#176

RE: Lea - gestern bekommen

in Sedansa 07.11.2011 16:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich kanns mir wirklich nicht erklären... aber was solls.... wie ich ja schon gesagt habe... wenn jemand mit ienem gerät absolut nicht zurecht kommt... einfach zurückgeben. niemand wird dir böse sein.

und bei beiden leas ist das so?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#177

RE: Lea - gestern bekommen

in Sedansa 07.11.2011 17:16
von Sniet (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
und bei beiden leas ist das so?



Nein, die eine ist noch schlimmer als die andere. Äh ...

Also bei der einen riecht zumindest der Dampf mal ein klein wenig wie das Liquid (Geschmack ist grausam), bei der anderen riecht auch der Dampf ausschließlich nach geschmolzenem Plastik (bitte nicht falsch verstehen: Nicht kokelig, sondern wirklich wie schmilzendes Plastik riecht bevor der Qual kommt). Wir sind ja inzwischen zehn Leute bei uns, die dampfen und man bittet doch ausdrücklich darum, die Lea nicht zu benutzen, da der Gestank nicht zu ertragen sei. Dampfen tun aber beide wirklich prima: Dicker, schneeweißer, fester Dampf (dagegen sind die MDC ein stümperhaftes Lüftchen).

Sie röcheln nicht, sie rasseln nicht, sie kokeln nicht, sie machen dicken, weißen, festen (Plastik-)Dampf und mich ziemlich unglücklich.

Ich habe Sedansa angeschrieben, mal sehen, ob denen noch was dazu einfällt.

Trotzdem Danke an alle :-)


nach oben springen

#178

RE: Lea - gestern bekommen

in Sedansa 09.11.2011 07:18
von uahh (gelöscht)
avatar

Nachdem ich meine Leas nun ein paar Wochen benutze stelle ich für mich fest: die Leas sind wohl nicht so geeignet für Leute, deren Lungenkapazität nicht mehr so gut ist. Für mich ist es anstrengend an den Leas zu saugen, das Problem habe ich mit der Ego nicht. Auch geschmacklich finde ich die Ego besser. Die größeren Tanks der Lea sind natürlich von Vorteil. Aber am Ladegerät widerum hängt die Lea genauso oft wie die Ego, ich hatte gedacht, die Akkus der Lea würden länger halten. Alles in allem finde ich den mehr als doppelt so hohen Preis der Lea nicht gerechtfertigt im Vergleich zu den Egos. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.


zuletzt bearbeitet 09.11.2011 07:19 | nach oben springen

#179

RE: Lea - gestern bekommen

in Sedansa 09.11.2011 11:46
von Whitefire (gelöscht)
avatar

Zitat von uahh
Alles in allem finde ich den mehr als doppelt so hohen Preis der Lea nicht gerechtfertigt im Vergleich zu den Egos. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.


Nicht nur Deine - Meine auch^^


nach oben springen

#180

RE: Lea - gestern bekommen

in Sedansa 09.11.2011 14:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

der höhere preis ist natürlich auch durch die 5 jahres garantie bedingt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#181

RE: Lea - gestern bekommen

in Sedansa 09.11.2011 17:52
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Lese gerade viel im Forum, aber habe noch eine Frage.

Was ist der Unterschied zwischen Lea und Leo? - Ich möchte wissen wie die sich im Zugverhalten unterscheiden. Desing/Tanks/etc.... unwichtig.


nach oben springen

#182

RE: Lea - gestern bekommen

in Sedansa 10.11.2011 00:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

der LEO war oder vielmehr ist der große ältere bruder der LEA. meiner meinuung nach eine der besten Verdampfer-akku-kombinationen die es gibt. bis zum LEO habe ich die XXL von ecig-tools gedampft, welche durch den LEO dann einfach übertroffen wurde.

die abstimmung von akku und verdampfer ist tatsächlich so ideal gelungen, dass das ding hervorragenden dampf und geschmack erzeugt. leider gibt es ihn nach wie vor nur als gerät mit depots... die tankversion lässt weiterhin auf sich warten... ich hoffe, dass sie noch vor jahresende kommt.... aber wir kennen die gewissenhaftigkeit von sedansa wenn es um die qualität neuer geräte geht... und da ist es ihm (leider oder gott sei dank) egal wie gierig wir alle schon drauf warten.... das ding muss einfach so perfekt wie irgendwie möglich werden.

für mich ist der LEO nach wie vor das hauptgerät... ob zu hause am PT-Akku oder unterwegs...

ich verwende allerdings, wie bei allen anderen geräten, wo das möglich ist, keine depots sonder ntröpfle direkt.... besser und kontrollierter kann man einfach nicht dampfen... und der LEO ist einfach genial dafür geeignet.... die große verdampferkammer verträgt schon auch mal ein paar tropfen mehr... und man kann dann natürlich deutlich länger dampfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.