#76

RE: sd490 angekommen

in Vorstellen Neumitglieder 25.03.2012 22:00
von G-Girl (gelöscht)
avatar

hey, cih hätt da nochmal ne frage zu den "pur" liquids von sanne..
wie misch ich die am besten? also mit dem geschmackneutralen ding, weis ich schon aber mach ich das 1:1 oder reicht da weniger?!
ich weis das man da selber rumprobieren sollte, aber so ne grundmischung wär schon von vorteil!


nach oben springen

#77

RE: sd490 angekommen

in Vorstellen Neumitglieder 25.03.2012 23:21
von Lizard (gelöscht)
avatar

he he selbermischen solltest du nicht gleich am anfang aber die Faustregel bei Aromen is immer lieber zu wenig als zu viel. Es gibt so einiges zu lesen bez. Liquids selber mischen.

http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_03_05...n-fur-anfanger/

Normalerweise sind das so um 3% Aromen in die Basis zumindest bei FA Aromen. Also bei 10ml 0,3ml Aroma


nach oben springen

#78

RE: sd490 angekommen

in Vorstellen Neumitglieder 26.03.2012 21:36
von G-Girl (gelöscht)
avatar

naja so ausführlich wollt ichs auch net *gg*

ich hab ma die cranberry und das geschmackslose von sanne bestellt, also nix mit unerprobten quellen ;-)
is zwar noch net da aber ich kenn mich.. bin ungeduldig *gg* und darum informier ich mich derweils noch unterwegs ist


nach oben springen

#79

RE: sd490 angekommen

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2012 21:49
von G-Girl (gelöscht)
avatar

so jetz hab ich alles beisammen, und schon losgedampft ;-)

und da ich ja mehr als neugierig bin, hab cih gleich mal auf gut glück a bissl zusammengemischt *gg*
bin beeindruckt von cranberry-dark varp

wär interessant wie ihr das mit dem auffüllen der tanks macht?! ich hab aml provisorisch ne nadel und ne spritze aus der hausapotheke genommen...

bin bester zuviersicht, das das umsteigen klappt, hab weil ich mich selbst zugut kenne *gg* die restlichen pyros weggeräumt^^


nach oben springen

#80

RE: sd490 angekommen

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2012 22:13
von Dusky | 3.158 Beiträge

dann viel spaß, gut dampf und viel erfolg ;-)

auffüllen je nach liquidflasche und lust:
freaky ally passt direkt mit dem tropfaufsatz in das loch vom tank, ansonsten mal den deckel abnehmen, mal via spritze/nadel


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#81

RE: sd490 angekommen

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2012 22:16
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Schön, daß alles klappt.
Nur bei jedem Tank-Nachfüllen mal den Tank
und den Tankbehälter (Verdampfer) kurz ab-
wischen (Kondensat) - dann hast Du sicher
lang Freude dran!!


nach oben springen

#82

RE: sd490 angekommen

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2012 22:17
von G-Girl (gelöscht)
avatar

mhm danke das is n guter tipp, is am auch schon aufgefallen das das a bissl "saftlt" ;-)


nach oben springen

#83

RE: sd490 angekommen

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 21:45
von G-Girl (gelöscht)
avatar

so also bis jetz bin ich mit meiner togo vollstens zufreiden!
die akkuleistung is super, muss ich schon sagen!

a bissl verwirrend wars am anfang, bis ich raus hatt, das man das knöpfchen gedrückt halten muss, derweil man zieht *lach*

also ein tank hält für nen arbeitstag ;-)
die ersten kommentare waren zwar naja...aber mir wurscht

und ich muss sagen, ich hab eig kein verlangen mehr mir ne normale pyro anzuzünden, also ein voller erfolg - derweil *gg*

meine kleine meint ich riech ausm mund nach gummibärchen *lach* (dampf ganz normale virginja)
was mein schatz dazu sagen wird, bin ich schon gespannt ^^

aber was a bissl komisch ist, das mir die nase tröpfelt, also als wär ich unter omas schnupfen-hausmittel, dem dampfbad gesessen, war/ist das bei euch auch so?!

und ich weis net ob meine fantasie wiedermal mit mir durchgeht, aber ich schmeck bzw hab den geruch noch 2-3 stunden lang in der nase, kennt ihr das auch?!


nach oben springen

#84

RE: sd490 angekommen

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 08:50
von kje | 2.473 Beiträge

Das mit der tröpfelnden Nase kann schon gut sein, da PG wasserbindend ist, daher kann trockener Mund und... feuchte Nase schon sein.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#85

RE: sd490 angekommen

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 09:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und dass du den geschmack so lange im mund hast... liegt natürlich am liquid... bei anderen vergeht das schneller... aber... wenn der geschmack gut ist... ist ja nix dagegen einzuwenden


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#86

RE: sd490 angekommen

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 12:44
von G-Girl (gelöscht)
avatar

ja klingt logisch, die normalen pyros konnt ich acuh nie rauchen ohne was dabei zu trinken *gg*

und jep der geschmack is super, ich muss sagen "dark varp" ist mittlerweile mein favourit und wenns net ganz so stark sein muss, dan eben virginja ;-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205868 Beiträge.