#301

RE: Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2016 16:14
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Danke :)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#302

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2016 21:46
von Daggi1973 (gelöscht)
avatar

Zitat von sirk007 im Beitrag #75
So, da bin ich wieder ... ich sitze hier wie ein Kind, dass sich über die Päckchen freut

Heute sind die Liquids von Dampfdorado gekommen und auch das Päckchen mit der SD490 sowie den Leerdepots von Sedansa.

Die Frage ist: UND NUN???

Einfach ein Liquid ins Depot und auf den Verdampfer packen? Wie viel Liquid? Muss ich dann noch warten oder kann ich gleich die ersten Schnapper machen? Manomanoman Das macht mich jetzt echt fertig - ich muss (glaub ich) erstmal eine rauchen



DAS FINDE ICH GRENZGENIAL!!!!!!!!!!!!! lach, tränen laufen loooooooooooool


nach oben springen

#303

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2016 23:33
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Freut mich, dass ich dich zum lachen bringen konnte


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#304

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 11.01.2016 08:28
von jezebel | 6.545 Beiträge

Meinen Glückwunsch Tine
Und ich freu mich, wieder mal von dir zu lesen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#305

RE: Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 11.01.2016 09:59
von bflegel | 2.267 Beiträge

Zitat von sirk007 im Beitrag #299
So ... dann schau mer mal, was 2016 so bringt und ob sich irgendwann nochmal der HWV meldet. Lese ja immer ganz fleißig, was ihr so alles kauft aber bei mir regt sich da irgendwie gar nix
Sei doch froh... dann wirds nicht ganz so teuer und zeigt dass Du Deine Hardware gefunden hast

PS:

Glückwunsch zum 4-Jährigen


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#306

RE: Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 11.01.2016 13:53
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Glückwunsch zum 4 Jährigen


nach oben springen

#307

RE: Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 11.01.2016 17:29
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ich danke euch

Zitat von jezebel im Beitrag #304
Und ich freu mich, wieder mal von dir zu lesen

Das ist lieb Leider schaff ich es wirklich nur ab und an ins Forum (Neugier halt ) und meistens bin ich dann zu müde um zu schreiben.


Zitat von bflegel im Beitrag #305
Sei doch froh... dann wirds nicht ganz so teuer und zeigt dass Du Deine Hardware gefunden hast

Das bin ich irgendwie schon ... aber so ganz ohne Wünsche ist halt auch irgendwie langweilig


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#308

RE: Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 11.01.2016 18:06
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hey auch von mir einen RIESEN Glückwunsch zum 4 Jahr ohne "das Glump".

Ich habe auch sofort gedach man das ist schön für sie das sie hat was sie gern möchte.

Klaro iss es langweilig aber dennoch bestimmt auch beruhigend.

Wenn ich sehe was sich bei mir immer noch so auftürmt.... naja davon rede ich mal lieber nicht.

Freut mich das Du immer noch am Ball bist.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.