#101

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 21:21
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Esci, für die und alle anderen Gewinner hoffe ich natürlich auch das actor Recht hat.


nach oben springen

#102

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 21:22
von markus1968 (gelöscht)
avatar

für dich wollte ich natürlich schreiben


nach oben springen

#103

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 21:26
von PP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von SmokEnjoy
Liebe Dampferfreunde!

Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit Ihren Gewinnen!

Bitte sendet uns eine PN mit Euren Adressen.

Alle die einen Reisegutschein gewonnen haben ersuchen wir

uns ein Reisebüro Ihrer Wahl bekannt zugeben.

Auch wenn Ihr noch nicht wisst wo es hingehen soll ist das kein Problem da

es ein Reisegutschein auf Euren Namen ist den Ihr für alles verwenden könnt was Euer Reisebüro anbietet.

Wir wären Euch sehr Dankbar wenn Ihr uns die Daten schon demnächst bekanntgeben könntet!

Viel Freude mit Euren Gewinnen!!

Smok-Enjoy







So war die Abmachung und genau so hat es esci ja auch beschrieben und die anderen Gewinner haben ja auch gepostet dass sie sich per PN gemeldet haben. Damit war m.E. "der Deal" seitens der User erfüllt.


Hallo Esci
tut mir leid, dass du jetzt schon so lange wartest, nich nur auf deinen Gewinn sondern auch auf die Lieferung.
Hast Du Hardware bestellt?


nach oben springen

#104

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 21:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich halte die zwei .... vielleicht für ein wenig zu enthusiastisch... zu stürmisch... aber für ehrlich.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#105

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 21:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
tut mir leid, dass du jetzt schon so lange wartest, nich nur auf deinen Gewinn sondern auch auf die Lieferung.



aber wenn du es im stundentackt wiederholst... wird sich auch nix daran ändern dass wir alle warten müssen bis sich von dieser firma wieder meldet.....

wollen wir es mal dabei belassen..... bitte.

diese ständigen wiederholungen wie furchtbar arm alle sind und wie leid dir das für alle tut.... nervt ein bissl.


abgesehen davon.... so wie sich ein teil unserer user smokenjoy gegenüber benommen hat..... würd ich mich an deren stelle hier gar nicht mehr melden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 25.05.2011 21:31 | nach oben springen

#106

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 21:30
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Also:

Am Sonntag des Gewinnspiels habe ich eine PN an smokenjoy geschickt, die auch gleich beantwortet wurde.

Habe noch keine Reise ausgewählt, da ich noch nicht weiß, wann ich dafür Zeit habe.

Habe aber etliche Mails bezügl. meiner Bestellung geschickt, die nicht beantwortet wurden. Hatte dann am Montag ein Telefonat, in dem mir versichert wurde, dass der Versand in die Wege geleitet wird.
Ich warte also ab.........................

Gruß
Sebastian


nach oben springen

#107

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 21:36
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Naja, abwarten und Tee trinken. Morgen ist ein neuer Tag. Ich bin für heute raus. Gute Nacht.


nach oben springen

#108

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 21:43
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Oh man, dass klingt ja alles ziemlich gruselig. Ich drücke den Leuten hier auf jeden Fall die Daumen, dass das doch noch alles klappt.

Gerade wenn da wirklich eine ordentliche Finanzierung hinter steht und das kein "Schnellschussprojekt" ist, sollte so etwas eigentlich nicht passieren.

Seien wir mal ehrlich. Außer großer Pläne hat man noch nicht viel gehört. Auch ein Blick in andere Foren zeigt, dass wohl noch niemand von SmoK Enjoy tatsächlich Ware erhalten hat.

Dazu kommt die wohl unproffesionellste Webseite, die ich seit Jahren gesehen habe - sowohl optisch, als auch von der Bedienung mit mangehaften Zahlungsmöglichkeiten und das Produkt, welches die Exklusivität des Shops darstellen soll, nämlich Liquid Made in Austria ist schlicht nicht verfügbar.

Also ehrlich, ich kann die Zweifel einiger Leute hier sehr gut verstehen.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 25.05.2011 21:43 | nach oben springen

#109

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 21:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na, es kommt immer auf die perspektive an, aus welcher man manches betrachtet.....

ich sag jetzt mal..... hoffentlich ist den beiden nicht irgendwas passiert.... es könnte ja auch ganz andere gründe geben warum sich die von einer stunde auf die andere nicht mehr gemeldet haben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 25.05.2011 21:54 | nach oben springen

#110

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 22:18
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Das hätten sie aber Fluppomat wohl bei dem Telefonat mitgeteilt.

Ausser es ist nach dem Telefonat etwas passiert was ich ihnen nicht wünsche :S


LG Jimmy


nach oben springen

#111

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 23:17
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Sorry, ich musste nach meinem Post leider unvorhergesehen weg in familiären Angelegenheiten. Es gibt ja auch noch ein Leben außerhalb des Forums.
Das muss man natürlich auch "den Jungs" zugestehen, aber seit dem 20.05. um 00.00 Uhr wurden sie hier nicht mehr gesehen und davor, also zwischen dem Gewinnspiel und dem letzten Auftritt, auch nur sporadisch.

Ich finde das seltsam und bedauerlich, vor allem auch im Verhalten actor gegenüber. Ich weiß, das geht mich nichts an, und das wird er selbst mit ihnen ausmachen können, aber immerhin haben sie den guten Namen auch auf ihrer Website verwendet, in Zusammenhang mit dem Gewinnspiel.
So ein Gewinnspiel ist zumindest bei uns in Belgien eine juristisch ziemlich klar und sogar recht streng geregelte Angelegenheit. Sogar für eine Schultombola muss man eine Genehmigung vorweisen können. In jedem Fall aber ist die Zusage von Gewinnen rechtsverbindlich.
Ich gehe davon aus, dass das in Österreich nicht viel anders ist. Wollte das nur mal in die Diskussion werfen, weil dieser Aspekt bisher noch in der Diskussion fehlt.

Jedenfalls bin ich froh, dass ich da weder E-Garetten oder Liquids gekauft habe, geschweige denn ein Haus mit denen zu bauen. Wenn sie dabei auf die gleiche Weise verschwinden, dann Prost Mahlzeit!
Tut mir leid, aber als Geschäftsmann hat man heutzutage überall auf der Welt die Möglichkeit, seine Mails abzurufen und kurz zu beantworten, selbst wenn man die Angestellten zuhause dazu nicht bringt.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#112

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 23:22
von chopper (gelöscht)
avatar

An alle, die auf Ware von Smok Enjoy warten:

Heute war in meinem Briefkasten eine Verständigung, dass von Smok enjoy ein Päckchen bei der Post (oder was davon übrig ist) auf mich wartet.
Also, es wird .....

Ich melde dann morgen, ob drin ist, was drauf steht


zuletzt bearbeitet 25.05.2011 23:26 | nach oben springen

#113

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 23:29
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Na das ist doch mal eine Aussage.
Wäre schön, wenn Du Bescheid gibst.
LG




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#114

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 25.05.2011 23:40
von Mienchen (gelöscht)
avatar

Ich hab zwar von nix Ahnung, was hier grad diskutiert wird, aber es klingt höchst-spannend


nach oben springen

#115

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 26.05.2011 00:04
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat
Hast Du Hardware bestellt?


Nein, 20x Liquid


nach oben springen

#116

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 26.05.2011 07:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

in wirklichkeit ist gar nichts spannend..... ausser dass einigen unserer user die fantasie durchgeht und sich ihre synapsen im ausdenken irgendwelcher horrorszenarien überschlagen.....

und das es 10 tage gedauert hat bis chopper ihre lieferung erhalten hat.... was innerösterreichisch natürlich ein wahnsinn ist.....

spannender finde ich jetzt wie lange das paket zu esci nach deutschland braucht.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#117

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 26.05.2011 10:08
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von chopper
Ich melde dann morgen, ob drin ist, was drauf steht

Und bitte direkt andampfen.
Wir sind doch alle neugierig.
Bei mir ist noch keine Post angekommen.


zuletzt bearbeitet 26.05.2011 10:08 | nach oben springen

#118

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 26.05.2011 12:33
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Hallo!

Meine Liquids sind da!!!!

Habe gleich mal 'Gebäck' zum Kaffee probiert. (in der eGo-T)
Die Liquids sind farblos, also bestens geeignet für die Tankverdampfer.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber bei den 3 Sorten, die ich bis jetzt probiert habe, ist auf jeden Fall drin,
was draufsteht. Schmeckt mir gut bis jetzt.

Da werden noch einige an Tests anstehen.....................

Gruß
Sebastian


nach oben springen

#119

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 26.05.2011 12:54
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Fluppomat
Meine Liquids sind da!!!!

Und alles wird gut

Da bin ich jetzt ja mal gespannt, wann mein Packerl ankommt.
Wann hattest du denn bestellt?
Und wurden wirklich keinerlei Nachnahme-Gebühren fällig?


zuletzt bearbeitet 26.05.2011 12:54 | nach oben springen

#120

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 26.05.2011 17:06
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Fluppomat

Die Liquids sind farblos, also bestens geeignet für die Tankverdampfer.




Prima, dass sie endlich angekommen sind und auch schmecken.
Nur, was die Farbe mit T-Verdampfern zu tun hat, verstehe ich nicht. Ich weiß, dass Tabak-krümelt (oder war es Sly?) sich vor ein paar Monaten mal bei den ersten T-Tests über "Farbstoffe" beschwert hat, aber ich glaube nicht, dass es da irgendeine Form der Unverträglichkeit gibt. Zuviel VG-Gehalt ist das Problem, weil zu dickflüssig.

Übrigens ändern viele Liquids, auch die selbstgemischten von FA im Lauf der Zeit (beim "Reifen") die Farbe und dunkeln nach.

Ich bin gespannt auf die nächsten Geschmacks- bzw. Erfahrungsberichte - auch wenn die natürlich subjektiv sind.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#121

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 26.05.2011 18:04
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Hallo,

schön dass ihr eure Liquids teilweise endlich bekommen habt und dass ich diesbezüglich schon mal unrecht hatte. Also probiert schön und schreibt über eure Erfahrungen und vorallem auch dann, wenn es etwas Neues bezüglich der Gewinne gibt.


nach oben springen

#122

Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 26.05.2011 20:53
von chopper (gelöscht)
avatar

Guten Abend!
Lieferung ok und heil angekommen. Nachnahme, keine Gebühren.

Ich komme mir vor wie in einem Gemüse-Obstgarten!
Ich dachte, da wäre was mit Tabak-Geschmack dabei - leider Irrtum. Na ja, dann halt nicht.

Also probiere ich Amaretto: riecht herrlich, wenn man das Tropffläschhen öffnet. (Lädt eher zum Trinken als zum Dampfen (eGo-T) ein ....).
Wie es schmeckt - ich weiß nicht so recht, eigentlich nicht schlecht. Aber auch kein Highlight (für mich).
Allerdings ist das auch mein erster Versuch ohne NIkotin.

Das sollten jetzt Leute beurteilen, die schon "Waldmeister-Cola-Amaretto"-Erfahrungen ohne NIkotin haben.

lg chopper


nach oben springen

#123

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 26.05.2011 21:09
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Chopper,

konntest du denn keine Sorten aussuchen?
Was Amaretto anbelangt kann ich mir so ein bischen deine Erfahrung vorstellen.

Ich habe Brandy und Whiskey von Hangsen mal probiert und das riecht wirklich gut aber kann ich pur überhaupt nicht dampfen und ist auch ziemlich penetrant.

Und was verstehst du unter Gemüse-Obstgarten?
Fruchtliquid kann ich mir ja vorstellen, aber ist da auch Gemüseliquid dabei?


nach oben springen

#124

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 26.05.2011 21:09
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von chopper
Allerdings ist das auch mein erster Versuch ohne NIkotin.

Das sollten jetzt Leute beurteilen, die schon "Waldmeister-Cola-Amaretto"-Erfahrungen ohne NIkotin haben.

lg chopper



Aber da musst Du jetzt durch, du Arme!




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#125

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 26.05.2011 21:12
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von PP1
Fruchtliquid kann ich mir ja vorstellen, aber ist da auch Gemüseliquid dabei?




Na, das wär's doch: Wirsing, Böhnchen, Erbsen, Chicoree, ein wenig Spinat und lecker Möhrchen - und das alles ohne Nikotin.
Wenn's nicht schmeckt, kann man ja eine leckere Gemüsesuppe draus kochen.

Aber immerhin ist ja alles gut angekommen - das ist doch schonmal was und die dritte positive Nachricht heute in diesem Thread.

Mir ist jetzt nur noch ein Rätsel, wo denn die anderen Gewinner geblieben sind.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
zuletzt bearbeitet 26.05.2011 21:14 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.