#26

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 23:28
von kje | 2.473 Beiträge

Stoooppp!!
man kann/darf Tanksysteme nicht tröpfeln, das mögen die überhaupt nicht!
Wenn, dann brauchste was mit Watte drin


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#27

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 23:28
von Lena (gelöscht)
avatar

mit dem Leo kann man tröpfeln und mit der D 490


nach oben springen

#28

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 23:30
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ok


nach oben springen

#29

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 23:33
von Lena (gelöscht)
avatar

SD 490 sollte es heissen-mein Spinnt ein bisschen


nach oben springen

#30

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 23:37
von Dusky | 3.158 Beiträge

tröpfeln - 510er auf eGo-Akku - seltsame Optik, 1a Geschmack

Alternativ eben ein Ego A oder Ego B Verdampfer mit DripTip


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#31

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 26.01.2012 07:49
von nuTs (gelöscht)
avatar

Zitat
tröpfeln - 510er auf eGo-Akku - seltsame Optik, 1a Geschmack

Alternativ eben ein Ego A oder Ego B Verdampfer mit DripTip



Ah! Genau das hatte ich auch gesehen und mich dann gewundert, dass mir auf einmal alle davon abraten, mit der Ego zu tröpfeln.


nach oben springen

#32

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 26.01.2012 08:36
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Nuts, es gibt zwei Sorten von Verdampfern, einen für Tanksysteme, diese haben einen Dorn mit einem Docht drin, der das Liquid vom Tank zur Heizwendel transportiert (oder so ähnlich), dann gibt es Verdampfer für Wattedepots, diese haben keinen Dorn und der Docht ist vorne "aufgepuschelt" und sieht eher wie ein kleines Kissen aus.

NUR mit Wattedepot-Verdampfern kann man tröpfeln !!

Welchen Akku du dann benutzt ist vollkommen egal, solange dass Gewinde paßt.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#33

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 26.01.2012 09:36
von Dusky | 3.158 Beiträge

genau jezebel :-)

@nuTs
alle -T modelle sind ungeeignet!
alles was mit watte dampft, kann getröpfelt werden


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#34

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 26.01.2012 10:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und da für die meisten die EGO automatisch als mit tanksystem assoziiert wird... sind sie halt der meinung dass das mit der ego nicht geht...

"DIE" ego ist eigentlich nichts anderes als ein "AKKUSYSTEM" welches mit verschiedenen verdampfern (und daher auch mit verschiedenen systemen) betrieben werden kann.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 26.01.2012 10:12 | nach oben springen

#35

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 31.01.2012 10:57
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ok, ich habe mich jetzt auch noch durch Videos von philgood durchgewühlt und auch endlich das Tröpfeln richtig verstanden und was Cartomizer bzw. Cleraomizer sind. Die kann ich ja auch auf meinen Ego-Akku schrauben, richtig???

Und dabei bin ich auf das hier gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=RaC6TdquHZg&feature=related
Ich denke mal, ihr kennt das bestimmt, aber ich habe es eben erst entdeckt und lach mich hier grad kringelig :-)


nach oben springen

#36

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 31.01.2012 11:29
von nuTs (gelöscht)
nach oben springen

#37

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 31.01.2012 13:14
von nuTs (gelöscht)
avatar

So, meine Lieferung von Flavour Art ist gerade angekommen! Ich kann euch nur empfehlen, per TNT-Express zu bestellen. Die Bestellung an sich hat zwar jetzt etwas gedauert, ABER: Die Auslieferung erfolgte gestern von Flavour Art an TNT und HEUTE ist es schon bei mir angekommen! Wenn ich mir da überlege, wie lange die ital. Post gebraucht hätte...Wie war das noch auf Studienfahrt in Rom "Werft eure Karten lieber im Vatikan ein, dann kommt die Post 1. an und 2. auch noch dieses Jahr!" :-D

PS: und ich sehe gerade, die haben mir ein Umhängeband aus Leder für die E-Zigarette mitgeschickt ;-) Als Goodie.


zuletzt bearbeitet 31.01.2012 13:16 | nach oben springen

#38

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 10:07
von nuTs (gelöscht)
avatar

Wollte euch mal berichten, was mir gestern passiert ist!

Da mein Wohnzimmer im Moment einem Chemielabor gleicht (ich habe ernsthaft schon überlegt, den Chemiekittel ausm Schrank hervorzukramen *g*) und ich wild am Mischen bin (sogar mit Aufschreiben, wie und was ich gemischt habe! Für mich eine Glanzleistung!), wollte ich mehr Süßstoff haben. Keine Lust, schon wieder irgendwo zu bestellen. Also mal fix in der Apotheke angerufen.
Ich "Hallo, ich wollte mal fragen, ob Sie kristallines Ethyl Maltol besorgen könnten?"
Sie "Einen kleinen Moment bitte!"
Wartemelodie....
Er (?????) "Schönen Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?"
Ich "Äh....ich hatte eben eine Kollegin dran!" (Ich bin davon ausgegangen, er hat es nicht geschnallt, dass die Kollegin schon für mich da war)
Er "Ich bin der Apotheker!"
Ich "Ah ok. Ich wollte mal nachfragen, ob sie Ethyl Maltol besorgen könnten!"
Er "Was wollen Sie denn damit machen?"
Ich "Für Liquid für E-Zigaretten!"
Er (und dann ging es los....)"Studien...bla bla....selbst wenn möglich, würd ich nicht, weil wir für Gesundheit stehen...blabla...usw."

Ok, ich habe also weitergegooglet und dann wurde mir auch klar, warum auf einmal der Apotheker am Telefon war. Es gibt eine Verordnung für Apotheken, dass wenn nach bestimmten Stoffen gefragt wird, Achtung angesagt ist, weil die Stoffe zum Punschen von Drogen verwendet werden. Also hab ich erst mal einen Lachanfall bekommen und war froh, dass ich nicht auch noch nach kristallinem Vanillin gefragt habe, was auch auf der Liste steht


zuletzt bearbeitet 04.02.2012 10:07 | nach oben springen

#39

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 11:09
von kje | 2.473 Beiträge

lol, wenn die Drogenfahnder vor der Tür stehen, weisste Bescheid


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#40

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 11:12
von nuTs (gelöscht)
avatar

Zitat von kje
lol, wenn die Drogenfahnder vor der Tür stehen, weisste Bescheid



Ja, das hab ich mir auch gedacht :-) Hab natürlich auch nicht mit unterdrückter Nummer in der Apotheke angerufen und kenn den Apotheker so vom Sehen schon seit Jahren *g*. Mal schauen, ob er sich an den Anruf erinnert, wenn ich das nächste Mal persönlich da bin.
Und bevor hier Drogenfahnder auftauchen (obwohl das in meinem Stadtteil schon normal ist....), werden die ja wohl erst mal meine Internet-Tätigkeiten abchecken und sehen, dass ich "nur" eine harmlose E-Zigarette dampfe ;-)


nach oben springen

#41

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 12:44
von Dusky | 3.158 Beiträge

Wobei du - wenn man Frau "von den Grünen" glaubt - schon ein sehr böses Mädchen bist :-)
Da ist die Dampfe ja fast schon schlimmer als das andere :D


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#42

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 12:47
von nuTs (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
Wobei du - wenn man Frau "von den Grünen" glaubt - schon ein sehr böses Mädchen bist :-)
Da ist die Dampfe ja fast schon schlimmer als das andere :D



Ich hab' auch nie behauptet, dass ich kein böses Mädchen bin


nach oben springen

#43

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 23:27
von Volker | 1.296 Beiträge

Als kleine Anekdote ... Ich habe in der Apotheke auch Pfefferminzplätzchen hergestellt. Ein Bestandteil ist das kristalline Vanillin. Das war im abgeschlossenen Giftschrank. Das Nikotin stand mehr oder weniger zugänglich.


nach oben springen

#44

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 23:28
von nuTs (gelöscht)
avatar

Zitat von Volker
Als kleine Anekdote ... Ich habe in der Apotheke auch Pfefferminzplätzchen hergestellt. Ein Bestandteil ist das kristalline Vanillin. Das war im abgeschlossenen Giftschrank. Das Nikotin stand mehr oder weniger zugänglich.



Haha! Im Labor war auch immer alles schön frei zugänglich, aber leider bin ich da nicht mehr ;-)


nach oben springen

#45

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 08.02.2012 16:51
von nuTs (gelöscht)
avatar

Lieber DPD-Mann,

ich möchte gerne duschen, weil mir ar***kalt ist. Ich kann nicht duschen, weil du immer noch nicht da warst und ich dich eventuell verpassen könnte. Vor drei Stunden habe ich dich schon nur zwei Straßen entfernt von mir gesichtet. Wieso kommst du nicht? Der Actor hat sich so beeilt und das Paket ist laut tracking in deinem Wagen.
Bitte bring mir meinen Leo schnell, damit ich duschen kann und meine Lea's sich etwas Auszeit gönnen können!

Deine Kundin


nach oben springen

#46

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 08.02.2012 17:51
von jezebel | 6.545 Beiträge

Und ? Hat dein liebes Posting was geholfen ?
Mein DPD-Mann war da, hat aber Actors Paket beim Nachbarn abgegeben und der ist nicht da


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#47

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 08.02.2012 17:53
von nuTs (gelöscht)
avatar

Nein :-(((((
Er war letztes Mal auch erst so um 17.30 Uhr hier, aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf. Der hat wohl Feierabend gemacht und kommt morgen. Und ich wette, im tracking steht nachher "Empfänger nicht angetroffen" oder sowas........AHHHHHHHHH!


nach oben springen

#48

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 08.02.2012 18:01
von jezebel | 6.545 Beiträge

sind auch nur Menschen nuTs, sei großmütig und verzeih ihm, er hat eigentlich einen Schei***-Job


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#49

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 08.02.2012 18:03
von nuTs (gelöscht)
avatar

Zitat von jezebel
sind auch nur Menschen nuTs, sei großmütig und verzeih ihm, er hat eigentlich einen Schei***-Job



Ja, das weiß ich doch, aber...aber...aber ich hatte mich doch SO gefreut!!!!!


nach oben springen

#50

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 08.02.2012 18:24
von nuTs (gelöscht)
avatar

Und was hab ich gesagt: Ich hatte leider Recht :-( Ausrollretoure! Immerhin hat er als Grund "Zeitmangel" angegeben...


zuletzt bearbeitet 08.02.2012 18:26 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.