#26

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 02.07.2011 12:22
von Cassandra (gelöscht)
avatar

Kennt jemand die Duesselsmoke 510i ?


nach oben springen

#27

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 02.07.2011 13:20
von Webber (gelöscht)
avatar

hallo und willkommen erst einmal, cassandra!

die "düsselsmoke 510i" kenne ich nicht.

und die liquide (ausnahmen die flavor art basierten liquide), kommen ausnahmslos aus china. zumindest die grundbestände. wer dann wo und wie noch etwas neu zusammenmischt, das ist eine andere frage.


nach oben springen

#28

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 02.07.2011 13:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Webber
hallo und willkommen erst einmal, cassandra!

die "düsselsmoke 510i" kenne ich nicht.

und die liquide (ausnahmen die flavor art basierten liquide), kommen ausnahmslos aus china. zumindest die grundbestände. wer dann wo und wie noch etwas neu zusammenmischt, das ist eine andere frage.



was natürlich so nicht stimmt.....

mittlerweile gibt es auch produzenten in europa.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 02.07.2011 13:33
von Webber (gelöscht)
avatar

soweit ich das sehe, ist diese "Düsselsmoke 510i" nichts weiter als eine Joye 510, wie zb. hier erhältlich: http://dampferbude.de/JOYE-510-und-Zubeh...r-WEISS::2.html
duesselsmoke hat dem ding nur seinen namen verliehen und ein eigenes set gemacht (1x10 ml liquid dabei).


nach oben springen

#30

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 02.07.2011 13:34
von Webber (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

Zitat von Webber