#26

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 03.06.2012 21:39
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Eloise : Bei Intaste bekommste 20m Kanthal für 3,90 den 0,16 und 0,20er

Billger kommste nur weg wenn Du Großmenge bestellst -> wires.co

z.B.
50g 0.2mm Nickel Chrome Wire : Data: approx 34.4 ohms per metre, 50 gram = approx 191 metres = 9,65 €
125g 0.2mm Nickel Chrome Wire : Data: approx 34.4 ohms per metre, 125 gram = approx 478 metres = 16,31 €

dann haste ne weile draht zum Wicklen

@nuTs : na nu aber, jetzt achte ich schon auf die Hände, nun sollen die auch noch Lippensynchron sein ?


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#27

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 03.06.2012 21:47
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich bin Jungfrau. Noch Fragen?


nach oben springen

#28

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 03.06.2012 23:49
von Eloise (gelöscht)
avatar

Kuck mal nuTs, was Flash für platte Smiles hat


nach oben springen

#29

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.06.2012 00:29
von nuTs (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#30

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.06.2012 02:08
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von nuTs


sehe jetzt erst, war ja Amuras


nach oben springen

#31

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.06.2012 07:24
von nuTs (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#32

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.06.2012 08:09
von Hackse (gelöscht)
avatar

Zitat von nuTs
Ich wollte ja noch auf die Ersatzliste, aber die Herren waren ja sowas von pi**unfreundlich da.



Ersatzliste , wo soll die denn sein ? War die für die vorbestellung , oder welche liste meinst du ?


nach oben springen

#33

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.06.2012 14:32
von nuTs (gelöscht)
avatar

Es sind wohl ein paar Stornierungen eingegangen und wie man zu der Liste kommt musst du selber rausfinden, weil die Herren sehr unhilfsbereit sind und genervt. Ich kann's dir also leider auch nicht sagen.


nach oben springen

#34

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.06.2012 15:03
von mikespeed (gelöscht)
avatar

Definiere mal unhilfsbereit.

Mir wurde gesagt die befristete Aktion ist beendet.

Ich warte nun ab.


nach oben springen

#35

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.06.2012 15:11
von Amuras | 1.179 Beiträge

wird auch nichts anderes Übrig bleiben als abzuwarten....

Laut Shop HP ca 10 Tage .... ist doch alles nicht so wild.

Da hat man auf den GLV weit aus länger gewartet, und der ein oder andere hatte bei Cetin mit dem A2-T auch länger "geduld" üben müssen...

Dampfer sollten doch eigentlich recht entspannt sein ;-)

BTW: Lieferbar in ca 20 Tagen .... hat sich nun auch geändert im Shop .... und der Preis für 5m draht ist wieder weiter runter :) viel. sollte ich noch etwas meckern dann passt er bald


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 04.06.2012 15:14 | nach oben springen

#36

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.06.2012 16:23
von Prassellino (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Verena,

mir ist gerade dein Post aufgefallen hier im Forum. Kannst du mir sagen Wo bitte sind die Herren aus der Facebookgruppe "Wickeltisch" unfreundlich gewesen???????

Wir klärten dich nur auf, warum du diesen Link nicht mehr öffnen kannst, sowie dass die Liste der Vorbesteller abgeschlossen ist.

Wenn du dir mehr Mühe gegeben und die Beiträge in Facebook auch gelesen hättest, würdest du es auch verstehen und dich nicht so dazu äußern.

Ich habe mir auch die Mühe gemacht und mittels der Facebook-Suchfunktion den Post heraus gesucht er liegt als Anhang hier bei.

ANHANG >>> http://img833.imageshack.us/img833/718/s...renatepunkt.jpg


Viele grüße Menthol Holiker


nach oben springen

#37

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.06.2012 17:17
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich werde das hier im Forum nicht nochmal ausdiskutieren. Das Einzige, was ich noch dazu sage: ich habe viele Nachrichten über Facebook bekommen. Diese Leute haben Eure Posts genauso unfreundlich aufgenommen wie ich. Punkt.
Nur die Hälfte im Screenshot. Gute Idee :-)


zuletzt bearbeitet 04.06.2012 17:22 | nach oben springen

#38

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.06.2012 17:38
von nuTs (gelöscht)
avatar

Und der kleine, aber feine Unterschied zwischen diesem Forum und eurer Gruppe:

Neuer User kommt nicht zurecht. Stellt Frage, die hier wahrscheinlich auch schon tausendmal gestellt wurde.
Actor, sehr wahrscheinlich genervt davon, zeigt es aber nicht, sagt "Gibt Suchfunktion hier"
Andere User geben evtl noch Tipps.
Vorbei.

Pass auf, jetzt kommt der Unterschied zu euch:
Neuer User kommt nicht zurecht. Stellt Frage, die hier wahrscheinlich auch schon tausendmal gestellt wurde.
Die "Oberen" , Chefs, was auch immer fangen an, sich über ihre Genervtheit auszulassen und das über viele Posts hinweg und machen sich noch lustig.
Nachdem!!!! Der User dann den Beitrag mit seiner Frage löscht, weil es ihm zu blöd ist, kommt der nette Post mit der Suchfunktion.

Merkste selber?


zuletzt bearbeitet 04.06.2012 17:39 | nach oben springen

#39

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.06.2012 20:00
von mikespeed (gelöscht)
avatar

??? Merkste Selber ???

Du willst nicht drüber diskutieren ?

Aber es kommen immer kleine Stiche. Aber sorry wenn ich höre dass Jemand Posts löscht und somit Dinge in einem "Forum" aus dem Zusammenhang reißt. Was soll man dazu sagen.

Da bin ich sehr am zweifeln.

Wenn du was zu bemängeln hast dann Karten auf den Tisch


nach oben springen

#40

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.06.2012 21:28
von Prassellino (gelöscht)
avatar

Ich kann mich da nur Mikespeed unbekannterweiße anschiesen

wer nicht disskutieren mchte sollte nicht sowas schreiben denn dadurch sind disskusionen vorprogrammiert und dies weiß jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann !!


nach oben springen

#41

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.06.2012 21:37
von willi14 (gelöscht)
avatar

Der Genesis Maxi wird in einigen Wochen wieder bestellbar sein...


zuletzt bearbeitet 04.06.2012 21:38 | nach oben springen

#42

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.06.2012 21:43
von willi14 (gelöscht)
avatar

Oh, das Zitat hat nicht funktioniert...
Hier kommt es:

Zitat von Eloise

Danke Schamane, ich warte bis du ihn hast.
Aber du weißt was ich meine mit dem G Maxi?
Auf den bin ich wirklich scharf, aber ist glaub ich nicht mehr zu bekommen!
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=NLAQkiHgU-Y


nach oben springen

#43

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.06.2012 22:01
von Amuras | 1.179 Beiträge

@willi14 : wo hast das her ? im Forum steht ja nur bald und das auch noch leute auf Ihre reparierte warten ?

bald ist ja ein Dehnbarer Begriff... genau wie einitge Wochen


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 04.06.2012 22:01 | nach oben springen

#44

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.06.2012 23:08
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von willi14
Der Genesis Maxi wird in einigen Wochen wieder bestellbar sein...


Willi, gibt es einen Link?
Da will ich am Ball bleiben.


nach oben springen

#45

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.06.2012 23:24
von willi14 (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras
@willi14 : wo hast das her ? im Forum steht ja nur bald und das auch noch leute auf Ihre reparierte warten ?

bald ist ja ein Dehnbarer Begriff... genau wie einitge Wochen




Ich habs aus dem Forum. Das mit dem Reparieren geht meines Wissens nach nebenbei, wenn sie neue produzieren...
Aber du hast natürlich Recht, bald ist dehnbar, genau wie einige Wochen.
Da sie zur Zeit aber keine neuen Projekte (außer dem SilverDog) am Laufen haben, wirds sicher nicht mehr so lang dauern. Es wird übrigens auch wieder einige Lines geben.


nach oben springen

#46

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.06.2012 23:25
von willi14 (gelöscht)
avatar

Zitat von Eloise

Willi, gibt es einen Link?
Da will ich am Ball bleiben.




www.vaporwall.com

Im Forum registrieren, dann auf Co-Op and Projects und da gibts dann für jeden Verdampfer einen Thread


nach oben springen

#47

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 05.06.2012 08:17
von renemahlig (gelöscht)
avatar

@mikespeed

Wenn Du schon nach zwei Posts anfängst zu diskutieren, was Dich unbekannter weis leicht unsympathisch macht. Würde ich und sicherlich auch alle anderen sich erst einmal freuen, wenn Du Dich vorstellen würdest.

wie stellt man sich am besten vor?


zuletzt bearbeitet 05.06.2012 08:20 | nach oben springen

#48

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 05.06.2012 16:33
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von renemahlig
@mikespeed

Wenn Du schon nach zwei Posts anfängst zu diskutieren, was Dich unbekannter weis leicht unsympathisch macht. Würde ich und sicherlich auch alle anderen sich erst einmal freuen, wenn Du Dich vorstellen würdest.

wie stellt man sich am besten vor?


Ich würde sagen, wir lassen das unleidige Thema. Ich war selbst dabei und habe es ähnlich wie Nuts aufgefasst,
nur habe ich mich nicht dazu geäußert. FB ist für unerfahrene etwas kompliziert aufgebaut, ich fand es für dazugekommene neue User jedenfalls unverständlich.
Wir dachten, wenn so viele vom Kauf abspringen, könnten wir uns einklinken und haben irgendwie was angeklickt, was uns auf die falsche Liste gestellt hat. Egal, so wichtig isses ja nicht. Die Reaktion einiger Macher war nicht gerade nett. Wie nuts sagte, unhilfsbereit, nicht unfreundlich!
Wird anscheinend Mode, dass man hier Threads aus anderen Foren ausdiskutiert.
Ich glaube nuts wäre gern bereit das Thema in FB zu klären, wo es hingehört.


nach oben springen

#49

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.06.2012 18:26
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Schaman_72 : na wie schauts aus ? haste schon was gehört von Deinem BT-V1 ?


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#50

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.06.2012 00:05
von Thomas-B. (gelöscht)
avatar

Also um mal was dazu zu sagen , es sind nur 2 abgesprungen , der rest der an dem " vom kauf zurücktreten " angekligt hat war nichtmal auf der bestellerliste . also wer nicht eingetragen war für den vorverkauf der kann auch nicht zurücktreten . eine " ersatzliste für den tank hat es nie gegeben , auch das ist frei erfunden. die liste für den vorverkauf war lange vor öffnung des forums abgeschlossen und sehr viele haben versucht sich doch noch einen tank zu sichern was aber nicht möglich war da es zu dem zeitpunkt für den vorverkauf nur 100stk gegeben hat. jetzt sind die tanks über den shop zu bekommen


zuletzt bearbeitet 07.06.2012 13:31 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.