#276

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2012 02:50
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #275
he he he
ich greife auch immer wieder zu den "alten" Gerätschaften, die da eben eGo-t-LR-c-, 510er getröpfelt, ce2+3 und ganz klar zum LEO-AKKU habe da Spass drann mal zur Abwechselung was Kleines in der Hand zu haben.

Habt Ihr auch eine schöne Weihnachtszeit


weswegen der Ignore Button???


Du alter Angeber.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?



nach oben springen

#277

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2013 20:51
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Hallo Zusammen!

Genau 1 Jahr ist es her, als ich Folgendes schrieb:

Zitat von sirk007 im Beitrag #45
So, es ist vollbracht. Dafür bin ich jetzt auch 230 Euronen leichter

Naja, kommt Zeit, kommt Rat ...

Es ist unglaublich - irgendwie. Es ging so leicht, schmeckt immer noch toll und es macht immer noch Spaß. Die Kosten, nun im Prinzip bin ich längst auf der Sparseite angekommen. Leider habe ich im Sommer den blöden Fehler gemacht und habe meine Liste mit der meines Mannes zu einer zusammengefügt. Somit fängt unser Sparen erst in zwei Wochen an

Insgesamt haben wir jetzt zusammen 2.580 Euronen ausgegeben. Die Anfangskosten haben sich also ver-11-facht Allerdings haben wir aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für etwa 1 Jahr Zeugs hier stehen

Wie vor ein paar Tagen schon geschrieben, habe ich keinen HWV mehr. Ich bin mit meinen LEO/LEA/eGo-Teilen sowas von zufrieden. Die sind handlich, nicht zu schwer, passen überall rein ... also perfekt für mich

Nachdem ja mein Mann im Juli auch auf's Dampfen umgestiegen ist, geht es uns beiden merklich besser. Kein Qualm, kein kalter Rauch, kein Dreck und kein Gestank- weder im Haus noch in den Autos. Es ist einfach herrlich!

Ich bin sehr froh, hier in diesem Forum gelandet zu sein. Hier wurde mir geholfen und meine anfängliche Unsicherheit genommen. Hier habe ich nette Menschen kennengelernt, die genau das gleiche erlebt haben und genau darum gut helfen können. Und, anders als in anderen Foren, niemals müde werden, jedem Newbie von vorn zu erklären, wie und was und wo es (lang) geht.

dafür an Euch alle


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#278

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2013 23:35
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hi sirk,

schön mal wieder was von Dir zu lesen, vor allem so viel Positives!

Keep on vaping ;)

Flash


nach oben springen

#279

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 06.01.2013 13:18
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#280

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 06.01.2013 15:03
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Tine, schön das zu lesen und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#281

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 06.01.2013 16:51
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ich danke Euch

Bin grad schon dabei meinen "Ein-Jahr-Dampfer"-Bericht zu tippseln, der ja am 9.1. fällig ist


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#282

RE: sirk007: Überfordert und darum neu hier im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 07.01.2013 10:30
von ego carmen (gelöscht)
avatar

glückwunsch zum einjährigen ...da kannst du auf alle fälle stolz drauf sein !!!! .)))

hoffe...ich schaffe das auch ;))


nach oben springen

#283

Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 00:28
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Und wieder ist ein Jahr rum...

Vor zwei Jahren bekam ich meine ersten Päckchen um "mal zu gucken, ob das auch was für mich ist" und seither hab ich keine mehr geraucht. Noch heute bin ich Actor und den Foris für die gute Beratung dankbar. Durch diese Beratung hab ich gleich ordentliche Gerätschaften und das passende Liquid erstanden, die mich überzeugt haben.

Nach der SD490, der LEA und dem LEO kamen diverse eGo-Akkus mit unzähligen Verdampfern und wenn einer vom wickeln sprach, verstand ich gar nix. Und heute, nun, ich bin mutiger geworden. Meine Lieblingskombi sind der Vamo V3 und der FeV V2. Da drin ne MicroCoil-Watte-Wicklung mit 1,3 Ohm. DAS ist ein Genuss!

Alles in Allem hab ich wohl viel zu viel Geld ausgegeben, habe eine ganze Kiste voll mit "Kram", der unbenutzt und inzwischen verstaubt im Keller steht aber ich bin happy. Denn neben der Tatsache, dass sowohl Haus als auch Auto nicht mehr stinken hab ich ein tolles Hobby gefunden.

an euch alle, denn nur durch euch ist dieses Forum das, was es ist:

kompetent, hilfsbereit und freundlich!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#284

RE: Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 00:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja.... wir, die wir schon lange bei der dampferei sind haben da schon ein bissl was zu erzählen..... wenn ich an die anfänge denke und wo wir heute stehen..... das sind wohl zwei verschiedene welten.

du bist ja erst dazu gestossen als es schon vernünftige hardware gegeben hat.... glück gehabt, denn so bist du auch dabei geblieben.

auch wenn du für die geräte im lauf der jahre vielleicht unnötig viel geld ausgegeben hast.... umgerechnet auf die herkömmlichen hast du dir mit sicherheit trotzdem viel erspart... und sei es nur, dass du a la long jede menge krankheiten erspart hast.

na reden wir in einem jahr wieder drüber.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#285

RE: Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 08:00
von jezebel | 6.545 Beiträge

Glückwunsch Tine
Du kannst stolz auf dich sein

Und Willkommen im 2-Jahre-Club


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#286

RE: Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 08:40
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Tine,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "2-jährigen"...

Ich persönlich sehe die Ausgaben für das Dampfen (was auch nicht gerade wenig war) als Kosten für mein Hobby... daher tut mir auch kein Cent leid den ich ausgegeben habe.


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#287

RE: Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 08:58
von Itze | 7.000 Beiträge

Glückwunsch Tine.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#288

RE: Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 08:59
von Drakuras | 3.642 Beiträge

auch von mir gibs nen glühstrumpf, mach weiter so


nach oben springen

#289

RE: Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 10:51
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Danke

Ihr könnt mir glauben, mir tut auch kein Cent leid, den ich ausgegeben habe. Das alles war ja eine Entwicklung und wie gesagt, es ist ja auch ein Hobby geworden

Mein größter Erfolg ist, dass auch mein Mann seit 1,5 Jahren zu 100% dampft. Das ist mit Geld eh nicht aufzuwiegen


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#290

RE: Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 14:19
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Auch von mir Glückwunsch zum 2jährigen Tine,

und natürlich auch deinem Mann zu 1,5 Jahren


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#291

RE: Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 16:55
von derandy | 4.234 Beiträge

für 2 bzw 3,5 Jahre Pyrofrei, herzlichen Glückwunsch euch beiden.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#292

RE: Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 18:02
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

das geld und die dinge die wir gekauft haben sehe ich auch nicht als zuviel ausgegeben an. das geht schon in ordnung.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#293

RE: Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 16.01.2015 22:56
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Wie die Zeit vergeht ...

Nun dampfe ich schon drei Jahre Unglaublich aber es fühlt sich immer noch soooo gut an Und mittlerweile hab ich eine Dampferflotte die sich echt sehen lassen kann . Die "Einweg"-Teile sind nun endgültig passé, dafür hab ich dem FeV vs und dem Telegonos 14500 nicht widerstehen können Und weil man mit einem kleinen und einem großen FeV ja nicht soooo weit kommt, hab ich mir noch eine schöne Kombi zugelegt: FeV V3 und dazu den SvoeMesto Nivel V3 (allerdings von FT). Sieht sehr stimmig aus und dampft soooo wunderbar . Somit hab ich jetzt 5 Kombis (FeV V2 auf Vamo V3 + Taifun GT auf Vamo V2 + FeV V3 auf SvoeMesto Nivel V3 + Fev vs auf Telegonos 14500 + Calabash Style Bottom Coil Clearomizer auf GT-S) und bin rundherum zufrieden


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#294

RE: Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 16.01.2015 22:59
von derandy | 4.234 Beiträge

Meinen Glückwunsch


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#295

RE: Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2015 08:32
von bflegel | 2.267 Beiträge

Supi liebe Tine... mach weiter so


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#296

RE: Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2015 12:02
von jezebel | 6.545 Beiträge

Glückwunsch liebe Tine

Deine "Flotte" hört sich beeindruckend an. Und ich freu mich sehr, mal wieder von dir zu lesen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#297

RE: Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2015 12:24
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

sirk007

Glückwunsch, ich habe es damals nicht geschafft. Bin beim 3 Versuch von den blöden Tabak Kippen weg zu kommen.


nach oben springen

#298

RE: Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2015 14:46
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Wer weiß, ob ich es ohne Euch und Eure wertvollen Tipps geschafft hätte

@jezebel
Naja, ich muss gestehen, dass ich sehr fleißig und regelmäßig lese aber meistens zu faul zum schreiben bin

Zitat von GiuAcc im Beitrag #297
sirk007

Glückwunsch, ich habe es damals nicht geschafft. Bin beim 3 Versuch von den blöden Tabak Kippen weg zu kommen.

Das tut mir sehr leid aber ich freue mich, dass du dran bleibst. Ich kann dir nur empfehlen, bis du wirklich sicher bist, min. 18er Base zu nutzen. Ich z.B. hatte sogar in einer Dampfe 24er. Nur für den Fall der Fälle und das Restliquid (also etwa 8,5ml ) hab ich als Erinnerung sogar noch heute mit in meiner Kiste. Was für mich noch wichtig war, war die Vielfalt an Aromen. Ich hab mich wirklich einmal hoch und runter durch sämtliche Liquids getestet. Nach ein paar Monaten hatte ich dann "mein" Liquid gefunden und bei dem bin ich noch heute! Dazu gesellen sich natürlich noch ein paar andere Geschmäcker aber zwei meiner Dampfis beherbergen "mein" Liquid, welches ich inzwischen selbst mische, da der Shop, bei dem ich es gefunden habe, nicht mehr existiert


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#299

RE: Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2016 16:04
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Und wieder ist ein Jahr rum ... unglaublich

Nun dampfe ich seit sage und schreibe 4 Jahren. Manchmal frage ich mich, was wohl geworden wäre, wenn ich nicht hier gelandet wäre und ich "das Glump" (um es mit Actors Worten zu sagen ) gekauft hätte... Nicht auszudenken!

Mein Setup hat sich nochmal ein kleines bisschen verändert, die SvoeMesto ist ausgezogen und dafür nenne ich nun
- FeV V2 auf Dicodes Dani Basic v1 (L)
- FeV V3 auf Dicodes Dani Basic v2 (L)
- FeV vs auf Dicodes Telegonos 14500
- Taifun GT auf Vamo v2 (steinalt aber funktioniert astrein!)
mein Eigen.

In Sachen Liquid hat sich im letzten Jahr nix verändert. Dampfe immer noch mit Vorliebe mein selbstgemixtes Vienna Cream, dazu Waldmeister und Cola. Und wenn ich mal gar nix schmecke, dann nehm ich einfach Menthol oder Base pur. Das klappt wirklich gut.

So ... dann schau mer mal, was 2016 so bringt und ob sich irgendwann nochmal der HWV meldet. Lese ja immer ganz fleißig, was ihr so alles kauft aber bei mir regt sich da irgendwie gar nix


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#300

RE: Und wieder ist ein Jahr rum...

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2016 16:23
von elsch | 476 Beiträge

Mein Glückwunsch, schön das alles so astrein läuft bei Dir, weiter so!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.