#226

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 00:42
von Dusky | 3.158 Beiträge

Bestimmt kommt Actor da dann mal persönlich vorbei!

Da schnappt er sich sein , zeigt nuTs die und dann....


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#227

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 11:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun... ich sag dir ganz ehrlich... es gibt halt leute für die dieses oder jenes gerät nicht geeignet ist...

ich hab damit überhaupt kein problem die lea von dir zurück zu nehmen.... du sollst ja freude daran haben... und wenn man schon so viel negative energie diesen dingern entgegenbringt.... können sie ja nicht funktionieren.

schick mir einfach die ganze lea zurück.... und versuch dein glück mit einem anderen gerät.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 10.03.2012 11:04 | nach oben springen

#228

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 12:01
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich mag sie ja gerne! Verstehe halt nicht, warum 2 Monate alles wie am Schnürchen lief und jetzt auf einmal ALLES schief geht. Ich mach ja nix anders.


nach oben springen

#229

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 12:26
von herby21 (gelöscht)
avatar

hallo nuts

haste jetzt mein verdampfer auch hingerichtet??


nach oben springen

#230

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 12:30
von nuTs (gelöscht)
avatar

Nein, deiner geht noch...noch! Und wieso ich? Ich mach gar nix


nach oben springen

#231

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 12:47
von herby21 (gelöscht)
avatar

nein so war das auch nicht gemeint ,das du das warst

ich hab einen selbst gerichtet ,weil ich die dornplatte rausgezogen habe ,und das darf man bei der lea nicht ,
ich wollte ein dryburn machen ,aber das muss nicht
leider zu spät bemerkt
aber ansonsten nie probleme gehabt
bei einem akku meiner ego´s habe ich auch das probl. das ich diese kleine platte etwas anheben muss ,da sonst kein kontakt da ist ,aber ich merke das wenn ich den aufladen will,dann ist sofort grünes licht ,obwohl er noch nicht geladen hat
bei dir ist das sicherlich auch eine akkugeschichte denke ich mal


nach oben springen

#232

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 12:49
von herby21 (gelöscht)
avatar

wenn du deine lea akkus aufladen willst ,ist dann sofort das licht aus??


nach oben springen

#233

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 12:49
von nuTs (gelöscht)
avatar

Nein, ist ganz normal!


nach oben springen

#234

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 13:15
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von ACTOR
... und wenn man schon so viel negative energie diesen dingern entgegenbringt.... können sie ja nicht funktionieren.


Na dann ist es ja gut, dass ich sehr optimistisch veranlagt bin. Denn dadurch fehlt mir offensichtlich die negative Energie um die Teilchens zu schrotten

Aber nun mal Spaß beiseite, kann es denn nicht wirklich eine fehlerhafte Charge sein? Friska (glaub ich) hat doch auch Probleme und noch ein dritter Fori, bei dem die LEA sifft. Das ist grad extrem auffällig


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#235

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 15:26
von nuTs (gelöscht)
avatar

So, mal schnell die DSLR gezückt, denn bei einem Verdampfer hab ich jetzt mal den Übeltäter gefunden. Ich dachte ich guck nicht richtig. Das auf dem Foto "quoll" aus dem Docht hervor und drum rum und innendrin ist noch mehr davon, was ich aber auch nicht rausbekomme!


nach oben springen

#236

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 15:36
von herby21 (gelöscht)
avatar

das sieht aber jetzt böse nach dem docht aus

wenn der nicht mehr drin ist haste ein probl. den hättest du wahrscheinlich garnicht rausziehen dürfen ,
bin mal gespannt was actor schreibt


nach oben springen

#237

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 15:37
von herby21 (gelöscht)
avatar

hast du die dornplatte rausgezogen ???

oder was heisst DSLR


zuletzt bearbeitet 10.03.2012 15:38 | nach oben springen

#238

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 15:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also nicht böse sein... aber wer hat dir gesagt, dass du den verdmapfer zerlegen sollst.... und vor allem wer hat dir gesagt dass du das rausfieseln sollst... ist ja unglaublich....

herumbsteln könnt ihr auf euren ego verdampfern... bei denen ist es nämlich wurscht... aber einen leaverdampfer greift man nicht an.

zu diesem stück docht kommt man nämlich gar nicht hin, wenn man nicht am verdampfer herumwerkelt..

wenn du so mit dem gerät umgehst, dann wundert mich nicht, dass es nicht ordentlich funktioniert.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#239

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 15:58
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Also bitte nicht bös sein ... aber ... wenn der VD eh kaputt ist und keinen Mucks mehr macht kann man ihn doch auch mal näher unter die Lupe nehmen. Was also soll das heißen "wenn du so mit dem Gerät umgehst ... "? Der VD war doch vorher schon tot!

@Herby: DSLR ist die Abkürzung für Digitale SpiegeLReflex-Kamera ... oder so ähnlich :)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#240

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 16:09
von herby21 (gelöscht)
avatar

zitqt sirk

@Herby: DSLR ist die Abkürzung für Digitale SpiegeLReflex-Kamera ... oder so ähnlich :)

danke sirk ,bin ehrlich wäre ich nicht drauf gekommen

das probl. bei nuts ist ,das jetzt die garantie weg ist
mir geht auch so gerade durch den kopf ,das actor vill. beim verkauf der lea ,einen beipackzettel reinlegen sollte
so ungefähr

"AChTUNG"
beim rausziehen der dornpkatte enfällt die garantie ,oder beim basteln ,Bitte nur REINIGEN

weil viele dampfer wissen das man bei der EGO die dornplatte ziehen kann ohne etwas zu beschädigen,
und das geht eben bei der lea nicht ,da die gf da irgendwie anders befestigt ist


nach oben springen

#241

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 16:17
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Gern geschehen :)


Und wenn die Garantie jetzt weg ist dann sind halt 15 Tacken im Ar*** - na und? Ist das ein Grund, jemandem so bös zu kommen und ihn zu beschuldigen, nicht mit E-Artikeln umgehen zu können? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Selbst mein sehr, sehr, sehr sparsamer Mann hat schon angemeldet, dass er - sobald einer kaputt ist - den VD mal auseinander nehmen will, weil ihn interessiert, wie das Innenleben aussieht. Soll ich ihn jetzt gleich mal prophylaktisch den Marsch blasen?


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#242

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 16:18
von nuTs (gelöscht)
avatar

Erst lesen, dann meckern!
Das Haargeschwulst hing zu 3/4 AUS DEM DOCHT RAUS! Da wäre noch nicht mal mehr mit zurückdrücken was zu machen. Ich habe da nix einfach so rausgeholt. Mal abgesehen von dem Kram, was um den Docht schon raus war!!!!!
Und wenn ich jetzt ein Makroobjektiv hier hätte, dann würde ich das innen auch noch fotografieren, damit ihr mal seht, wie es in dem Verdampfer aussieht. Sieht aus wien Schaf beim Fellwechsel!


zuletzt bearbeitet 10.03.2012 16:20 | nach oben springen

#243

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 16:20
von herby21 (gelöscht)
avatar

Soll ich ihn jetzt gleich mal prophylaktisch den Marsch blasen?


wenn es eine lea ist ja


nach oben springen

#244

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 16:32
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Es wird ein LEA-VD sein. Denn den CE3 hat er schon gründlichst unter die Lupe genommen :)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#245

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 16:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

so ist es... wenn man auf die garantie verzichten will kann man gerne herumbasteln....

nur mir braucht ma so ein ding dann gar nicht schicken.... ich glaub ich träume.... wer beweist mir denn wann da herumgebastelt wurde.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#246

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 16:43
von nuTs (gelöscht)
avatar

Weisste was, dann schick ich halt anstatt des Verdampfers, der von alleine!!!!! seine Wolle abwirft einen heilen mit und gut ist.


nach oben springen

#247

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 16:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich bin schon ein netter und kulanter mensch... aber.... ich will darüber nicht diskutieren....

die lea ist kein gerät für bastler... sondern eines dass problemlos zu laufen hat...

was nicht läuft wird ausgetauscht. wer basteln will muss sich selbstwickler oder dergleichen kaufen. finger weg von der LEA. das was du da fotografiert hast ist jenes material, um welches die heizwendel gewickelt ist.... zur wendel kommt man aber nicht dazu...

aber egal....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#248

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 16:53
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich HABE nicht gebastelt!!!! Das Zeug hing da raus!!!! Warum sollte ich es sonst erzählen, wenn dann die Garantie wegfällt? Ich hätte theoretisch ja auch bei den anderen 4 Verdampfern, die du schon getauscht hast, Öl durchlaufen lassen oder Schwefelsäure, weil ich so viel Spaß dran habe, Post nach Österreich zu schicken und Geld für Porto auszugeben und nix Vernünftiges zum Dampfen hier habe..Das ist doch Unsinn.

Soll ich dir das nun zurückschicken oder nicht und was ist mit der Garantie nun? Wie gesagt, schick dir gerne einen heilen Verdampfer mit, dann bist du zufrieden und ich habe einen mehr zum Entsorgen, weil mir das so viel Spaß macht.


nach oben springen

#249

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 17:07
von jezebel | 6.545 Beiträge

nuTs, genau das hatte ich bei meinem Verdampfer auch

Ich habe auch nicht rumgebastelt, das Zeug hing einfach im Tank und der Rest schaute aus dem Dorn heraus. Da meine Lea von Sedansa war, habe ich den Verdampfer zurückgeschickt und nach drei !! Wochen einen neuen erhalten.

Aber, jetzt kommts, bei den von mir bei Actor gekauften Verdampfern habe ich bei einem dasselbe Problem. Da ich Einzelteile gekauft habe, gibt es natürlich keine Garantie.

Aber wenn dies bei mehreren Leuten auftritt, könnte es sich doch vielleicht wirklich um eine fehlerhafte Charge handeln, oder ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#250

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 17:10
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ja, das denke ich auch, aber du musst bedenken: Die Lea ist unfehlbar und der User ist schuld, wenn was kaputt geht oder er hat rumgebastelt...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.