#276

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 19:21
von nuTs (gelöscht)
avatar

Pech gehabt.


nach oben springen

#277

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 19:22
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Aber die ist doch total neu, oder? Oder hast du schon mehrfach geladen und die Depots leer gedampft?


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#278

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 19:24
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich habe ein paar Mal gezogen, dann hat sie nicht mehr gedampft und das blau war weg. Da dachte ich, lad sie mal auf. Und seitdem kein blau mehr gewesen...


nach oben springen

#279

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 19:26
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Also meine war voll. Hat ne ganze Weile gedampft, dann war sie leer, beim laden blau, hab 90 Min. geladen und weiter gedampft ... inzwischen 74 Tage lang.

D.h. ich befürchte, du hat eine defekte SD bekommen :(


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#280

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 19:26
von nuTs (gelöscht)
avatar

Tja, was soll ich dazu noch sagen......


nach oben springen

#281

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 19:26
von kje | 2.473 Beiträge

oooch Mensch, oder bist du echt so'n Pechvogel, der sämtliche Montags-/Freitagsgeräte erwischt??


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#282

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 19:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich denke ich habe aber schon gestern gefragt... wie lange du geladen hast?
nur habe ich keine antwort darauf bekommen. wieviele depots hast du bereits benützt? erzähl mal was du gemacht hast.... vom anfang an


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#283

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 19:27
von nuTs (gelöscht)
avatar

Wieso gestern? Paket ist erste heute gekommen. Und ich habe geschrieben, ich habe ein paar Mal gezogen, dann war sie leer. Und dann hing sie (ohne blau) eine Stunde am USB.


nach oben springen

#284

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 19:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

darf ich dich jetzt noch einmal bitte... mir schritt für schritt zu erklären was du gemacht hast.... paket aufgemcht...... und???


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#285

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 19:35
von nuTs (gelöscht)
avatar

Paket aufgemacht. Dann Akku auf Verdampfer geschraubt. Depot raugesetzt. Ca. 5x gezogen, dann kam nix mehr, blaues Leuchten war weg. Dann Verdampfer abgeschraubt. Akku auf Ladegerät geschraubt, Stunde an USB gehängt. Kein blaues Leuchten beim Laden (da wusste ich ja noch nicht, dass sie blau leuchten muss beim Laden).


nach oben springen

#286

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 19:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... dann hast du pech gehabt.





spass.... natürlich schicke ich dir eine neue.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#287

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 19:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber wie immer,,, kleine nachricht im shop bitte


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#288

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 19:38
von nuTs (gelöscht)
avatar

Danke! Ich habe so langsam die Befürchtung, der DPD-Mann hasst mich und macht irgendwas mit deinen Paketen Actor.


nach oben springen

#289

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 19:39
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ich glaube, Actor wünscht sich langsam, du hättest dir ein anderes Hobby gesucht ;)

Actor, super Service


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#290

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 19:42
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich versprech dir, ich bestellt nie wieder was bei dir, sonst bist du bald pleite :-)


nach oben springen

#291

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 19:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von nuTs
Danke! Ich habe so langsam die Befürchtung, der DPD-Mann hasst mich und macht irgendwas mit deinen Paketen Actor.



nicht mit "MEINEN" mit "DEINEN"


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#292

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 19:45
von susi123 (gelöscht)
avatar

nuts haben sie es auf uns (norddeutsche mädels) abgesehen????? Frag das mich grad etwas .DPD ,Muss mir mal den Typi anschaun


nach oben springen

#293

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 16:52
von nuTs (gelöscht)
avatar

@Actor: Danke für den Umtausch der SD! Die neue dampft und dampft und dampft und leuchtet auch beim Laden blau :-)


nach oben springen

#294

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2012 13:33
von nuTs (gelöscht)
avatar

*Spinnenwebenwegwisch*

Immer noch am Dampfen, immer noch am Rauchen. Werde heute das Nikotin mal wieder erhöhen. Am Anfang habe ich nämlich deutlich weniger geraucht als jetzt.
Heute dann auch das erste Mal einen Clearomizer gedampft (CE4+) und bin hin und weg und inzwischen auch schon schwindlig (obwohl nur 5 mg).
Actor hatte wohl Recht: Die Lea war und ist nix für mich. Habe jetzt die Ego-C, supergeil! Togo-Verdampfer (der lässt nur leider beim Transport immer Liquid, also nur zu Hause, da aber auch im Dauereinsatz), SD zum Liquid testen, eine Elips, mein neuer Liebling, und einen DCT. Mal schauen, was das Nikotin-Erhöhen bringt!


nach oben springen

#295

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2012 14:16
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du den Umstieg bald schaffst und dir die Pyros gar nichts mehr bringen. Ne gute Ausstattung hast du ja *neidischaufdenCE4+schiel* schon. Also, Schalter im Kopf auf "Pyro ist bääh" und drauf los dampfen :)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#296

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2012 14:28
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hey nuTs,
ich hoffe, dass du jetzt mit den richtigen Geräten den Komplett-Umstieg schaffst. *FestdieDaumendrück*


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#297

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2012 15:05
von nuTs (gelöscht)
avatar

Danke :-)


nach oben springen

#298

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2012 19:19
von pucki11 (gelöscht)
avatar

hi nuTs,
das wünsche ich dir auch... jetzt biste aber auch sehr gut und reichhaltig bestückt... da wird das doch funzen...
das mit dem gesteigerten rauchbedürfnis nach einigen wochen dampfen habe ich auch gehabt und hier auch öfter von anderen darüber gelesen...
bei mir ist das der böse innere schweinehund, der mich permanent herausfordert... sobald ich mir klar mache, dass ich nix muss und alles darf, will ich gar nicht mehr unbedingt rauchen... zu dieser leistung bin ich aber speziell in stresssituationen nicht sicher in der lage... da kommt neben dem verbot noch das gewohnte ritual des rauchens in krisensituationen hinzu, dass mir irgendwie tief innewohnt... stress und rauchen... das ist ein team!
Fu.. in meinem kopf ist das noch so... oder eher: im bauch...
naja... ich arbeite daran...
kennste sicher auch...?


nach oben springen

#299

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2012 21:46
von nuTs (gelöscht)
avatar

Klar kenn ich das. Ich setze mich aber überhaupt gar nicht mehr unter Druck. Hatte einfach Bock zu rauchen. Doch inzwischen meldet sich die chron. Bronchitis wieder, da fiel es mir auf, dass ich zu viel geraucht habe. Aber ich denke auch, ich habe zu schnell zu viel Nikotin reduziert (weil ich halt son Dauernuckler bin). Aber mit mehr Nikotin werd ich auch nicht mehr so viel dauernuckeln glaub ich. Mal schauen, wie sich das die Tage entwickelt.


nach oben springen

#300

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2012 22:22
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich habe gerade wie wild im Forum gesucht und nix gefunden. Kann mir jemand helfen?
Würde mich mal gerne eingehend darüber informieren, welche Verdampfer, Coils etc. für welche Voltzahl geeignet sind. Was passieren kann, wenn man zu viel Volt hat, Vorteile, Nachteile usw. Gibt's einen Thread, den ich nicht gefunden habe?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.