#26

RE: Sannes Damfwagen

in Sannes Dampfwagen 16.08.2011 22:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na lass dich nur nicht aufhalten... ich dampfe ja alles


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Sannes Damfwagen

in Sannes Dampfwagen 16.08.2011 22:32
von wurm74 (gelöscht)
avatar

bitte pn mit Anschrift, damit dein Kuss kommt

edit: bist ja vorher dran mit´n Liquidpakerl


zuletzt bearbeitet 16.08.2011 22:32 | nach oben springen

#28

RE: Sannes Damfwagen

in Sannes Dampfwagen 16.08.2011 22:35
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hm hab auch grad überlegt....wenn würmschen das brathähnchen hat....aber sooo weit hinten in der liste steht.....wie kommt dann das flügeltier zu denen, die vorher dran sind???


nach oben springen

#29

RE: Sannes Damfwagen

in Sannes Dampfwagen 16.08.2011 22:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

stimmt... würmchen schick mal das zeugs für die runde mit... dann kann ichs an die anderen weiterleiten und alle können mal kosten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: Sannes Damfwagen

in Sannes Dampfwagen 16.08.2011 22:39
von redgul46 | 1.090 Beiträge

wurmi als vorkämpfer für das imbissdampfen????????


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#31

RE: Sannes Damfwagen

in Sannes Dampfwagen 16.08.2011 22:41
von tinapoe (gelöscht)
avatar

ja ja würmchen...schick die bratkartoffeln und das händl zu actor...bittttttteeee....


nach oben springen

#32

RE: Sannes Damfwagen

in Sannes Dampfwagen 16.08.2011 22:46
von wurm74 (gelöscht)
avatar

ja, mach ich... aber nicht beschweren wenns zuuuu lecker ist, Freunde!


nach oben springen

#33

RE: Sannes Damfwagen

in Sannes Dampfwagen 17.08.2011 07:51
von mangkorn | 530 Beiträge

Hi, weiß zwar nicht seit wann, aber bei Sannes Dampfwagen gibt es nun auch so was wie Probe-Sets, also 3 Liquid a 3 ml, wenn man sich nicht sicher ist, welchen Geschmack man möchte, ist das eine gute Gelegenheit mal mehrere auszuprobieren.
Hab ich gleich mal bestellt, da ich noch immer auf der Suche nach meinem Geschmack bin, wobei EVa hatte ich mal als Probe bei und hier gleich mit bestellt, auch ein toller Geschmack für alle Süßen hier


nach oben springen

#34

RE: Sannes Damfwagen

in Sannes Dampfwagen 17.08.2011 11:53
von garas (gelöscht)
avatar

Meine erste Fahrt mit dem Dampfwagen war ein voller Erfolg. Und ich habe auf Anhieb einen Liquid-Favoriten gefunden: die Hausmarke DarkVarp (18er). Noch zwei andere Sorten und etwas Zubehör kamen nach drei Tagen in einem hübschen Leinensäckchen, zusammen mit einer Gratisprobe Black Panther.

Fur jede Sorte lag noch jeweils ein kleines rundes Klebe-Etikett bei und zu guter Letzt eine Visitenkarte mit handschriftlichem Gruß. Einziger Wermutstropfen: Versand gibts zur Zeit nur per Maxibrief. Für mich nicht so optimal. Es soll aber bald (auch) Versand via DHL geben.

Ums mal buchtig zu sagen: Netter Kontakt, schnelle Lieferung, Ware voll OK, gerne wieder.

LG, garas


zuletzt bearbeitet 17.08.2011 11:54 | nach oben springen

#35

RE: Sannes Damfwagen

in Sannes Dampfwagen 17.08.2011 12:05
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von garas
Einziger Wermutstropfen: Versand gibts zur Zeit nur per Maxibrief. Für mich nicht so optimal.



Kannst du das mal näher erleutern? Denn ich bin immer Froh, wenn was so kommt, dass es in den Briefkasten passt. (oder zumindest die hälfte davon)


nach oben springen

#36

RE: Sannes Damfwagen

in Sannes Dampfwagen 17.08.2011 12:36
von garas (gelöscht)
avatar

Zitat von esci
Kannst du das mal näher erleutern? Denn ich bin immer Froh, wenn was so kommt, dass es in den Briefkasten passt. (oder zumindest die hälfte davon)

Wenn du einen Briefkasten hast, durch dessen Schlitz eine Illustrierte ohne Knickung reinflutscht, geht ein Maxibrief zumindest zur Hälfte rein, bis zum Knubbel mit den Liquidflaschen. Wie dick so eine 10ml-Liquidflasche ist, weißt du sicher. Dann noch ca. acht Millimeter Zugabe in der Dicke für das Polstercouvert.

Nun brauchst du nur noch messen zu gehen ...

LG, garas


nach oben springen

#37

RE: Sannes Damfwagen

in Sannes Dampfwagen 17.08.2011 12:49
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von garas
Nun brauchst du nur noch messen zu gehen ...


Okay, verstanden. Bei mir ist das nicht so das Problem, da ich es mir entweder in die Firma liefern lasse, und zuhause ist es ein Einzelbriefkasten, der von der Straße nicht einsehbar ist.
Da stellt sich mir die Frage, ob man evtl. solche Maxi- oder Großbriefe auch an Packstation liefern lassen kann.
Fände ich auch charmant.


nach oben springen

#38

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 17.08.2011 12:59
von garas (gelöscht)
avatar

Da sag ich doch nur: Gurgeln hilft immer .
http://www.google.de/search?q=maxibrief+an+packstation

LG, garas


nach oben springen

#39

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 17.08.2011 13:40
von esci (gelöscht)
avatar

Asche auf mein Haupt. Du hast völlig recht, hätte ich googeln können/müssen.

Doch ich danke dir!


nach oben springen

#40

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 29.09.2011 18:26
von Amuras | 1.179 Beiträge

Infomail :
Der Dampfwagen hat ein neues Kleid. Neben neuen Kleidern, haben wir auch praktische neue Software die uns diskret im Hintergrund bei
administrativen Arbeiten unterstützt.
Für Sie bedeutet der neue Shop einmalig ein neues Passwort und einen noch besseren Service.
Anbei finden Sie ein automatisch generiertes Passwort, dass Sie in ihrem Kundenbereich gerne ändern können.

Dieses Passwort gilt ab dem 3. Oktober, für den neuen Webshop.
Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen dass Ihnen der neue Shop gefällt.

---

Die Homepage ist offline, allerdings ist auf der Info Seite dort angegbene das der Shop ab 02.10.11 wieder Verfügbar ist ....


so .. schön und gut... nur kam die Mail 3 mal an , mit 3 Passwörtern xD das wird ja n Spass beim nächsten bestellen


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#41

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 29.09.2011 18:53
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von Amuras
so .. schön und gut... nur kam die Mail 3 mal an , mit 3 Passwörtern xD das wird ja n Spass beim nächsten bestellen



Nur 3 Mails? Da dürften Dir noch einige fehlen oder sind schon im Spamfilter, ich bekam mindestens fünf bis sechs Mails...


nach oben springen

#42

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 29.09.2011 19:39
von garas (gelöscht)
avatar

Zitat von gregor

Zitat von Amuras
so .. schön und gut... nur kam die Mail 3 mal an , mit 3 Passwörtern xD das wird ja n Spass beim nächsten bestellen



Nur 3 Mails? Da dürften Dir noch einige fehlen oder sind schon im Spamfilter, ich bekam mindestens fünf bis sechs Mails...



Yap, bei mir auch. Ich werde bei der nächsten Bestellung einfach das Passwort aus der letztdatierten Mail testen .
Kein guter Anfang. Wenn der neue Shop technisch generell so wurstelt dann gute Nacht. Sowas testet man doch vorher offline mit XAMPP oder dem ZEND-Server mittels einer Fake-Kundendatenbank...

Gruß, Garas


zuletzt bearbeitet 29.09.2011 19:42 | nach oben springen

#43

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 29.09.2011 19:47
von Dusky | 3.158 Beiträge

Tja, zum Glück lässt sich ja auch jede Software problemlos offline testen.
Ist ja selbst bei großen Firmen noch NIE passiert, dass mal was daneben ging...

Sorry, aber solch eine Meinung kann ich einfach nicht verstehen.

Sanne ist meines Wissens nach ein Ein-Mann/Frau-Betrieb, welcher auf erstklassige Liquids (und nicht auf Programme) speziallisiert ist.
Sanne´s Shop ist so super, sowohl vom Service, der Person die dahinter steht als auch von der Ware:
mein Gott, dann hab ich die Mail halt 3mal im Postfach. Na und?!?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#44

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 29.09.2011 19:58
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Dusky : ruhig ....ganz ruhig .... da hast Du wohl den übersehen ....

Hauptsächlich war es ne Info , die noch nicht hier stand, das die Shop Seite zZ Offline ist ....

Das ich mich über 3 Mails hintereinander belustige ist meine Sache, hätte ich ein Problem damit hätte ich es auch bestimmt anders in den Text geschrieben :)

Also alles ist gut ... Sannes Shop ist gut, hat keiner was anderes behauptet ...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#45

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 29.09.2011 20:07
von wurm74 (gelöscht)
avatar

keine Klopperei hier bitte ... jedenfalls nicht ohne mich

glaub, dusky bezog sich auf garas antwort, oder dusky? empfand ich nämlich auch etwas so..
ja, ja, wir 2 lassen auf Sanne nix kommen, ne?

hier Sannes Dampfwagen...wasn da los ??? wurd ja auch schon darüber gesprochen und auf ihrer Seite hat sie sich für das Chaos entschuldigt..
dort stand ja auch, dass bei irgendwelchen Unklarheiten o.ä. einfach ab dem 3.10. beim einloggen ein niegelnagelneues Passwort angefordert werden kann...

Warten wir also ab, welches "Kleidchen" uns erwartet


nach oben springen

#46

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 29.09.2011 20:12
von garas (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
Tja, zum Glück lässt sich ja auch jede Software problemlos offline testen.
Ist ja selbst bei großen Firmen noch NIE passiert, dass mal was daneben ging...

Sorry, aber solch eine Meinung kann ich einfach nicht verstehen.

Sanne ist meines Wissens nach ein Ein-Mann/Frau-Betrieb, welcher auf erstklassige Liquids (und nicht auf Programme) speziallisiert ist.
Sanne´s Shop ist so super, sowohl vom Service, der Person die dahinter steht als auch von der Ware:
mein Gott, dann hab ich die Mail halt 3mal im Postfach. Na und?!?


Dann versuche ich, meine Aussage zu verdeutlichen. Ich weiß, dass Sanne keine große Firma ist, vermute aber, dass sie sich den Shop von jemandem hat erstellen lassen. Und der hat halt nicht sauber gearbeitet. Natürlich wird es so sein, dass Sanne sich nicht einen Top-Service für solche Fälle leisten kann.

Im übrigen bin ich sehr zufrieden mit dem Dampfwagen und keinesfalls auf Sanne losgegangen, sondern habe nur meine Sorge zum Ausdruck gebracht, dass es in dem neuen Shop technisch und ohne Sannes Verschulden ebenso fehlerhaft zugeht wie mit dem Versand der Mails. Das wird sich zeigen...

Gruß, Garas


nach oben springen

#47

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 29.09.2011 20:14
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von garas

Kein guter Anfang. Wenn der neue Shop technisch generell so wurstelt dann gute Nacht. Sowas testet man doch vorher offline mit XAMPP oder dem ZEND-Server mittels einer Fake-Kundendatenbank...




Ach Amuras, Dich meinte ich doch garnicht ^^
Meinte den Text hier oben

Aber hast recht, warscheinlich habe ich nur malwieder schneller gelesen als gedacht

Ach Würmchen, wenn ich Dich nicht hätt :-) DU verstehst mich halt...


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 29.09.2011 20:16 | nach oben springen

#48

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 29.09.2011 20:55
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von garas
Dann versuche ich, meine Aussage zu verdeutlichen. Ich weiß, dass Sanne keine große Firma ist, vermute aber, dass sie sich den Shop von jemandem hat erstellen lassen. Und der hat halt nicht sauber gearbeitet. Natürlich wird es so sein, dass Sanne sich nicht einen Top-Service für solche Fälle leisten kann.



Wahrscheinlich wird der Shop auch von einer 1-Mann Firma erstellt. Was anderes ist für Kleinbetriebe ja kaum leistbar.

Aber ich nehme doch an, das der Shop ordentlich ausgetestet wird, bevor er online geht. Was anderes wäre grob fahrlässig. Die mehrfachen Mails sind da noch das geringste Übel.


nach oben springen

#49

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 29.09.2011 22:05
von garas (gelöscht)
avatar

Zitat von gregor
Wahrscheinlich wird der Shop auch von einer 1-Mann Firma erstellt. Was anderes ist für Kleinbetriebe ja kaum leistbar.

1-Mann Firma kenne ich *g*. Bei meiner letzten Erstellung eines OS-Commerce-Shops (schon einige Jahre her) dauerte die interne Testphase mit Fake-Artikeln und -Kunden vier Wochen. Dann habe ich das Baby im Debug-Modus in ein geschütztes Verzeichnis hochgeladen und den interessierten Freundeskreis eingeladen, ebenfalls vier Wochen lang ausgiebig zu testen - mit dem Versprechen einer heftigen Fete nach Testabschluss.

Mir standen die Haare zu Berge, was sich manche an Bedienungsschritten einfallen ließen und dadurch Fehler provozierten. Kommt kein Mensch drauf; eine präventive Fehlerbehandlung für alle Fälle ist unmöglich. Daher sehe ich Fehler in Webseiten gar nicht sooo eng, was anderes ist es in Shops - besonders bei PayPal-Zahlung. Daher vielleicht auch mein etwas harsches Erstposting dazu. Keine Zweifel an Sanne, sie ist die allerbeste. Ähm, Shop und Fete waren schließlich ein voller Erfolg.

Von meiner Seite abschließend zu dem Thema: Vielleicht bestelle ich erstmal nur eine Kleinigkeit - schaun wir mal .

Gruß, Garas


nach oben springen

#50

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 29.09.2011 22:55
von kje | 2.473 Beiträge

garas, Du weißt doch: der größte Bug sitzt an der Tastatur


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.