#201

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 21.02.2012 17:39
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hi Koschka,

Der Gigantomizer ist eigentlich nur ein Umbau von Ego (normal oder T oder C) auf Ego W.
Du benutzt nur den Ego Akku und setzt den Gigantomizer oben drauf. Dazu gibts dann eine Hülle, die den Gigantomizer verbirgt und das flache Mundstück trägt. Obendrüber kommt dann noch eine Hülle zum Aufschrauben,
dann sieht das ganze aus wie ein dicker Füller mit Hemdclip.
http://www.highendsmoke.de/Verdampfer-De...f19c0b0b7f4e051
Kostet bei Highendsmoke 9,90€.
Funktioniert nach meinem Dafürhalten hervorragend - weicher, warmer Dampf Inhalt ca. 1,6ml.

Viel kleiner und billiger sind die CE3 Clearomizer (weil sie durchsichtig sind) auch die ohne Watte Inhalt ca. 1,5ml.
Die schraubst Du einfach auf Deinen Egoakku. Dampfen wie die Hölle und der Geschmack ist auch ganz ok.
Gibts auch bei Highendsmoke 5 Stück zu 12,50€ - das ist ein guter Preis für 5!!!CE3 Verdampfer.
Sehen auf dem Akku sehr technisch aus und werden mit einer Drip-Tip (extra kaufen) gedampft.

Zwei CE4 hatte ich auch schon - nur schlechte Erfahrungen blubbern+kokeln.

Ich denke, daß das auch alles auf Deinen Janty VV passt.

Ich würde an Deiner Stelle erstmal CE3 Clearomizer bestellen. Das sind 5 Stück zu 12,50 Euro, da machst Du nicht viel falsch. (Aber Du brauchst eine Driptip oder nimmst das süße kleine Mundstück, das mitgeliefert wird).
Danach könntest Du Einen Gigantomizer (siehe oben) testen....

Ist nicht einfach, aber testen muß wohl ohnehin jeder, da jeder etwas anderes bevorzugt.

Na soviel von mir
Ciao
Looking4Flash


nach oben springen

#202

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 21.02.2012 17:45
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Looking4Flash
Zwei CE4 hatte ich auch schon - nur schlechte Erfahrungen blubbern+kokeln.



bei mir trifft es auch zu und auslaufen tun sie bei mir auch....


nach oben springen

#203

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 21.02.2012 18:21
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

Zitat von koschka
Danke Schamane .... ich habe zumindest gehofft, ich müsst nicht ALLES testen, was es so auf dem Markt gibt
Aber diese Megamizer haben sich ein Gummimundstück, oder? Ich hatte mal einen DC mit so einem Teil und der schmeckte durchweg nur nach Gummi, das war so BÄÄHHH, so ein Teil brauch ich nie wieder.



nein koschka die haben ein hartplastik mundstück



nach oben springen

#204

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 21.02.2012 18:23
von koschka | 8.321 Beiträge

Danke, echt schön, so viele Vorschläge zu bekommen.
Dieser Megamizer wird blöd aussehen, da minimal breiter als der Akku.
Hat jemand dies hier schon probiert (ich mag halt flache, breite Mundstücke):
http://www.intaste.de/Einwegverdampfer/M...mizer::655.html

Ach, und noch eine Frage (die ich sicher auch durch Suchen im Forum auch beantwortet bekommen würde)
Was genau bedeutet LR (Unerschied)?


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#205

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 21.02.2012 18:28
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

LR ist Low resistance (niedriger Widerstand)
Das heisst, daß die Dinger heisser werden und
dadurch mehr Dampf und Flash entwickeln.

Mein Ding ist das nicht, weil einige LQs das nicht
vertragen und sich der Geschmack in Richtung
angebrannt verändert.


zuletzt bearbeitet 21.02.2012 18:29 | nach oben springen

#206

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 21.02.2012 19:11
von koschka | 8.321 Beiträge

mh .... und wenn man dann noch mit dem Akku ordentlich Feuer gibt .... naja.
Werd später noch weiter stöbern, jedenfalls muss ich für meinen neuen Akku jetzt auch was tolles dazu bestellen
Seit ich diese Quadro zum Testen hatte, mag ich meine Ego überhaupt gar nicht mehr. So leid mir das tut, aber die kommt mir grad echt total lasch vor (fast schon wie ein Spielzeug) und ich vermisse den vollen Dampf und das kräftige Mundstück ...ichb in echt schon "krank" ... Dampfen ist eine Sucht, ganz klar (und das hat NICHTS mit dem Nikotin zu tun)


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#207

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 21.02.2012 19:15
von mangkorn | 530 Beiträge

Habe einen Megamizer von denen ausprobiert, 3 ml rein getan und ca. 3ml sind nun auf meinen Tisch. Hätte ich mir einen ordentlichen VD bestellt, wäre ich glücklicher gewesen.
Clearmozer 4C 5er Pack, alle weggeschmissen, alles gesifft null Geschmack, subjektiv. Bin jetzt noch auf die ToGo von Actor gespannt, gespart hab ich bisher nichts nur alles ausprobiert. Bei den Clearos kann ich nur sagen das die C3 einigermaßen annehmbar sind.


nach oben springen

#208

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 21.02.2012 20:10
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von mangkorn
Habe einen Megamizer von denen ausprobiert, 3 ml rein getan und ca. 3ml sind nun auf meinen Tisch. Hätte ich mir einen ordentlichen VD bestellt, wäre ich glücklicher gewesen.
Clearmozer 4C 5er Pack, alle weggeschmissen, alles gesifft null Geschmack, subjektiv. Bin jetzt noch auf die ToGo von Actor gespannt, gespart hab ich bisher nichts nur alles ausprobiert. Bei den Clearos kann ich nur sagen das die C3 einigermaßen annehmbar sind.




also von den ce3 bin ich überzeugt bis jetzt, find die klasse.


nach oben springen

#209

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 21.02.2012 20:20
von koschka | 8.321 Beiträge

oh je mangkorn, hört sich echt übel an.
Also, wenn hier alle fast durchweg die CE3 empfehlen, dann werd ich sie mir mal holen. Schade, der Maximizer hätt mir gefallen .... naja, man kann halt nicht alles haben ... noch nicht


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#210

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 21.02.2012 20:23
von koschka | 8.321 Beiträge

upps ... nee, Moment mal ... jetzt werf ich doch glatt schon wieder die Namen durcheinander ... oh man ey.
Grrrr..... Mega-Maxi-Ultra .... sabalott nochmal ... sowas aber auch ....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.