#51

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 30.09.2011 00:38
von gregor | 1.347 Beiträge

Dafür gibt es ja auch eine Sandbox um die Paypal Schnittstelle testen zu können.

Besonders griffig sind die Einstellungen für Versandkosten nach Gewicht, in unterschiedliche Versandzonen kombiniert mit diversen Post-/Paketdiensten. Bei den wenigsten Paketdiensten gibt es auch keine Sandbox zum Testen.


nach oben springen

#52

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 30.09.2011 11:34
von SilviaRuth (gelöscht)
avatar

Eine Menge xxx Kunden bekamen tatsächlich Mehrfachmails. Erst nach Versendungen einer Gruppe X wurde dieser Fehler festgestellt. Diesen Umstand bitten wir zu entschuldigen.
Dies kam durch den Transfer der Kundendateien von einem Shopsysteme auf ein komplett anderes Shopsysteme, dabei wurden die Kundendaten mehrfach kopiert. Allerdings, es handelt sich bei dem Dienstleister nicht um ein Einmannunternehmen und auch keine Hinterhofklitsche.
Wo Menschen arbeiten passieren nun mal auch Fehler.


nach oben springen

#53

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 30.09.2011 11:43
von gregor | 1.347 Beiträge

Einem Einmannunternehmen hätten wir den Fehler ja nachgesehen, aber so?

Spaß beiseite, so etwas kann schon mal passieren, auch wenn es den Kunden gegenüber peinlich ist.
Hier ist niemand böse auf Sanne oder enttäuscht. Alles ist gut.


nach oben springen

#54

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 30.09.2011 11:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von SilviaRuth
Eine Menge xxx Kunden bekamen tatsächlich Mehrfachmails. Erst nach Versendungen einer Gruppe X wurde dieser Fehler festgestellt. Diesen Umstand bitten wir zu entschuldigen.
Dies kam durch den Transfer der Kundendateien von einem Shopsysteme auf ein komplett anderes Shopsysteme, dabei wurden die Kundendaten mehrfach kopiert. Allerdings, es handelt sich bei dem Dienstleister nicht um ein Einmannunternehmen und auch keine Hinterhofklitsche.
Wo Menschen arbeiten passieren nun mal auch Fehler.



würde mich aber jetzt schon interessieren wer silvia ruth ist?????


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#55

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 30.09.2011 12:33
von Suchtie | 766 Beiträge

Der Text hört sich an, als ein Fimeninsider schreibt.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#56

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 30.09.2011 13:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht nur das.... interessanter weise kam auch die registrierung und der beitrag aus moskau

jetzt wäre ich aber schon neugierig wer da dahntersteckt...

ich habe kein problem wenn sich jemand von einem shop zu wort meldet.... aber bitte dann auch dazusagen...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#57

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 30.09.2011 14:55
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Da Actor sagte es ist ok, wenn sich jemand vom Shop dazu meldet, mache ich das doch mal ;)

Das ist dem Internet zu verdanken. Mein Shop wird tatsächlich auch in Moskau programmiert ;) und es ist keine Ein-Mann-Klitsche ;)

Und ich denke Silvia wollte nur eine kurze Erklärung für die E-Mails liefern.

Ich möchte mich an dieser Stelle natürlich auch noch für den Spam entschuldigen - es war nicht beabsichtigt ;-)

Und somit ist vielleicht der "Start" etwas unglücklich gewesen, aber dann kann es ja nur noch besser werden ;-)

Und das auch wenn der Shop Montag Online geht, sicher noch Fehler passieren werden... lacht... das kann ich euch schon jetzt sagen, denn auch für "mich" ist der Shop und das System neu, somit kann es also passieren, das der Shop super arbeitet - und "ich" die Fehler mache - wie sagte jemand so schön
"der grösste Bug sitzt an der Tastatur" und das bin ich ;)

Also schauen wir einfach mal... ;)

lieben Gruss
Shimja aka Sanne


nach oben springen

#58

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 30.09.2011 15:11
von gregor | 1.347 Beiträge

Wenn Sanne gerade mal im Forum ist:

wie sieht das mit den Merkzetteln vom "alten" Shop aus? Werden die ins neue System übernommen?


nach oben springen

#59

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 30.09.2011 15:14
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Hallo Gregor,

nein da sich einiges ändert, und ich es auch nutzen werde um die Artikel-Nummern zu überarbeiten.

Es wird alles komplett neu.... incl. weiterer grauer Haare für mich ;) - aber nunja ich wollte es ja so, also muss ich da nun auch durch


nach oben springen

#60

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 30.09.2011 16:01
von gregor | 1.347 Beiträge

Hallo Sanne,

dann suche ich mir die Dinge neu zusammen, kein Problem. Danke.

Bin schon neugierig auf den neuen Shop. Ich wollte sowieso schon länger was bestellen, manches war aber gerade nicht vorrätig.

Viel Glück für den neuen Shop.


nach oben springen

#61

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 30.09.2011 23:10
von mangkorn | 530 Beiträge

Hallo Sanne,
viel Glück beim Shop neu Aufbau, kann ja nur noch besser werden.


nach oben springen

#62

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 01.10.2011 07:16
von SilviaRuth (gelöscht)
avatar

Um genau zu sein, es ist ein Schweizer Unternehmen dessen Mitarbeiter weltweit sitzen und arbeiten. Der Inhaber, meine Person, lebt in Moskau. Im Zeitalter von Internet kann ich auf der Palme sitzen und arbeiten:) genauso meine Mitarbeiter.
Unsere Hosts stehen in Deutschland und in Russland. Bürgerlich heiße ich Sandra Ravioli und Silvia Ruth ist tatsächlich der Name meiner Dogge, laut Geburtsurkunde vom Züchter: Lady Holli Ruth, Rufname "Silvia". Wer nun neugierig ist kann seine Neugierde via Tante google ausleben:)

Der Shop selber ist auf Wunsch des Kunden bis Montag nicht online. Der Kunde möchte inventarisieren. Man hätte dies auch anders machen können, allerdings bleibt dem Kunden dann der Stress mit der Inventarisierung nur schwer nachzukommen.


zuletzt bearbeitet 01.10.2011 07:20 | nach oben springen

#63

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 01.10.2011 08:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

siehste mal... das ist eine ansage....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#64

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 03.10.2011 07:52
von Suchtie | 766 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

Bei Sanne kann man sich ab heute im Wartungsmodus einloggen.

Ich aber nicht......hatte auch keine von diesen emails bekommen......

Tja muss ich wohl warten


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#65

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 03.10.2011 14:00
von Johnny | 444 Beiträge

ahhhhh.....

just for info

dampfwagen ist online


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#66

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 03.10.2011 15:39
von garas (gelöscht)
avatar

Zitat von Johnny
ahhhhh.....

just for info

dampfwagen ist online

Wow! Sehr hübsch geworden. Das erste mir zugesandte Passwort hat funktionert. Nun stöbere ich mal weiter...

Gruß, Garas


zuletzt bearbeitet 03.10.2011 15:39 | nach oben springen

#67

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 03.10.2011 15:53
von gregor | 1.347 Beiträge

Leider gibt es im neuen Shop keine Merkzettel mehr und das Angebot an Zubehör ist auch etwas geringer geworden

Vielleicht stockt ja Sanne ihr Lager noch auf


nach oben springen

#68

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 03.10.2011 16:13
von garas (gelöscht)
avatar

Zitat von gregor
Leider gibt es im neuen Shop keine Merkzettel mehr und das Angebot an Zubehör ist auch etwas geringer geworden

Ja, es gab da im alten Shop so ein winziges Pipettiergerät für etwa 60 Cents, eigentlich nur eine quetschbare, längliche "Plastikblase" mit ner dünnen Plastiknadel dran. Äußerst ideal zum Befüllen von kleinen Depots - leider ist die Nadel materialbedingt sehr knickempfindlich und bei meinem Einzelstück durch ungeübte Handhabung beschädigt.

Ich bräuchte Ersatz - hat jemand so ein Teil schon mal in einem anderen Shop entdeckt?

Gruß, Garas


zuletzt bearbeitet 03.10.2011 16:17 | nach oben springen

#69

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 03.10.2011 19:02
von SilviaRuth (gelöscht)
avatar

Sanne ist einfach noch nicht fertig mit dem Inventar! Im Laufe der Woche werden auch die anderen Produkte online sein! Dafür gibt es jetzt auch neue Aromen unter Stockmeier!


nach oben springen

#70

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 03.10.2011 19:07
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Soll sich nicht gehetzt fühlen..gut Ding will Weile haben

Hauptsache Sanne schmeisst meinen HimbeerKuss nicht raus.....


nach oben springen

#71

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 03.10.2011 19:10
von Suchtie | 766 Beiträge

Ich seh noch nicht mal die Liquids. Der "Laden" ist auch noch grau hinterlegt.

Hoffentlich dauert das nicht so lange, mir geht das Liquid aus.

Konnte jemand von euch schon was bestellen ?



LG Suchtie


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#72

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 03.10.2011 19:11
von gregor | 1.347 Beiträge

Fein, dann schaue ich in ein paar Tagen wieder rein.

Danke für die Information!


nach oben springen

#73

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 03.10.2011 22:54
von Dusky | 3.158 Beiträge

War grad auf der HP - scheint alles wieder da zu sein wo es hin sollte ^^


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#74

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 03.10.2011 22:59
von Kalli | 251 Beiträge

Jepp,
konnte schon bestellen.


Gruß Kalli
nach oben springen

#75

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 04.10.2011 09:47
von Suchtie | 766 Beiträge

Ok, der neue Shop ist nicht über das ipad zu nutzen. Liegt wohl am Flash.

LG


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.