#51

RE: Eine Frage an die Männer , Zocker , Tüftler unter Euch !

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 15:42
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Galoppi
OMG - das einzige Spiel, daß ich "zocke", ist zwischendrin ne runde Spider-Solitär.....





nach oben springen

#52

RE: Eine Frage an die Männer , Zocker , Tüftler unter Euch !

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 15:42
von Dusky | 3.158 Beiträge

hab ja damit nicht dich gemeint, aber die camper sind schon ein "lustiges" völkchen und haben mir schon so manche nerven geraubt, aber ich hab davon noch mehr als 3


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#53

RE: Eine Frage an die Männer , Zocker , Tüftler unter Euch !

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 15:47
von Bambam (gelöscht)
avatar

naja nach sovielen jahren des zockens ist nimmer viel da.... aber ich will damit nur sagen das ich alt werde (bin) dass ist mein letztes aktives jahr die 15-16 jährigen haben einfach bessere reflexe (wir machen es durch erfahrung wett). ich wollte es nicht wahr haben, jetzt (seit 1-2 jahren ) merke ich es aber zumindest habe ich gutes geld mit viel spaß verdient das tröstet mich ein bissi *rumheult-dabei-wie-ein-nacktmulch*


nach oben springen

#54

RE: Eine Frage an die Männer , Zocker , Tüftler unter Euch !

in Vorstellen Neumitglieder 10.01.2012 06:24
von india1 (gelöscht)
avatar

Zitat von Tomy1973
Aber egal ob du jetzt EGO-T Typ A oder B oder EGO-C bestellst, er müsste sich schon mit den häufigsten Anfängerfehler vertraut machen, oder du erklärst ihm das.

Sonst wird das evtl. nichts.





Zitat von Galoppi
Dazu sind die Weiber da - mein Mann hat kein einziges Forum betreten, nicht einen Shop angeschaut, noch nicht mal gegoogelt - aber er weiß, was er haben will und worauf er achten muß - und ich darf's ihm besorgen (ein Schelm, wer Böses denkt!).

LG
Galoppi





Hi , guten Morgen ,

also meiner hat diesbezüglich auch kein Forum o.ä. betreten !!!
Sein Kommentar gestern Abend war , nachdem ich ihm berichtete , dass ich jetzt Bescheid weiß , was gut für ihn wäre , " Na , ich wär froh ich hättet schon " !

In diesem Sinne danke nochmal für Euer support und wir hören voneinander !


LG

isa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.