#51

RE: Tabakliquid???

in Software: 21.12.2011 18:32
von Bambam (gelöscht)
avatar

@Eifelquelle

M/Borough = Note 2 (kann man dampfen nur beim ziehen schmecke ich was süßliches aber abgang echt fein kommt echt nicht schlecht - werd ich mir auf jedenfall wieder holen)

dazubestellt habe ich noch - TOB & Blendet Virginia (noch nicht probiert)

@Dusky

caffenia = lägga
Monti = gut (das streichelt einem den gaumen find ich )
Hinigmelone =
Pfirsich Maracuja = BOAAAAAH brauch ich nimmer zu mixen, so wie es ist, ist es oberedel ViELEN DANK!!!!
Apfel = naja, nicht unbedingt
Apfelkuchen =

@jezbel

State Express (riecht fast wie eine, schmeckt aber gaaaanz anders )

noch bestellt hatte ich..

triple coil = reinfall kommt nicht einmal ein eine dual coil, wird zwar richtig heiss beim dampfen aber performance nicht das was man erwartet.

510er clearomizer ultimate (TW) gut verarbeitet aber hin und wieder kommt ein wunderbares kokeliges aroma

liquids von dekang:

cherry 11mg nicht mein fall zu es sehr künstlich schmeckt

ab hier noch nicht probiert...

desert ship 18mg VG & PG
cuban cigar 18mg
septwoves 18mg
3&5 18mg
Stuyvesant 18mg
TurboSmog ===> Elder Captain (steht auf der flasche)
ArkRoyal ===> Septwoves (steht auf der flasche)

bei den letzten 2 wüsste ich gern was, was ist, hab ihn mal angeschrieben, evtl. kann mir hier jemand helfen.

so das wars erstmal - werde nach dem probieren ergänzen.

lieben gruß


zuletzt bearbeitet 21.12.2011 18:32 | nach oben springen

#52

RE: Tabakliquid???

in Software: 21.12.2011 18:36
von m270175 (gelöscht)
avatar

also ich mische mir mein tabakliquid selbst.

10ml basis, dazu 3% desert ship und 2% turkish tobacco.

basen von inawera

das ist so mein standart every day liquid


nach oben springen

#53

RE: Tabakliquid???

in Software: 21.12.2011 18:42
von Dusky | 3.158 Beiträge

dann sag was du bekommst und schick mir honigmelone und apfelkuchen rüber ^^


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#54

RE: Tabakliquid???

in Software: 21.12.2011 18:45
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von m270175
also ich mische mir mein tabakliquid selbst.

10ml basis, dazu 3% desert ship und 2% turkish tobacco.

basen von inawera

das ist so mein standart every day liquid



hab ich auch gaaaaaanz am anfang gemacht bzw. mach ich noch ab & zu aber recht selten.

ianweare basis + virginia + turkish + burley.

dieses camel aka desert ship, khamel usw. werde ich mal so von dekang probieren damit ich erstmal einen anhaltspunkt habe in welche richtung es geschmacklich geht.

dankeschön!


nach oben springen

#55

RE: Tabakliquid???

in Software: 21.12.2011 18:46
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
dann sag was du bekommst und schick mir honigmelone und apfelkuchen rüber ^^


würde ich gerne, hab sie aber schon hergegeben


nach oben springen

#56

RE: Tabakliquid???

in Software: 21.12.2011 18:50
von m270175 (gelöscht)
avatar

hab ich auch gaaaaaanz am anfang gemacht bzw. mach ich noch ab & zu aber recht selten.

ianweare basis + virginia + turkish + burley.

dieses camel aka desert ship, khamel usw. werde ich mal so von dekang probieren damit ich erstmal einen anhaltspunkt habe in welche richtung es geschmacklich geht.

dankeschön![/quote]



da kann ich dir dann auch noch "sahara blend" von esmoker empfehlen. ist mein absolutes lieblingsliquid aber leider recht teuer (6,95 pro 10ml). trptzdem ab und an gönne ich mir das mal.


nach oben springen

#57

RE: Tabakliquid???

in Software: 21.12.2011 18:53
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von m270175


hab ich auch gaaaaaanz am anfang gemacht bzw. mach ich noch ab & zu aber recht selten.

ianweare basis + virginia + turkish + burley.

dieses camel aka desert ship, khamel usw. werde ich mal so von dekang probieren damit ich erstmal einen anhaltspunkt habe in welche richtung es geschmacklich geht.

dankeschön!





da kann ich dir dann auch noch "sahara blend" von esmoker empfehlen. ist mein absolutes lieblingsliquid aber leider recht teuer (6,95 pro 10ml). trptzdem ab und an gönne ich mir das mal.

[/quote]

jo esmokerpreise kenne ich gut aber die liquids (wenn du paar seiten vorgehst, sieht du paar zeilen dazu) sind einfach gut. aber sahara sollte ja auch camel sein. werd ich mir bei meiner nächsten bestellung mal mitreinziehen.

dankeschön.


nach oben springen

#58

RE: Tabakliquid???

in Software: 21.12.2011 18:55
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von Bambam

Zitat von Dusky
dann sag was du bekommst und schick mir honigmelone und apfelkuchen rüber ^^


würde ich gerne, hab sie aber schon hergegeben




solang sie bei dir nicht "vergammeln" ^^ kein ding

aber pfirsich-maracuja is echt geiles zeugs, gelle? ^^


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#59

RE: Tabakliquid???

in Software: 21.12.2011 19:28
von m270175 (gelöscht)
avatar

[/quote]

jo esmokerpreise kenne ich gut aber die liquids (wenn du paar seiten vorgehst, sieht du paar zeilen dazu) sind einfach gut. aber sahara sollte ja auch camel sein. werd ich mir bei meiner nächsten bestellung mal mitreinziehen.

dankeschön.


[/quote]


ja aber das sahara blend schmeckt nochmal ganz anders als desert ship, camel und wie sie alle heissen. viel intensiver und sehr lecker.

wenn es das als aroma gäbe.....


nach oben springen

#60

RE: Tabakliquid???

in Software: 22.12.2011 19:13
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky

Zitat von Bambam

Zitat von Dusky
dann sag was du bekommst und schick mir honigmelone und apfelkuchen rüber ^^


würde ich gerne, hab sie aber schon hergegeben




solang sie bei dir nicht "vergammeln" ^^ kein ding

aber pfirsich-maracuja is echt geiles zeugs, gelle? ^^




ne muss ich dir absolut recht, bin echt überrascht von dem liquid, dabei wollte ich eigentlich nur tabakgeschmack. aber sowas von lecker.... muss mal schauen ob ich das gleiche finde in größeren mengen


nach oben springen

#61

RE: Tabakliquid???

in Software: 22.12.2011 19:14
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von m270175





jo esmokerpreise kenne ich gut aber die liquids (wenn du paar seiten vorgehst, sieht du paar zeilen dazu) sind einfach gut. aber sahara sollte ja auch camel sein. werd ich mir bei meiner nächsten bestellung mal mitreinziehen.

dankeschön.


[/quote]


ja aber das sahara blend schmeckt nochmal ganz anders als desert ship, camel und wie sie alle heissen. viel intensiver und sehr lecker.

wenn es das als aroma gäbe.....

[/quote]

jawohl, ich werde es probieren.... und all die richtig leckeren liquids bekommt man so gut wie nie, nie nie als aroma.


nach oben springen

#62

RE: Tabakliquid???

in Software: 22.12.2011 19:19
von Dusky | 3.158 Beiträge

größere mengen:

surmount bietet auch 50ml an... weiß nicht, wie sehr viel teurer es dann wäre im einzelkauf von 5x10ml


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#63

RE: Tabakliquid???

in Software: 22.12.2011 19:39
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
größere mengen:

surmount bietet auch 50ml an... weiß nicht, wie sehr viel teurer es dann wäre im einzelkauf von 5x10ml



hab ich gesehen aber davon will ich mir ein kleines depot anlegen meine tabakliquids sind echt fein und wenn ich was fruchtiges will dann nur noch das....und dabei hab ich noch haufen anderes fruchtzeug. egal verteil ich es bevor es kaputt geht. btw. 100ml = 33,60€ nicht wirklich billig bei der menge.

und jetzt bin ich wieder öffflayn


nach oben springen

#64

RE: Tabakliquid???

in Software: 22.12.2011 20:19
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Bambam

Zitat von m270175





jo esmokerpreise kenne ich gut aber die liquids (wenn du paar seiten vorgehst, sieht du paar zeilen dazu) sind einfach gut. aber sahara sollte ja auch camel sein. werd ich mir bei meiner nächsten bestellung mal mitreinziehen.

dankeschön.






ja aber das sahara blend schmeckt nochmal ganz anders als desert ship, camel und wie sie alle heissen. viel intensiver und sehr lecker.

wenn es das als aroma gäbe.....

[/quote]

jawohl, ich werde es probieren.... und all die richtig leckeren liquids bekommt man so gut wie nie, nie nie als aroma. [/quote]


das freut mich, dass euch sahara blend gut schmeckt, würde auch gerne probieren, da ich glaube, es schmeckt mir.....jedoch esmoker scheint auch nicht über den berühmten Tellerrand schauen zu wollen. Er beliefert nur DE.
In Zeiten der EU - mir unverständlich. Dabei zahlen WIR eh ein mehrfaches an Versandspesen - mehr oder weniger gerne .
Ich persönlich bringe wenig Verständnis dafür auf, wenn Shops - welcher Art auch immer - nicht ins Ausland versenden.
Kommt mir immer so vor wie: Wegen Reichtum geschlossen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.