf der Startseite ganz unten und eine e-Mail kann man oben über Kontakt senden. Schwierig finde ich das jetzt nicht..........
Werde morgen mal dort anrufen.

Zitat von ACTOR

ich kann mich genau erinnern, dass unsere renommierten damen und herren mitbewerber zu anfang sehr wohl auch ins wochenende gefahren sind und kein mensch auf irgend was reagiert hat.



Das sei auch jedem zugestanden. Ist auch kein Problem, wenn die Bestellung noch nicht verschickt wurde. Ich warte ja auch bis zu 3 Wochen auf eine Flavour Art Bestellung. Aber eine Antwortmail innerhalb einer Woche sollte schon drin sein.

Gruß
Sebastian


nach oben springen

#57

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 19:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Ist auch kein Problem, wenn die Bestellung noch nicht verschickt wurde. Ich warte ja auch bis zu 3 Wochen auf eine Flavour Art Bestellung. Aber eine Antwortmail innerhalb einer Woche sollte schon drin sein.




absolut richtig....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#58

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 20:05
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Fluppomat


Das sei auch jedem zugestanden. Ist auch kein Problem, wenn die Bestellung noch nicht verschickt wurde. Ich warte ja auch bis zu 3 Wochen auf eine Flavour Art Bestellung. Aber eine Antwortmail innerhalb einer Woche sollte schon drin sein.




Mit zwei wesentlichen Unterschieden:
FA produziert jede Bestellung frisch und ist eigentlich gar kein E-Rauchenshop, sondern ein großer und weltweit tätiger Fabrikant von Lebensmittelaromen.
Und vor allem: Du kannst auf deren Website jederzeit den Status Deiner Bestellung mitverfolgen: Bestellung angekommen - Bestellung in Produktion gegangen - Produktion abgeschlossen - Ware versandt.
Da weiß man wenigstens, wo man dran ist.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#59

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 20:30
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Zitat von Bartmann
Und vor allem: Du kannst auf deren Website jederzeit den Status Deiner Bestellung mitverfolgen: Bestellung angekommen - Bestellung in Produktion gegangen - Produktion abgeschlossen - Ware versandt.
Da weiß man wenigstens, wo man dran ist.



Das ist natürlich sehr praktisch. Mir würde aber auch schon eine e-Mail über den Bestellstatus reichen.

Gruß
Sebastian


nach oben springen

#60

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 20:36
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Genau das ist der Punkt!




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#61

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 22.05.2011 21:45
von PP1 (gelöscht)
avatar

tatsächlich Fluppomat, da steht gaaaaaanz unten auf der Startseite klitzeklein in grau die Telefon-Nr.
Die Kontaktmails zum Ausfüllen sind nicht so mein Fall, weil man da dann keine Kopie hat.

Und ich kann mir vorstellen die Post von Italien dauert ja wohl auch länger als die von Österreich.

Aber wie Ihr schon richtig sagt, könnte ja irgendein Hinderungsgrund sein, aber wenn dem so ist, muss man die Kunden unverzüglich informieren.


nach oben springen

#62

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 24.05.2011 09:16
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Fluppomat

Immerhin ist heute Sonntag. Werde mal bis morgen abwarten und dort mal anrufen.


Und, ist bei dem Telefonat etwas herausgekommen?


nach oben springen

#63

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 24.05.2011 11:21
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

So!

Habe wie angekündigt gestern bei smokenjoy angerufen. Die Dame hat vermerkt, dass ich die Bestellung per Post zugestellt haben möchte und nicht selbst abhole.
Das wird jetzt anscheinend in die Wege geleitet.
Daraus folgere ich, dass meine Mails entweder nicht angekommen, oder nicht gelesen wurden.

Ich warte mal ab.

@esci: Hast Du schon was zu Deiner Bestellung gehört?


nach oben springen

#64

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 24.05.2011 11:32
von esci (gelöscht)
avatar

Nein, habe noch nichts gehört.
Ich werde gleich mal noch eine Mail schicken, vielleicht wird die dann ja gelesen und beantwortet.


nach oben springen

#65

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 24.05.2011 11:46
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Habe fast den Eindruck, dass die 'Jungs' im Urlaub sind und die 'Mama' derweilen die Geschäfte leitet und sich nicht wirklich auskennt.

Ich bin immer noch positiv und denke, dass sich die Sache aufklären wird.


nach oben springen

#66

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 24.05.2011 11:47
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Esci,

hast du schon weggeschickt?
Es gibt doch - zumindest beim Outlook - eine Möglichkeit Mails mit Lesebestätigungen wegzuschicken.
Dann weißt du wenigstens ob die Mail auch gelesen wurde.

Tut mir leid für Euch und alle Gewinner bzw. Besteller.


nach oben springen

#67

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 24.05.2011 11:55
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Zitat von PP1


Tut mir leid für Euch und alle Gewinner bzw. Besteller.



Das wird schon!
Dauert zwar, aber ich denke trotzdem, dass sich die Sache aufklären wird.
Geld hat glaube ich eh noch keiner ausgegeben, da die Bestellungen per Nachnahme geschickt werden.

Ist für den Shop auf keinen Fall ein guter Start, wenn man mal bedenkt, wie viele Hits allein dieser Thread hat.
Wird halt viele potenzielle Kunden von einer Bestellung abhalten. Komische Geschäftspolitik.......


nach oben springen

#68

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 24.05.2011 12:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

taj... das sind schwere anfängerfehler....

vielleicht sollten wir auch für unternehmer einen bereich einrichten..... "die größten anfängerfehler"


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#69

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 24.05.2011 16:04
von abraxas (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
taj... das sind schwere anfängerfehler....

vielleicht sollten wir auch für unternehmer einen bereich einrichten..... "die größten anfängerfehler"



Nachdem ich hier so alles gelesen habe, wäre das wohl ne gute Idee :D


nach oben springen

#70

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 24.05.2011 18:39
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, da mir zu den Herren eigentlich nicht mehr viel einfällt.

Daher nur noch das: Meine Herren von Smok enjoy, ich bin wirklich gespannt, wann Sie sich dazu herablassen, sich hier im Forum mal wieder zu melden, um sich für den.... sagen wir mal suboptimalen Start zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Fuchs


nach oben springen

#71

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 11:09
von abraxas (gelöscht)
avatar

Hab da auch mal ne Frage an Smok enjoy: In nem anderen Forum wurde uns ein Probeliquid versprochen. Hab also meine Daten an Euch gegeben und bisher noch nichts erhalten (soviel ich weiß auch kein anderer).

Wo ist das Probeliquid? Kommt da noch was?


nach oben springen

#72

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 12:41
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hat denn nun in der Zwischenzeit überhaupt einer der Gewinner seinen Gewinn oder zumindest eine Benachrichtigung darüber erhalten oder einer der Besteller die von ihm bestellte Ware?

Es wäre schön, wenn außen denen, die sich schon zu Wort gemeldet haben, jemand berichten könnte.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#73

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 17:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge



ich habe bisher auch keinen kontakt herstellen können..... wo treiben sich die herrschaften denn herum.... ich mein.... irgendwo müssen die doch hingekommen sein. halllllloooooooo!


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#74

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 17:42
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Schon org.

Ich habe mir gleich gedacht,nachdem die möglichen Preise bekannt gegeben wurden,das dass schon sehr sehr teure Preise sind vor allem 1000 + 500 Euro Reisegutscheine, vl haben sie sich übernommen

Aber dann hätten es günstigere Preise auch getan aber ok.

Und dass sie die Nachnamen Gebühren übernehmen (die ja auch nicht ganz Billig ist).

Auch komisch dass anscheinend noch keiner seine Bestellte Ware bekommen hat.

Ich war ja dafür dass sie eine Chance verdient haben aber wenn sie sich nicht bald melden hoffe ich nicht dass sie diese verspielt haben.
Kann ja nicht sein dass ein Shop nix als heiße Luft von sich gibt wozu dass alles dann?


LG Jimmy


nach oben springen

#75

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 17:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das glaube ich auch nicht..... ich glaube viel mehr, dass die beiden hinten und vorne mit der zeit nicht auskommen. wo sie sich derzeit herumtreiben weiß ich nicht... sie sind aber weder am handy noch unter den festnetznummern erreichbar..... entweder sind sie gerade im ausland....

was möglich ist, weil sie mit ihrem liquid weltweit in den export gehen wollen.... und dazu auch eine firma in dubai haben die damit beschäftigt sein wird....

oder sie wurden von der chinesischen liquidmafia entführt.

das ist natürlich alles keine entschuldigung dafür, dass sie sich seit tagen nicht mehr gemeldet haben, bzw. wenigstens einmal im forum vorbeischauten.....

aber ich bin sicher dass es einen plausible erklärung dafür geben wird.....

welche mitarbeiterInnen sich eigetnlich um den versand kümmern sollten, wenn die beiden irgendwo anders beschäftigt sind, weiß ich nicht.... sie sollten das derzeitige system aber dringendst überdenken.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.