#251

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 31.07.2013 17:06
von Michel | 170 Beiträge

OMV Tankstelle kurz vor Split. Ein Kasten von einem Mann, rotrkariertes Holzfällerhemd, Haare zum Rosschweif gebunden, Mitte, Ende dreißig dämpft einen Clearomizer an einem längeren Leo- Akku. Ein Gespräch war nicht möglich, da ich des kroatischen nicht mächtig bin. Aber es war ein tolles Gefühl ein Dampfer auf freier Wildbahn zu treffen!


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
zuletzt bearbeitet 31.07.2013 17:06 | nach oben springen

#252

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 08.08.2013 17:45
von deniz (gelöscht)
avatar

Also anscheinend ist der Trend der "Dampfer" erst jetzt so richtig im Kommen. Ich hatte jetzt schon auf meheren Studentenpartys Leute mit na E-Zigarette rumlaufen gesehen. Ich muss zugeben, es kommt aber auch schon ziemlich lässig die EZ. beliebig in die Hemdtasche zu stecken und weiter gehts haha...

Wo wir grad schon einmal beim Thema sind: Gab es eigentlich schon mal NEgativfälle? Ich möchte meinen, dass mal eine explodiert ist?


nach oben springen

#253

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 08.08.2013 18:56
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Ich weiß nur von einem Fall, wo ein gebastelter oder modifizierter Akkuträger explodiert ist.


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#254

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 08.08.2013 19:01
von Itze | 7.000 Beiträge

Und das wird in der Presse hochgespielt als ob alle Akkuträger explodieren können.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#255

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 08.08.2013 22:57
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Genau und nicht nur ein modell mit gestacken akkus. und dann noch nen mechanischer.
Dem fehlt sogar das ausgasungsloch von daher ist da nicht nur ein fall drüber bekannt


nach oben springen

#256

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 09.08.2013 14:21
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Mir ist gestern so ein Eumel fast in die Seite gefahren weil er an seiner EGO rumgespielt hat. Ich bin dafür das das sofort verboten wird beim Auto fahren an seinem Rotzkocher rumzuspielen


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#257

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 14.08.2013 08:05
von Michel | 170 Beiträge

Sitze zum Ouzo in der Bar Zorbas kommt ein älterer Herr mit Clearomizer und längerem joyetech- Akku und setzt sich an den Nebentisch! Nichts Besonderes? Oh ja! Diese Bar Zorbas in Tyros, einem kleinem Fischerdorf am Peleponnes, Griechenland, fast touristenfrei und jener Herr kommt aus Athen und dämpft seit drei Monaten, fühlt sich viel besser seither und hat auch noch Geld gespart. Ist doch ein Ding!!!!!!!!


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#258

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 14.08.2013 13:16
von koschka | 8.321 Beiträge

ja, und ich habe einen Sanitäter getroffen, der wohl auch mal gedampf hat, aber gleich mit Nuller und hat die Egarette wirklich nur zum Übergang genutzt und ist nun rauch- und dampffrei!
Genauere Infos habe ich leider nicht, war nur beiläufig.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#259

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 14.08.2013 21:55
von bflegel | 2.267 Beiträge

Bei der letzten Betriebsfeier hab ich einen Kollegen mit ner Ego-T gesehen... bei dieser jetzt hab ich schon einen zweiten gesehen... der hat aber gleich einen Prügel dabei gehabt (Akku-Träger + nen fetten VD... was es war konnte ich aber auf die Entfernung nicht erkennen)


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#260

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.08.2013 14:16
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Eher im Gegenteil,

ich war gestern auf einer Veranstaltung in einem Weinlokal / Galerie / Trödelladen. War sehr nett (dass ich Frei Trinken hatte, hat damit nichts zu tun). Ist aber egal, dort habe ich die nette Verkäuferin aus dem Off Shop getroffen. Sie arbeitet dort nicht mehr und ist ab vom Dampfen. Sie raucht wieder. Allerdings war sie sehr angetan vom 134 mit Kayfun und hat dann den halben Abend lang an diesem Ding rumgnuckelt. Das ist jetzt wertfrei geschrieben. Wenn ich ehrlich bin, muß ich zugeben dass ich auch schwach geworden bin und geraucht habe. So traurig es ist, eine komische Komponente hat es doch: die Raucherin dampft mit Genuß und der Dampfer raucht.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#261

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.08.2013 14:28
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Ab auf die Stille Treppe und drüber nachdenken was du da getan hast!


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#262

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.08.2013 14:33
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Ich stehe schon den ganzen morgen in der Ecke und schäme mich .

Grüße

Jörg



nach oben springen

#263

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.08.2013 14:34
von koschka | 8.321 Beiträge

wundert mich gar nicht ... diese sch... Pyros haben irgendwas.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#264

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.08.2013 14:42
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Ich möchte nichts beschönigen oder mich gar rechtfertigen, an diesem Abend hat es mich einfach überkommen. Ich denke es ist OK so. Wenn ich manchmal schwach werde................... egal. Früher habe mich mich wegen solchen Ausrutschern selbst zerfleischt. Ist aber Quatsch. Jetzt rechtfertige ich mich doch.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#265

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.08.2013 16:27
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Ausrutscher passieren leider..
Nur denken das man es im Griff hat, sollte man auf keinen Fall (ich zumindest nicht)


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#266

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.08.2013 16:42
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Dad,

hätte ich die Sache im Griff wäre so ein Ausrutscher nicht passiert. Ich denke man sollte um dieser Sache nicht soviel Federlesens machen. Also, immer locker bleiben .

Grüße

Jörg



nach oben springen

#267

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.08.2013 17:04
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Deshalb war der 2te Post auch mehr allgemeiner Natur, Jörg


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#268

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 13.09.2013 21:51
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ich sitze hier bei einem deutsch-irischem treffen bei einem lockeren Guinnes und hab tatsächlich wieder nen Dampfer gesehen. Es freut mich wirklich dass ich in letzter Zeit immer wieder mal nen Dampfer sehe :-)


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#269

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 13.09.2013 21:59
von bflegel | 2.267 Beiträge

Grmpf - es sollte eigentlich "leckeres Guinnes"heissen, nicht lockeres :-) ... Blödes Handy


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#270

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 13.09.2013 22:01
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich habe Heute auch einen gesehen,ich habe ihn sogar angesprochen,er ist aber Stur an mir vorbei gegangen


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#271

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 13.09.2013 22:19
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Ich bin ein Arsch!!!!!!!!!!!!!!!

War gestern zu einem 70`jährigen Geburtstag eingeladen. War Nett. Unter ca. 50 Rauchern waren zwei Dampfer. Einer davon war ich. Natürlich sind wir beiden (die zwei Dampfer) ins Gespräch gekommen. Sie ( die andere Dampferin) hat einen winzigkleinen eGo Akku mit einem CE4 (oder so ähnlich) gedampft. Im daraufolgenedenden Gespräch habe ich dann den Inokin 134 gezückt. Ich glaube damit habe ich sie verschreckt.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#272

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 13.09.2013 22:22
von Itze | 7.000 Beiträge

Sowas nennt man dann Schocktherapie


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#273

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 13.09.2013 22:26
von Jayjay | 3.766 Beiträge
nach oben springen

#274

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 13.09.2013 22:32
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

nicht das die dachte Du willst "irgentetwas" kompensieren

aber den Eindruck habe ich schon mehr als einmal erweckt, mit den "etwas" größeren Gräten *LOL*


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#275

RE: Schon mal irgendwo Dampfer in der Öffentlichkeit gesichtet???

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 13.09.2013 22:35
von bflegel | 2.267 Beiträge

Jörg, sowas macht man doch nicht

Ich frag mich auch immer wieder ob ich noch normal bin... ich lauf mit nem Ego-Akku oder Ego-Mod mit einem CE-Verdampfer rum, und die meisten anderen Dampfer mit nem Akkuträger und riesem VD?!?


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.