#301

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 09.01.2014 18:41
von mrg | 1.126 Beiträge

Yippieehh...

volltreffer.
First contact...

Musste nochmal raus einkaufen.
da hab ich mir gedacht, wenn ich scho so ein tolles teil hab, geh ichs auch mal bissi herzeigen.
in dem kleinen nest wo ich wohn kennt das ja keiner.
zumindest hab ich noch keinen gesehen.
hier gibts noch nichtmal die apotheken xam.
und das is gut so. :-)

Also was tut der dampfer... ruas mit dem teil und bisschen "provoziere "

Bisher hatte ich die lea, die dürfte keinem aufgefallen sein.
alle kurzsichtig oder wie?

Na gut, also dann...


ich dampfe so übern parkplatz am geschäft, meine waldbeerwolken verteilend und zieh vorm eingang nochmal tief durch.

kommt ein apotheken dampfer daher und macht rieeesige augen.
grad dass ihm sein teil ni ht aus der hand fällt.

der hat noch beeindruckter dreingeschaut als ich beim ausprobieren.

volltreffer. Hat sofort angebissen und mich ausgefragt.
haben uns gut unterhalten.
Heute war keine zeit mehr, daher gehts morgen auf ein aufklärungsbierchen zum wirten.

netter kerl. Könnte ein netter neuer kontakt werden.
bin schon mal gespannt wieviele beim wirten neugierig werden wenn ich mit dem teil auftaucbe.

mfg...


nach oben springen

#302

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 09.01.2014 21:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es gibt weit mehr leute die dampfen als man glaubt..... leider ist es immer noch so, dass es viele in der öffentlichkeit nicht zeigen....

dampfen ist eine erungenschaft... keine schande.... ich sehe aber in letzter zeit immer mehr dampfer


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#303

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 09.01.2014 21:40
von mrg | 1.126 Beiträge

Hier in meinem nest tut sich da wie gesagt eigentlich gar nix bis kaum was.

aber vielleicht bin ich ja bald nimmer allein hier.
ein 2ter dazu und bisschen mehr präsenz zeigen und die wundersame vermehrung kommt vielleicht ins rollen.

aber warten wir mal ab.

was ich in meiner schilderung wohl vergessen habe zu erwähnen, das weiss ja nicht jeder hier,ich ging aber irgendwie davo aus:

Ich stand da mit meiner neuen vamo v3.
Mit 2 akkus drin.
Sicher nix gegen manche geräte von euch, aber einen apo-dampfer der noch nie was davo gehört hat eeindruckt das offensichtlich sehr.
verständlich wenn ich dran denk wie ich mit meiner xam rumgerannt bin und noch nichts von dieser welt wusste.

Ich muss das unbedingt mal in der stadt machen...
da gibts vielleicht mehr von uns.


nach oben springen

#304

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 10.01.2014 00:29
von marieluise | 1.139 Beiträge

Zitat von ACTOR im Beitrag #302
es gibt weit mehr leute die dampfen als man glaubt..... leider ist es immer noch so, dass es viele in der öffentlichkeit nicht zeigen....



Hab von Anfang an (uups schon seit 2 Jahren!) öffentlich gedampft - in Lokalen und sonstwo, wo man gesichtet werden kann... Hatte da nie eine Scheu


nach oben springen

#305

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 10.01.2014 17:53
von mrg | 1.126 Beiträge

So, ich mach mich dann mal aufn weg...

Checklist:

alle akkus geladen....'checked
alle tanks gefüllt....'checked
leertanks zum verkoste ....'checked


:-)
Alles paletti, bin gespannt was der abend bringt.


nach oben springen

#306

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 10.01.2014 18:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich wünsche Dir, Euch viel Spaß!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 10.01.2014 18:11 | nach oben springen

#307

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 16.04.2014 08:33
von jezebel | 6.545 Beiträge

Gestern auf dem Parkplatz vor Lidl, ein Herr in meinem Alter, der meinen Dampfergruss erwiderte.

Mein Mann war gestern Abend mit seiner Reha-Sport-Schwimmgruppe essen und eine der älteren Damen dort ist auch Dampferin


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#308

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 25.10.2014 18:18
von mrg | 1.126 Beiträge

Also anfangs keine dampferbegegnung, aber er wurde konvertiert.. :-)

Ich bekomm besuch von nem alten freund...

Sagt er:
Rauchst du noch?
Kömma eine rauchen gehen?

Sag ich:
Na, ich dampfe seit einer ganzen weile schon.

Sagt er:

Hey,ich hab heut auch schon wasserdampf geraucht.
Das hat einer gemacht da hab ich probiert.
Aber das kann nix,viel zu schwach.

...
..
.


Ein kurzes schweigen um mich zu fangen...

Dann ein kurzes frage antwort spiel.
Wie hat das teil ausgesehen?

Ja wie eine zigarette halt.
Voll super aber zu schwach.
Da merk i nix.

Antowrt von mir:
Gut, komm mal mit.

Hab ihm dann mal mein dampf lager gezeigt.
Angefangen mit der lea über die visiin spinner 2 bis zu meinem neuen istick.

Da is ihm die kinnlade abgefallen, spätestens als ich ihm gezeigt hab
Was die teile (speziell letzteres) auf hòchster stufe leisten.

Naja, was soll ich sagen, nach einem etwas ausführlicherem aufklärungsgespräch
Speziell bezüglich wasserdampf...

Er is begeistert und ich kam nicht drum ihm mal ein wenig von meiner ausrüstung
Zu entleihen.

Eine vision spinner 2 + iclear16 + ein paar liquids zum probieren.
Der hat keine einzige zigarette in meiner bude geraucht.

Ich bin mal gespannt.


nach oben springen

#309

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.12.2014 20:44
von bflegel | 2.267 Beiträge

Also der Christkindl-Markt ist immer wieder eine Freude... auch für das Dampferherz. Ich sehe immer wieder Dampfer - schööön.

Hab heute wieder ne kurze nette Unterhaltung mit einer älteren Dame gehabt. Sie hatte ne Ego-C in der Hand


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#310

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 19.12.2014 08:29
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich war Dienstag zum Kontrolltermin beim Zahnarzt.
Und die Arzthelferin erzählte mir ganz begeistert von ihrer Mutter, welche auch seit 2 Jahren dampft und diverse Akkuträger und Selbstwickler hat, was mir auch ein sehr sehr breites Grinsen entlockte (zumal bei meinen Zähnen alles in Ordnung war)


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#311

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 02.01.2015 15:31
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Vor 2 Jahren in Stuttgart in einer Messehalle.
1 Woche vor Weihnachten 2014, war ich mit Kollege auf Montage. Und siehe da, einer der dortigen Angestellter in der Firma wo ich war, rennt mit einer E Zig rum die von weiten wie ein Akkuträger in Chrome aussah.


nach oben springen

#312

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 20.01.2015 09:14
von smokeytina2011 | 77 Beiträge

Weihnachten lief auf Sky "Der Tourist" mit Jonny Depp und Angelina Jolie - und der Herr Depp hat kräfig an der E-zigarette genuckelt


nach oben springen

#313

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 20.04.2015 05:17
von Gabylein70 (gelöscht)
avatar

Hab erst einen einzigen Dampfer gesehen und das genau an dem Tag, an dem ich mir mein Starterset gekauft hab. War aber in `nem anderen Bezirk als der Shop.
Ganze Ausbeute.


nach oben springen

#314

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 25.04.2015 19:36
von mbrII | 347 Beiträge

War am Freitag auf einer Fachveranstaltung in Frohnleiten, cá 50 Teilnehmer + ~6 Personen crew...
Interessanter Weise ist gerade in der Kälte/Klimabranche Rauchen stark verbreitet...

War dort der einzige unter Dampf...

Klar kommen paar Meldungen wie "na, hörst mit Rauchen auf?"... darauf Hinweis daß ja eh Nikotin drinnen und es daher einfach so passiert...
Zwei Unwissende (Nichtraucher!) meinten da sei doch das ur Gift drinnen... kurzer Hinweis daß dies lediglich Lebensmittelglyzerin, Aromen und geringe Mengen Nikotin... keine Verbrennungsprodukte, etc...
Habe auch den Kostenfaktor hervorgehoben...



nach oben springen

#315

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 03.05.2015 08:52
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ich war gestern auf dem Highland Gathering in Peine... und hab nur einen Dampfer gesehen - schade.

Ich hoffe eigentlich immer auf solchen "Groß"-Veranstaltungen immer mehr Dampfer zu erblicken, aber bisher leider ohne Erfolg


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#316

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 03.05.2015 16:59
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ich hab gestern vor dem Baumarkt eine junge Frau gesichtet. War ein kleines Teil im Stil von EGO und darauf sowas wie der Protank mini.

Meine Kollegin hat leider wieder aufgehört zu dampfen. Sie meinte, sie würde zu viel Nikotin zu sich nehmen, denn sie raucht ja auch. Schade, dass sie nicht lieber mit dem Rauchen aufgehört hat


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#317

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 03.05.2015 17:17
von mbrII | 347 Beiträge

Zitat von sirk007 im Beitrag #316
Ich hab gestern vor dem Baumarkt eine junge Frau gesichtet.

Ich letztens eine in der Innenstadt, auch mit so was in der Größenordnung eines CE4...

Zitat
Meine Kollegin hat leider wieder aufgehört zu dampfen. Sie meinte, sie würde zu viel Nikotin zu sich nehmen, denn sie raucht ja auch.


Dann war sie wohl am liquid falsch eingestellt... hatte lediglich in der ersten Woche aus Gewohnheit noch eine handvoll Tschick daneben geraucht... über's weekend war's dann ganz aus...
Wobei: mehr Nikotin könnte jetzt auch bei mir sein... da es mit dem eGrip weniger aufwendig, wie auch de facto geruchlos, ist es natürlich verleitender mal schnell 1~2 mal zu ziehen, als da jetzt erst irgendwo raus auf die Straße, Balkon oder Dach zu müssen um "eine zu heizen"...

Dampfen ist einfach bequemer...



zuletzt bearbeitet 03.05.2015 17:18 | nach oben springen

#318

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 03.05.2015 18:59
von Chris W. | 178 Beiträge

Beim heutigen Boxenstopp im Cafe Hubraum (Solingen) habe ich einen Biker mit einer Joyetech eGrip in Holz gesehen.


Gruss
Chris W.


nach oben springen

#319

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 03.05.2015 22:59
von nico (gelöscht)
avatar

letztens in oberpullendorf (mittellburgenland, österreich), geiles lokal, ehepaar, beide ziehen an den smokes, wir befreunden uns, er sagt so was modernes wie ich haben sie nicht, war eine abgegriffene vamo 3 auf kurz.

in der therme in bad erlach, südliches niederösterreich, eine junge fesche frau, die dampfe kaum aus dem mund genommen


nach oben springen

#320

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 07.06.2015 23:16
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ich war dieses Wochenende auf "Rock the Kilt". Da hab ich insgesamt 3 Dampfer gesehen... ist nicht die Welt, aber im Gegensatz zu letzem Jahr schon eine Steigerung...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#321

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 08.06.2015 16:15
von Wolf_Gla | 309 Beiträge

Gestern war ich frühstücken im Biergarten. Hat nicht lange gedauert bis weitere Gäste kamen. Nach einer Stunde standen 7 FeV auf den Tischen auf diversen Akkuträgern. Dampfer sind hier nicht selten, aber so ein ungeplantes Treffen hatte ich noch nicht



nach oben springen

#322

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 11.06.2015 09:04
von jezebel | 6.545 Beiträge

In unserem Hotel auf Mallorca waren außer mir noch 3 andere Dampfer, in diversen anderen Orten habe ich dann nochmal 4 verschiedene Dampfer getroffen.

Beim Abflug von Paderborn, mußte ich erklären was ich da im Handgepäck habe. "Ah, das sind also die E-Zigaretten." Beim Rückflug von Palma hat das Niemanden interessiert


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#323

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 11.06.2015 12:25
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Haste dir das Bild mal angeschaut was die dampfen werfen auf dem gerät?


nach oben springen

#324

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 12.06.2015 10:43
von jezebel | 6.545 Beiträge

Nee, konnte ich nicht.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#325

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 12.08.2015 16:47
von Eagle50811 | 45 Beiträge

Ich muss sagen bis auf die Dampfer die ich persönlich kenne hatte ich noch nicht das Vergnügen auf Dampfer zu treffen werde aber die Augen offen halten =)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.