#201

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 07.07.2012 23:55
von Itze | 7.000 Beiträge

Red, auf deinen Dorf warst du doch Einzelkämpfer


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#202

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 08.07.2012 00:23
von redgul46 | 1.090 Beiträge

da haste recht itze


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#203

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 08.07.2012 00:32
von Itze | 7.000 Beiträge

Sag ich doch Dorf Hi Hi,Schaust du den mal beimTreff vorbei?
Wehre toll wenn du auch kommst.Es ist doch nicht so weit vom Dorf in die Großstadt


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#204

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 08.07.2012 00:37
von redgul46 | 1.090 Beiträge

ich denk eher mal nicht, bin nicht mehr auf dem stand der aktuellen dampfen, aber man soll ja nie nie sagen


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#205

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 08.07.2012 00:41
von Itze | 7.000 Beiträge

Darum geht es doch nicht!Wir wollen Spass haben ,und ein bisschen Fachsimpeln!
Aber mehr Spass haben,also kommst du Bitte Bitte


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#206

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 08.07.2012 00:44
von redgul46 | 1.090 Beiträge

itze,

ich bin regelmäßig hier on, weil es ein klasse forum ist und viele nette leuts hier schreiben, mal abwarten, ich weiss selber noch nicht ob ich zeitlich kann, gibt nämlich noch andere themen als dampfen, aber ich versuchs mal


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#207

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 08.07.2012 00:46
von Itze | 7.000 Beiträge

Dat ist doch mal ein Anfang


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#208

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 12.07.2012 21:31
von bflegel | 2.267 Beiträge

Heute auf unserem Betriebsausflug gings nach einer Besichtigung noch gemütlich in den Biergarten. Und tatsächlich: Ich hab nen weiteren Dampfer gesehen

Wir haben uns kurz, aber nett unterhalten. Seine erste Frage: Musst Du auch immer so viel erklären? ... fand ich witzig, da ich kurz vorher ebenfalls erst die Egarette erklärt hatte.

Aber nu eine Frage an Trixer: Bist Du sicher dass Du nicht in München wohnst? Der Mann hatte doch sehr viel Ähnlichkeit mit Dir...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#209

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 13.07.2012 04:32
von Trixer (gelöscht)
avatar

Jep, bin mir sicher, dass ich in Hagen, NRW wohne.
Und dort war ich zum genannten Zeitpunkt auch...

Ein Foto hast du nicht zufällig von dem gemacht oder?
Finde es immer interessant, wenn jemand scheinbar
vom selben Affen abstammt wie ich...

Hier muss auch jemand rumrennen, der Ähnlichkeit mit
mir hat, denn ich werde öffters mal von mir völlig unbekannten
Menschen gegrüßt. Kann aber natürlich auch an meiner nicht
vorhandenen Gesichtserkennungssoftware in meinem Hirn liegen...


nach oben springen

#210

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 13.07.2012 06:12
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ne, ein Foto hab ich nicht gemacht... das hätte ich auch für etwas übertrieben gehalten...
Obwohl: Vielleicht sollte ich ein Fotoalbum anlegen für die Dampfer die ich sehe... weil so viele sinds ja nicht (als Erinnerungsstütze für später)


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
zuletzt bearbeitet 13.07.2012 06:13 | nach oben springen

#211

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 14.07.2012 02:15
von Mambo (gelöscht)
avatar

Ich hab Heute ein Polizeibeamten gesehen wie er im Auto gedampft hat und grinste mich an wo er mein Dampfer gesehen hat Schon Funny wenn ein Polizist auch Dampft.
Leider auch kein Foto war mit dem Hund unterwegs und geht schlecht Vmax in einer hand Hund in der anderen.


nach oben springen

#212

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 14.07.2012 06:21
von marieluise | 1.139 Beiträge

Zitat von Mambo im Beitrag #211

Leider auch kein Foto war mit dem Hund unterwegs und geht schlecht Vmax in einer hand Hund in der anderen.

Schade


nach oben springen

#213

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 14.07.2012 07:58
von koschka | 8.321 Beiträge

Das ist wirklich klasse. Ich glaube, ich sollte mal absichtlich so lange irgendwo draußen rumlaufen, bis ich auch Jemanden treffe, möchte so ein Erlebnis mit fachsimpeln auch mal haben .... also wir hören uns dann in paar Wochen wieder, wenn ich einen Dampfer in der Nähe gefunden habe


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#214

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 14.07.2012 08:35
von Trixer (gelöscht)
avatar

Wenn man gezielt einen sucht, findet man keinen.

Aber vielleicht finden bei euch in der nähe auch regelmässige
Dampfertreffen statt. So wie bei uns in Hagen...
Hermann hatte mich da mal drauf aufmerksam gemacht. Vielleicht kann
er auch dir weiterhelfen.

Bei uns machen die jeden ersten Mittwoch Dampfertreffen, mit Liquids probieren und Geräte vorführen.
Teilnehmer sollen es ca. 30 und mehr sein, in einem Grosssaal...

Ich war noch nie dabei.


nach oben springen

#215

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 14.07.2012 13:48
von Eloise (gelöscht)
avatar

In meiner Heimatstadt (Freiburg) gibt es sowas auch.
Die veranstalten auch jährlich 1x ein Treffen mit den Schweizern (Phil).
Ist aber nun zu weit weg für mich, schlappe 800km.


nach oben springen

#216

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 14.07.2012 14:00
von BGB | 1.302 Beiträge

In der Düsseldorfer Altstadt haben die einen Stammtisch jede Woche und da kann jeder hingehen.

Ich war allerdings auch noch nicht da weil das mitten in der Woche ist und das ist mehr als schlecht.

Dann lieber am Wochenende hier zum NRW treffen.


nach oben springen

#217

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 16.07.2012 12:27
von Dampfer63 (gelöscht)
avatar

Ich arbeite ab und zu auch auf Märkten(bischen was nebenher verdienen ;) ), eigentlich nur in kleineren Städten und sehe dort eigentlich ziemlich oft vereinzelt die Dampfer an mir vorbei laufen. Oder wenn ich selber dann grad mal ein ründchen dreh werd ich auch oft drauf angesprochen oder komm mit anderen E-Rauchern ins Gespräch. Einmal war da so einer der irgendnen Fensterputz zeug verkauft hat und da so ne Presentation gemacht hat mit Mikrophon und Lautsprecher und mitten in seinem Text den er runter gerasselt hat " Oh da raucht ja einer ne E-Zigarette! Tolle dinger! Hab auch so eins" War zwar irgendwo bischen peinlich berührt weil mich die Leute auf einmal angeglotzt haben fands aber dennoch ziemlich lustig :D


nach oben springen

#218

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 24.07.2012 10:43
von Cleaner | 336 Beiträge

in versailles wollte ich undbedingt in den spiegelsaal, es war aber leider sowas von überfüllt das meine frau sagte, lass uns lieber nen cafe grande trinken. nagut ab ins cafe. kommt der kellner raus nimmt sein dampfer und macht sich das gemütlich. ich meinen vmax raus, damit rumgefuchtelt und hallooo. naja... er kein deutch, ich kein französisch aber irgentwie haben wir uns verstanden. noch schnell nen foto machen und grosse verabschiedung mit schulter klopfen.
auf dem foto probiert er gerade den max aus.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#219

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 24.07.2012 19:23
von Cleaner | 336 Beiträge

Oh, so viele finden meinen Beitrag gut. Danke schön


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#220

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 29.07.2012 08:54
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ein Nachbar meiner Freundin hat sich jetzt auch ne eGo-C geholt, und am nächsten Tag kam dann noch ein Bekannter von ihm mit ner eGo-T und wollte nen Tip (VD ein paar Wochen alt und hat keinen Geschmack mehr - komisch )...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#221

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 07.08.2012 23:15
von Lena (gelöscht)
avatar

Hin und wieder sichte ich hier in unserer Großstadt einen Dmpfer, aber noch kann ich das an fast einer Hand abzählen.
Ein nettes persönliches Erlebnis hatte ich: Ein mir bekannter Wirt bei dem ich oft cafee trinke( in unseren Cafees darf man weder rauchen, noch dampfen), dampft auch hin und wieder, und dem mische ich schon mal Liquids. Irgendwann bestellte er was für einen Kollegen, der das probiert hat und begeistert war. Wochen später treffe ich abends bei einem Bier in einer anderen Kneipe auf einen Mann den ich nicht kannte, der aber, wie wir rausfanden, schon seit einiger Zeit meine Liquids dampfte.

In den 11 Monaten die ich jetzt dabei bin hbe ich, unabhängig vom Forentreffen nur 5 Dampfer kennengelernt , und 2 weitere zufällig ml gesehen, eine mgere Ausbeute, finde ich.

Gut, in meinem Offline Shop, den es hier seit einiger Zeit gibt, und der auch netter Treffpunkt ist, habe ich noch die Inhaber kennengelernt-aber das war es dann auch


nach oben springen

#222

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 08.08.2012 00:59
von marieluise | 1.139 Beiträge

Kein direktes Erlebnis - nur eine Reaktion: Ein Freund findet das "irgendwie schwul". Auch mal ein interessanter Aspekt ??? Er raucht deshalb lieber...


nach oben springen

#223

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 08.08.2012 01:18
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich bin nicht Schwul und ich Dampfe mit Leidenschaft!!!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#224

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 08.08.2012 01:28
von marieluise | 1.139 Beiträge

Zitat von Itze im Beitrag #223
Ich bin nicht Schwul und ich Dampfe mit Leidenschaft!!!


Ok - dann stellt sich nur die Frage: gibt es auch schwule Dampfer?


nach oben springen

#225

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 08.08.2012 01:34
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von marieluise im Beitrag #224
Zitat von Itze im Beitrag #223
Ich bin nicht Schwul und ich Dampfe mit Leidenschaft!!!


Ok - dann stellt sich nur die Frage: gibt es auch schwule Dampfer?



haaalööschen ihr lieben ,immer noch wach


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.