#76

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 22:17
von moehre2505 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
na, na, na.... immer schön langsam....


die methode mit der filterwatter von aquarien gibt es schon seit jahren.... und alle erfahrungswerte waren mehr als positiv....

ich persönlich sehe zwar keinen grund mir das anzutun... denn so teuer sind leerdepots ja nun mal nicht und man kann so ein depot elendslange nachfüllen bevor es wirklich so versifft ist, dass man es wegschmeissen muss....

aber funktionieren tut das mit der filterwatte schon....

mein tipp dazu ist ja so und so immer der gleiche.... tröpfeln ist viel gescheiter.


Hmm, keine Ahnung, ob es bei der Aquariumwatte gravierende Unterschiede gibt, aber wenn ich alleine an der Watte rieche, scheint mir der Eigenduft nicht grade was nettes in verbindung zu meinem Liquid zu sein....
5 Depots gibts für echt kleines Geld und wenn ich überlege, was ich im Gegensatz zu den Pyros spare, frage ich mich, in welcher Relation der Igel inne Tasche zum Genuss beim dampfen steht, da spar ich doch nicht an ein paar cent für Depots oder seh ich das so falsch?


nach oben springen

#77

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 22:18
von moehre2505 (gelöscht)
avatar

Zitat von Cassandra
Eine wichtige Frage :
Ich brauche ein Liquid, welches extremen Tabakgeschmack hat. Alles, was ich bisher ausprobiert habe, ist mir zu laff.
Bitte um Hilfe !
Vielen Dank


Haste die duesselsmoke xl alle durch?


nach oben springen

#78

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 22:20
von Cassandra (gelöscht)
avatar

Ich weiss es ja selber nicht, ich sammel im Moment nur Erfahrungen. Die Duesselsmoke tut es auch schon nicht mehr so richtig. Ich warte jetzt dringend auf meine reparierte ego-t.
Welche Liquids mit starkem Tabakgeschmack könnt Ihr mir empfehlen ?


nach oben springen

#79

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 23:35
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von moehre2505

5 Depots gibts für echt kleines Geld und wenn ich überlege, was ich im Gegensatz zu den Pyros spare, frage ich mich, in welcher Relation der Igel inne Tasche zum Genuss beim dampfen steht, da spar ich doch nicht an ein paar cent für Depots oder seh ich das so falsch?


Nö, das siehst du vollkommen richtig.


nach oben springen

#80

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 23:42
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Casandra : Liquids lassen sich schwer empfehlen, da alles Geschmacksache ist, was dem einen schmeckt ist für wen anders einfach nur wiederlich ...

Ich hab nur das RY4 probiert, schmeckt ja auch genug leute ich konnts nur verdpnnt mit nem 0er Café Liquid dampfen...


Viel mehr kann ich Dir aber auch nicht sagen, da meine Tabak Geschmack Zeit zu lange her ist... ich dampf nur noch fruchtige/süsse sachen oder was in Richtung café geht...

Aber denke schon das wir den ein oder anderen Tabak Dampfer hier haben , der wird schon was zu sagen ...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#81

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 23:52
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Wie Amuras schon sagte - es ist alles eine Frage des individuellen Geschmacks.
Meine Erfahrung ist, dass alle so genannten Tabakliquids eher süßlich schmecken und bestenfalls mit aromatisiertem Pfeifentabak zu vergleichen sind (Shisha kenne ich nicht), aber auch nur bei den ersten Zügen an der Pfeife.

Was aber klar ist, einen wirklichen Pyrosgeschmack wirst Du nie finden, weil keine Verbrennung stattfindet und Du keinen Rauch, sondern Dampf inhalierst und schmeckst.
für meinen Geschmack geht das Desertship-Aroma von FA ein wenig in diese "rauchige" Richtung, hängt aber auch wieder davon ab, mit welchem Basisliquid man es mischt und vor allem, in welcher Konzentration.
Das Dirty-Basisliquid von inawera empfinde ich selbst auch als leicht "rauchig", z.B. mit Cappuccino oder mit Wild strawberry angemischt. Andere behaupten, es schmecke nach "kaltem Aschenbecher", wovon ich selbst keine Spur finden kann.

Meine Meinung: Vergiss es - suche lieber nach dem, was Dir schmeckt und stelle Dich darauf ein, dass das auch nicht ewig so bleibt. Der Geschmack verändert sich auch im Laufe der Zeit oder je nach Situation/Gesundheitszustand.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#82

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 23:55
von moehre2505 (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras
@Casandra : Liquids lassen sich schwer empfehlen, da alles Geschmacksache ist, was dem einen schmeckt ist für wen anders einfach nur wiederlich ...

Ich hab nur das RY4 probiert, schmeckt ja auch genug leute ich konnts nur verdpnnt mit nem 0er Café Liquid dampfen...


Viel mehr kann ich Dir aber auch nicht sagen, da meine Tabak Geschmack Zeit zu lange her ist... ich dampf nur noch fruchtige/süsse sachen oder was in Richtung café geht...

Aber denke schon das wir den ein oder anderen Tabak Dampfer hier haben , der wird schon was zu sagen ...



UUUI was neues! Was ist denn RY4???


nach oben springen

#83

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 00:05
von gregor | 1.347 Beiträge

@Cassandra: Empfehlungen für Tabakliquids sind - fürchte ich - noch schwieriger als für andere Geschmacksrichtungen.
Tabakgeschmack lässt sich ja noch schwerer definieren und es gibt ja auch unzählige Pyrosorten, die dann auch noch je nach Ursprungsland unterschiedlich schmecken...

Ich habe mir zu Beginn einige von diversen Shops bestellt und quer durch gedampft. Da ist ziemlich alles dabei, von ziemlich süss, holzig aber auch Richtung "Kartongeschmack". Das fatale ist, daß jedesmal Dampfen entweder das eine oder das andere besser oder schlechter schmeckt. Ich kann gar nicht sagen, welches Liquid überhaupt nicht passt, denn morgen kann es wieder anders sein.
Heute hatte ich eines, das hat nach alten Socken geschmeckt , obwohl ich das schon mehrmals ganz gut fand.

Ich dampfe mittlerweile abwechselnd Tabakgeschmack und fruchtiges, oder Kaffee (>> unbedingt unterschiedliche Verdampfer verwenden!). Das ist spannender und irgendwie schmeckt es ingesamt besser. - obwohl die Tendenz geht bei mir eher weg von Tabakliquids.

Da kann man sich eigentlich nur durchkosten - und was heute nicht schmeckt, schmeckt vielleicht nächste Woche.

@Amuras: RY4 kenn ich auch nicht, ich habe es zwar in den Shops gesehen, konnte aber mit der Bezeichnung nichts anfangen. Wie soll das schmecken?


nach oben springen

#84

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 22:02
von daniel1979 (gelöscht)
avatar

www.die-ezigarette.de was haltet ihr davon? mir schmeckts.... ist klein und dampft enorm cool... nachfüllen geht sogar auch selbst mit liquid... hier ist noch ein video dazu http://www.youtube.com/watch?v=kuDgaNUe8Y0&sns=em


nach oben springen

#85

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 22:15
von Doogy (gelöscht)
avatar

Hi Daniel

Ja diese kleinen dinger .... Die , die wie eine echte aussehen mein ich.

Das problem ist nicht NUR der dampf, denn einige dieser pseudos geben tatsächlich nicht schlecht dampf ab.

ALLERDINGS nur solange wie der akku die volle kraft abzugeben vermag, und da diese akkus eben ziemlich klein sind, kannst du nicht erwarten, dass sie arbeiten wie die grossen ; wär dann ja wie kinderarbeit sozusagen...

Nein ,im ernst. Diese dinger bist du echt ständig am laden und wenn der akku dann auch noch langsam in die tage kommt, hält dir so ein akku noch 3 zigarettenlängen und dann ist die luft bzw. Der dampf raus.

Und sowieso: so ne richtig feine, volle dröhnung wie man mit einer ECHTEN egarette erreichen kann, hast du mit so einer nie...


nach oben springen

#86

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 22:36
von Webber (gelöscht)
avatar

eben. kleine dinger bringens nicht wirklich.


nach oben springen

#87

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 22:44
von Doogy (gelöscht)
avatar

Zieht sich durch alle lebenslagen..


nach oben springen

#88

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 22:48
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hmm,

war gerade mal bei supersmoker, hab versucht mal diese klitzekleine pyroversion zu bestellen......funkts nicht

wenn das nicht mal funktioniert das teil zu bestellen, was soll man dann davon halten daniel

lg
redgul


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#89

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 22:53
von Webber (gelöscht)
avatar

Zitat von Doogy
Zieht sich durch alle lebenslagen..




was will man machen...


nach oben springen

#90

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 22:55
von Doogy (gelöscht)
avatar

@Redgul Da brauchst du auch nur mal zuzuhören, was für risikoreichen quark der erzählt

...> wasserdampf inhalieren.... Völlig gesunde art zu rauchen...>

Aber was ganz anderes : was hat dies eigentlich im thread von cassandra zu tun?

Versauen wir hier etwa grad... Actor hat nicht freude, wenn er soviel hinter uns nachwischen muss....


zuletzt bearbeitet 08.07.2011 22:57 | nach oben springen

#91

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 23:00
von Webber (gelöscht)
avatar

Zitat von redgul46
hmm,

war gerade mal bei supersmoker, hab versucht mal diese klitzekleine pyroversion zu bestellen......funkts nicht

wenn das nicht mal funktioniert das teil zu bestellen, was soll man dann davon halten daniel

lg
redgul




habe eben diese supersmoker zero in den warenkorb bekommen. nur als test jetzt. dauert aber recht lange alles.


nach oben springen

#92

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 23:00
von redgul46 | 1.090 Beiträge

@ doogy,

hab den sch.. zwar nicht gehört aber gelesen, was solls, da kannste nix bestellen also isses igal....

und cassandra hat uns erlaubt hier auch mal spass zu machen in ihrem thread, da muss der chefe nicht wischen.....


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#93

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 23:03
von Webber (gelöscht)
avatar

wasserdampf inhalieren..? nicht schlecht, dann kann man beim e-rauchen gleich briefe nebenbei öffnen.


nach oben springen

#94

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 23:07
von Doogy (gelöscht)
avatar

Iss sie so ne liebe, die cassandra find ich nett.

Aber actor hat doch seine regeln... Wie soll sich den ein neuling bei dem chaos noch zurechtfinden...? Sind doch sonst schon über- eeh.. Sehr gefordert!


nach oben springen

#95

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 23:12
von Webber (gelöscht)
avatar

aber actor ist doch jetzt nicht hier.


nach oben springen

#96

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 11:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber jetzt ist er da...

spass beiseite.... diesen händler möchte ich nicht empfehlen..,.. die geräte sind billigster chinaschrott und längst antiquiert.

dieser shop betreibt nur eine derartig agressive werbung... scheut auch vor millionen spammails nicht zurück um sein klump an den mann oder die frau zu bringen und schadet somit der e-raucherei enorm....

aber alles was nicht mit gewinn zu tun hat interessiert in solchen unternehmen wahrscheinlich niemanden... hier gehts ums schnelle geld.... und wer glaubt nicht auf den rat erfahrener user hören zu wollen..


soll kaufen wo er will.... nur schleppt mir solchen scheiss nicht ins forum..... damit werden die menschen viea spam genug belästigt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#97

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 13.07.2011 22:06
von Cassandra (gelöscht)
avatar

habe die supersmoker zurückgegeben und innerhalb von 2 tagen die volle summe zurückbekommen ( abzüglich liquid natürlich ). ich war auch überhaupt nicht zufrieden damit, schlechter akku, keine leistung usw., genau wie actor gesagt hatte. also lehrgeld bezahlt. mittlerweile ist die ego-t da und ich bin bisher sehr zufrieden.


nach oben springen

#98

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 13.07.2011 22:42
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hi cassandra,

ich denke mal du wirst fürs erste mit der ego-t zufrieden sein, auch wenn sie, bei mir zumindest am anfang, manchmal sifft...
geht ja erstmal drum von den pyros los zu kommen......und dafür bekommste hier die beste beratung

gruß
redgul


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#99

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 13.07.2011 22:43
von Cassandra (gelöscht)
avatar

was würdest du denn empfehlen ?


nach oben springen

#100

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 13.07.2011 22:53
von redgul46 | 1.090 Beiträge

ich empfehle dir die ego-t, hab mir die auch besorgt und seitdem keine pyro mehr geraucht, wohl ab und zu bei meiner frau mal gezogen, aber neee

mir scheint nur das nikotin zu fehlen, ansonsten brauch ich die pyros wohl nicht, und was die optik angeht, pühh, mir doch egal wie das teil aussieht.

aber bei frauen mag das anders sein und deshalb wirst du dir vielleicht mal die lea angucken, die sieht schon etwas eleganter aus, nicht so klobig.


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.