#51

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 03.07.2011 12:10
von Steffen | 72 Beiträge

achso und die sind beide nikotinfrei?


Zu meinem Equipment brauche ich keine Aufzählung a la mein Haus, mein Auto, meine Yacht. Aber soviel sei gesagt, da ich mit Systemdampfen nie so richtig glücklich wurde, sind es bei mir nur SWVD´s und Akkuträger.
nach oben springen

#52

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 03.07.2011 12:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#53

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 03.07.2011 12:32
von mangkorn | 530 Beiträge

Okay, Danke schön, dann ist die Frage ja beantwortet und ich kann beruhigt weiter schielen


nach oben springen

#54

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 03.07.2011 13:20
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Dekang-Liquids mit Nikotin gibt es in anderen Shops, bei ebnferro zum Beispiel. Dort in den ganz normalen und gängigen Dosierungen.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#55

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 03.07.2011 16:00
von mangkorn | 530 Beiträge

Okay, Danke dir, kann mir eigentlich mal einer es einfach erklären warum es Liquid VG, PG und gemischt gibt, gibt es da Vorzüge wo welche zu verwenden sind? Also bitte keine chemische Erklärung sondern einfach nur welches für was und warum oder so, damit das auch in meinen Kopf geht
Danke


nach oben springen

#56

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 03.07.2011 16:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#57

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 03.07.2011 16:10
von mangkorn | 530 Beiträge

Okay, und ich dachte ich hätte bereits alles gelesen, oh man. Wobei ich theoretisch genauso schlau bin wie vorher, außer das ich also meiner eGo-T wohl besser mit PG Liquids füttere, wenn ich das recht verstehe


nach oben springen

#58

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 03.07.2011 16:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also mit reinem VG wirds nicht so gut laufen.... zumindest erklären das die ego t dampfer einhellig.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#59

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 03.07.2011 16:18
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von ACTOR
also mit reinem VG wirds nicht so gut laufen.... zumindest erklären das die ego t dampfer einhellig.



Stimmt, aber 50:50%-Mischungen zum Beispiel sind bei mir zumindest kein Problem.
VG alleine ist eben zu dickflüssig für den doch recht engen Dorn der eGo T.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#60

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 03.07.2011 21:36
von moehre2505 (gelöscht)
avatar

Zitat von Cassandra
Kennt jemand die Duesselsmoke 510i ?


Hallo,
bin neu hier im Forum und habe schon einiges gelesen.
Ich habemir die duesselsmoke 510i bestellt und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte vorher schon Vitasmoke und eine normale Joy von Dampferbude getestet, mit denen ich absolut nicht zufrieden war.
Hier bin ich aber schon auf einige negative Berichte gelesen und wollte malFragen, ob noch Jemand die duesselsmokers dampft und mir etwas negatives darüber sagen kann.
Das Liquid von denen ist wohl auch aus China, aber es ist einer der wenigen Shops, die nicht diese YNDK Fläschchen hat. Ich bin echt zufrieden damit, aber jetzt mache ich mir schon Sorgen, weil hier soviel negatives steht und die Seite auch nicht die Professionellste ist.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruss Möhre


nach oben springen

#61

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 03.07.2011 21:44
von moehre2505 (gelöscht)
avatar

Zitat von Cassandra
Geld sparen, bei Liquidshop.eu gibt es diese Einheit


Hi, hierzu habe ich auch noch eine Frage!
Es wird doch überall geschrieben,man soll die Finger von den spanischen, bzw. den Teneriffa Liquiden lassen. wenn ich mir aber das Impressum vom Liquidshop durchlese, ist das doch so ein typischer Teneriffashop oder nicht? Hier werbt ihr für ihn und im Forum davor macht ihr die nieder, verstehe ich nicht ganz.
Danke für eine Antwort.
LG Möhre


nach oben springen

#62

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 03.07.2011 23:25
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Immer ruhig bleiben. Da hat redgul wohl etwas falsch verstanden und Deinen Vorstellungsthread haben auch einige Leute mitbekommen, wenn auch er offensichtlich nicht.
Heute scheint irgendwie eine seltsame Stimmung zu herrschen - liegt wohl am Wetter - sieh es uns nach.
Zu Duesselsmoke kann ich leider nichts sagen, das müsste ich mir erstmal anschauen.
Zum Liquidshop kannst Du mit Sicherheit davon ausgehen, dass der vom Forum und dessen erfahrenen Usern nicht empfohlen wird. Wenn da einzelne "positive" Stimmen zu finden sind, heißt das ja noch nicht viel. Ich weiß auch hier nicht genau, worauf Du Dich beziehst, denke aber, dass der gesamte Kontext etwas anderes wiedergibt, als Du interpretiert hast.
Lass uns bis morgen Zeit - ist ja schon ein wenig später jetzt - dann wirst Du sicher auch befriedigende Antworten kriegen.
LG
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#63

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 03.07.2011 23:53
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Zitat von redgul46
upps, ich hatte jetzt mal von museumsdirektor aufs alter geschlossen susi
und bin in etwa in der mitte von euch beiden



seelig sind die, die lesen können aber ich bewege mich schon wieder auf dünnem Eis, und nach der seltsamen Stimmung heute, will ich Actor jetzt nicht mit zu vielen OT's ärgern

LG, Susi


nach oben springen

#64

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 03.07.2011 23:56
von redgul46 | 1.090 Beiträge

will ich auch nicht susi, sag mal gute nacht für heute und morgen basteln wir einen neuen thread für cassandra


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#65

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 04.07.2011 22:43
von Cassandra (gelöscht)
avatar

Hallo,
wir haben uns die Duesselsmoke direkt vom Händler abgeholt, dort ausprobiert und erklären lassen und sind sehr zufrieden damit. Die Ego-T dagegen war kaputt und wurde vom Händler zurückgeschickt. Wir warten jetzt im Laufe der nächsten Woche auf Ersatz.
Viele Grüße und nochmals danke für die vielen hilfreichen Tips.
Kurze Frage noch.....bei welchen Shops muss ich wegen Zoll aufpassen ( bei Liquids ) ?


nach oben springen

#66

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 04.07.2011 23:01
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hallo cassandra,

da haben wir deinen thread ordentlich ver...s..ändert, da muss der actor mal wieder aufräumen....

das mit der defekten ego-t ist pech, ich hab da keine probleme mit.

Von wegen Zoll hab ich hier noch nichts gelesen, musst du mal die suchfunktion bemühen.

lg
redgul


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#67

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 04.07.2011 23:09
von moehre2505 (gelöscht)
avatar

Zitat von Cassandra
Hallo,
wir haben uns die Duesselsmoke direkt vom Händler abgeholt, dort ausprobiert und erklären lassen und sind sehr zufrieden damit. Die Ego-T dagegen war kaputt und wurde vom Händler zurückgeschickt. Wir warten jetzt im Laufe der nächsten Woche auf Ersatz.
Viele Grüße und nochmals danke für die vielen hilfreichen Tips.
Kurze Frage noch.....bei welchen Shops muss ich wegen Zoll aufpassen ( bei Liquids ) ?


Hallo Cassandra, auf jeden Fall musst du bei den Teneriffashops aufpassen. die erkennst du an den AGB´s. Teneriffa ist nicht in der EU und grade am Düsseldorfer Flughafen sind die Schafr auf solche Sendungen.
Ich habemeine duesselsmokes da auch abgeholt. Habe direkt noch einen Kaffee und über eine Stunde eine ausführliche Einführung bekommen. Super Beratung finde ich und die E-zigs sind auch nicht schlecht. Besser als was ich bisher so getestet habe.
Hast du die duesselsmoke schon mit anderem Liquid gedampft?
Habe heute meine Lieferung von einem anderen Anbieter bekommen, der behauptet Europäisches Apothekenliquid zu verkaufen. bin es grade am testen, haut mich nicht vom Hocker. Das beste, das EU-Liquid ist in so nem typischen China Fläschchen mit YNDK Verschluss.
Wie lange dampfst du schon?


nach oben springen

#68

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 05.07.2011 22:09
von Cassandra (gelöscht)
avatar

Erst eine Woche, bin selber auch noch auf der Suche nach einem vernünftigen Liquid-Shop, ich habe mich gerade durchgelesen bei dem Unterschied zwischen PG und VG.
Kein Problem an alle anderen, daß Ihr über andere Dinge schreibt, ist ja immer lustig zu lesen.


nach oben springen

#69

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 05.07.2011 22:11
von Cassandra (gelöscht)
avatar

Habe mir jetzt außerdem Aquaruimwatte geholt für die Depots.


nach oben springen

#70

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 05.07.2011 22:41
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hallo cassandra,

ich hab auch aquariumwatte, aber nur für die fische. bin eher ein tank-fan.

liquidshops gibt es viele, da musst du selber testen was dir am besten schmeckt.....ich bin auch noch dabei zu probieren.


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#71

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 21:08
von moehre2505 (gelöscht)
avatar

Zitat von Cassandra
Erst eine Woche, bin selber auch noch auf der Suche nach einem vernünftigen Liquid-Shop, ich habe mich gerade durchgelesen bei dem Unterschied zwischen PG und VG.
Kein Problem an alle anderen, daß Ihr über andere Dinge schreibt, ist ja immer lustig zu lesen.


Ich habe das PG von Hangsen getestet, ist wesentlich dickflüssiger. Ist gewohnheitsbedürftig, macht zwar keinen schlechten Rauch, aber schmeckt voll komisch. Der Dampf erinnert mich echt an so ne Nebelmaschine in der Disco. Also mein Ding ist das nicht. Werd die 3 Sorten (TAB, fluercured, was immer das heissen mag und cappuccino) zwar weiter dampfen, aber ich glaube Freunde werden wir nicht. Welche Sorten haste von DS getestet? Ichhab die Zigarettensorten jetzt alle durch und fand die Luckys und Marloooo am besten. Die dampfe ich auch am meisten. West ist mir etwas zu süss. Haste den Newsletter gelesen? Ab nächster Woche gibts auch die Ego mit den 510i vapo Verdampfern. Die werde ich mir aber erst nächsten Monat leisten können, die testerei geht schon ganz schön ins Geld. Hab letzten Monat mehr ausgegeben als früher für meine Pyros :-)


nach oben springen

#72

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 21:12
von moehre2505 (gelöscht)
avatar

Zitat von Cassandra
Habe mir jetzt außerdem Aquaruimwatte geholt für die Depots.


Den Blödsinn habe ich auch gelesen. Nun muss ich aber dazusagen, dass ich ein Aquarium habe. Vergiss das, zum einen ist die Kapillarwirkung nicht gegeben, weil die Aquariumwatte ja Filotern soll und nicht aufsaugen und abgeben, zum anderen ist der eigengeruch wiederlich, den kannste gar nicht mit Liquid ertränken, der kommt voll durch. Bin ja mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt ;-9


nach oben springen

#73

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 21:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na, na, na.... immer schön langsam....


die methode mit der filterwatter von aquarien gibt es schon seit jahren.... und alle erfahrungswerte waren mehr als positiv....

ich persönlich sehe zwar keinen grund mir das anzutun... denn so teuer sind leerdepots ja nun mal nicht und man kann so ein depot elendslange nachfüllen bevor es wirklich so versifft ist, dass man es wegschmeissen muss....

aber funktionieren tut das mit der filterwatte schon....

mein tipp dazu ist ja so und so immer der gleiche.... tröpfeln ist viel gescheiter.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#74

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 21:33
von Amuras | 1.179 Beiträge

Wobei man da auch noch zwischen der Watte und dem Filterschwamm unterscheiden muss, letzter soll ja besser funktionieren ...

Mit Watte hatte ich früher auch experimentiert , mit den 510er Depots war aber für mich auch damals neben anderen Mods wie Teebeutel und Q-Tip nicht wirklich das Gelbe vom Ei... aber andere sind damit ja voll zufrieden, und wird ja teils auch noch bei den aktuellen Depots verwendet.

Ich hab für mich festgestellt das "ich" Depot ungeeignet bin .... irgendwie sind die Dinger und ich nicht wirklich kompatibel xD

... und japp, Zuhause ist tröpfeln echt genial :) .... noch.


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#75

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 22:08
von Cassandra (gelöscht)
avatar

Eine wichtige Frage :
Ich brauche ein Liquid, welches extremen Tabakgeschmack hat. Alles, was ich bisher ausprobiert habe, ist mir zu laff.
Bitte um Hilfe !
Vielen Dank


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.