#326

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 24.11.2012 11:15
von koschka | 8.321 Beiträge

Da kann ich nuts nur absolut zustimmen! Geh zum Neurologen, mach das auf jeden Fall!!!
Ich will nur mal sagen, dass meine Trigeminus Schmerzen mit "Zahnfleischschmerzen" anfingen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#327

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 24.11.2012 13:14
von Memphis (gelöscht)
avatar

Ich warte den Befund morgen noch ab, und dann geh ich zu jedem Arzt. Ich hab echt keinen Bock mehr auf die Schmerzen. Zumal ich die nicht mal genau zu ordnen kann...
Aber am lustigsten ist, wenn ich mich hinlege, verschwinden die Schmerzen nach ein paar Minuten! Morgens habe ich keinen Schmerz! Nichts, nada. Null, Nüsse, gar nichts!
10 Minuten nach dem Aufstehen gehts los. Und da knubbelt die ganze linke Seite mittlerweile. Fast wie betäubt. Ich hab mittlerweile echte Schmerz-Hämmer eingeworfen, die sollten helfen. Es wird aber nur dumpfer. Geht nicht ganz weg.
Nur eben, wenn ich mich hinlege. Und das sogar ohne Schmerztabletten.

Vorhin fiel mir auf, das beide Lymphdrüsen/knoten im Unterkiefer angeschwollen sind. Vielleicht ist es nur eine bis jetzt nicht entdeckte Entzündung. Aber wo? Und warum? Ich hoffe die letzten Röntgen Bilder sind aufschlussreich und und man sieht etwas...
Ich sag mal Danke für die Tipps und Wünsche, ich hoffe, die Ärzte finden was und beheben es! Sonst lass ich mir echt alle Zähne ziehen und steig auf eine Prothese um. Was nutzen angeblich gesunde Zähne, wenn man vor Schmerzen am durchdrehen ist
Irgendwie tut mir mein eigener Zahnarzt schon leid. Da ich mit ihm sogar über E-Mail kommuniziere ist er auf dem laufenden und kann trotzdem nicht helfen. Ich dachte, der erzählt nur BlaBla um mich zu beruhigen (die Zähne sind in Ordnung, glauben Sie mir bitte!) dabei bemüht er sich wirklich sehr um mich. Aber mir fehlt im Moment irgendwie die Einstellung um das zu glauben und zu übernehmen. Meine Schmerzen stehen am anderen Ende der Wippe und die bilde ich mir nicht ein...


nach oben springen

#328

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 24.11.2012 13:27
von koschka | 8.321 Beiträge

Memphis, wenn die an den Zähnen auch nichts finden, dann lass es. Es müssen nicht unbedingt die Zähne sein!
Das können Nervenschmerzen sein, daher helfen auch keine Medis!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#329

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 24.11.2012 13:42
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ja, das kann alles mögliche sein, könnte
stressbedingt sein, dass würde auch erklären,
dass es mal hier, dann mal dort weh tut.


nach oben springen

#330

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 24.11.2012 14:36
von bflegel | 2.267 Beiträge

Mensch Memphis,

ich drück Dir alle Daumen dass man bald die Ursache herausfindet und Dir geholfen werden kann. Permanent mit Schmerzen rumlaufen ist Sch...e


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#331

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 24.11.2012 14:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja, das ist langweilig....

ich habe übrigens heute nacht, nachdem ich mir selber einen zahn aufgemacht habe, damit die schwellung (backe wie ein luftballon) wieder nachlässt....

eigentlich meine erste stress - e- zigarette gedampft.....

also keine pyros, sondern mit meinem neuen lieblingsliquid mir ordentlich die birne zugedröhnt.... hat echt geklappt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#332

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 24.11.2012 15:03
von Trixer (gelöscht)
avatar

Du hast dir selbst einen Zahn aufgemacht???

Wie denn das und womit??

Mensch, geh zum Zahnarzt... das kann auch nicht viel
schlimmer sein, als da selbst an einem schmerzenden
Zahn rum zu fummeln. Man, Hölle...


nach oben springen

#333

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 24.11.2012 15:21
von derandy | 4.234 Beiträge

Ein stahlharter Kerl, Gerüchten zufolge soll mein Opa damals auch mal, als ihn ein Zahn einige Tage geärgert hatte, kurzerhand in den Keller gegangen sein um ihn sich selbst zu rupfen. Als er wieder nach oben kam grinste er nur und sagte: " DER ärgert mich nie wieder!" Ob´s wirklich so war, weiss ich nicht.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#334

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 24.11.2012 15:31
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja klar, das ist total typisch, das würd mein Papa auch locker so machen - wenn er denn noch orginal Zähne hätte -LOL-
Da kannst reden was willst, das ändert nix!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#335

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 24.11.2012 16:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach selber zähne gerissen hab ich mir schon vor 30 jahren.. als ich noch als fernfahrer kreuz und quer um die welt fuhr....

war gestern früh beim zahnarzt weil ein zahn vorne unten hin ist.... alles entzunden, bakterien... eiter.... habe ihn dort behandeln lassen... danach wurde der zahn provisorisch verschlossen (wie ein plombe)..... leider hatte ich um 3 uhr früh eine backe wie ein goldhamster... nicht wie die backe eines goldhamsters sondern eine backe so groß wie ein goldhamster.... hab mir dann den zahn wieder aufgemacht....

heute früh sah ich dann so aus....

und das ist schon viel besser als noch um drei uhr früh... und nur mit deluxe tobacco dampfen meinen zahnwehstress bekämpft....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 24.11.2012 16:05 | nach oben springen

#336

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 24.11.2012 16:25
von smoky | 188 Beiträge

Ich fühle mit dir - weil ich das gut kenne!
So wie das aussieht, wirst du um Antibiotika wohl leider nicht herumkommen.
Gratuliere, dass du trotzdem nicht rauchst - Hut ab!


Herzlichen Gruß
Gaby
_____________________________
dampft seit 4.4.2012 und ist seither rauchfrei
zuletzt bearbeitet 24.11.2012 16:28 | nach oben springen

#337

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 24.11.2012 16:32
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ah ok, der war "nur" provisorisch geschloßen.

Wünsche dir gute Besserung, vor allem, das
du schnell schmerzfrei wirst!

Und super, dass du keine Zigarette ge-
(b)raucht hast!!


nach oben springen

#338

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 24.11.2012 17:20
von koschka | 8.321 Beiträge

Also einmal ist das ein Unding vom ZA, das überhaupt zu verschließen, wenns unter Eiter stand!!!
Zum anderen siehst Du ja echt absolut übel aus, oh man, das ist echt unglaublich. Aber Mumps hattest Du als Kind schon?!
Aber noch was anderes fiel mir auf ... trotz der Backe siehst Du so "eingegangen" aus! Ganz anders irgendwie.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#339

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 24.11.2012 17:52
von jezebel | 6.545 Beiträge

Mensch, sieht das übel aus

Ich wünsch dir baldige Besserung, aber wenn's eitert muß erst alles raus.

Und dir Memphis viel Kraft, das alles durchzustehen. Hoffentlich findet man bald die Ursache deiner Schmerzen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was du alles durchmachst...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#340

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 24.11.2012 18:00
von derandy | 4.234 Beiträge

Nadine, also bitte! Auch Männer haben Gefühle. ´nem Leidenden auch noch das damit verbundene Äussere unter die Nase zu binden. Gute Besserung Actor ( aber lass dir das Teil vom Zahnarzt ziehen)


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#341

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 24.11.2012 18:24
von Memphis (gelöscht)
avatar

Mensch, Actor... ich wünsch dir alles erdenklich Gute das sich das wieder einstellt.
Und weil ich das kenne, von wegen aufbohren, dann schwillt alles an... ich lass mir Zähne nur mehr ziehen. Lass mich nicht mehr quälen. Mag sein, das eine Prothese auch Schmerzen bereitet, aber die nimmt man dann einfach raus...

Ich werd morgen nochmals zum Zahnärztlichen Wochenenddienst gehen. Der soll sich das bei mir nochmals anschauen. Hätte erst den nächsten ZA Termin am 4.12., aber so lang halt ich nicht durch.


nach oben springen

#342

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 24.11.2012 18:41
von koschka | 8.321 Beiträge

ähm ... Männer haben Gefühle? ups, dann sorry!
Naja, er wird wissen, wie es gemeint war!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 24.11.2012 18:42 | nach oben springen

#343

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 24.11.2012 18:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

eingegangen schau ich nur aus ... weil ich dreissig kilo abgenommen habe seit februar.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#344

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 24.11.2012 18:49
von koschka | 8.321 Beiträge

Naja, das meinte ich damit auch .... aber ich bin nicht sicher, obs mir gefällt ....ich meine, es ist erstmal halt ungewohnt einfach. Gibt schon ein anderes Bild ab, muss man sich halt eben erstmal drauf einstellen! Ist natürlich super toll, aber ... mach mal langsamer!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#345

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 24.11.2012 18:59
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von Memphis im Beitrag #341
Mensch, Actor... ich wünsch dir alles erdenklich Gute das sich das wieder einstellt.
Und weil ich das kenne, von wegen aufbohren, dann schwillt alles an... ich lass mir Zähne nur mehr ziehen. Lass mich nicht mehr quälen. Mag sein, das eine Prothese auch Schmerzen bereitet, aber die nimmt man dann einfach raus...

Ich werd morgen nochmals zum Zahnärztlichen Wochenenddienst gehen. Der soll sich das bei mir nochmals anschauen. Hätte erst den nächsten ZA Termin am 4.12., aber so lang halt ich nicht durch.




Eine Prothese macht keine Schmerzen,wenigstens meine nicht!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#346

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 24.11.2012 19:03
von Itze | 7.000 Beiträge

Actor gute Besserung!

Ich hatte das auch mal,mit Zahn aufbohren und Zahnfleisch aufschneiden!
Ich weiß was du durch machst!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#347

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 24.11.2012 19:09
von Itze | 7.000 Beiträge

Memphis hoffentlich bist du die Schmerzen bald los!
Der Neurologe ist Pflicht für dich,wenn der Zahnarzt nichts findet!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#348

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 25.11.2012 17:24
von Memphis (gelöscht)
avatar

Also jetzt dreh ich voll am Rad...war heute beim Wochenend-Zahnarzt...und wieder ein röntgen....und wieder kein Befund.
Mittlerweile bin ich links leicht geschwollen, und trotzdem meint der Zahnarzt, das vom Gebiss her alles i.O. ist!
Kein Zahn reagiert auf eine Sonde, auch nichts beim warm und kalt Test. Abklopfen, ebenso ohne Befund. Er empfahl mir ein Nasennebenhöhlen-röntgen und ein Besuch beim Neurologen!
Aber ich stell mir vor, wenns tatsächlich von den Nerven kommen sollte, wäre ich nicht leicht geschwollen, oder?
Und wenns von den Zähnen kommen würde, dann würde ich bereits ordentlich angeschwollen sein, es würde nicht besser wenn ich mich hinlege und nach fast 3 Monaten die mich das schon quält würde der oder die Zähne ja schon explodiert sein...
Naja, morgen Befund abwarten. Wenn da wieder nichts rauskommt, bin ich reif für die Klapse....


nach oben springen

#349

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 25.11.2012 17:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also das mit dem "schmerz weg - wenn du dich hinlegst" ist mehr als merkwürdig.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#350

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 25.11.2012 18:01
von koschka | 8.321 Beiträge

Memphis, jetzt hast Du doch oft genug gehört, Du sollst zum Neurologen! Der wird Dir dazu schon was entsprechendes sagen und entsprechende Tests machen! Dann warte das doch einfach mal ab!

Und das mit dem Schmerz weg beim Liegen find ich gar nicht mal so abwegig, das kann auch sein bei einem gequetschen Nerv oder sowas in der Art. Mal davon abgesehen, achtet man unter solchen Schmerzzuständen auch auf jedes kleine Detail ... ich erinnere mich noch zu gut an meine Neuralgie ....
Nur wars bei mir umgekehrt, liegen ging überhaupt gar nicht, ich musste ständig in Bewegung sein, um das aushalten zu können.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.