#101

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 22.11.2011 17:38
von elsch | 476 Beiträge

Hm, da gibts nur Roter Engel...


nach oben springen

#102

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 23.11.2011 12:28
von Panda | 1.123 Beiträge

den blauen Engel hab ich auch schonmal als Pröbchen erhalten und im Shop gesucht... (und nicht gefunden)

ist für mich zwar nix zum dauer-dampfen aber 1)wäre das ab und zu schon ganz angenehm (obwohl ich den geschmack nicht ganz definieren kann...?! hat irgendwer ideen was es darstellen soll?) und 2) steht meine mum voll drauf ab (für die ich jetzt auch eine egoT bestellt habe allerdings mit 0er Liquids...



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#103

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 07.12.2011 14:28
von Millionflame (gelöscht)
avatar

Also mittlerweile hab ich hier 11 Fläschchen von Sanne stehen. Die, die ich bisher probiert habe, schmecken super lecker. Marshmallow hats mir irgendwie angetan :D Der Versand ist auch echt super fix. Bin mal gespannt, was noch so an Geschmacksrichtungen kommt. Ich finde den Dampfwagen auf jeden Fall top und werde meinen Nachschub auch künftig dort bestellen :)


nach oben springen

#104

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 07.12.2011 19:32
von jumoli | 834 Beiträge

Zitat von Panda
den blauen Engel hab ich auch schonmal als Pröbchen erhalten und im Shop gesucht... (und nicht gefunden)

ist für mich zwar nix zum dauer-dampfen aber 1)wäre das ab und zu schon ganz angenehm (obwohl ich den geschmack nicht ganz definieren kann...?! hat irgendwer ideen was es darstellen soll?) und 2) steht meine mum voll drauf ab (für die ich jetzt auch eine egoT bestellt habe allerdings mit 0er Liquids...


ich finde der blaue engel schmeckt nach waldfrucht und es war suuperlecker,nur leider nicht zu kaufen.
jetzt tröste ich mich mit winterapfel, hmmmmm.


nach oben springen

#105

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 11.12.2011 00:59
von Dusky | 3.158 Beiträge

Blauer Engel is nun zu haben!

Blauer Engel:
Curacao mit Orange

http://www.dampfwagen.de/laden/liquids/hausmarke/drink


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#106

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 11.12.2011 01:11
von Lena (gelöscht)
avatar

Aber beeilt Euch. Mein heißgeliebtes EVa gabs heute auch endlich wieder, und noch während meiner Bestellung war meine Stärke auch schon wieder ausverkauft. Habs jetzt erst mal ls 18er bestellt, beim nächsten Nuller und 5er schlag ich dann zu


nach oben springen

#107

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 11.12.2011 01:18
von GreenTea (gelöscht)
avatar

Mir gefällt auch so einiges dort - da die meisten Liquids, die ich gerne geordert hätte, ständig ausverkauft waren/sind, hab ich's inzwischen aufgegeben.
Ist kein Beinbruch, es gibt genug andere Läden, die einwandfreien Service bieten, ein ebenso ausgefallenes Angebot haben, preisgünstig sind und schnell liefern.


nach oben springen

#108

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 11.12.2011 01:30
von Lena (gelöscht)
avatar

Aber die von sanne sind sooo lecker Kannst Dich per E Mail benachrichtigen lassen wenn es wieder verfügbar ist


nach oben springen

#109

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 20.12.2011 11:59
von Emerson | 800 Beiträge

Habe heute bei Sanne bestellt (Erstbestellung). Bin mal gespannt wie schnell es mit der Lieferung geht. Die Post hängt ja auch ziemlich im Weihnachtsstress fest um es mal nett zu sagen. :-)


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#110

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 20.12.2011 12:12
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Emerson
Habe heute bei Sanne bestellt (Erstbestellung). Bin mal gespannt wie schnell es mit der Lieferung geht. Die Post hängt ja auch ziemlich im Weihnachtsstress fest um es mal nett zu sagen. :-)




Habe auch gerade dort bestellt und bin genau so gespannt wie Du, aber ich denke VOR Weihnachten sollten wir die Ware haben :-) Darf man fragen was Du bestellt hast? war ja auch einiges ausverkauft.


nach oben springen

#111

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 20.12.2011 12:21
von Malve (gelöscht)
avatar

Ich habe auch gestern spät abends bestellt - doch über Nacht ist ein erneuter HWV ausgebrochen. Deshalb ging soeben noch eine Bestellung raus.
Ich glaube, daß im Januar bei Sanne wieder einiges aufgefüllt ist.
LG
Uli


nach oben springen

#112

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 20.12.2011 12:27
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Malve
Ich habe auch gestern spät abends bestellt - doch über Nacht ist ein erneuter HWV ausgebrochen. Deshalb ging soeben noch eine Bestellung raus.
Ich glaube, daß im Januar bei Sanne wieder einiges aufgefüllt ist.
LG
Uli




sag mir bitte was ein HWV ist danke


nach oben springen

#113

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 20.12.2011 12:29
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Nijmegen

sag mir bitte was ein HWV ist danke


Du kennst es nicht und du hast es doch.


nach oben springen

#114

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 20.12.2011 12:33
von Malve (gelöscht)
avatar

Hallo Nijmegen,
ja, auch du hast den HWV Diese Krankheit entsteht, wenn man sich zum Dampfen entschließt und bedeutet
H = haben
W = wollen
V = Virus.
Gute Besserung und liebe Grüße
Uli


nach oben springen

#115

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 20.12.2011 13:07
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Malve
Hallo Nijmegen,
ja, auch du hast den HWV Diese Krankheit entsteht, wenn man sich zum Dampfen entschließt und bedeutet
H = haben
W = wollen
V = Virus.
Gute Besserung und liebe Grüße
Uli




ok du hast recht ich bin infiziert


nach oben springen

#116

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 20.12.2011 13:20
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von esci

Zitat von Nijmegen

sag mir bitte was ein HWV ist danke


Du kennst es nicht und du hast es doch.




ich kannte es nicht und hatte es doch, nun kenne ich es und habe es immer noch aber ist ok ich kann damit gut leben


nach oben springen

#117

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 20.12.2011 14:18
von Emerson | 800 Beiträge

Dachte schon an Hals-Wirbel-Verstümmelung oder sowas


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#118

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 20.12.2011 14:32
von Malve (gelöscht)
avatar

Hallo Emerson,
ist auch gut. Das hätte ich fast bekommen, als ich vor lauter Unwissenheit als Dampfereinsteiger die cleversmoke bestellt hatte. Da ziehst du dir den ganzen Nacken kaputt
Gruß
Uli


nach oben springen

#119

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 20.12.2011 14:38
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Malve
Hallo Emerson,
ist auch gut. Das hätte ich fast bekommen, als ich vor lauter Unwissenheit als Dampfereinsteiger die cleversmoke bestellt hatte. Da ziehst du dir den ganzen Nacken kaputt
Gruß
Uli



so eine haben wir hier noch i.d. Schublade liegen, geht keiner dran!


nach oben springen

#120

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 21.12.2011 08:35
von Emerson | 800 Beiträge

Mal ne Frage...ich suche noch Liquids (gerne fruchtig) die wirklich intensiv vom Geschmack sind. Mir ist klar, dass da jeder ein eigenes Empfinden hat, aber womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Bekam gestern Coconut aus einem anderen Shop und das schmeckt irgendwie nach garnix.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#121

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 21.12.2011 09:17
von Born2Dampf | 845 Beiträge

also ich bestelle nun öfters bei http://ebnferro.com/, da gibts wirklich fruchtige Sachen - guck mal hier http://ebnferro.com/index.php?option=com...id=866&Itemid=1

aber die Sachen von Sannes Dampfwagen habe ich auch als fruchtig frisch empfunden. Wie Du schon sagtest, es liegt immer an jedem selber wie er es "erschmeckt"


nach oben springen

#122

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 21.12.2011 09:28
von Emerson | 800 Beiträge

Ja deswegen wollte ich ja eure intensivsten Erfahrungen wissen von Sanne wissen.(Boah, was ein Satzbau)


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#123

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 21.12.2011 09:43
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Emerson
Ja deswegen wollte ich ja eure intensivsten Erfahrungen wissen von Sanne wissen.(Boah, was ein Satzbau)




Also, ein Arbeitskollege, der sonst nur die Tabakliquids wollte ist total begeister von Waldfrucht von Sannes Dampfwagen, er sagte mir die sei sehr fruchtig.


nach oben springen

#124

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 23.12.2011 10:08
von Emerson | 800 Beiträge

Lieferung kam schon gestern an. Also 2 Tage nach Bestellung. Sehr flott wie ich finde. Bisher Himbeer und jetzt Tava angetestet. Allerdings im gleichen Verdampfer, habe nur den Tank ausgespült und Verdampfer kurz ausgepustet. Der Himbeer-Geschmack hält sich noch sehr intensiv und Vanille kommt noch nicht so durch. Himbeere war aber wirklich lecker.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#125

RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 23.12.2011 10:21
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Also EVA von Sanne ist sehr intensiv finde ich. Aber auch eines meiner Lieblingsliquids. Aber ist halt Geschmackssache...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.