#76

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2013 08:38
von bflegel | 2.267 Beiträge

Es ist geschafft... die 500 Tage Marke ist geknackt... über 500 Tage ohne einen brennenden Glimmstängel in der Hand... und es ist gut so. Wenn mir dies jemand vor meinem Dampfanfang gesagt hätte, ich hätts nicht für möglich gehalten.

Mein HWV ist auch zum Erliegen gekommen, ich habe meine Hardware mit der ich zufrieden bin. Liquidtechnisch habe ich mich auch eingependelt, das ganz große Probieren ist vorbei. Meine Vorräte werden wohl noch für mind. 1 Jahr reichen ;-)

Das Nikotin ist von Anfangs 18 mg/ml auf 4-6 mg/ml reduziert, und es wird weitergehen ;-)

Was will ich mehr...

Auch wenn ich nicht mehr soooo viel in diesem Forum unterwegs bin möchte ich mich herzlich bei allen bedanken die mich auf diesem Weg begleitet haben. Ohne Euch hätt ich es wohl nicht so einfach geschafft!!!

Auf die nächsten 500...

In diesem Sinne: Ich wünsche Euch immer einen Milliliter mehr Liquid in Reserve als man braucht...

Bye Bernie


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#77

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2013 08:45
von haze (gelöscht)
avatar

Glückwunsch

Mit Zielstrebigkeit geht alles


nach oben springen

#78

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2013 08:59
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Respekt!

Und Glückwunsch.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#79

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2013 09:38
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

auch von mir einen

GLÜCKWUNSCH


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#80

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2013 10:14
von Itze | 7.000 Beiträge

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#81

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2013 10:18
von koschka | 8.321 Beiträge

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Was ist eigentlich Dein Ziel, falls Du sowas haben solltest. Null Nikotin oder gar nicht dampfen?


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#82

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2013 10:22
von pactys | 229 Beiträge

Glueckwunsch!

Soweit moechte ich auch mal sein ...

Gruss

Hues


nach oben springen

#83

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2013 10:39
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Super Bernie!

*flüster* Bei mir dauerts auch nur noch drei Tage


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#84

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2013 15:07
von kje | 2.473 Beiträge

Klasse, Glückwunsch auch von mir!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#85

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2013 17:19
von Michel | 170 Beiträge

Hallo Bernie,
Bravo - bist ein Vorbild - aber mir halt immer 400 Tage voraus! Mann, das ist ja mehr als ein Jahr !!!!!
Übrigens, bei uns war das Wetter toll (naja gemischt toll)
lg aus Graz, Michel


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#86

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2013 17:48
von bflegel | 2.267 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #81
Was ist eigentlich Dein Ziel, falls Du sowas haben solltest. Null Nikotin oder gar nicht dampfen?
Ziel hab ich eigentlich kein festes mehr... ich vermute dass ich irgendwann komplett ohne Nic dampfen kann. Aber garnicht mehr dampfen... kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen... dafür schmeckts mir einfach zu gut


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#87

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2013 17:55
von bflegel | 2.267 Beiträge

Zitat von Akkuschrauber im Beitrag #85
...Bravo - bist ein Vorbild - aber mir halt immer 400 Tage voraus! Mann, das ist ja mehr als ein Jahr !!!!!...
Michel, irgendwann bist Du der "alte Hase" und andere werden Dich als Beispiel nehmen... so ist der Lauf der Dinge...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#88

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2013 19:58
von jezebel | 6.545 Beiträge

Klasse Bernie

Meinen herzlichen Glückwunsch dazu

OT: Wann waren eiegentlich meine 500 Tage ? Habe komplett den Überblick verloren, ts,ts


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#89

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2013 21:37
von bflegel | 2.267 Beiträge

Jez,

Dein 500ster müsste am 27.01.13 gewesen sein (15.09.11 + 500 Tage) ...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#90

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2013 21:39
von jezebel | 6.545 Beiträge

Danke Bernie !
Hast du auch berücksichtigt, dass wir 2012 ein Schaltjahr hatten ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#91

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2013 21:40
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ich gehe mal davon aus dass OpenOffice Calc sowas automatisch berücksichtigt


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#92

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2013 13:26
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ich habe zwischenzeitlich insgesamt 17 Dampfen bei mir rumstehen, die -fast- alle mit einem anderen Liquid gefüllt sind... damit ist eine geschmackliche Abwechslung garantiert. Nun hab ich aber ein Problem:

Da es fast alles Ego-Akkus mit CE-Verdampfer sind habe ich meine Akkus durchnummeriert damit ich per Tabelle einen Überblick behalte wo welches Liquid drinne ist. Wenn ich jetzt allerdings einen Akku lade und den VD auf nen anderen Akku schraube, dann passt die Tabelle schon nicht mehr...

Wie behaltet Ihr eigentlich den Überblick?


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#93

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2013 13:32
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich habe 8 Tröten im Einsatz ( alles verschiedene ausser zwei Ufo), also ziemlich überschaubar.
Bei 17 identischen ist das schon schwieriger. Und wenn du nun die VD´s nummerierst?


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#94

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2013 13:39
von bflegel | 2.267 Beiträge

Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, aber wie nummeriere ich sie am besten? Etwas draufkleben schaut wohl doof aus, und mit nem Stift draufschreiben... bei etwas Liquidfluss dürfte das wieder weggewaschen sein?!?


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#95

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2013 13:47
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich habe ca. 30 Kombis im Einsatz (dampfe gerade uralte Bestände von Liquids weg ). Da ich immer unterschiedlichste Verdampfer mir unterschiedlichen Akkus kombieniere, kann ich die meisten auseinander halten. Wo es geht arbeite ich mit unterschiedlichen Drip-Tips, bzw. mit unterschiedlichen Gewindecones (bei CE3) oder unterschiedlichen Verdampferfarben (bei Evod).
In jeden Verdampfer kommt immer nur das Selbe Liquid, ich muß da auch nichts mehr aufschreiben, ich kann alle auseinander halten.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#96

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2013 14:00
von koschka | 8.321 Beiträge

Also ich dampfe nicht so viele verschiedene Geschmäcker und mein Hauptding ist und bleibt Haselnuss (toi toi toi).
Ich habe halt lauter verschieden farbige Dampfen oder Akkus oder auch Tanks und jede Farbe ist eben einem bestimmten Liquid zugeordnet, das habe ich im Kopf. Menthol verbinde ich mit grün, silber mit heavy cigar, die eCab mit Fruchtigem, als Beispiel. Wenn ein Akku geladen werden muss, dann dampfe ich so lange eben was anderes, gibt ja genug Auswahl und daher brauch ich den Verdampfer dann eigentlich auch nicht unbedingt auf einen anderen Akku machen. Aber es kommt schon auch vor, dass meine Farbkombis mal echt unschön aussehen, weil ich halt die Verdampfer auf die verschiedenen Akkus verteile


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#97

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2013 15:51
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

und wenn du den Verdampfer für die 4 Std. die das laden des Akkus dauert stehen läßt?
Hast doch noch 16 andere Liquids zu Auswahl


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#98

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2013 17:14
von Steffen | 72 Beiträge

17 dampfen im Einsatz? Sch..... die wand an!

Neee für sowas bin ich zu verwirrt und würds nicht hinbekommen. Dampfe hauptsächlich Tabakaromen im Kayfun und wenns mal was anderes sein soll nehm ich EINEN anderen, kleineren Verdampfer und schütt rein worauf ich Lust hab.

Klar hab auch ich mehr als zwei verdampfer aber am Tag nutze ich nie mehr als zwei. Ganz nach der devise Keep it simple


Zu meinem Equipment brauche ich keine Aufzählung a la mein Haus, mein Auto, meine Yacht. Aber soviel sei gesagt, da ich mit Systemdampfen nie so richtig glücklich wurde, sind es bei mir nur SWVD´s und Akkuträger.
nach oben springen

#99

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 03.11.2013 10:18
von bflegel | 2.267 Beiträge

Wir hatten am Wochenende Besuch der sich über das Dampfen informieren wollte...

Es war ein ganz lustiger Abend, ich hab viel geredet und erklärt, es wurde ein lustiges Probedampfen veranstaltet.

Mein selbstgemischtes CoolMint scheint dabei voll eingeschlagen zu haben. Selbst mit "nur" 3 mg/ml Nik hat sie am Abend nur noch 1 "echte" Zigarette geraucht Sie ist wohl hellauf begeistert und möchte sich auch ne Dampfe zulegen...

Da macht Dampfen und Erklären Spaß...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#100

RE: Herzliches Hallo aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 17.11.2013 12:45
von bflegel | 2.267 Beiträge

So - eine neue Dampferin ist geboren

Nach meinem "Einführungs"-Abend hatte ich den Auftrag bekommen ein Starterset zusammen zu stellen. Ich hab mich für 2 Spinner und CE4+ entschieden. Zum Dampfen hat sie von mir Cool Mint in 18 und 0 bekommen... Die Dampfe wurde natürlich gestern nach Übergabe gleich in Betrieb genommen. Mit ner 9er Mixtur hat sie am Abend keine Zigarette mehr geraucht und war selig, hat übers ganze Gesicht gestrahlt


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.