#51

RE: Rauchende Grüße aus dem Schwarzwald

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2011 12:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

überschätze den geruch des aromas im raum nicht.... kommt natürlihc schon darauf an welches liquid du benutzt... es gibt welche die relativ stark wahrnebar sind...

bei anderen riechst du wiederum so gut wie gar nix....

aber das höchste der gefühle ist ein ganz leichter duft nachdem was du als dampferin schmeckst.... jeder frisch gekochte kaffe oder jeder schweinebraten riecht deutlich stärker.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#52

RE: Rauchende Grüße aus dem Schwarzwald

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2011 12:37
von Dusky | 3.158 Beiträge

Schweinebraten wäre mir jetzt grad auch recht

Klar sind die einen aromen intensiv, die anderen wiederum dezent.
Doch in einem kleineren raum, oder wenn man direkt nebeneinander sitzt, kann ein nichtraucher mit feiner nase bestimmt die ein oder andere brise erhaschen :-)

Bei meiner mama zum beispiel habe ich kirsch-schoko-verbot


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#53

RE: Rauchende Grüße aus dem Schwarzwald

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2011 12:39
von jezebel | 6.545 Beiträge

Schweinebraten-Liquid WO Was Wer


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#54

RE: Rauchende Grüße aus dem Schwarzwald

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2011 12:46
von tinapoe (gelöscht)
avatar

soooo nach langem durchlesen...
acuh von mir herzlich willkommen malve!!

super dass du dir um dich und deinen göttergatten willen zum dampfen entschieden hast...
der leo ist ein tolles gerät und wirklich einfach zu bedienen..und hat meiner meinung nach genau das richtige dampf/flasch verhältnis um im einstieg dann gleich mal ganz von den pyros wegzukommen...

was der hwv dann sagt... tja ich hab auch mit einem leo angefangen und jetzt...

also das mit den liquids ist wirklich das spannendste was es gibt... vor allem weil auch liquids mit der selben bezeichnung - von unterschiedlichen shops unterschiedlich schmecken...oder in verschiedenen geräten kommt der geschmack von ein und dem selben liquid auch ganz anders rüber...


@jezebel - ich hab noch händl und krabbe


nach oben springen

#55

RE: Rauchende Grüße aus dem Schwarzwald

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2011 14:32
von Malve (gelöscht)
avatar

So, ich dampfe jetzt und bin wirklich begeistert. Die mitgelieferte Tabakkapsel von Clever-smoke ist zwar nicht so mein Geschmack, aber das ist ja momentan zweitrangig. Mir fiel gleich nach dem ersten Zug die E-Zig. aus der Hand, da sie ja etwas schwerer ist, als gewohnt. Kein Loch im Sofa!! Auch will ich laufend die Asche am Aschenbecher abstreifen.
Mir fällt lediglich auf, daß ich einen etwas sonderbaren Geschmack im Mund habe ( wird sich wohl bei anderen Liguids ändern?) und daß der Mund etwas trocken wird. Aber dafür gibt es ja Wasser.
Ehrlich gesagt, hatte ich vor dem 1. Zug schon etwas Bammel.
Es zischt zwar leise beim Zug am Mundstück und wurde auch in der Beschreibung erwähnt, aber ich habe ja bald meinen Leo.
Gruß
Uli


nach oben springen

#56

RE: Rauchende Grüße aus dem Schwarzwald

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2011 14:33
von Malve (gelöscht)
avatar

Ich finde im Lexikon nicht, was HWV bedeutet.


nach oben springen

#57

RE: Rauchende Grüße aus dem Schwarzwald

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2011 14:44
von Dusky | 3.158 Beiträge

Haben-will-Virus :-)
müssen wir wohl ergänzen...


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#58

RE: Rauchende Grüße aus dem Schwarzwald

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2011 14:56
von Malve (gelöscht)
avatar

Sorry, aber ich kapiere überhaupt nichts. Ich will doch keinen Virus!!


nach oben springen

#59

RE: Rauchende Grüße aus dem Schwarzwald

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2011 15:13
von Dusky | 3.158 Beiträge

Ein virus, gerne neue hardware / elektrische zigaretten ausprobieren zu wollen


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#60

RE: Rauchende Grüße aus dem Schwarzwald

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 15:27
von Fipps (gelöscht)
avatar

Zitat von nick
Ach ja!!

...... und zu empfehlen wäre das Liquid Tabbak (name: Malle) 9mg-18mg Nikotin. Echt total lec´kerer Geschmack und ist bei denen auch der Verkaufshit.

LG




Das teste ich auch gerade.
Hab ich was an meinen Geschmacksnerven oder schmeckt das unheimlich nach Vanille??

.


nach oben springen

#61

RE:

in Vorstellen Neumitglieder 23.07.2012 20:48
von kje | 2.473 Beiträge

Chef war schneller


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
zuletzt bearbeitet 23.07.2012 20:49 | nach oben springen

#62

RE:

in Vorstellen Neumitglieder 23.07.2012 20:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

lieb gemeint kje... aber zu spät... hab den thread für tachta schon neu eröffnet


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.