#26

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2012 19:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und wieso willst du es verdünnen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2012 20:03
von vera (gelöscht)
avatar

falls 16 mg Nikotin zu stark sind??? (habe noch das 0er derselben Sorte dazubestellt) Habe ich was falsch verstanden?

LG Vera


nach oben springen

#28

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2012 20:07
von kje | 2.473 Beiträge

nene, hast alles richtig verstanden
Der Ratschlag mit dem 0er zum Runtermischen ist ja nur zur Vorsicht..., kann sein, dass du mit dem 16er auch so gut hinkommst.

Nur nach Tabak wird ehrlich gesagt kaum ein Liquid schmecken, da ja der Verbrennungsprozess fehlt.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#29

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2012 20:14
von vera (gelöscht)
avatar

ok, vielleicht ein bißchen nach Tabak? -> Wäre schon super.


nach oben springen

#30

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2012 20:16
von Volker | 1.296 Beiträge

Zitat von kje
Nur nach Tabak wird ehrlich gesagt kaum ein Liquid schmecken, da ja der Verbrennungsprozess fehlt.

Ja, man hat eher das Aroma von Tabak, wenn man an unangezündeten Tabak riecht. Es gibt dann noch Liquide, die dann ein Raucharoma enthalten, dass mich persönlich stark an kalten Pfeifenrauch erinnert (am Tag danach)


nach oben springen

#31

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2012 20:17
von kje | 2.473 Beiträge

ich selber dampfe ja nur Frucht, aber itze dampft gern MLB (was wohl Marlboro entsprechen soll). Gold und Silver (sowas wie Benson ans Hedges) fand er auch nicht schlecht, oder 7Leaves.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#32

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2012 20:24
von Volker | 1.296 Beiträge

7-Leaves finde ich auch gut. Ganz stark nach Rauch schmeckt von esmoker das esmoker Classic. Ich benutze es nur als Zusatz zu anderen Liquiden (z.B. auf einen 1ml Tank gebe ich maximal 2 Tropfen davon dazu).


nach oben springen

#33

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2012 07:45
von Tomy1973 | 743 Beiträge

7 Leaves, Maxx Blend und RY4, finde ich persönlich gut gelungene Tabakgeschmäcker.


nach oben springen

#34

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2012 08:31
von Emerson | 800 Beiträge

Aber ich wette, dass du nach ein wenig probieren sowieso bei fruchtigem landest. Hätte ich auch nie gedacht, aber mir liegen die Früchte am besten. Schmeckt einfach lecker. Denn du wirst bald merken, dass es bei der Sucht nicht der Geschmack ist, sondern nur das Nikotin und das wirst du möglichst lecker zu dir nehmen wollen


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#35

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2012 10:07
von harima4391 (gelöscht)
avatar

Stimmt ich habe auch gedacht ich muss unbedingt Tabakgeschmack sein!
Aber eigentlich schmeckt mir alles andere besser!
Tabackgeschmack war für mich nur was für die ersten 3 Tage und hat mich nicht so richtig vom Hocker gehauen aber dann hab ich mal was anderes probiert und was soll ich sagen war 100 fach besser!
Aber die erste Zeit wirst du sowieso rumprobieren müssen bzw wird dir einen Tag was schmecken und den nächsten Tag dann vielleicht gar nicht mehr! Du wirst auch eine Zeit haben da schmeckt dir gar nichts von den Liquid naja da hat mir dann Menthol drübergeholfen denn das geht scheinbar bei mir immer!
Aber nicht unterkriegen das hat mindestens die ersten 6 Wochen etwas damit zu tun das sich deine Geschmacksnerven regenerieren und daher schmeckts dir mal und dann wieder gar nicht! Da brauchst du dann verschiedene Liquids zum wechseln bzw wie gesagt mir hat da Menthol geholfen ist immer gegangen und schmeckt den Ganzen Tag wie frisch Zähnegeputzt!


nach oben springen

#36

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2012 10:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

da muss man einfach durch... die erkenntnis welches liquid zu einem passt muss jeder selber machen....

ich kann nur eines dazu sagen.... auch hier ist abwechslung das halbe leben.... ich persönlich bin zwar nach all den jahren wieder bei den tabakgeschmäckern angelangt... erfreue mich aber zwischendurch immer wieder mal an irgendwelchen fruchtigen und süßen liquids....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#37

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2012 10:54
von Thorsten (gelöscht)
avatar

und welcher Tabakgeschmack ist es geworden Actor?


nach oben springen

#38

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2012 11:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich dampfe auch da alles kreuz und quer.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#39

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2012 11:52
von Thorsten (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#40

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2012 14:35
von vera (gelöscht)
avatar

Hallo!

Danke für die Infos. Dann werde ich wohl noch was mit Menthol und was Fruchtiges bestellen. Obwohl ich Menthol bei normalen Zigaretten überhaupt nicht mag und auch Fruchtkaugummis kann ich nicht viel abgewinnen.

LG Vera


nach oben springen

#41

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2012 14:43
von Dusky | 3.158 Beiträge

gibt doch auch schoko, kaffee, cappucino, waffel, cracker, cookies, baileys, rum, mokka, haselnuss, brathähnchen :-) ....


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#42

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2012 14:44
von harima4391 (gelöscht)
avatar

Du darfst Menthol Zigaretten nicht mit Mentholliquid vergleichen!
Vergleiche es mit Eiszapfenbonbon kommt eher hin!
Mentholzigaretten konnte ich auch nicht!


nach oben springen

#43

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2012 14:50
von Emerson | 800 Beiträge

Generell sind die Geschmäcker ja nicht so direkt wie sie heißen. Also Erdbeer schmeckt jetzt nicht wie ne frische Erdbeere, sondern eher wie ein Erdbeerbonbon oder ein Joghurt.

Den Bonbonvergleich finde ich eigentlich immer gut, der passte bisher bei recht vielen Geschmäckern die ich getestet habe.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#44

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2012 14:52
von vera (gelöscht)
avatar

OK.

Dann werde ich noch Liquids bestellen, da die ego t wohl mit etwas Glück am Montag kommt.


nach oben springen

#45

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2012 16:02
von Emerson | 800 Beiträge

Ja viel Glück...ich drücke dir die Daumen


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#46

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2012 23:57
von phoeny (gelöscht)
avatar

Zitat von vera
Hallo!


In einer Trafik hat die Verkäuferin gesagt, dass sie prinzipiell schon e-zigaretten und Liquids mit Nikotin verkaufen, die betreffenden Artikel hat sie aber nicht gefunden????





die trafik hätte ich gerne gesehen ... vorallem da freier handel mit nikotinhaltigen liquids in österreich verboten is ....


nach oben springen

#47

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 11:10
von vera (gelöscht)
avatar

Hallo!

bezüglich Trafik: Die Verkäuferin hat auch noch gesagt: "Sie muss ihren Chef anrufen, wo die Liquids sind." ->Also ich glaube der Chef hat mehr Ahnung.

bezüglich Glück: Die ego ist heute natürlich nicht gekommen, dafür aber das später bestellte Liquid aus einem anderen Shop.


nach oben springen

#48

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 11:41
von Emerson | 800 Beiträge

Hmmm...wo und wann hattest du denn jetzt bestellt?


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#49

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 12:46
von vera (gelöscht)
avatar

Bestellt habe ich am 4.1. bei www.highendsmoke.de. Sie wird sicher morgen kommen (hoffe ich).


nach oben springen

#50

RE: Ist die e-zigarette etwas für mich?

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 13:52
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Habe zweimal bei Highendsmoke bestellt und Lieferung war immmer zufriedenstellend.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.