#126

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2012 09:22
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von steamlady
@ jezebel ooops, hab ich die letzten verbraucht ??????????????????Sorry


ich glaub, die wachsen wieder nach


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#127

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2012 09:35
von steamlady (gelöscht)
avatar

na dann is' ja gut...


nach oben springen

#128

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2012 09:37
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

@NuTs : Du hattest dir doch aufgrund meines Tips bei Sannes das Schoko Moc gekauft. Bei mir hilft das immer vom Pyro Süchteln loszukommen. Hatte jedoch bisher bis auf gestern kein großes Verlangen auf eine Pyro.


nach oben springen

#129

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2012 14:14
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ja, wo waren denn eben die drei starken Männer??? Hmmm?????

Gestern Abend hat gut geklappt, hab mir (weil Schoko anscheinend wirklich gut hilft), Banane-Schoko gemischt mit 18er. Bis eben ging auch alles gut. Nur war ich unterwegs und habe mich auch tierisch aufgeregt. Das Ende vom Lied.........Naja, immerhin fast 24 h ohne und bis jetzt auch nur 2, werd gleich auch wieder ganz runtergekommen sein und dann hoffe ich, dass es bei den zweien bleibt.

Trotzdem danke für die Blumen, im wörtlichen wie im übertragenen Sinn :-D


zuletzt bearbeitet 16.02.2012 14:15 | nach oben springen

#130

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2012 15:05
von jezebel | 6.545 Beiträge

ooch nuTs, hat Volker seinen Einsatz verpaßt ?

Mach dich nicht verrückt, lass dich nicht aufregen und ich bin sicher du schaffst das... (Hab ein Blümchen für dich gefunden)


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#131

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2012 15:15
von steamlady (gelöscht)
avatar

Na, dann hab ich ja doch noch was übrig gelassen


nach oben springen

#132

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 27.02.2012 18:26
von nuTs (gelöscht)
avatar

genervt...Lea-Verdampfer kaputt


nach oben springen

#133

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 27.02.2012 18:32
von sirk007 | 1.364 Beiträge



Du hast doch ein Lea-Set von Actor, richtig? Dann brauchst nedd genervt sein ;) Schreib Actor im Shop an und ratz fatz haste nen neuen VD. Den alten eingepackt und an Actor geschickt und schon ist alles gut

Ging mir übrigens auch so - und ich war auch genervt oder nein, eher panisch aus Angst, der zweite würde auch hopps gehen, bis der Ersatz-VD da ist. Drum hab ich gleich nochmal 3 weitere geordert. Damit ist nun alles gut und wenn wieder einer kaputt geht hab ich keine Panikattacke mehr :)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#134

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 27.02.2012 18:35
von nuTs (gelöscht)
avatar

Hab Actor schon geschrieben, aber im Shop steht doch, dass man das zu Sedansa schicken soll??
Es lag glaub ich am Akku. Der hat manchmal so 2-3 sek. weitergefeuert, auch wenn ich schon den Knopf losgelassen hatte. Der war auch nicht festgeklemmt, sondern hat einfach weiter gepowert. Und da ich Akku und Verdampfer nie getauscht habe mit der anderen Lea, denke ich, dass es daran liegt, dass der Verdampfer einfach mal zu viel "Feuer" gekriegt hat. Auch alles gereinigt etc. Kein VG...naja, passiert halt mal..Nur blöd, dass beides, also Akku UND Verdampfer kaputt sind nun :-(


zuletzt bearbeitet 27.02.2012 18:37 | nach oben springen

#135

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 27.02.2012 18:41
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Guck mal, ab hier sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum (12) steht meine Retourengeschichte.

Ich dachte auch, dass ich die an Sedansa schicken muss aber das stimmt nimmer. Die kaputten Teile gehen zu Actor.

Das mit dem Akku ist aber echt blöd!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#136

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 27.02.2012 18:42
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ja, hat er mir auch grad geschrieben. Hatte das nur so im Kopf, weil ich ja vor der Bestellung mindestens 50x die Beschreibung der Lea durchgelesen habe, bis ich mich entschlossen habe, zu bestellen;)


nach oben springen

#137

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 27.02.2012 18:44
von sirk007 | 1.364 Beiträge

DAS ging mir auch so :) 140 Tacken sind halt kein Pappenstiel und da hab ich schon noch einmal mehr gelesen bevor ich auf den Bestellen-Button geklickt hab *lach*


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#138

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 27.02.2012 18:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was aber das nachfeueren des akkus betrifft... muss ich jetzt schon eines klar stellen... dass der aku ca. 1 sekunde weiterläuft ist absolut absicht.

nur wenn der schalter wirklich hängen bleibt und gar nicht mehr ausgeht (das kann passieren - besonders bei vieldampfern) dann ist der akku defekt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#139

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 27.02.2012 20:12
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ne, das waren schon so 3-4 Sekunden. War manchmal schon panisch und wollte Akku schnell abschrauben, aber dann hörte es immer auf in dem Moment.


nach oben springen

#140

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 27.02.2012 20:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann tauschen wir ihn sicherheitshalber um...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#141

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 28.02.2012 15:39
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich hab grad über textbroker einen Auftrag gekriegt. Soll etwas über E-Zigartten schreiben *g*. Soll allerdings das Wort "Filter" mit einbauen......Keine Ahnung, was die damit meinen. Also werd ich es wohl lassen...


nach oben springen

#142

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 28.02.2012 15:42
von Drakuras | 3.642 Beiträge

na kein Filter hat die e zigarette, und schon ist es mit eingebaut. Oder sowas wie schadstofffilter wie in der zigarette werden nicht mehr benötigt


nach oben springen

#143

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 28.02.2012 15:43
von nuTs (gelöscht)
avatar

Hab den Kunden jetzt mal angeschrieben, was er denn meint. Mal schauen. Wär ja schon cool, mal über ein Thema zu schreiben, von dem man Ahnung hat, ohne sich vorher tot zu googlen


nach oben springen

#144

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 28.02.2012 23:44
von nuTs (gelöscht)
avatar

Tz, nun krieg ich heute schon den zweiten Artikel für einen neuen Dampfer-Shop, für den ich schreiben soll. Bin gerade etwas irritiert, dass die ihre Produkte nicht selber beschreiben können.....


nach oben springen

#145

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 01:32
von Dusky | 3.158 Beiträge

schreib doch einfach:
im gegensatz zu der zigarette hat die dampfe weder einen filter, noch wird in der dampfe etwas verbrannt.

SO einfach geht das, wie auch Drakuras schon angemerkt hat ^^


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#146

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 01:39
von herby21 (gelöscht)
avatar

hab mir das bei deinem ersten eintrag mal angeschaut ,ist erstens eine mühseelige arbeit,zweitens glaube ich das da etwas faul ist
wenn du ein paar rechtschreibfehler machst bekommst du für 500 worte (ich glaube 3euro und )
wärend der alles richtig schreibt und formuliert 20 euro bekommt
wenn den leuten etwas an einer geschichte liegen würde ,dann würden die ein paar fehler selbst korr.
wichtig wäre der sinn der geschichte oder z. bericht über die e-zigarette
ich denke wenn du was einreichst ,musste nachher noch zahlen für die veröffenlichung


nach oben springen

#147

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 08:43
von nuTs (gelöscht)
avatar

Herby: Dass das komplett unterbezahlt ist, ist mir klar. Man hat je nach Bewertung die Chance, direkte Aufträge vom Kunden zu bekommen bzw. in Teams mitzuschreiben, wo es dann schon 1,40 Euro z.B. pro Wort gibt. Da sieht das schon wieder ganz anders auch. Ich mache das auch nicht, um "reich" zu werden, sondern um meine grauen Zellen mal wieder anzustrengen und nebem dem ALG was zu verdienen und meine Zeit totzuschlagen, bis ich wieder eine Arbeitsstelle habe. Ich hab mich da angemeldet, damit ich meinen HWV finanzieren kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ;-)
By the way: Textbroker ist ja noch human! Bin noch bei einer anderen Börse, da kriegt man deutlich weniger. Für eine Internetrecherche z.B. nur 1 ct, aber auch das läppert sich mit der Zeit :-)


nach oben springen

#148

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 08:46
von Emerson | 800 Beiträge

was ist denn textbroker überhaupt?


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#149

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 08:50
von nuTs (gelöscht)
avatar

Du hast da einen Pool von verschiedenen Themen. Daraus kannst du dir Aufträge rausziehen, über die du Lust hast, zu schreiben. Der Kunde gibt dir vor, wie viele Wörter, welche Keywords wie oft erscheinen sollen, in welchem Stil usw. Teilweise sind auch Übersetzungen zu machen, was ich persönlich am liebsten mache.
Am Anfang wirst du aufgefordert, einen kleinen Text zu schreiben, damit sie dich bewerten und einstufen können (1-5 Sterne) und je nachdem, wie viele zu bekommen hast, stehen dir dann diese Aufträge zur Verfügung. Kannst dich natürlich in der Zeit, wo du schreibst, immer noch verbessern bzw. verschlechtern. Auszahlung erfolgt einmal im Monat aufs Konto (wenn du willst; du kannst es auch alle zwei Monate etc. )


nach oben springen

#150

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 08:56
von Emerson | 800 Beiträge

Oh das hört sich auch interessant an. Muss man dann alle Aufträge annehmen, oder kann man da wählen? Lohnt sich das finanziell?

Bin bei Suite 101 als Redakteur angemeldet, habe da aber nach den ersten Artikeln die Lust verloren.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.