#126

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 30.12.2011 23:52
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich möchte anderen das Dampfen nicht aufzwingen.
Wer mich Fragt den gebe ich gerne Auskunft.
Aber ich werde die letzten Tage nur noch Angefeindet.
Ob ich Bekloppt wer so was zu Dampfen (Rauchen)!!!
Ist nicht Gesund nur weil Fr Steffens sagt ja das es nicht Gesund ist,und das sind so ne Leute
die glauben was die Politiker sagen(ich dreh am Rad) die hat gesagt,der hat gesagt,haha


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#127

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 30.12.2011 23:53
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hi steal,

mich hättest du bei der methode nicht überzeugen können, gerade bei erkältung nicht.

was das gewohnheitstier angeht, da geb ich dir recht....aber die die lieber einfach aufhören als zu dampfen, die überzeugst du eh nicht.


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#128

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.12.2011 00:00
von Volker | 1.296 Beiträge

Mein Kommentar ist, dass der Politik täglich über 4 Millionen Euro an Steuergeldern entgeht. klar, dass die das als ungesund einstufen ;D


nach oben springen

#129

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.12.2011 00:18
von Itze | 7.000 Beiträge

Volker: Das hat doch nicht mit 4 Millionen zu tun!
Entweder ich Rauche oder nicht, das kriege ich zu Hören.
Ich habe mit einer Raucherin gesprochen,die hält das Dampfen für eine Modeerscheinung das in
4-5 Monaten Gegessen ist,das ist doch nicht normal,sie Raucht ihre Pyro und macht mir Vorwürfe.
Wo Leb ich den,das ich mich jetzt rechtfertigen muss nur weil ich Dampfe.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#130

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.12.2011 00:23
von panther (gelöscht)
avatar

Mein Gott, Itze, dann lass sie doch rauchen, dreh dich um und geh...wo ist das Problem?


nach oben springen

#131

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.12.2011 00:29
von redgul46 | 1.090 Beiträge

bin da bei panther itze

manchmal sind da hund und katze einig


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#132

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.12.2011 00:30
von Itze | 7.000 Beiträge

Das Problem ist das ich nicht in Ruhe Dampfen Kann,und ich mir die Dummen Kommentare
anhören muss.Von 5 Rauchern kommt einer, und Fragt mich was ich da Mache und zeigt auch Interesse.
Und da bin ich auch bereit über das Dampfen zu Erzählen


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#133

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.12.2011 00:32
von redgul46 | 1.090 Beiträge

itze,
lass dir anderen doch reden, was stört es den mond wenn der wolf heult, da steh ich drüber, bzw. stand


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#134

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.12.2011 00:37
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von redgul46
itze,
lass dir anderen doch reden, was stört es den mond wenn der wolf heult, da steh ich drüber, bzw. stand



Ihr habt ja Recht,aber wenn man sich an jeder Ecke dumme Kommentare anhören muss kann man schon mal ausrasten


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#135

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.12.2011 00:40
von redgul46 | 1.090 Beiträge

itze, man kann vielleicht,
mann muss aber nicht....


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#136

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.12.2011 00:54
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von redgul46
itze, man kann vielleicht,
mann muss aber nicht....



Ich bin jetzt ganz Lieb
Nur wen man aus der eigenen Femmeli dumme Sprüche bekommt dann kann man schon mal Andere Würgen
Und jetzt viel Spass beim Dampfen!!!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#137

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.12.2011 02:07
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Itze

Ihr habt ja Recht,aber wenn man sich an jeder Ecke dumme Kommentare anhören muss kann man schon mal ausrasten


Nö, muss man nicht. Und anhören muss man sich auch nicht jeden Mist


nach oben springen

#138

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.12.2011 08:58
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Also ich schleppe für die besonders hartnäckigen Raucher die mir erzählen wollen wie gefährlich das Dampfen sei, mittlerweile einen Ausdruck vom Gesundheitsministerium mit den offiziellen Inhaltsstoffen der Marke Marlboro mit mir rum. "Nikotin", "Propylenglykol" und "natürliche Aromastoffe" habe ich mit einem gelben Textmarker markiert. Ich drücke denen einfach den Zettel in die Hand mit den Worten:
"Mein Liquid besteht aus den gelb markierten Stoffen und zwar nur daraus, dass was nicht markiert ist, konsumierst du zusätzlich, ließ es dir durch (ein Blick reicht eigentlich schon) und dann können wir gerne noch einmal diskutieren, was wohl gefährlicher ist - vielleicht sogar darüber, was mit solchen Stoffen passier, wenn man sie verbrennt!"

Bis jetzt habe ich damit jeden Raucher zum Schweigen gebracht. ;)

http://service.ble.de/tabakerzeugnisse/i...zahl_zaehler=24


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 31.12.2011 08:58 | nach oben springen

#139

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.12.2011 11:41
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Eifelquelle
Also ich schleppe für die besonders hartnäckigen Raucher die mir erzählen wollen wie gefährlich das Dampfen sei, mittlerweile einen Ausdruck vom Gesundheitsministerium mit den offiziellen Inhaltsstoffen der Marke Marlboro mit mir rum. "Nikotin", "Propylenglykol" und "natürliche Aromastoffe" habe ich mit einem gelben Textmarker markiert. Ich drücke denen einfach den Zettel in die Hand mit den Worten:
"Mein Liquid besteht aus den gelb markierten Stoffen und zwar nur daraus, dass was nicht markiert ist, konsumierst du zusätzlich, ließ es dir durch (ein Blick reicht eigentlich schon) und dann können wir gerne noch einmal diskutieren, was wohl gefährlicher ist - vielleicht sogar darüber, was mit solchen Stoffen passier, wenn man sie verbrennt!"

Bis jetzt habe ich damit jeden Raucher zum Schweigen gebracht. ;)

http://service.ble.de/tabakerzeugnisse/i...zahl_zaehler=24





eine spitzen idee, habe mir das soeben auch ausgedruckt, ne als druckauftrag angelegt, druckerpatronen leer...und werde das dann auch mal mit mir rumschleppen, echt wahnsinn


nach oben springen

#140

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.12.2011 12:18
von elsch | 476 Beiträge

nur noch Wasser mit einmarkern...


nach oben springen

#141

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.12.2011 16:00
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

wirklich gute Idee mit dem Text.
Habe ich gerade auch ausgedruckt und vorher gelb hinterlegt:
-Propylenglykol
-Glycerin
-Natürliche und Künstliche Aromastoffe
-Wasser



Tolle Sache
Danke


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#142

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.12.2011 21:02
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Tolle Idee!


nach oben springen

#143

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 01.01.2012 10:53
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Klasse Idee, habs Gestern Abend direkt anwenden können! Der "Raucher" was etwas verwundert


nach oben springen

#144

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 12.02.2012 12:10
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von Itze

Zitat von redgul46
itze, man kann vielleicht,
mann muss aber nicht....



Ich bin jetzt ganz Lieb
Nur wen man aus der eigenen Femmeli dumme Sprüche bekommt dann kann man schon mal Andere Würgen
Und jetzt viel Spass beim Dampfen!!!




tag itze ,
dein avatar wird ja immer gruseliger ,wolteste babsi angst machen


nach oben springen

#145

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 12.02.2012 12:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sapperlot.... und was hat jetzt dein beitrag mit dem doppel - zitat zu tun, dass du hier eingefügt hast?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#146

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 12.02.2012 12:30
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
sapperlot.... und was hat jetzt dein beitrag mit dem doppel - zitat zu tun, dass du hier eingefügt hast?




versteh jetzt nicht was du meinst ,hier ist heute eine stimmung ,vollmond ist vorbei ,
ich verabschiede mich mal für heute


nach oben springen

#147

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 12.02.2012 13:37
von Born2Dampf | 845 Beiträge

mein gott etwas zerstreut heute?


nach oben springen

#148

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 12.02.2012 14:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von herby21

Zitat von Itze

Zitat von redgul46
itze, man kann vielleicht,
mann muss aber nicht....



Ich bin jetzt ganz Lieb
Nur wen man aus der eigenen Femmeli dumme Sprüche bekommt dann kann man schon mal Andere Würgen
Und jetzt viel Spass beim Dampfen!!!




tag itze ,
dein avatar wird ja immer gruseliger ,wolteste babsi angst machen




na dann lies dir bitte mal deinen beitrag durch und erklär mir bitte was die ganzen zitate mit der festellung

Zitat
dein avatar wird ja immer gruseliger ,wolteste babsi angst machen

zu tun haben. wozu wurden diese zitate denn angeführt?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 12.02.2012 14:26 | nach oben springen

#149

RE: Bad bad news

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 12.02.2012 17:51
von Balu0209 (gelöscht)
avatar

Leute bei euren ganzen Zitiere blickt kein Mensch mehr durch.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.