#151

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 09:02
von nuTs (gelöscht)
avatar

Du musst gar nix annehmen. Du kannst sogar noch, wenn du dir einen Auftrag rausgezogen hast, die Bearbeitung abbrechen, ohne, dass etwas passiert. Ich find es ganz gut. Teilweise auch sehr lustig, wenn man über irgendwelche Werkzeuge schreibt, von denen man noch nie gehört hat :-) Und die Kunden können dich auch bewerten (macht aber kaum einer) und sind manchmal hellauf begeistert. Sind natürlich auch einige Leute, die das nicht so drauf haben. Wenn ich mir so einige Websites z.B. angucke, weiß ich jetzt auch, warum die so schlecht sind ;-).
Du wirst sicherlich nicht reich damit. Aber ich hab jetzt z.B. in einer Woche um die 11 Euro verdient (ein Artikel pro Tag ca.). Und das mal 6 Wochen und die ToGo ist mein :-). Und es gibt natürlich auch Aufträge, wo du halt z.B. 10 Euro pro Artiekl bekommst, da ist die Wortzahl natürlich auch entsprechend höher.


zuletzt bearbeitet 29.02.2012 09:04 | nach oben springen

#152

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 09:28
von Emerson | 800 Beiträge

Das hört sich wirklich interessant an. Glaube das schaue ich mir mal näher an.

Und da trägt man sich dann für gewisse Interessengebiete ein, oder wie läuft das? Oder werde ich dann auch zu Regelbeschwerden bei der Frau ab 40 befragt?


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#153

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 09:30
von nuTs (gelöscht)
avatar

Du klickst alle Interessen an, die du willst und die stehen dir dann auch zur Verfügung.
Ja, das mit den Regelbeschwerden kann passieren, obwohl das ab 40 wohl eher weniger wird


zuletzt bearbeitet 29.02.2012 09:35 | nach oben springen

#154

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 09:35
von Emerson | 800 Beiträge

Muss man neben einer gewissen Fertigkeit was das Schreiben solcher Texte angeht, irgendwelche besonderen Voraussetzungen mitbringen? Ich lese da irgendwas von Content-Gedönse...


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#155

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 09:38
von nuTs (gelöscht)
avatar

Nein, musst du nicht. Find ich auch etwas fragwürdig, aber ich weiß für mich, dass ich alles genau recherchiere (andere anscheinend nicht...) und nix kopiere etc. Wie gesagt, ich habe letzt auch über Drehdornpressen geschrieben und musste mich auch erst mal einlesen. Nun weiß ich aber, was das ist :-D


nach oben springen

#156

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 09:44
von Emerson | 800 Beiträge

Also trage ich am Anfang erstmal alles ein, wo ich ansatzweise Ahnung von habe, bzw. zu welchen Themen ich ggf. Interesse hätte einen Artikel zu schreiben, richtig?


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#157

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 09:50
von nuTs (gelöscht)
avatar

Du kannst theoretisch ALLE Gebiete anklicken, auch wenn du keine Ahnung hast. Hab ich auch gemacht. Weil du MUSST ja keinen Artikel schreiben!


nach oben springen

#158

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 10:02
von Emerson | 800 Beiträge

Ah, okay. Ich hab dann nur die Sachen rausgenommen, wo ich definitiv keine Ahnung habe und das auch nicht ändern möchte :-)

Sowas wie chinesisch, Beauty usw...


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#159

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 10:05
von nuTs (gelöscht)
avatar

Das habe ich auch erst gedacht, aber lass die ruhig drin. Bei polnisch ist z.B. irgendwann mal gewesen, dass man polnische Sprichwörter suchen soll. Also auf deutsch ;-)


nach oben springen

#160

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.03.2012 10:14
von nuTs (gelöscht)
avatar

So. Neue Lea ist da! Danke Actor für den schnellen Ersatz!! Der war auch nötig, weil nun der andere Akku Dauerfeuer gibt. Ich bin verflucht Ich fass die Lea jetzt auch nicht mehr an, damit ich nicht auch noch den Verdampfer schrotte. Actor: Mail hab ich dir schon geschickt. Was bin ich froh, dass ich noch als drittes Gerät den Leo habe!
Was mach ich da nur falsch? Ich drück ja nicht wie eine wilde auf dem Knopf rum, so dass innen was hängen bleibt oder so (außen sieht man nix). Ich mach die ja noch nicht mal aus.


nach oben springen

#161

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.03.2012 10:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

zu viel kraft in den fingern?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#162

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.03.2012 10:27
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ne, drück da von Anfang an nur ganz wenig drauf. Ich weiß es doch auch nicht


nach oben springen

#163

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.03.2012 10:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wurscht.... auch das musss er aushalten... sonst hätte er kein schalter werden dürfen.

nachricht habe ich aber noch keine bekommen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#164

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.03.2012 10:36
von nuTs (gelöscht)
avatar

Hab's dir hier nochmal geschickt. By the way: Ist meine Lieferung auch schon da?


nach oben springen

#165

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 12:34
von nuTs (gelöscht)
avatar

So, für den Notfall jetzt mal schnell im Kieler Laden einen Joyetech Akku geholt. Puhhhhhh...seht ihr mich noch bei dem ganzen Dampf? Ist ja ein himmelweiter Unterschied zu meinem "Verschnitt"-Akku!!! Und ich muss nicht ziehen wie ein Ochse.
Kann mir jemand sagen, wie ich sehe, wann der Akku leer ist bzw. wann er fertig geladen hat? Ist mit Klickabschaltung.


zuletzt bearbeitet 02.03.2012 12:36 | nach oben springen

#166

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 12:46
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ah, schon gefunden;)


nach oben springen

#167

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2012 10:03
von nuTs (gelöscht)
avatar

Danke Actor! Zweiter Akku kam auch gerade. Nun bin ich gespannt, ob's hält.....


nach oben springen

#168

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2012 12:39
von nuTs (gelöscht)
avatar

Wenn das so weiter geht, hör ich bald auf mit dem Dampfen. Jetzt gibt mein gestern neu gekaufter Joyetech Akku keinen Ton mehr von sich


nach oben springen

#169

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2012 13:04
von susi123 (gelöscht)
avatar

nuts da scheint bei dir wohl der wurm drin zu sein was??? sag mal ztztzt


nach oben springen

#170

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2012 13:55
von kje | 2.473 Beiträge

Hmm, Nuts kann es sein, dass vielleicht dein Ladegerät hinüber ist?


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#171

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2012 14:39
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ne, ich benutz für die Lea's ja n ganz anderes. Und der alte Akku geht ja auch an dem mit 510er Anschluss ohne Probleme. Hab jetzt mal beim Gewinde vom Ladegerät was "hochgehoben" und nun scheint er zu laden. Hoffentlich........


nach oben springen

#172

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2012 16:04
von nuTs (gelöscht)
avatar

Actor....hilf mir!!!!!! Ich nuckel gerade genüsslich an der neuen Lea (neuer Akku und Verdampfer) und denke auf einmal, wieso meine Hand so nass ist.....Volle Kanne rausgesifft. Wenn es einen Dampfergott gibt, WAS hab ich dir nur diese Woche getan????



Ich geh jetzt eine rauchen.......


zuletzt bearbeitet 03.03.2012 16:07 | nach oben springen

#173

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2012 23:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

geh bitte.... ich meine... was machst du?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#174

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2012 23:25
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich dampfe genau wie die letzten Monate. Keine Ahnung, warum das alles auf einmal passiert.


nach oben springen

#175

RE: Neu und fragewütig :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2012 23:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na und.,... was ist jetzt? hast schon einen neuen tank probiert? wo rinnt es raus? lass dir doch nicht alles aus der nase zeihen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.