#1

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2012 19:32
von Doro (gelöscht)
avatar

Liebe Foristi,

meine Mama raucht seit kurzem eine E-Zigarette und ist so davon begeistert, dass sie mir jetzt die Clever Smoke von Weltbild schenkte (diesem geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul). Also "qualmte" ich auch die Clever Smoke .... ich bekomme davon Herzflattern! Richtiges Herzpochen und totale unruhe! Ich las dann auf der Verpackung, dass diese Depots mit 0,0% Nikotin sind. OK, also normal weiterqualmen heisst es erstmal bis ich ein Depot gefunden habe, welches Nikotin enthält und auf die Clever Smoke passt.

Da es aber so viele E-Zigaretten gibt, weiß ich gar nicht, auf welche Depots ich zurückgreifen kann. Die Clever ist ja eine Mini, oder täusche ich mich da? Was für Deopts brauch ich denn da jetzt? Bei Weltbild kann man zwar Depots nachbestellen aber die sind ja ohne Nikotin und das bringt uns gar nichts. Wir beide sind seit Jahren Raucher und aufs Nikotin nunmal angewiesen.

Meine Mama konnte Ihre Depots auf meine Clever stecken .. Ihre ist also mit meiner Kompatibel und sie hat keine Clever Smoke. Ihre E-Zigarette ist irgendwie kürzer. Es handelt sich bei Ihrer um eine Smoketronic - auch aus dem Fernsehen, weil sie kein Internet hat. Ja, ich klopfe ihr mal auf die Finger wegen dem Preis ... .

Nunja ... wo bekommen wir denn nun Depots für diese E-Zigaretten her mit Nikotin oder gibt es für diese Zigaretten sogar Leerdepots zum selberbefüllen? Oder gibt es Depots, die vielleicht passen würden? Es handelt sich ja um eine 510er Gewinde (M7 x 0,5) - soviel hat mir das Internet schonmal gesagt. Aber mit welchen Elektronischen Zigaretten ist das Kompatibel (dass wir dann auf deren Depots zurückgreifen könnten)

Und was ist, wenn an den Teilen mal was defekt ist? Neu kaufen oder gibt es kompatible Sorten?

Kurzum: mit welchen anderen Elektronischen Zigaretten sind unsere denn kompatibel?

Oder würdet ihr uns gleich andere empfehlen?

LG die Doro


nach oben springen

#2

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2012 19:49
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo Doro!

Herzlich willkommen!

Zitat von Doro
Oder würdet ihr uns gleich andere empfehlen?


Kommt darauf an wieviel du/ihr vorher geraucht habt (menge / Stärke).
Normal wird die Clever Smoke nicht empfohlen, da sie einfach für viel
zu viel Geld angeboten wird. Aber da du die ja nun schon hast, kannst
du die evtl. auch nutzen. Kommt darauf an ob du komplett auf das rauchen
verzichten willst, oder ob du nur mal zwischendurch an der Egarette ziehen
willst. Wenn du vorher nur so ca. 10 Zigaretten am Tag geraucht hast, dann
reicht vielleicht auch so eine kleine. Aber man sollte dann immer mind. 2 komplette
Egaretten sein eigen nennen, um ganz von den Zigaretten weg zu kommen.

Wegen der kompatibilität der Clevers. kenne ich mich nicht aus, aber ich glaube
man kann die depots mit Nikotinhaltigen Liquid nachfüllen!?

Aber am besten du stellst dich hier mal ordentlich vor:

Vorstellen Neumitglieder

...liest dich hier:

Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen

und hier:

Die häufigsten Anfängerfehler

...mal ordentlich ein und gibst uns in deiner Vorstellung ein paar Infos von dir / euch
und kannst dann dort auch weiteres erfragen.


nach oben springen

#3

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2012 19:55
von Thorsten (gelöscht)
avatar

wen man googelt bekommt man sehr schnell die infos wegen den passenden depots für die cleversmoke (also billiger)

Abgesehen davon sind die depots(original)sooo klein..ich glaube so um die 0,2 lol

Also leerdepot suchen was passt und im geschäft oder onlien einfach mal ein legger Liquid bestellen/kaufen.

Ob du nikotin brauchst oder nicht und wie sark?erzahl was von dir und wir können dir mehr sagen ;).


nach oben springen

#4

Hallo aus dem schönen Sachsen

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2012 20:08
von Doro (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich heiße Doreen und komme aus dem schönen Sachsen.

Ich bin 29 Jahre alt (das ändert sich aber jedes Jahr wieder) und rauche seit 9 Jahren schon. Meine Eltern sind beide Raucher und waren nicht das beste Vorbild. Ich rauche schonmal ne ganze Schachtel am Tag, wenn man die Selbstgestopften zählt.

Meine Mutter hat sich ende 2011 eine Elektronische Zigarette der Marke Smoketronic gekauft, welche Sie aus dem Internet bestellte. Nun hat sie mir einer Clever Smoke geschenkt, da sie sehr angetan ist von diesen neuartigen Zigaretten. Ich zog ab und an mal an Ihrer und fand das nicht schlecht, um lange aufenthalte in Nichtrauchergegenden zu überbrücken.

Auch ich werde jetzt damit anfangen, denn das gestinke und gestopfe, der Dreck und das ständige suchen nach dem Feuerzeug... der Horror. Ich habe nun auch mit der Clever Smoke angefangen, muss aber sagen, dass ich von diesen Aromadepots Herzklopfen bekomme. Ich ziehe nur ab und an mal dran auch wenn kein Nikotin drinnen ist im Moment.

Wir 2 Mädels suchen momentan noch passende Depots für die elektronischen Zigaretten, da die Depots, welche mitgeliefert wurden kein Nikotin enthalten. Und genau hier liegt das Problem. Ich habe mich im Internet lange schlau gemacht, bin aber nicht wirklich weiter gekommen. Man wird wohl ausprobieren müssen .... . Vielleicht gibt es ja auch sogenannte Nachfülldepots zum selbstbefüllen, welche auf die unsrigen E-Zigaretten passen?

Ich halte euch auf alle Fälle auf dem laufenden über die Beschaffung von Depots für diese Zigaretten.

Bei uns ist momentan noch die Alsino Wellness im Gespräch zwecks zweitzigarette (Akku usw).

LG eure Doro

Ihre Elektronische Zigarette und auch meine sind von den Depots her gleich. Wenn bei einem also mal der Notstand ausbricht können wir uns gegenseitig aushelfen.


nach oben springen

#5

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2012 20:22
von Doro (gelöscht)
avatar

Hallo Nochmals,

ich habe nun im Vorstellungsthread mal eine Vorstellung gemacht.

Wir beide rauchen ca eine Schachtel am Tag pro Nase. An stressigen Tagen kann es auch gern mal mehr sein. Meine Mama hat das Problem, dass sie eine Zigarette "anraucht" und dann im Aschenbecher verglühen lässt, weil sie es schlichtweg vergisst, dass sie sich eine angezündet hat. Wir wohnen nicht zusammen ... *anmerk, haben aber ein sehr gutes Verhältniss miteinander.

Wir wollen ja nicht von den Zigaretten weg kommen. Ihr und auch mir fehlt einfach der Willen! Aber der Gestank und der Dreck gehen uns einfach auf die Nerven. Alle paar Jahre muss man die ganze Wohnung vorrichten und die Klamotten stinken ... es ist nicht schön. Wir möchten mit dem Rauchen der E-Zigaretten einfach, dass es nicht mehr so stinkt. Jedoch sind wir auf Nikotin angewiesen.

Ich habe lange Gegoogelt und viele Depots gefunden, welche so aussehen wie die mitgelieferten der Clever Smoke. Aber ob die passen ... DAS ist mein Problem. Zudem sind die meist ohne Nikotin und das bringt uns ja nichts. Aber ich habe einen Shop jetzt gefunden, welcher verspricht, dass seine Depots bei unseren passen. Ich habe die jetzt einfach mal bestellt ... ich halte euch auf dem laufenden. 16mg Nikotin sind enthalten und laut eurer Empfehlung ist das die richtige Stärke für uns.

Wenn ich wüsste, mit welcher anderen E-Zigarette die Clever Smoke baugleich ist, dann könnt ich ja von der die Depots bestellen ....

Jaja ... diese Leerdepotgeschichte .... ich habe bisher noch keines gefunden, welches auch nur annähernd so ausschaut wie die, die wir drauf haben.

Momentan liebäugel ich noch mit einem Starterset von Alsino Wellness (gleich im Dopelpack) falls bei meiner unterwegs mal der Akku schwächelt. Ist nicht teuer, zum weiteren Probieren OK und wenn wir den umstieg dann geschafft haben gibts eine ordentliche E Zigarette ... im Doppelpack für Jeden ;-). So hab ich wieder ein Geschenk für den nächsten Anlass für meine Mutter.

LG eure Doro


zuletzt bearbeitet 08.01.2012 20:27 | nach oben springen

#6

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2012 20:29
von koschka | 8.321 Beiträge

Ohne jetzt meine letzten Vorposter durchgelesen zu haben denke ich, man könnte die Depots erstmal noch selbst füllen. Hab ich bei meiner Testzigarette so gemacht.
Aber auch wenn ich das Ding lediglich ausgepackt und wieder eingepackt habe, bin ich überzeugt, dass das nichts Tolles sein kann. Und das ist nämlich der Punkt. Bevor ich Esel mir diese Cleversmoke bestellt hatte, ein Jahr zuvor, bin ich hier schon online gewesen und hab bisschen gelesen und gefragt.
Ich habe in Eile das Teil bestellt und erst danach kamen meine Erinnerungen zurück und hab zum Glück wieder nachgelesen. Und dann hab ich nämlich auch versucht, diese Depots MIT Nikotin zu finden. Vergeblich. Und dann wurde mir auch ganz schnell klar, dass ich Bockmist gebaut hab und hab das Ding sofort zurück geschickt.

Wo ich aber jetzt diesen Namen hier grad wieder gelesen habe - da fällt mir jetzt ohne Witz ein, dass ich mein Geld noch nicht zurück habe. Musste ja per Nachname bestellen - wovon ich noch nie was gehalten habe.
Jetzt kann ich auch noch zusehen, dass ich mal schleunigst dort anrufe. Unterlagen hab ich natürlich keine mehr da so wie Rechnung oder sowas, grrrrrr.
Ich hab gar nicht mehr daran gedacht - also ein Dankeschön, dass der Thread grad vor meiner Nase aufgetaucht ist!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem schönen Sachsen

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2012 21:12
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen Doro,

ich glaube zu den egaretten von supersmoker wird man dir hier wenn dann nur zufällig was raten können, da es sich dabei um spielereien handelt.

Einige hier haben bestimmt mit dem gleichen zeugs anfgefangen, aber ich glaube auf dauer befriedigt das niemanden.

Warum du neben dem dampfen auch noch rauchen willst versteh ich auch nicht. wenn dich das stopfen und stinken und feuerzeug suchen doch nervt.

Nuja jede r muss selber wissen was er will. Ich kann dir nur raten die supersmoker zu vergessen und dir eine "vernünftige egarette" zu kaufen bzw. natürlich zwei weil da kann der akku auch mal leer sein und dann brauchste pyros.

Liquid bekommste bei den händlern hier rechts, teilweise auch mit nikotin. Ansonsten ist sannes dampfwagen zu empfehlen.

gruß
red


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem schönen Sachsen

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2012 21:35
von jumoli | 834 Beiträge

hallo ,doro ! ganz lich willkommen hier im forum !
endlich jemand aus dem osten bzw.aus sachsen..freut mich wirklich.
vllt. wird es ja doch noch mal was mit einem dampfertreffen der sachsen ,wie olli es dachte.
so nun zu deiner dampfe: mit dem zeug von cleversmoke (bitte nicht sauer sein ,),wirst du nicht lange glücklich werden.
aber ich halte mich als selber-neuling besser mit beratung zurück.
das haben unsere ,,alten hasen,, besser drauf.
wir benutzen leo und lea ,2 supergeräte, kann ich trotzdem empfehlen,zur ego-t können andere besser was sagen ,weil ich das nicht benutze.
liebe grüsse ines woher ungefähr kommst du denn?? ich bin von ganz aus`m osten ,polnische grenze....


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem schönen Sachsen

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2012 22:05
von hannes (gelöscht)
avatar

Hallo Doro,

herzlich willkommen hier.
Mit der Dampferei kannst Du und Deine Mutter relativ leicht vom Rauchen weg kommen. Das klappt wirklich - keine Angst.
Das benötigt aber eine gute und verläßliche Hardware wie Ego, Lea oder Leo. . .

Man muß ein wenig investieren, aber es lohnt sich. Alle wichtigen infos findest Du hier, also erstmal lesen, lesen, lesen . . . dann kaufen.

Hi Ines,

auch im Osten nimmt die Zahl der Dampfer zu. Ich komme zwar nicht aus Sachsen, könnte mir aber vorstellen, zu einem Ossi Dampfertreff aus dem schönen Harz anzureisen.


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus dem schönen Sachsen

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2012 22:23
von jumoli | 834 Beiträge

hannes ,na prima ,das lässt doch hoffen,mal schaun ,was olli in dresden machen kann.
bis zu uns wärs denn doch bissel arg weit.liebe grüsse ines


nach oben springen

#11

Hallo aus dem schönen Sachsen

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2012 23:21
von krankerfrank | 445 Beiträge

offtopic!

Du Koschka was hast du denn für einen tollen Ticker? Was hast du da denn eingegeben?
-80 000 € WOW,sehr viel Geld!!


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


zuletzt bearbeitet 09.01.2012 13:26 | nach oben springen

#12

Hallo aus dem schönen Sachsen

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 09:45
von koschka | 8.321 Beiträge

Hä? Wo steht da was von 80000???
Der Ticker tickt eh nicht richtig, haha. Doch, er tickt richtig, aber er bezieht eben die laufenden Kosten für Ersatzteile nicht mit ein und da man ja meist mehrere Geräte hat, muss man schon bei der Wahrheit bleiben beim Anschaffungspreis.
Ich habe aber eh gekämpft, bis ich den Ticker dann letzten Endes wirklich unter mir stehen hatte


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 09.01.2012 13:26 | nach oben springen

#13

Hallo aus dem schönen Sachsen

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 12:22
von Doro (gelöscht)
avatar

Hallo,

so viele nette "Hallos" ... da muss ich mich doch mal bei euch bedanken *gg

Ich komme aus der Mitte Sachsens ... dem Tor zum Erzgebirge. Genauer? Chemnitz ...

@ redgul46

wir wollen mit dem herkömmlichen Rauchen aufhören und aufs Dampfen umsteigen. Es stinkt nicht, macht keinen Dreck und die lästige Feuerzeugsuche entfällt auch.

Zu dieser Clever Smoke: die tut ihr ding und ich hab sie geschenkt bekommen. Es ist ein einstieg in die Dampferei. Sicherlich kommen bald auch noch andere Geräte aber dazu brauch ich viel Zeit um das Google zu quälen.

Ich werd mich aber weiter umsehen und hier belesen in der Hoffnung, dass ich ein anständiges Gerät bekomme. Aber erstmal heisst es lesen und lernen. Alles andere kommt dann, wenn ich mir meiner Sache sicher bin.

@ Admin: danke fürs verschiebseln. Es passt wirklich besser in die Neuvorstellung ...

LG eure Doro


zuletzt bearbeitet 09.01.2012 13:26 | nach oben springen

#14

Hallo aus dem schönen Sachsen

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 12:29
von Emerson | 800 Beiträge

Schön und wenn Fragen sind, einfach hier in "deinem" Vorstellungsthread posten. Die "alten" Experten werden dir dann sicherlich zügig mit Tipps zur Seite stehen


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
zuletzt bearbeitet 09.01.2012 13:26 | nach oben springen

#15

Hallo aus dem schönen Sachsen

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 12:33
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Zitat von Doro
Hallo,

so viele nette "Hallos" ... da muss ich mich doch mal bei euch bedanken *gg

Ich komme aus der Mitte Sachsens ... dem Tor zum Erzgebirge. Genauer? Chemnitz ...

@ redgul46

wir wollen mit dem herkömmlichen Rauchen aufhören und aufs Dampfen umsteigen. Es stinkt nicht, macht keinen Dreck und die lästige Feuerzeugsuche entfällt auch.

Zu dieser Clever Smoke: die tut ihr ding und ich hab sie geschenkt bekommen. Es ist ein einstieg in die Dampferei. Sicherlich kommen bald auch noch andere Geräte aber dazu brauch ich viel Zeit um das Google zu quälen.
Habe selbst mit dieser Clever..das Dampfen angefangen.Ich brauchte aber kein Geld bezahlen.14 Tage damals rückgabe.Hatte alle geschmacksorten da.KLar = nikotin.Apfel war da noch am wenigsrten schlimm lol.Aber z.b von der Dampfentwicklung echt schlecht.Wen ich die SD490 IM Actors Shop für 14 euro!!) sehe.Geschmack ist klar ne sache wo man nicht streiten darf.Aber alles andere Schon ;)

Ich werd mich aber weiter umsehen und hier belesen in der Hoffnung, dass ich ein anständiges Gerät bekomme. Aber erstmal heisst es lesen und lernen. Alles andere kommt dann, wenn ich mir meiner Sache sicher bin.

Wie gesagt..für 22 Euro inkl Porto ist es interessant mal die SD zu Probieren.Kannst du auch auffülen,wen du Liquid mit Nikotin brauchst.Denke aber dran das du eigentlich 2 bestellen solltest..Akku leer andere benutzen..verdampfer kaputt..reserve...bist dann immer noch unter 40 €

@ Admin: danke fürs verschiebseln. Es passt wirklich besser in die Neuvorstellung ...

LG eure Doro


zuletzt bearbeitet 09.01.2012 13:25 | nach oben springen

#16

Hallo aus dem schönen Sachsen

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 12:48
von Doro (gelöscht)
avatar

Zitat von Thorsten


Zu dieser Clever Smoke: die tut ihr ding und ich hab sie geschenkt bekommen. Es ist ein einstieg in die Dampferei. Sicherlich kommen bald auch noch andere Geräte aber dazu brauch ich viel Zeit um das Google zu quälen.
Habe selbst mit dieser Clever..das Dampfen angefangen.Ich brauchte aber kein Geld bezahlen.14 Tage damals rückgabe.Hatte alle geschmacksorten da.KLar = nikotin.Apfel war da noch am wenigsrten schlimm lol.Aber z.b von der Dampfentwicklung echt schlecht.Wen ich die SD490 IM Actors Shop für 14 euro!!) sehe.Geschmack ist klar ne sache wo man nicht streiten darf.Aber alles andere Schon ;)

Ich werd mich aber weiter umsehen und hier belesen in der Hoffnung, dass ich ein anständiges Gerät bekomme. Aber erstmal heisst es lesen und lernen. Alles andere kommt dann, wenn ich mir meiner Sache sicher bin.

Wie gesagt..für 22 Euro inkl Porto ist es interessant mal die SD zu Probieren.Kannst du auch auffülen,wen du Liquid mit Nikotin brauchst.Denke aber dran das du eigentlich 2 bestellen solltest..Akku leer andere benutzen..verdampfer kaputt..reserve...bist dann immer noch unter 40 €




Da geb ich dir Recht, aber dieses "Einweg" stört mich. Gut, wenn man andere EinwegEZigaretten sieht ist diese hier recht günstig. Aber dieses Wort ... EINWEG oder WEGWERF .... schrecklich.

Die Clever dampft schon was weg, so isses nicht. Sie dampft eben. OK, ich habe noch keinen Vergleich ausser die von meiner Mutter. Aber die Dampft genauso wie die Clever. Ich werd wohl mal ein Video machen, wo ich die 2 E-Zigaretten vergleiche. Dann kann man sich mal ein Bild von dieser Zigarette machen.

Heute bestellte ich noch eine zum vergleich und als 2. E-Zigarette. Mal schauen, wie sich dieses Modell schlagen wird. Oder wir machen wirklich mal einen Stammi ... ich bin ja auch öfters mal in Dresden.
Vielleicht kann ich mich dort mal von den "alten Hasen" beraten lassen, welche E-Ziggi nun gut ist und welche nicht.

Von den "Pyros" (ich musst erstmal Google fragen, was ihr damit meint) mag ich schon weg kommen. Wenns mit dem rauchen aufhören dann vielleicht ganz klappt bin ich auch nicht abgeneigt.

LG die Doro


zuletzt bearbeitet 09.01.2012 13:25 | nach oben springen

#17

Hallo aus dem schönen Sachsen

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 12:59
von Dusky | 3.158 Beiträge

Pyro = herkömmliche Tabak-Zigarette (von unseren Österreichern oftmals auch Tschick genannt)

kommt daher, "Pyro" / Feuer, da ja eine Verbrennung stattfindet


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 09.01.2012 13:25 | nach oben springen

#18

Hallo aus dem schönen Sachsen

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 13:01
von Doro (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
Pyro = herkömmliche Tabak-Zigarette (von unseren Österreichern oftmals auch Tschick genannt)

kommt daher, "Pyro" / Feuer, da ja eine Verbrennung stattfindet



Das hab ich dann durch Google auch rausgefunden. Dieser Begriff war mir bisher gänzlich unbekannt obwohl ich seit Jahren Raucherin bin.

LG Doro


zuletzt bearbeitet 09.01.2012 13:25 | nach oben springen

#19

Hallo aus dem schönen Sachsen

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 13:10
von Dusky | 3.158 Beiträge

wusste es als raucherin auch nicht!
erst als ich das dampfen angefangen & hier im forum das wort gelesen hatte.
hab dann erstmal doof geschaut, was die anderen denn überhaupt meinen wenn se "Pyro" schreiben

Ajo, steht zusammen mit anderen "Fachausdrücken" im "ABC des e-Rauchens", was hier im Forum angelegt wurde!
Wenn ein Begriff unklar ist, dort ist vieles kurz erklärt


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 09.01.2012 13:25 | nach oben springen

#20

RE: Hallo aus dem schönen Sachsen

in Vorstellen Neumitglieder 10.01.2012 00:49
von kje | 2.473 Beiträge

Nuja, als "Einweg-EGarette" soll die SD nun mal klar eine "Fehlentwicklung" sein^^, das Ding soll nämlich wesentlich länger halten, als geplant
Kann ich selbst nicht bestätigen, da ich keine besitze, ich mag WatteDepots nämlich nicht (von den MegaDualCoils her)


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#21

RE: Hallo aus dem schönen Sachsen

in Vorstellen Neumitglieder 10.01.2012 11:48
von Doro (gelöscht)
avatar

Hallihallo,

die Depots sind heute eingetroffen und sie passen *freu. Endlich kann ich auf die E-garette umsteigen ohne zu süchteln. Die Aschenbecher habe ich nun erstmal verbannt! Die Feuerzeuge sind auch eingesammelt ... nun kann es endlich losgehen mit dem Umstieg auf Egaretten. Meine Mama wird auch gleich noch mit den neuen Depots versorgt.

Mal schauen, wann das neue Gerät eintrifft ... ich werd es ausgiebig Testen

LG eure Doreen


zuletzt bearbeitet 10.01.2012 19:37 | nach oben springen

#22

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 10.01.2012 12:19
von Trixer (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#23

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 11.01.2012 12:30
von Doro (gelöscht)
avatar

Huhu ,

seit gestern Mittag rauchfrei *freu*. Aber diese Depots ... bescheuert gelöst. Man braucht am Tag so um die 3 Stück um über die Runden zu kommen. Da scheint nicht wirklich viel drinnen zu sein. Heisst für micht jetzt: Liquid ordern zum nachfüllen der Depots. Und Sparen auf ne ordentliche Egarette.

Nur ist die Frage nach welcher. Die Ego ist ja Toll. Aber was ist da der Unterschied zwischen Tank A und Tank B? Was hat es mit dieser LED auf sich? Wir groß ist die im vergleich zur normalen Mini oder Slim? Wo sind denn da die Unterschiede?? Oder doch ne andere?

Folgende Eigenschaften muss sie mitbringen:
Tanksystem
nicht so groß
einfach zu bedienen
2 Stück sollten unter 70€ kosten
sie sollte ordentlich Dampf machen
sie sollte die herkömmliche Pyro komplett ersetzen können ... also zum Dauereinsatz geeignet sein

Achja ... mein Freund hat nun auch Interesse am Dampfen geäußert. Wenn er am Wochenende da ist, dann soll er dampfen oder draußen rauchen. Es soll ja kalt werden *.

eure Doro


zuletzt bearbeitet 11.01.2012 15:13 | nach oben springen

#24

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 11.01.2012 12:39
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von Doro
Die Ego ist ja Toll. Aber was ist da der Unterschied zwischen Tank A und Tank B?


auchbaldeindampfer ist neu stellt sich nun vor und hat direkt etliche fragen^^


nach oben springen

#25

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 11.01.2012 13:11
von Doro (gelöscht)
avatar

Ach das hat was mit der größe zu tun? Ich dachte eher, dass die nicht baugleich sind. Sind denn die Tanksysteme miteinander kompatibel oder Passt Tanksystem A nur in Ego, wo Tanksystem A auch ausgeliefert wurde? Oder kann ich in die Ego die mit Tank A ausgeliefert wurde auch einen Tank B reinstecken?

An sich ist das ganze ja nicht so kompliziert weil die Funktionsweise immer die Gleiche ist. Aber ich habe inzwischen die Übersicht verloren über die ganzen Geräte.

Ich hatte mit die Alsino Wellness bestellt weil die mit der Clever gut Kompatibel ist. Gleich 2 Stück ... falls mal was ist. Es stellte sich heraus, dass es sich um die Health E-Cigarette handelt, welche unter anderem Namen verkauft wird. Jetzt gibts von der Ego auch noch Plagiate. Dann gibts so viele verschiedene Modelle an sich ... mit LED und Knopf und Tastensperre und diesem oder anderen Tank. Mit flachem "Sauger" und mit rundem.

Ich habe schlichtweg die Übersicht verloren. Und dieses "Haben will Syndrom" ... es überkommt mich auch langsam. Aber es wird eine Egarette + Ersatzgerät und gut ist. Dann noch 2 oder 3 Liquids und dann ist auch schon gut. Na schön ... ein Etui muss dann auch noch sein, denn man mag seine Lieblinge ja nicht verkratzen.

Ich gehe mich mal weiter schlau machen ... wie schon seit Samstag ... mir raucht langsam der Schädel.

eure Doro


zuletzt bearbeitet 11.01.2012 15:14 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.