#76

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 21.01.2012 21:50
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Also ich bleibe auch bei denen von Highendsmoke. Bisher waren irgenwie alle Cartomizer, CE2 usw. bei jedem Shop irgendwie anders. Wobei die wirklich genauso aussehen. Auch die Packung. Denke die Chance ist groß


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


zuletzt bearbeitet 21.01.2012 21:52 | nach oben springen

#77

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 21.01.2012 22:04
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Na dann muss ich wohl doch noch welche bei Highendsmoke ordern um den direkten Vergleich zu haben ;)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#78

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 21.01.2012 22:06
von Volker | 1.296 Beiträge

Zitat von sirk007
Na dann muss ich wohl doch noch welche bei Highendsmoke ordern um den direkten Vergleich zu haben ;)

Nö ... die haben dort inzwischen den gleichen Text ... auch mit 1,6ml Kapazität ... dürften die gleichen sein.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Zauberdampfern :D


nach oben springen

#79

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 21.01.2012 22:19
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Danke :) Ich freu mich jedenfalls total drauf *hibbel*


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#80

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 21.01.2012 22:32
von Fuma (gelöscht)
avatar

So bam jetz da mein PC wieder funktioniert mal mei Beitrag:

Punkt 1: Hab die CE3 von Highendsmoke probiert
So also zuerst mal der anfang ausgepackt beschreibung gelesen verwirrt geschaut dann rumexperimentiert... zuerst hab ich das liquid natürlich ins luftloch reingefüllt lol. Die beschreibung find ich echt müll klein unleserlich usw... dann per handy youtube video geschaut und ja dann hats funktioniert.

Dampfmäßig super, geschmack super zumindest den den ich bis jetz auch hatte (steamo annanas), das surmount zeug was alle so loben schmeckt mir iwie gar nicht aber gut, aber irgendwie bin ich nicht so der fan vom warmen dampf, als letztes bleibt noch zu sagen das mir der Dampf auch hier nicht bekommt wie ich bereits in anderen foren schon geschriebn hab, hustn verkampfte bronchien usw...
Ärgert mi ziemlich da ich dampfen toll finde... abgesehn davon das ich mit mein dampfer(tm) zeug keine probleme habe, is mir aber zu teuer, abgesehn vom minimalen dampfausstoß...


zuletzt bearbeitet 21.01.2012 22:33 | nach oben springen

#81

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 21.01.2012 23:10
von Volker | 1.296 Beiträge

Vielleicht solltest Du dann auf Liquide mit PG verzichten und lieber VG/Wasser oder PEG nutzen, wo auch immer man die bekommt.


nach oben springen

#82

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 22.01.2012 00:41
von Lena (gelöscht)
avatar

Ich hab mir den hier zugelegt

2012 Neueste Version 2X für eGo-T Elektronische Zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

guter Geschmack, viel Dampf und mal sehen was der Langzeittest bringt:-))


zuletzt bearbeitet 22.01.2012 00:42 | nach oben springen

#83

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 22.01.2012 04:46
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von Volker
Vielleicht solltest Du dann auf Liquide mit PG verzichten und lieber VG/Wasser oder PEG nutzen, wo auch immer man die bekommt.


Wenn ich das grad richtig gelesen habe sind z.B. die Depots von Sedansa auf PEG-Basis. Da steht sogar auf der Packung "No Polypropylenglycol" und wenn man in die "Eigenschaften" guckt steht da neben den einzelnen Zutaten auch PEG400.

Allerdings ... wenn man auf der englischen Seite guckt steht da neben der Zutaten "PEG400/PG/VG. Sehr verwirrend


Leider gibt es die Depots von Sedansa ja nur Nikotinfrei ...


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#84

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 22.01.2012 04:47
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Na dann halt uns mal auf dem laufenden ob das Teil was taugt und wie lange es hält...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#85

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 22.01.2012 11:05
von Volker | 1.296 Beiträge

Zitat von Lena
2012 Neueste Version 2X für eGo-T Elektronische Zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

Hallo Lena,
hast Du diese bei Amazon bestellt? Sehen aus wie CE4-Clearomizer. Ich freue mich, wenn Du mit denen mehr Glück hats als ich und weniger bezahlt hast, als bei Amazon


nach oben springen

#86

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 22.01.2012 12:34
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Die hab ich im Netz auch schon teurer gesehen als bei Amazon^^ Für den Preis sollten sie aber locker 15 - 20 Wochen halten damit es sich lohnt. Sonst wäre es mir zu teuer. Wobei ich denke das die TW CE4 sich vom Preis auch nicht lohnen im Vergleich zu den CE3.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


zuletzt bearbeitet 22.01.2012 12:36 | nach oben springen

#87

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 23.01.2012 19:28
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Also ich habe eben meinen CE4 von TW ausgepackt, befüllt und in den Einsatz genommen.

1. läuft bei mir sofort aus sobald ich ihn auf den Akku gedreht habe
2. kommt bei mir kaum dampf und er blubbert ohne Ende (habe extra mit Spritze befüllt damit nichts in die Mitte läuft)
3. zwiebelt das Teil wie Hechtsuppe, habe das Gefühl ich rauch Rothändle ohne Filter

Also für mich ein totaler Reinfall. Bin vielleicht jetzt eher die schönen kleinen CE3 gewohnt die viel sanfter sind...

Mal sehen ob ich das Teil auch noch ohne siffen zum laufen bekomme damit ich mal mehr als einen Zug machen kann...

So ein Sch...

Werde jetzt erst mal mein gutes Liquid retten und es mit welchem probieren das ruhig auf den Tisch laufen kann^^

Edit: So jetzt sifft es nicht mehr. Aber kaum dampf und es juckt und kratzt im Hals vom feinsten. Absolut nicht mein Fall! Schade denn es sieht wesentlich besser aus als meine CE3 die ich habe


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


zuletzt bearbeitet 23.01.2012 19:33 | nach oben springen

#88

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 23.01.2012 20:06
von Volker | 1.296 Beiträge

Kopfnick und kopfschüttel ... Ich bin bei Dir!


nach oben springen

#89

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 25.01.2012 00:39
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von Volker
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Zauberdampfern :D


Meine "Zauberdampfer" sind heute angekommen - und der eGo-Akku gleich mit

Gleich ausgepackt, angeguckt, gestaunt. Dann ein Liquid geschnappt, ab in die Spritze und das Teilchen befüllt. Hingestellt, gewartet .... hibbel .... und losgedampft. Erstes Ergebnis: NIX! Hmmm. Zweiter Zug: NIX! Hmmm. Kann doch gar nedd angehn. Noch ein, zwei, drei .... sieben Züge und siehe da, es dampft. Na gut, war wohl zu ungeduldig und hab nedd lang genug gewartet. Kann ja mal passieren

Ein paar Minuten und weitere 5 Züge später: Es schmeckt! Nicht gut aber immerhin, Geschmack ist da! Ok, ich muss zugeben, es war das Erdbeer-Liquid von Surmount was nicht geschmeckt hat. Ich finde, es schmeckt einfach künstlich. Also, Spritze genommen, ein wenig von "Menthol Flash" aufgezogen und ca. 3 Tropfen zum Erdbeer dazu gepackt. Alles verschlossen, geschüttelt: LECKER

Zum Befüllen:
Ich hatte total Muffe, dass ich die Dichtung kaputt mache. Das finde ich schon sehr pfriemelig. Und ich hab das Dingens (noch) nicht auseinandergebaut. Nur den oberen Stopfen weg und dann mit der beiliegenden Spritze befüllt.

Was ich natürlich total verpeilt hab war, ein Drip Tip zu bestellen. Nun hab ich nur dieses Silikon-Teilchen. Ich finde es gar nicht schlecht aber es ist schon sehr klein. Also muss noch min. ein Drip Tip her. Hab bei InTaste geguckt, da gibt es nen schönen blauen (Alu) aber nur wegen einem Teil zu bestellen, nun, das finde ich schon doof. Also werde ich noch ein wenig warten und hoffen, dass es den blauen (flach) auch bald gibt. Und dann verschiedene bestellen


Sagt mal, ich hab gelesen, dass ihr mehrere befüllt. Laufen die nicht aus beim Transport?


Fazit zum Schluss:
Schmeckt gut, dampft gut, bisher hat das Teil nicht gesifft (hab aber auch erst nen guten halben Tank leer gedampft) und gefallen tut's mir auch. ABER: Meine LEA schmeckt und dampft meines Erachtens besser


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#90

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 25.01.2012 11:32
von Volker | 1.296 Beiträge

Etwas wundert mich, ich brauche bei meinen CE3 so gut wie gar nicht warten ... gleich von Anfang anvoller Geschmack und Dampf.
Das Befüllen ist später total easy. Wenn die Stumpfe Kanüle aber nicht gleich durch will, dann durchstoße das Loch noch einmal mit einer Spitzen Nadel. Ansonsten kann es sein, dass die obere Dichtung einen kleinen Riss bekommt.
Das ist der einzige Fall, dass die Dinger siffen können.
Und ja, ich habe 4 CE3 als Proviant dabei. Und ich transportiere diese mit dem Gewinde nach oben. So kann nichts passieren.

Zu den Drip-Tipps: Besorge Dir neben den metallenen auch welche aus Kunststoff. Du wirst sonst schnell die gleiche unangenehme Erfahrung mit Metall am Mund bei Minusgraden ... Ich habe das Gefühl, als hätte ich mir die Lippe verbrannt (verkühlt).
Guck mal bei Flare ... da habe ich mir kürzlich noch welche geholt. Sanne hat eine recht bunte Auswahl and Drip Tipps.

Dass Dir die Lea besser schmeckt wird eine reine Geschmacks- und/oder Liquid-Frage sein. Ich konnte mit dem Dampf der Lea nichts anfangen ,-)
Und mit der Lea hast Du auf alle Fälle eine feine Dampfe :D


zuletzt bearbeitet 25.01.2012 11:33 | nach oben springen

#91

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 25.01.2012 15:31
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Also ich transportiere sie mit der Öffnung nach oben. Ohne Probleme. Wobei ich es mal testen werde einen ganz normal liegend zu transportieren.

Ich habe mir Kunstoff DripTips bei TW geholt weil ich eh grad da was bestellt hatte. SInd auch besser als die Teile die dabei sind.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#92

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 25.01.2012 23:24
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

also ich transportiere meine clearos (nen 2012 von amazon dampft aber super das ding, ce3 und ce2 vom highendsmoker) alle gefüllt in meiner ego tasche, da läuft nix aus bis jetzt. bin super zufrieden mit denen. hab mir von tw auch ce3 bestellt gehabt aber die haben sofort beim befüllen gesifft. mit diesen bin ich gar net zufrieden hab aber auch sofort eine gutschrift von tw erhalten wie ich ihnen das geschildert hab find ich super!!

lg



nach oben springen

#93

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 26.01.2012 13:36
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Zitat von schamane_72
hab aber auch sofort eine gutschrift von tw erhalten wie ich ihnen das geschildert hab find ich super!!



Glück gehabt. Ich habe 10 CE2 von TW von denen 8 direkt kokelig waren und ich erst mal die Dichtung beschneiden musste. Das habe ich auch reklamiert und nie eine Antwort erhalten... Deshalb hat sich für mich das Thema TW erledigt. Hatte mir vor kurzem einen Akku gekauft für die Ego der auch schon nicht mehr seine Leistung bringt...1 CE der nur ausläuft und gleich in den Müll gewandert ist. Und die beiden CE4 sind auch nicht der Brüller. Die CE3 von Highendsmoke haben sofort funktioniert ohne Probleme.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#94

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 26.01.2012 16:42
von Volker | 1.296 Beiträge

So, liebe Freunde der Clearomizer ... nun wird es gefährlich ... heiß und unangenehm ... der HWV mutiert zum HMV (HabenMussVirus):
http://hisvape.net/vapes/elektronische-z...-edison-edition

Wer bei Sinnen ist, sollte den vorstehenden Link unbedingt meiden!


nach oben springen

#95

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 26.01.2012 17:20
von Bonehead | 1.505 Beiträge



Du bist sooo böse...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#96

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 26.01.2012 17:29
von Volker | 1.296 Beiträge

Ist aber nicht für den eGo-Akku geeignet. 4,2-4,5V habe ich irgendwo gelesen :D
Kann man auch direkt beim Hersteller beziehen:
http://store.bombayvaping.com/bombtank.html


nach oben springen

#97

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 26.01.2012 18:23
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

volker du bist sooooooooo bööööööööseeeeeeee
das teil schaut ja hammermässig aus


lg



nach oben springen

#98

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 26.01.2012 18:27
von Volker | 1.296 Beiträge

Ja, aber jetzt müsste man den LavaTube silber lackieren, damit das hübsch ist ... oder man holt sich einen SilverBullet oder einen ProVari oder ...


nach oben springen

#99

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 26.01.2012 18:32
von Volker | 1.296 Beiträge

Für diejenigen, die meine Warnung beachten und doch nicht geklickt haben:




nach oben springen

#100

RE: Erfahrungen mit Clearomizern

in Verdampfer 26.01.2012 19:00
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHH VOLKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt hab ich erst meinen HWV mit der lava gestillt und dann postest du SO etwas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.