#101

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 13.09.2011 23:22
von Yola (gelöscht)
avatar

Zu der Leo-T schreibe ich erst etwas wenn ich das Teil Modifiziert habe oder mit meinem 10 Kg Hammer recyclingfähig gemacht habe. Denke aber dass ich warte bis Sedansa etwas entwickelt.


nach oben springen

#102

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 14.09.2011 07:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sei nicht traurig wegen deinem LEO T... ich hab so ein teil auch in der lade liegen.....

vertrau wie ich auf das qualitätsdenken von sedansa und freu dich dann wenn das teil auf den markt kommt. bis dahin... viel spass mit deiner LEA.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#103

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 28.09.2011 14:53
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Kinder, wie die Zeit vergeht...

Schon wieder Ende September...

der Wurm fragt gaaanz leise....


hat jemand... zuuufällig... was vom.....



... Leo-T gehört?? *duckundweg*


nach oben springen

#104

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 28.09.2011 15:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja... hab ich... aber ich verrat es nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 28.09.2011 15:46 | nach oben springen

#105

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 28.09.2011 20:06
von Luna1711 (gelöscht)
avatar

Das ist ja fies Actor. Gackern und dann kein Ei legen .

Warum nicht lieber "Butter bei die Fische" geben?


nach oben springen

#106

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 28.09.2011 20:59
von wurm74 (gelöscht)
avatar

uuuuuuuns kannste es doch verraten.... kriegt doch keiner mit.....


nach oben springen

#107

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 28.09.2011 23:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich werd nachfragen.... ob ichs euch sagen darf.... was ich weiss....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#108

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 29.09.2011 11:43
von tinapoe (gelöscht)
avatar

oooh jaaaa bitte infos zum leo-t...

mein mann wartet total sehnsüchtig...und ich hätt auch nix gegen einen großen tank-bruder meiner lea


nach oben springen

#109

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 29.09.2011 11:50
von sly4 (gelöscht)
avatar

Bin ich auch mal gespannt.


nach oben springen

#110

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 29.09.2011 11:56
von momeriga | 22 Beiträge

warte auch schon auf den neuen Leo mit Tank


nach oben springen

#111

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 29.09.2011 21:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... das tun wir ja alle... und seien wir uns mal ehrlich.... der weg ist das ziel....

die vorfreude ist die schönste freude.... ich hoffe nur dass jetzt dann alle unsere erwartungen erfüllt werden.... aber eines steht schon mal fest... es wird nicht mehr lange dauern bis er da ist... der LEO T


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#112

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 29.09.2011 21:03
von Dusky | 3.158 Beiträge

und wieder schreibt actor was, ohne uns dabei etwas mitzuteilen ^^


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 29.09.2011 21:03 | nach oben springen

#113

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 29.09.2011 21:04
von kje | 2.473 Beiträge

das mysteriöse Orakel Actor^^


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#114

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 29.09.2011 21:10
von Dusky | 3.158 Beiträge

mysteriös, jedoch nicht wirklich vorraussagend :-)



"Hallo Sie da, wissen Sie wo der Bahnhof ist?"
"Ja, das weiß ich :-)"

"Hallo Sie da, wissen Sie wie spät es ist?"
mit Blick auf die Uhr: "Ja, ICH weiß das" ....


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#115

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 29.09.2011 21:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

schaut doch mal... über ungelegte eier spricht man nicht.... und ich habe im bereich der egaretten in den letzten jahren gelernt, dass man nicht vorschnell über ein gerät urteilen soll....

genauso wenig darf man natürlich davon ausgehen, dass jede neuerung jetzt das non plus ultra ist....

ich habe den leo T noch nicht in der hand gehabt und hoffe, dass er so gut wird, wie wir alle hoffen..... mir ist die methode von sedansa lieber.... sich zeit zu lassen und die dinger erst in umlauf zu bringen wenn er persönlich davon überzeugt ist, dass das ding in ordnung ist....

dann komm erst ich.... und schau ob er recht hat.... und dann erst werde ich mir meine fingerchen wund schreiben wenn das ding echt was kann.....

aber ich werde nicht jetzt große töne spucken bevor ich den leo t echt getestet habe....

aber versprochen.... es dauert nur noch ein paar tage bis der startschuss von sedansa gegeben wird.... wenn nciht irgendwas gravierendes passiert..... zum beispiel eine böse kritik meinerseits


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#116

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 30.09.2011 00:20
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von ACTOR
aber versprochen.... es dauert nur noch ein paar tage bis der startschuss von sedansa gegeben wird.... wenn nciht irgendwas gravierendes passiert..... zum beispiel eine böse kritik meinerseits



Das heißt, Du testest gerade

Erwischt


nach oben springen

#117

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 30.09.2011 09:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein.... es gibt das teil noch nicht einmal zum testen..

ihr dürft euch mit mir gemeinsam darauf freuen den leo t zu testen wenn er auf den markt kommt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#118

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 30.09.2011 10:52
von hannes (gelöscht)
avatar

Der arme LEO-T, soviel Erfolgsdruck . . .,


nach oben springen

#119

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 21.10.2011 22:05
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich habe da mal eine Frage, seiß aber nicht so recht ob ich die direkt per PN an Sedansa stellen sollte oder halt hier im Forum. OK, ich versuchs mal hier.

Die Sedansa Lea ist ja von Innokin, was mich jetzt interessiert ist ob die Sedansa und Innokin Leas Baugleich und Qualitativ gleichwertig sind (vom evtl. kleineren Tank mal abgesehen).

Warum mich das interessiert:
Bei Innokin gibt es die Lea auch in Stainless Steel Optik, außerdem gibts dort eine sog. Lea Kross, wies aussieht eine normale Lea mit Adaptern für versch. Verdampfer.
http://www.innokin.com/web/product/detail.php/id-20.html
http://www.innokin.com/web/product/detail.php/id-27.html

Also wenn die Qualität stimmt wäre ich sehr interessiert daran eine Lea Kross in Stainless Steel zu erwerben,
vielleicht über Sedansa zu beziehen.

Freue mich über Infos, wenn keiner was weiß nicht schlimm, dann werde ich Seddansa mal direkt kontaktieren.

Gruß Schlurchi


nach oben springen

#120

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 22.10.2011 00:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

meines wissens nach... ist die LEA Kross noch gar nicht auf dem markt.... die soll mal kommen und ist dann praktisch das gegenstück zur EGO.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#121

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 23.10.2011 13:50
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Hallo,

Die LEA Kross, gibts schon seit einem Monat und ist augenblicklich nur für den Amerikanischen Markt im Handel.
Die Europa Version wirds ab Ende November geben.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com
www.innokin.com
www.innokin.eu


zuletzt bearbeitet 23.10.2011 13:51 | nach oben springen

#122

Lea - gestern bekommen

in Sedansa 25.10.2011 10:35
von uahh (gelöscht)
avatar

Habe meine beiden Leas gestern erhalten (149.95). Bin leider enttäuscht, schade, denn ich hatte hier so viel Lob über die Lea gelesen.

Erstmal aufgeladen (5 Stunden) und mit eigenem Liquid befüllt. Kaum Geschmack, wenig Dampf.
Das ist so bei beiden Leas.

Frage: mache ich etwas falsch, ich sauge wie blöde an den Teilen, trotzdem nicht viel Dampf. Habe ich
vielleicht zu wenig oder zu viel Liquid drin ? Woher weiß ich das ? Es lag übrigens KEINE Gebrauchtsanweisung bei.
Und französisch kann ich nicht (Sedansa Seite).

Die beiden beigefügten Liquids sind fast am Ablaufdatum und ich bekomme nicht raus welche Stärke die haben, es steht absolut nichts drauf. Auf der Sedansa Seite werde ich da auch nicht schlauer. Die Kappen sind Fläschchen sind blau, vielleicht sagt das etwas aus ? Aber was ?

Das Kabel zum Aufladen ist unheimlich dünn, ich habe da so meine Zweifel ob das lange heil bleibt.

Alles in allem, Enttäuschung bei mir. Für mehr als doppelten Preis im Vergleich zur ego habe ich doch etwas mehr erwartet.

Ein Video über die Lea und wie man sie richtig benutzt kann ich auch nirgends finden. Hätte ich nicht schon die egos gehabt wäre ich komplett ohne Gebrauchsanweisung völlig aufgeschmissen gewesen.

Schade.


nach oben springen

#123

RE: Lea - gestern bekommen

in Sedansa 25.10.2011 10:47
von m270175 (gelöscht)
avatar

Hallo uahh,

die beiden Liquids die beim Set dabei waren sind 0er Liquids. Also ohne Nikotin.

Eigentlich ist ansonsten bei den Leas nichts weiter zu beachten. Tank füllen, Verdampfer drauf, Tank einstecken und losdampfen.

Ich hatte die beiden Leas auch und hab sie auch wieder zurückgeschickt aus genau den Selben Gründen wie Du sie angibst.

(Habe erst gedacht die Verdampfer sind kaputt und habe sogar 2 neue Verdampfer von Sedansa bekommen aber auch damit keine Besserung)


nach oben springen

#124

RE: Lea - gestern bekommen

in Sedansa 25.10.2011 10:47
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hm also 1. glaub ich, dass das in einen extra thread gehört - bzw. bei sedansa rein...

und 2. kann ich das nicht nachvollziehen...also verglichen mit der ego-t hat die lea mehr dampf...aber weniger flash - meine meinung!

3. wenn du wie blöd saugst...ja dann machst du was falsch langsam, genüsslich stetig und sanft ziehen...dann hat sie dampf ohne ende...

4. sedansa verkauft nur nikotinfreie liquids...das haben wir aber schon oft geschrieben!!!! und auch sedansa auf ihrer seite schreiben das...

5. das ablaufdatum ist bei liqs nicht wirklich korrekt...es muss was draufstehen, man kann aber auch liquids dampfen, die schon lange drüber sind (hab ich gemacht - nach 3 jahren!) - und es gibt kein problem

6. das kabel ist dünn - ja ... aber bitte schimpf nicht bevor es kaputt geht...ich habe kein problem damit und ich lade im auto, am pc, an der steckdose daheim....und hatte noch nie probleme...

7. die füllmenge - so wie bei den egos... einfach nicht ganz voll...dann schau ob der tank ordentlich durchstoßen ist, und gut sitzt, dann gibt es keine nachflussprobleme

8. die fehlende bedienungsanleitung - ja die hab ich auch schon mal bemängelt...aber die sedansa seite ist auch auf deutsch und englisch zu haben!... vielleicht liest du da mal nach...

9. benutz doch die lea mal einige zeit...ev. auch mit dem selben liquid wie die ego-ts...und dann urteile...sedansa ist da sehr kulant mit seiner rückgabe...
oder du schickst es gleich zurück...
kann ich zwar nicht verstehen...aber jeder hat halt andere vorlieben


nach oben springen

#125

RE: Lea - gestern bekommen

in Sedansa 25.10.2011 10:50
von m270175 (gelöscht)
avatar

Nachtrag zu meinem Beitrag:

hatte in Deinem Beitrag übersehen dass Du auch keinen Geschmack hast. Das konnte ich nicht behaupten. Der Geschmack war bei mir eigentlich gut. Nur halt wenig Dampf und gar kein Flash.

Habe sie über eine Woche in Benutzung gehabt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.