#351

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 23.12.2013 21:31
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

und wie ist es mit gelb?


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#352

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 23.12.2013 21:37
von derandy | 4.234 Beiträge

Gibt´s auch, ich glaube, wir haben alle zeitnah bei inTaste bestellt


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#353

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 24.12.2013 00:24
von derandy | 4.234 Beiträge

So, wie versprochen ein, zwei Fotos vom Kayfun mit grünen Fenster. Hmm, ja. Hmm.

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

lg Andy


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#354

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 24.12.2013 15:03
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Sieht doch gut aus.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#355

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 27.12.2013 16:31
von jezebel | 6.545 Beiträge

So, ich habe es auch endlich geschafft, die Fensterchen im Kayfun zu wechseln bzw. ich habe es versucht.

Das rote Fenster im Lite sieht richtig gut aus, besonders auf dem Semovar, der ja beim feuern rot leuchtet:

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Leider paßt das grüne Fensterchen nicht auf meinen Russian, die Gewinde sind irgendwie nicht kompatibel (beim Fensterchen zu klein ??). Da ich den Lite jetzt weider befüllt habe, kann ich im Moment auch nicht probieren ob es am Fenster oder am Russian liegt....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#356

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 27.12.2013 17:00
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Sieht Klasse aus.
Passt!

Grüße

Jörg



nach oben springen

#357

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 27.12.2013 17:32
von derandy | 4.234 Beiträge

Zuerst war ich wegen der farbigen Fensterchen skeptisch. Jetzt, wo ich mehrere Variationen hier betrachtet habe, find ich die auch geil. Das das grüne Fensterchen nicht auf deinen Russian passen will, find ich allerdings nicht so toll.

lg Andy


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#358

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 27.12.2013 17:40
von jezebel | 6.545 Beiträge

Tja, bin gerade auch etwas enttäuscht.
Wenn der Lite wieder leer gedampft ist, probiere ich ob es da paßt, dann liegt es definitiv am Russen und dann muß ich mir überlegen ob ich ein grünes Fenster übrig habe oder ob ich noch einen Kayfun brauche
Wenn es am Lite auch nicht paßt muß ich es raklamieren, dann liegt es am Fenster....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#359

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 27.12.2013 17:50
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Eigentlich sind die Teile vom Kayfun und dem Russen untereinader kompatibel. Wundert mich etwas dass Dein Fenster nicht passen will. Bin gespannt ob es auf den Lite passt. Daumendrück und

viele Grüße

Jörg



nach oben springen

#360

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 30.12.2013 21:23
von derandy | 4.234 Beiträge

Hilfe, ich hatte gestern meinen 3.1er leer gedampft. Vohin nehm ich ihn, um ihn wieder zu befüllen......... iiiihh. Das Miststück hat gesifft. Unten um die Base Liquidverschmiert, aus dem Ventil kam´s wohl nicht raus. Aus den Tankverbindungen wohl auch nicht und im Collector´s war auch nur´n bischen drin. Sauber geputzt, aufgefüllt und nu sitz ich hier wie ´ne Katze vor´m Aquarium und beobachte meinen Kayfun. Irgendwie hab ich das Gefühl, nach einem Dampfzug steigen die Luftbläschen stärker auf als sonst. Noch sifft nix. Hmmmm


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#361

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 30.12.2013 21:32
von Drakuras | 3.642 Beiträge

also wenn der durchs luftloch sifft entleerrt sich der colectors tank, sozusagen notentleerung


nach oben springen

#362

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 30.12.2013 21:40
von derandy | 4.234 Beiträge

Wäre sicherlich eine Erklärung, wenn der Kayfun gelegen hätte. Der stand aber mit der SVD an seinem Platz.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#363

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 31.12.2013 00:12
von Drakuras | 3.642 Beiträge

sicher das der da schon gesifft hatte? und nicht erst beim hochnehmen?


nach oben springen

#364

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 31.12.2013 10:15
von derandy | 4.234 Beiträge

Da ist was dran, dessen bin ich mir nicht sicher. Nachdem er nun über Nacht gestanden hatte, war ich dann neugierig und hab mit dem Kayfun/SVD Harry Potter mit Zauberstab nachgeahmt. Nix passiert, der Kayfun ist dicht.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#365

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 31.12.2013 10:36
von Itze | 7.000 Beiträge

Der Andy unser kleiner


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#366

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 31.12.2013 10:47
von derandy | 4.234 Beiträge

Leider ist der kleine Zauberlehrling immer noch im Unklaren, warum der Kayfun inkontinent war


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#367

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 31.12.2013 10:51
von jezebel | 6.545 Beiträge

Vielleicht mochte er das Liquid nicht


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#368

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 31.12.2013 11:11
von derandy | 4.234 Beiträge

Das könnte auch sein, ist immer noch das "Capucchino-mässige" welches auf der anderen Wicklung irgendwie kokelig schmeckte


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#369

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.01.2014 00:29
von Tzulan | 130 Beiträge

hi andy,

also wenn der Collecktorstank lehr war, kann es nur aus dem Ventil kommen.
Mein v3.1 siffte bei mir auch, immer nur aus dem Ventil, das geile war aber immer nur auf der Arbeit die höhenmäßig höher liegt als zuhause.
Wenn ich den zuhause 4 Tage am stück stehen lies, kein tröpfchen.
auf der Arbeit, 5min und es bildete sich der erste Tropfen.

Aus dem Grund hab ich den auch schon länger eingemottet und hab mir einen zweiten v3 zugelegt. :)


Lebe heute und denke nicht an morgen,
es sei denn du hast Frau und Kind zu versorgen

VD: 2x Kayfun v3 ES // Kayfun v3.1 ES // Kayfun Mini v2 // FeV / FeV-2// Blitzer Nr.3 // A.R.T. Julia
AT: 1x Swabia//2x Semovar//eVic - 18650//eVic 18350//Ego-Twist//Epicstorm4.0//Lavatube//


zuletzt bearbeitet 04.01.2014 00:29 | nach oben springen

#370

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.01.2014 00:59
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo,
mein 3.1er sifft wenn NUR aus dem Ventil heraus.

In dem Fall stech ich mit der passenden Nadelflasche rein und niez sie ganz schnell wieder raus... lass es quasi schnacken. Das wiederhole ich einige male und es ist wieder dicht.
Falls das nicht hilft die etwas langatmigere Variante.... gründliches Reinigen.

Hier ist überings ein Bild von meinem 91%igen Russen mit dem roten Window.
Bild entfernt (keine Rechte)


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#371

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.01.2014 01:15
von Itze | 7.000 Beiträge

Mein Kayfun Clone Siffft null, egal wie er gelegen,oder gestanden hat


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#372

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.01.2014 09:38
von jezebel | 6.545 Beiträge

Der Kayfun Lite, der Russe, der 3.0 und mein neuer Lite Clone von Ecig-Tools (der übrigens fantastisch ist) siffen auch null.
Einzig der Kay Mini hat am Anfang aus dem Luftloch gesifft, aber dashabe ich inzwischen im Griff.

Steal, wieso paßt bei deinem Russen das bunte Fensterchen ? Bei mir hat es nicht gepaßt, paßt aber auf meinem Clone.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#373

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.01.2014 13:31
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich weiss nicht was meiner letztens hatte. Gestern hab ich ihn wieder befüllt, Collector´s war leer. Seit dem letzten mal alles dicht. Ganz selten schmeisst meiner mal ein Tröpfchen durch´s Ventil.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#374

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.01.2014 14:42
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

@jezebel

Es gibt natürlich gewisse Fertigungstoleranzen die unter Umständen dazu führen das das mal was nicht so richtig passt. Bei Kunststoff sind da die Toleranzen etwas, sagen wir mal, großzügiger.

Lässt sich das bunte Clearwindow also die Kuststoffhülse gar nicht einschrauben? Also findest du den Gewindegang nicht ?

Oder ist es vielleicht so das es sich "nur" nicht bis zum Ende einschrauben läst?

Ich meine mich darann erinnern zu können das ich die Hülse schon recht schramm einschrauben musste. Das kann man dann mit ein wenig Gefühl schon machen aber nur wenn man sicher ist das man den Gewindegang auch richtig "gefunden" hatt.

Als andere Möglichkeit würde ich die Kuststoffhülse (kstHülse) einfach x-mal bei dem passenden Gewinde rein und raus schrauben um das Gewinde ein wenig mehr "gängig" zu machen.
Es wäre dann auch noch möglich Zahnpasta da auf das Gewinde zu schmieren um dadurch das "Gängig machen" also Entgraten oder auch Feinschleifen zu verstärken, um den Scheuerefekt etwas mehr zu verstärken könnte auch Scheuermilch verwendet werden.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 04.01.2014 14:45 | nach oben springen

#375

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.01.2014 16:40
von jezebel | 6.545 Beiträge

@Stealfighter
Danke, danke, danke....
Nein ließ sich gar nicht einschrauben, als wäre das Gewinde beim Russian zu groß ?
Hat sich ja aber durch Zufall eine andere Lösung gefunden. Das Fensterchen paßte perfekt in den Light Clone.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.