#176

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 15.02.2012 11:03
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ja bitte Rückmeldung, ich liebäugel auch schon mit denen

Habe von dem Shop aber mal normale Akkus und Verdampfer Typ A bestellt, so im Oktober letzten Jahres, Original Joyetech und die Verdampfer halten immer noch


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#177

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 15.02.2012 11:06
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Den CE4+ hab ich am Sonntag bei ner Freundin gesehen. Gefällt mir schon aber ich find ihn auch zu teuer. Ich hatte ihn mal bei Amazon gesehen.

Von den CE3 brauchst du mich ja nicht mehr überzeugen. Die fiende ich super und hab inzwischen auch 10 Stück :)

Jetzt will ich doch ein Teilchen, wo dieser hübsche gelbe DT drauf passt - mennoooo ;)


Das mit dem Selbstwickeln ... neee ... das is nix für meine Hände. Ich bin viel zu ungeduldig. Da kann gar nix ordentliches dabei raus kommen :/


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#178

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 15.02.2012 11:10
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von jezebel
Ja bitte Rückmeldung, ich liebäugel auch schon mit denen

Habe von dem Shop aber mal normale Akkus und Verdampfer Typ A bestellt, so im Oktober letzten Jahres, Original Joyetech und die Verdampfer halten immer noch


Klaro, mach ich gern. Jetzt müsste ich mich nur noch für ne Farbe entscheiden können *grmpf*

Das klingt doch gut - vorausgesetzt du benutzt die Teile auch


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#179

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 22:27
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Letztes Wochenende war es soweit: ich hab meinem Mann ne Dampfe "aufgezwungen". Hab ihn gefragt, warum er eigentlich raucht und er hatte keine Antwort. Also hab ich ihm gesagt, er soll nun den Härtetest machen. Hab ihm ne SD vollgemacht (getröpfelt) und hab ihn dampfen lassen. Er musste bei jedem Liquid husten und dadurch machte es ihm natürlich gar keinen Spaß :( Allerdings konnten wir so schon den ein und anderen Geschmack aussortieren. Dann hab ich eine LEA geholt. Ganz frischer VD, neuer Tank und los ging's ...

Tja, nun hab ich selbst nur noch eine LEA und mein Mann dampft still und leise vor sich hin :) Toll finde ich, dass er die LEA auch mit in die Firma nimmt. Er arbeitet in einem Betrieb welches Medizinprodukte herstellt und da ist natürlich im ganzen Haus das Rauchen verboten. Nun dampft er im Büro und keiner merkt was!

Eben saß er hier bei mir und ich las grad den LEO Pro - Thread. Da war er gleich ganz neugierig und ich zeigte ihm das Video. Seine Worte: Die will ich haben, die gefällt mir!! Wie ein kleines Kind ist er hin und her gerutscht. Und dann sagte er ganz gönnerhaft: Natürlich darfst du die dann auch mal probedampfen!

*argh*

Ach, ich freu mich so :)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#180

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 23:10
von jezebel | 6.545 Beiträge

Um mal mit einem Smilie deiner Art zu antworten freu ich mich doch ganz doll mit dir.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#181

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 23:33
von sirk007 | 1.364 Beiträge



Danke :)

Ich mag die Mädels-Smilies


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#182

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 23:46
von jezebel | 6.545 Beiträge

die sind auch irgendwie süß und ich verbinde die jetzt immer mit dir


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#183

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 08.03.2012 18:05
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Heute ist Tag 59 - und ich fühl mich einfach gut :)


Nun treibt mich schon die ganze Zeit so ein Gedanke um ... und zwar:

Ich habe inzwischen über 70 Liquids aus verschiedenen Shops die mir mehr oder weniger gut bzw. gar nicht schmecken. Nun hatte ich überlegt, die, die ich gar nicht mag in den Flohmarkt zu stellen. Aber sicher sind da Sachen dabei, die andere nicht wirklich interessieren und andere wiederum, die mehrere Foris gleichermaßen interessieren. Drum kam ich auf die Idee, ggf. Pröbchen (1-1,5ml) nach Bedarf abzufüllen und die dann entsprechend zu versenden. Nun hab ich das grad durchkalkuliert und käme auf etwa nen Euro (Durchschnittswert für Liquid, Schraubröhrchen, Luftpolsterkuvert) zzgl. Porto.

Wäre hier Interesse vorhanden oder soll ich die Fläschchen lieber komplett in den Flohmarkt stellen?


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#184

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 08.03.2012 18:10
von Dusky | 3.158 Beiträge

hm, proben hören sich doch ansich gut an?!
ist für dich halt mehr arbeit und aufwand, als wenn du "nur" die einzelnen flaschen anbietest.

bin gespannt, was die anderen sagen :)

(PS: ich brauch selber (glaub ich) nix, da aktuell "dusky´s inawera" im tank ist )


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#185

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 08.03.2012 18:29
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Danke Dusky, für deine Meinung.

Der Aufwand ist eigentlich gar kein großér. Dank Volker bin ich ja mit genügend Spritzen ausgestattet und das Liquid in die Schraubröhrchen zu füllen - naja, alles in allem dürfte das wohl 30 Sekunden in Anspruch nehmen. Schwieriger wird es mit den Etiketten ... mein oller Drucker mag oft nedd so wie ich will *grmpf*

Aber schau, ich würde nicht auf 70 Liquids sitzen, wenn sich jemand schon mal die "Mühe" gemacht hätte. Dann hätte man nen Tank voll gedampft und entweder gekauft oder halt nicht ;)


Was ist denn aktuell Dusky's Inawera? *neugier*


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#186

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 08.03.2012 18:31
von sirk007 | 1.364 Beiträge

So ganz am Rande sei erwähnt, dass ich nix zwischen Pizzakarton und Playstation pansche ... ich hab nämlich gar keine Playstation


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#187

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 08.03.2012 18:32
von Dusky | 3.158 Beiträge

jaja, angeberin - nur weil DU ne wii hast ;-)

inawera? bis jetzt probetröpfeln der ersten 3 von 10 = lecker


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#188

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 08.03.2012 18:35
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Nö, hab auch keine wii *pft* Wir spielen noch "manuelle" Brettspiele :)

Ah, das mach ich grad auch. Dampf-Mary's Zimtschnecke. Sehr lecker und sehr süß. Da fällt mir ein ... das wäre doch dann ggf. für Koschka. Die mag doch immer süß *überleg* Ob sie wohl auch Zimt mag?


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#189

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 08.03.2012 18:42
von Dusky | 3.158 Beiträge

manuelle brettspiele? wie seid ihr denn drauf

spaß beiseite

zurück zum thema - dusky ging OT:


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 08.03.2012 18:53 | nach oben springen

#190

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 08.03.2012 18:46
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ja, in manchen Dingen sind wir sehr altmodisch *lach*

Ach, ein bisschen Spaß gehört doch auch dazu :)


Viele Grüße
Tine
zuletzt bearbeitet 08.03.2012 18:53 | nach oben springen

#191

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 08.03.2012 20:02
von jezebel | 6.545 Beiträge

Wir spielen auch noch Brettspiele oder Karten oder sowas

Die Idee mit den Proben finde ich glatt genial, da wärich sofort dabei

Ich habe hier auch soviel rumstehen, was ich nicht wirklich gern mag, aber nicht im Flohmarkt verkaufen möchte, weil schon mehr als nur ein paar Tropfen aus dem Flascherl raus ist.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#192

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 08.03.2012 20:13
von koschka | 8.321 Beiträge

Wie lieb, dass Du bei Süßem an mich denkst - Zimt ist nur leider nicht ganz so mein Geschmack.

Das mit dem Proben käme drauf an - lohnt sich ja nur dann, wenn auch viele Proben von einem Geschmack wollen, damit Du die Fläschchen ja letzten Endes auch "weg" bekommst.
Vielleicht solltest Du im Flohmarkt einfach mal einen Tread aufmachen und dort danach fragen, WER Interesse an Proben hätte. Kannst ja schreiben, dass Du das dann auch nur so durchführst, wenn sich genügend melden usw.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#193

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 08.03.2012 21:11
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich find das auch ne gute Idee ;-)


nach oben springen

#194

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 08.03.2012 21:20
von sirk007 | 1.364 Beiträge

@ Jezebel: Gell, macht doch immer noch am meisten Spaß, beim spielen an einem Tisch zu sitzen
Ich finde eh, man verbringt viel zu wenig Zeit miteinander. Allerdings bestehe ich noch immer auf gemeinsame Mahlzeiten. Und das obwohl Sohnemann nun schon 18 ist. Und noch macht er mit


@ Koschka: Schade, dass du Zimt nicht magst. Es ist wirklich sehr süß. Übrigens hatten wir eben von dir gesprochen. Und zwar meinte mein Mann eben, dass ihm das Amaretto zu lasch schmeckt. Mir hingegen schmeckt es wirklich gut. Und da kam ich drauf, dass dir ja auch so vieles zu lasch ist. Nun hab ich eine Theorie: es liegt daran, dass du (und auch mein Mann) raucht. D.h. eure Geschmacksnerven sind nach wie vor zugeteert und drum ist alles so mau. Könnte doch sein, oder?


Nein, es lohnt sich nicht nur, wenn viele die gleichen Proben möchten. Schau, ich hab Fläschchen da, da sind vielleicht noch 7 oder 8ml drin. Andere sind nahezu voll weil gleich der erste Versuch schon *bäh* war. Manche fand ich am Anfang lecker und heute sind sie zwar dampfbar aber nedd mehr so unbedingt mein Ding. Wenn ich jetzt jemandem 1,5ml Erdbeerkuchen schicke, dann hab ich halt noch 7ml rum stehen aber jemand hat sich gefreut. Verstehst du was ich meine? Es kann ja sowieso nur das versendet werden, was da ist. Ich will mich damit ja nicht selbständig machen


Ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen und es dann in den Flohmarkt stellen. Mal sehen was geht :) Und wenn niemand an den Geschmäckern Interesse hat ... irgendwie zusammen mixen oder wegschütten geht ja immer noch


@nuTs: das freut mich wirklich


Dann muss ich jetzt mal gucken, wie ich das logistisch lösen kann und werde eine Liste machen!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#195

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 06.04.2012 09:36
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Die erste Woche im April ist rum und ich bin schon fast wieder pleite Nur gut, dass mein Geburtstag "dazwischen" kam und ich ein wenig Extra-Kohle bekommen habe

Da der Janty VV http://eu.jantyworld.com/index.php?page=...mid=179&lang=de nun endlich wieder verfügbar ist - hab ich zugeschlagen! Und zu nem neuen Akku braucht man - natürlich - auch was Schickes oben drauf. Also hab ich den DCT http://www.vaping-paradise.de/E-Zigarett...nkomizer-DCT-V2 von Vaping-Paradise geordert. Und damit das ganze auch hübsch aussieht hab ich nen Shorty-Cone http://www.vaping-paradise.de/themes/kat...p?artikelid=557 dazu bestellt.

Da ich ja bislang nicht im Besitz einer eGo-T war, habe ich - so ganz nebenbei - eine inGo http://www.intaste.de/Elektrische-Zigare...ecker::619.html erstanden. Dies aber eigentlich nur, weil ich nicht nur den XXL-DC http://www.intaste.de/Einwegverdampfer/D...mizer::444.html kaufen wollte, den ich ja für meinen DripTip von nhaler http://shop.nhaler.com/Versatile-Contour...versatileDT.htm brauchte ...

Und, wie schon im anderen Thread geschrieben, hab ich ein hübsches rot/silbernes-"ELIPS"-Set http://shop.main-steam.de/de/E-Zigaretten-Steam-Stick-510-T, welches ich nun mein Eigen nenne

Und jetzt die Frage aller Fragen: Wann ist der nächste Erste???



Zitat von jezebel
Ja bitte Rückmeldung, ich liebäugel auch schon mit denen


Ich hab dich nicht vergessen und melde mich, sobald es News gibt ;)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#196

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 06.04.2012 09:37
von sirk007 | 1.364 Beiträge

So ganz am Rande sei erwähnt, dass heute Tag 88 ist und ich gaaar keinen Bock auf Pyros habe


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#197

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 06.04.2012 09:38
von koschka | 8.321 Beiträge

Haha - warum der nächste Erste? -Hast Du da etwa noch mehr Neues im Auge?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#198

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 06.04.2012 09:43
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Weil ich so langsam auch mal wieder Lebensmittel einkaufen sollte? ;)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#199

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 06.04.2012 09:46
von koschka | 8.321 Beiträge

Ach so .... na DIE hatte ich da ganz vergessen ... essen sollte man dann zwischen dem Dampfen natürlich auch mal


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#200

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 06.04.2012 09:49
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Sag ich doch :)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.