#126

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 25.12.2011 10:35
von Born2Dampf | 845 Beiträge

die EVA ist Klasse, das stimmt


nach oben springen

#127

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 28.12.2011 11:59
von Emerson | 800 Beiträge

Hat jemand schonmal das Kirmes von Sanne probiert? Also das schmeckt ja richtig ekelig....glaube das kommt sofort wieder raus.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#128

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 05.01.2012 02:07
von Dusky | 3.158 Beiträge

Schade, schade...

nach der Weihnachtsurlaubspause ist Sanne´s Shop wieder online.
Nur leider mit angehobenen Preisen!

Hatte mich sehr auf die Rückkehr aus dem Urlaub gefreut, doch vor kurzem erst Erhöhung des Porto´s,
nun die Liquids...
Schade, nach aktuellem Stand werde ich dann meine Liquids bei meinen anderen beiden Lieblingsanbietern bestellen... dort komme ich auf 4,20 bzw 4,99 bei meiner Nik-Stärke, wo ich bei Sanne nun 5,80 zahle :-(
(Porto ist bei den anderen beiden ebenfalls günstiger, und die Liquids genau so lecker - wenn nicht sogar noch mehr)

warten wir mal ab, vielleicht ändert sich ja wieder irgendwo der ein oder andere Preis nach oben oder unten...


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#129

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 05.01.2012 08:15
von Emerson | 800 Beiträge

Denke einfach das wird auch mit der gestiegenen Nachfrage zu tun haben. Viel Nachfrage = steigender Preis.

Würde Sanne eine Art Stammkundenrabatt vorschlagen oder so etwas.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#130

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 05.01.2012 08:23
von Dusky | 3.158 Beiträge

und die konkurrenz belebt das geschäft...

ich finde es ja ok, wenn man ordentliche preise macht um was dran zu verdienen, soll ja keiner was verschenken.
aber erste steigen die portokosten, die möglichkeit für günstigeren versand als maxibrief gibt es nicht,
die gebühren für paypal werden pauschal mit glaub 3% berechnet, auch da steht ich als kunde noch dahinter.
aber nach den erhöhten kosten + paypal-aufschlag nun auch noch die liquidpreise erhöht?
ist zwar nur von 5,50 auf 5,80 (bei 9er und 18er), aber wie gesagt:
ich für mich persönlich hab noch 2 andere shops, deren liquid absolut empfehlenswert ist, bei denen es auch "exotischere" geschmäcker als nur das 0815 gibt, und dort kostet es 4,20 bzw 4,99, günstigeres porto und ohne zuschlag für paypal.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#131

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 05.01.2012 14:27
von jumoli | 834 Beiträge

liebe dusky ,darf ich bitte fragen ,wo du noch bestellst ?
ich such auch noch nach einer alternative zu sanne ,es sollte unbedingt gut bzw. intensiv schmecken.
bin da leider noch etwas unbedarft ,was die vielen shops angeht. verrätst du es mir
neuguerige grüsse ines


nach oben springen

#132

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 05.01.2012 14:31
von Dusky | 3.158 Beiträge

Ich bestell mittlerweile nur noch bei Freaky Ally
0er 3,99 - 6er 4,49 - 12er 4,99 - 18er 4,99
gibt es als PG, VG und PG/VG
musste anklicken welche Mischung du willst (ist ganz unten im FAQ beschrieben)
Porto 4,20, bisher immer sehr schneller Versand

oder:

Surmount, kostet alles 4,20, Porto ab 3 Euro. Ebenso rascher Versand.
(Monti von Surmount is lecker!!! Schmeckt wie der Monte-Pudding)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#133

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 05.01.2012 14:36
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Sanne, Surmount und Freaky Ally kann man qualitativ auch sehr gut miteinandere vergleichen, da alle Liquids auf Flavour Art Basis nutzen!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#134

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 05.01.2012 14:48
von Emerson | 800 Beiträge

Ja bei Freaky Ally habe ich auch zuletzt bestellt. Alles 18er. Die kosten aber 5,49 und nicht 4,99 wie Dusky schrieb.

Habe bisher das legendäre Brathänchen, Waldfrüchte-Mix, KiBa, Banane und Bourbon-Vanille probiert.

Schmeckt alles relativ intensiv. Das Hänchen habe ich nach einem halben Tag in die Ecke verbannt. Waldfrucht ist wirklich lecker, auch die anderen Früchte sind gut. Nuss-Mix hatte ich auch noch, das schmeckte mir aber eher nach Holz, also eher Richtung Lagerfeuer.

Aber grundsätzlich sind das halt alles eigene Erfahrungen. Es mag ja auch nicht jeder Spinat :-)

FreakyAlly liefert auf jeden Fall sehr flott. Meine Bestellung war innerhalb von 2 Tagen da. 29.12. bestellt, Sylvester geliefert.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#135

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 05.01.2012 18:07
von jumoli | 834 Beiträge

na ,dann danke ich euch.
werd ich demnächst ausprobieren..... liebe grüsse ines


nach oben springen

#136

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 08.01.2012 12:14
von Fog (gelöscht)
avatar

Ich finde es auch etwas schade, dass man die Versandart nicht wählen kann.
Wenn ich so ein relativ winziges Teil, wie ein Lanyard z.B. bestelle, könnte das
ja auch locker in einen normalen u. evtl. gepolsterten Umschlag gesteckt werden.
Nunja. Das gute am exclusiven DHL-Versand ist, dass man die Lieferung
besser verfolgen kann und evtl. verschwundene Lieferungen besser finden kann...
evtl. noch die Versicherung.

Aber das würde ich doch dem Kunden selber überlassen, da auszuwählen.


nach oben springen

#137

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 08.01.2012 12:18
von Dusky | 3.158 Beiträge

vor dem problem steh ich aktuell auch
schokmoc hat halt nur sanne
aber wegen einem liquid den versand ohne auswahlmöglichkeit?
mal sehen, die tage entweder was bei sanne, oder doch freaky...?!?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#138

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 08.01.2012 12:31
von herby21 (gelöscht)
avatar

hi

hab letztens bei e-cig tools bestellt knapp 30 euro sollte porto 3,90 kosten,dann hatte ich noch 11,90 nachbestellt und das porto 5,90gekommen ist das in einem gepolsterten umschlag,
war schon ein wenig enttäuscht


nach oben springen

#139

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 08.01.2012 13:18
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von herby21
hi

hab letztens bei e-cig tools bestellt knapp 30 euro sollte porto 3,90 kosten,dann hatte ich noch 11,90 nachbestellt und das porto 5,90gekommen ist das in einem gepolsterten umschlag,
war schon ein wenig enttäuscht




Ja, ich kann dich verstehen aber der Anbieter benennt diese Kosten ja ganz klar auf seiner Website

http://www.ecig-tools.com/shipping.php


nach oben springen

#140

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 08.01.2012 13:20
von Born2Dampf | 845 Beiträge

wer versandkostenfrei bestellen möchte kann auch bei http://goo.gl/whhWJ ordern


nach oben springen

#141

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 08.01.2012 13:27
von Born2Dampf | 845 Beiträge

achso nochwas, ich finde solch TOLLE Anbieter wie Sanne könnten sich ruhig öfters zu Wort melden, klar hat Sie bestimmt viel zu tun, aber Online ist Sie hier ja nicht selten.....Wer so qualitativ hochwertige Produkte vertreibt, darf hier gerne ofters aufschlagen

siehe useronline.php


nach oben springen

#142

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 08.01.2012 13:27
von Fog (gelöscht)
avatar

Es geht mir ja nich darum versandkostenfrei zu ordern. Sondern darum,
die Verhältnismäßigkeit zu wahren. Und da finde ich bei Sanne's Dampfwagen
halt suboptimal, dass man da nicht selber wählen kann, welche Versandart,
vor allem, wenn man nur ein kleines Teil, oder ein einziges Liquid bestellen
möchte.

Edit: ansonsten bin ich ja auch sehr angetan von dem Shop.
Obwohl mir die Liquids selber gar nicht munden... Ich bin halt eher
eine von der PG-Fraktion ;-)
Aber hinsichtlich meiner Selbstmix-Ambitionen, bin ich da wohl in Zukunft
noch öfter's unterwegs...


zuletzt bearbeitet 08.01.2012 13:30 | nach oben springen

#143

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 08.01.2012 13:46
von herby21 (gelöscht)
avatar

zitat born2dampf

Ja, ich kann dich verstehen aber der Anbieter benennt diese Kosten ja ganz klar auf seiner Website

http://www.ecig-tools.com/shipping.php


hab ich ja auch akzeptiert,sonst hätt ich nicht bestellt ,aber im glauben das da ein päckchen kommt,welches eben teurer wäre


nach oben springen

#144

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 08.01.2012 13:57
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von herby21
zitat born2dampf

Ja, ich kann dich verstehen aber der Anbieter benennt diese Kosten ja ganz klar auf seiner Website

http://www.ecig-tools.com/shipping.php


hab ich ja auch akzeptiert,sonst hätt ich nicht bestellt ,aber im glauben das da ein päckchen kommt,welches eben teurer wäre





gebe dir recht das jeder da wohl ein päckchen erwartet hätte


nach oben springen

#145

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 09.01.2012 20:20
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Zitat von Born2Dampf
achso nochwas, ich finde solch TOLLE Anbieter wie Sanne könnten sich ruhig öfters zu Wort melden, klar hat Sie bestimmt viel zu tun, aber Online ist Sie hier ja nicht selten.....Wer so qualitativ hochwertige Produkte vertreibt, darf hier gerne ofters aufschlagen

siehe useronline.php




Sorry aber ich habe hier keinen Händlerbereich - somit kann ich hier auch nicht schreiben :-)
Ich hoffe dieses mal wird ein Auge zugedrückt :-O

Das mit dem Porto tut mir leid, ich hätte es auch gerne anders gemacht, aber ich habe es ein 3/4 Jahr mit Maxibrief versucht - und die "Ausfallquote" war zum Schluss 7% - und das ist eindeutig zu viel.
Aber wenn jemand sagt, ich habe die Sendung nicht erhalten bin ich als Händler in der Pflicht - und muss Ersatz liefern, da ich nachweisen muss das der Kunde das Paket bekommen hat.

Hat also nichts mit dem Aussuchen des Kunden zu tun, auch wenn sich der Kunde unversicherten Versand aussucht, bin ICH dafür haftbar wenn es nicht ankommt.

Somit kann ich das leider nicht anbieten.
Ich mache es momentan noch mit Maxibriefen nach Österreich... aber nunja da letztens wieder 2 Pakete nicht angekommen sind, wird auch das über kurz oder lang leider auf Pakete umgestellt werden.

Und ich finde es auch komisch 1 Aroma in so einem riesigen Paket zu verschicken, aber es lässt sich leider nicht ändern, ist genau wie damit das ich die erste Zeit nicht auf den Zahlungseingang gewartet habe, sondern immer rausgeschickt habe, das ging auch nicht lange gut.
Am "besten" fand ich eigentlich die Antwort einer Kundin - die ihre Ware bekommen hat und nicht bezahlt hatte...
(Lieber noch ein edit :-) - von einer Kundin der ich die Ware per Post geschickt habe.....)

Sie meinte...
Wenn man nicht bezahlt, gilt die Sendung als storniert... und erhalten hätte sie sowieso nix per Post, und wenn ich das behaupten würde, müsste ich es ja wohl beweisen können....

Und zu dem LuPo von Ecig-Tools... das teure ist nicht die Verpackung - sondern das man es "tracken" kann, und das kann man egal ob man es in einen LuPo packt - oder in einen Karton ;)


Ich hoffe mal es war ok das ich darauf geantwortet habe


zuletzt bearbeitet 09.01.2012 20:24 | nach oben springen

#146

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 09.01.2012 20:25
von Dusky | 3.158 Beiträge

ich finde es toll, dass du uns das erklärt hast.

Wäre es eine machbare Alternative, als versichertes Einschreiben zu versenden?
Oder nur als Einschreiben?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#147

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 09.01.2012 20:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na klar... bin ja nur froh dass es uns händlern allen so geht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#148

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 09.01.2012 20:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

eingeschrieben ist es von deutschland nach österreich nicht teuer...- liegt bei rund 5 euro....

ich habe auch mal zwei lieferungen aus berlin nicht bekommen.... ecig tools hat das jedes mal neu verschickt.... dann ahben wir gesagt, dass das so nciht geht und er soll es eingeschrieben schicken....

dann hat es geklappt....

und das ärgste war, dass nach ca. 8 wochen eine der verschwundenen sendungen wieder aufgetaucht ist....

ich hab dann dem ecig - tools natürlich die lieferung noch einmal bezahlt....


aber diese probleme mit der post haben dazu geführt, dass ich von actors-shop aus praktisch ausnahmslos eingeschrieben, bzw. versichert verschicke....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#149

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 09.01.2012 20:40
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Leider nicht wirklich

Wenn man Pakete trackbar "normal" verschickt - ohnen einen Vertrag mit DHL zu haben bezahlt man dafür

5,90 bzw 6,90 am Schalter - soviel bezahle ich nicht - weil ich sonst nicht für 4,90 schicken könnte, das liegt daran das man über Paketversand einen Vertrag mit DHL abschließen kann - und dann etwas günstigere Preise bekommt.

Wenn ich Einschreiben verschicke würde ich aber Maxibrief per Einschreiben schicken müssen - ohne Vertrag und das würde schon
2,20 für den Maxibrief und 2,05 Einschreiben kosten - wäre man also ohne Verpackung auch schon bei 4,25 und auch die Verpackung :-) kostet - ich war zu Anfang echt erstaunt was so ein Karton kostet :-O - und man muss sich auch anmelden z.b. bei der Landbell AG und das kostet natürlich auch :-)

Außerdem kommt noch dazu wenn man Sendungen rausschickt, hat man spätestens am 2ten Tag ca 3 Mails wo Leute nach der Trackingnummer fragen, obwohl auf der Seite stand das ich als Maxibrief verschickt habe.

Und es gefällt mir auch nicht - und ich verhandle auch immer noch weiter mit DHL - ob ich da evtl. noch war aushandeln kann ;-) - wenn das so ist gebe ich es natürlich auch weiter.


nach oben springen

#150

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 09.01.2012 20:42
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
eingeschrieben ist es von deutschland nach österreich nicht teuer...- liegt bei rund 5 euro....





Darum ziere ich mich ja momentan auch noch so - auf Pakete umzustellen - Pakete nach Österreich sind irre teuer :-O
Aber das mit den Einschreiben ist eine gute Idee - zumindest für Österreich und Luxemburg usw ;)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.