#51

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.06.2012 18:18
von Amuras | 1.179 Beiträge

also so langsam gefällt mir das hier im Thread nicht mehr ...

der Sinn war der BT-V1 an sich ... was soweit Ok war
. ist etwas ins OT gerutscht, wegen der PreOrder über Facebook, hat aber ja immer noch mit BT-V1 zu tun...

Allerdings geht es mir dann doch etwas gegen den Strich das sich leute hier registrieren um genau 1 Post abzugeben und hier was reinzuschreiben, sich rechfertigen oder irgendwas schön reden, was nur die Leute beurteilen können die die Facebook Aktion überhaupt mitbekommen haben ....

Und mal Ehrlich .... da glaub ich Irgendwie den leuten die hier Tagtäglich verkehren irgendwie mehr wie denen , die sich ohne vorzustellen so einen Erstpost erlauben !

Wer zum Geier seid Ihr bitte ?

habt ihr was mit dem Verdampfer zu tun ? seid ihr an der Herstellung beteiligt ? dann solltet Ihr Euch die Regeln durchlesen -> siehe was ist die Unternehmer Ecke

Es melden sich hier nun 3 Leute , mit je 1-2 Post nur wegen dem BT-V1 die hier vorher noch nichts geschrieben haben....geschweige sich mal vorstellen.

Hackse .... da wird im ERF schon vermutet er hat was mit dem shop/Verdampfer zu tun
mikespeed 2 Posts 04.06.12 Registriert , nur in diesem Thread 2 Posts
Thomas-B. 1 Post heute Registriert, auch nur hier extra für den BT-V1 und einziger Post...

Mal Butter bei die Fisch .... wer zum Geier seid Ihr, und was zum Geier ist das für eine Art , ohne sich hier vorzustellen, solche Posts zu hinterlassen.... es macht nicht wirklich ein gutes Bild .... zumal ich hier ernsthaft hinterfragen muss inwieweit Ihr hier an der Herstellung von dem Ding beteiligt seid.... dann solltet Ihr Euch auch als Händler zu erkennen geben , wenn ja, dann wirft das nun auch nicht ein gutes Bild auf Euch , aber dann könntet Ihr Euch ja wenigstens am Topic beteiligen..... und was zum Verdampfer sagen :)

Ich weiß ja nicht ob er nun soviel Aufmerksamkeit verdient hat, wird sich noch zeigen ... aber irgendwas ist hier faul..

So, fertig, und ja , ich bin schlecht drauf heute


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#52

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.06.2012 18:24
von herby21 (gelöscht)
avatar

kann ich dir irgenwie helfen amuras


nach oben springen

#53

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.06.2012 19:15
von Hackse (gelöscht)
avatar

Also ich weiß nicht was das jetzt soll aber ich für meinen teil mitglied der fb gruppe wickeltisch und nicht erst seit dort der bt aufgetaucht ist ! Das die leute dort unfreudlich sind bzw wie hier geschriben wurde jemanden>anpi.....< stimmt nicht ! Ich verfolge dort alle beiträge und kann nur sagen das einige neue user die nach der vorbestellung in die gruppe gekommen ziemlich heftig wurden als sie erfahren haben das sie warten müssen bis der offizielle verkauf losgeht . Mit hersteller beteiligte ect hat das hier nichts zu tun es macht ja keiner werbung sondern beantwortet offene fragen zum bt für die mitglieder die den tank nicht kennen . ist schon traurig wenn man bei google bt-v1 eingibt und sofort hier das forum findet wo schon bevor der tank bei jemandem in händen liegt negative stimmen von leuten kommen die offensichtlich an allem was zu nörgeln haben! Wir bzw der wickeltisch haben de thread nicht erstellt und auch keine vorwürfe verbreitet Sondern nur aufgeklärt das es nicht der warheit entspricht . Es steht jedem frei die gruppe wieder zu verlassen wenn er sich da nicht wohlfühlt aber wie ich gesehn habe sind genau diese qertreiber immer noch in der gruppe , warum ? Weil sie sich doch noch etwas erhoffen ? Das zum thema gleiches recht für alle . Muss ich erst 500 spam einträge oder belanglose posts hier machen bevor man etwas berichtigen darf was hier verbreitet wird ? Regeln sind wichtig das sehe ich auch so und ich hätte mich vorstellen können aber ich hatte nicht vor in diesem forum zu bleiben weil ich ausschlislich in facebook bin . Man kann meinen account hier gerne löschen .


nach oben springen

#54

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.06.2012 19:42
von Suchtie | 766 Beiträge

He Leute, das ist hier ein Dampfer Forum kein Zanker Forum.
@Hackse und die anderen Facebooker, es wäre nett wenn ihr eure Streitereien da zuende führt wo sie hingehören und diesen Treat nicht versaut.
Informative Beiträge hier über den BT-V1 wären angebrachter. Und übrigends ... sich vorstellen.....ist auch eine Form der Höflichkeit.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#55

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.06.2012 19:49
von BGB | 1.302 Beiträge

Zitat von Suchtie
He Leute, das ist hier ein Dampfer Forum kein Zanker Forum.
@Hackse und die anderen Facebooker, es wäre nett wenn ihr eure Streitereien da zuende führt wo sie hingehören und diesen Treat nicht versaut.
Informative Beiträge hier über den BT-V1 wären angebrachter. Und übrigends ... sich vorstellen.....ist auch eine Form der Höflichkeit.



Muss ich dir vollkommen zustimmen.


nach oben springen

#56

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 08.06.2012 10:31
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

der BT-V1 ist im zulauf hihi

hat bei mir etwas gedauert da mein paypal nicht aufgeladen war, deshalb hab ich mit überweisung gezahlt und das dauert ja bekanntlich so ca 2-3 tage.
wenn die alles klappt sollte ich ihn spätestens ende nächster woche in händen halten gg
dann gibts auch bilder dazu hihi

lg



nach oben springen

#57

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 08.06.2012 10:41
von herby21 (gelöscht)
avatar

morgen robinwieso muss paypal aufgeladen sein,ich überweis da einfach so ,und die holen sich das geld von meiner bank
und ab sofort darf eine übrweisung nur noch 1 tag dauern,laut gesetz,
ist auch egal auf jeden fall haste zur em ein neues spielzeug ,viel spass damit


zuletzt bearbeitet 08.06.2012 10:41 | nach oben springen

#58

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 08.06.2012 12:08
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

ich hab pay pal meine kreditkarten nummer nicht bekanntgegeben, und ich überweise normalerweise immer im vorraus was aufs pay pal konto, nur diesesmal war halt leer ggg



nach oben springen

#59

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 08.06.2012 18:39
von Amuras | 1.179 Beiträge

@schamane_72 : komisch, meiner ist schon da, den hab ich ja nach Deinem Thread hier bestellt im shop ( 03.06.12 )... da stand er auf 10 Tage, ein Tag später stand er auf 20 Tage lieferzeit .... Heute ist er schon da

Serien Nummer 0051....
Auf der HP wirk der viel größer

Aber auf meiner Provari sieht er richtig schick aus


Beigelgt 0,15er Kanthal und Cetin Faser ....

Dampf den grad ein ...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#60

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 08.06.2012 19:19
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

ich hab ihn dann fix am 4. juni bestellt und dann mit überweisung bezahlt dann kam ja noch der feiertag dazwischen
und ich bin ja auch im ösi land zu haus da dauerts bei mir immer etwas länger egal ob mit post oder dhl oder sonstigen paketdienst.
na da hast dann volles glück gehabt ggg
gratulier dir dazu ggg
und wie dampft er sich

lg



nach oben springen

#61

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 08.06.2012 20:13
von Amuras | 1.179 Beiträge

noch hält sich meine Begeisterung zurück ... Wicklung ist gut 2,2 ohm ... aber Geschmacklich liegt er zZ noch deutlich hinter dem GLV und dem Iatty....

Dampfen tut er richtig gut, sogar heftig gut, hat mir fast einen etwas zu "leichten" zug, mag es eigentlich wenn man etwas stärker ziehen muss.... aber daran kann man sich gewöhnen.

Ist noch die erste Wicklung... werd morgen mal andere Faser und anderen draht testen...

den Verdampfer aus dem Röhrchen zu bekommen ist auch ein Thema.... der sitzt , wackelt nicht, und hat bestimmt keine luft

Auffüllen mit spritze geht ohne Probleme, und selbst wenn Du den auf den Kopf stellst läuft nix raus, also dicht ist alles ...

Auf dem Provari sieht er richtig Genial aus , Auge dampft ja mit

Hoffe jetzt das sich der Geschmack noch einstellt, evt. ist es nur eine Liquid Sache, wobei das gleiche im GLV gerade absolut lecker schmeckt, liegt also nicht an meiner angesetzten Mischung.

Nach 2-3 Wicklungen sehen wir mehr.... das ist jetzt erstmal der zwischenstand...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 08.06.2012 20:14 | nach oben springen

#62

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 08.06.2012 20:20
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

na das klingt ja viel versprechend, danke für deinen ersten eindruck

tja mit den liquids ist so eine sache, ich habe bei mir festgestellt das mir nicht jedes liquid im GLV schmeckt, ich habe da so ein paar die kann ich in der diva nicht dampfen, die laufen dann bei mir auf dem A2 oder LS-T, und auf denen schmecken mir die liquids vom GLV wiederrum nicht ggg

voll arg eigentlich gg und selbst bei gleicher wicklung muss ich auf der diva zeitweise die spannung verändern bei verschiedenen liquids

na ich bin schon gespannt auf das brückstück gg

lg



nach oben springen

#63

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.06.2012 20:52
von Amuras | 1.179 Beiträge

so mal neuer zwischenstand.

2 Tanks sind durch ... hab heite mal eine Wicklung mit dem Ortmann Docht versucht, bekommt man gerade so durch...
War aber nicht so toll... dampft deutlich weniger, Wicklung an sich war gut, bei 2,0 ohm ... allerdings war der Tank sowas von schnell leer mit der Faser, und hat auch deutlich weniger Dampf erzeugt.

Bisher ist die mitgelieferte Faser ( ist die Cetin Faser von bulli ) deutlich besser.
Mit er hab ich nun nochmal eine 2,0 ohm Wicklung , ist ganz OK, aber vom Geschmack wie Gestern ... nicht zu vergleichen mit dem LV, dafür dampfts wieder ordentlich.

Werd die Tage, wenn ich die silica bekommen habe nochmal damit versuchen, mal sehen wie es sich dann ausgeht.

Schick sieht er aber immer noch aus ...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#64

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 11.06.2012 00:04
von Amuras | 1.179 Beiträge

So neuer Wickelstand :D ich kanns ja net lassen ...

Die Cetin Faser hab ich jetzt verbannt... selbst mit der ESS Variante nicht zufriedenstellend... ich hatte hier immer
Nachfluss Probleme... der draht fing immer sehr schnell an zu glühen, und dann kokelte die Faser....

Da der Clearome von der Art her ja mehr oder wenig identisch ist ( Oben Wicklung, unten Tank ) ... hab ich mal die Variante die beim Clearome V2 funktioniert hat...

Bin nun aktuell nochmal zurück zu der Ortmann Faser, gut Flambiert , 4 Fach Faser und mit 0,15er Draht 6fach Wicklung ... komme auf ne 3,2 ohm wicklung , dampft auf 4,5 - 5V ... wie Hölle Oo .... und Geschmacklich nun auch klasse, so gefällt er mir nun das erste mal !

Nachfluss ist so nun ok, durch das recht grosse Polster an der Wicklung.... und 5-6 Züge damit und der Raum ist zugenebelt...

Bei der Menge von der Faser ist das auch was für Grobmotoriker xD ...

Der Test mit der silica folgt aber noch .... Geschmacklich fand ich den Ortmann docht ja schon immer ganz gut(iatty), aber er ist auch sehr franzelig, der Tisch ist danach immer von vielen kleinen Fasern voll.... daher setze ich noch einiges auf die silica ....

... so bin mal kurz Fenster aufmachen ....wenn ich's find.


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#65

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 15.06.2012 18:41
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

so nun kann ich auch mal meinen ersten testbericht abgeben. habe ihn endlich von der post holen können (dort lag er schon 4 tage bin leider wegen der arbeit erst heut dazugekommen ihn abzuholen)
ja der sieht echt schick aus, gut verpackt in einem extra röhrchen, hmmm das mal aufzubekommen ist gar net sooo einfach gg das braucht schon mal ein wenig kraft.
dann mal das röhrchen vom verdampfer runter zubekommen ist gar net so einfach, da hat jemand in der gruppe auf fb ein kleines video hochgeladen wo man sieht wie er es vorsichtig mit nem messer runtermacht. das klappt ganz gut damit. also mit der schneide vorsichtig am unteren rand zwischen rohr und edelstahl reinfahren und dann mit dem messerrücken vorsichtig das rohr runterhebeln. klappt gut.
ja dann kam das wickeln............. hmm ich muss gestehen ich hab mich echt wie der erste mensch angestellt ggg (ich bin anscheinend vom GLV wickeln verwöhnt hihi) dann endlich die wicklung drauf mal die "beine" einfädeln..... oh gott was bin ich für ein grobmotoriker ggg habs aber geschafft. dann die tankhülse wieder drauf, natürlich auf das luftloch geachtet das es zwischen den anschlüssen sitzt. mit ner spritze liquid rein und losgedampft........... ja da kommt dampf wow. geschmack ist auch ganz ok soweit. muss ja auch erst eingedampft werden.
aber es schmeckt schon gut nur die selben liquids wie im GLV dampf ich da drinnen nicht, da schmecken mir andere wieder besser.
(ist schon eigenartig das selbst die gleichen liquids in verschiedenen dampfen anders schmecken. )
so hab ihn dann auch mal auf nen ego akku geschraubt. ja selbst da drauf macht er was her, der BT-V1 gg
tja muss sagen der ist schon sein geld wert, is echt super verarbeitet, da kann ich nichts bemängeln, alles sitzt nix wackelt ja bin doch sehr zufrieden damit.
ist noch die erste wicklung drauf......... gg
6x GF davon 4 beine im tank mit dem 0,15er 5xHz ergibt bei mir 1,9 ohm super ergebnis das auch auf dem ego super zu dampfen ist.

bis denn

edit: fotos folgen, dauert leider noch ein wenig

lg



zuletzt bearbeitet 15.06.2012 18:43 | nach oben springen

#66

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 15.06.2012 19:03
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Schamane_72 : Ja, mit dem Messer aufhebeln geht ... ich hab hier noch so nen alten 510er Akku, mit dem ziehe ich den Verdampfer aus dem röhrchen ... sobald das an der Dichtung angekommen ist macht es "plop" und das wars....
Aber man ist froh um jeden Tag wo die "Wicklung" noch "gut ist"

-> noch ein Tipp zu dem einfädeln: mach dir ne schlaufe aus draht ( hast ja als selbstwickler genug ) einfach diese Schlaufe von unten durch die löcher, Glasfaser oben durchführen , und dann einfach die Schlaufe nach unten ziehen ,dann bekommste auch 4 stück pro loch ohne Probleme runter ...

Allerdings schmeckt mir die Cetin Faser immer noch nicht da drinn, der Versuch mit der silica war auch nicht viel besser, ich bleib beim Ortmann, der bringt das Liquid einfach besser/schneller nach oben ....

Muss den aber mal neu machen, die 3ohm Wicklung säuft wie n loch


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#67

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 15.06.2012 19:17
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

hey danke für den tipp mit dem draht (man o man da hätt ich aber auch selbst draufkommen können )
also ich hab bis jetzt nur die cetin faser aber ich muss sagen die ist eigentlich ganz gut, muss dann auch ml die ortmann ausprobieren.....

hehe jaja das kann ich mir vorstellen das die durstig ist hihi

muss mal meinen 0,12er draht verzwirbeln und dann mal damit testen das soll auch ganz gut werden.
werd mich mal spielen damit wenn ich mal ein wenig luft hab

lg



zuletzt bearbeitet 15.06.2012 19:18 | nach oben springen

#68

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 15.06.2012 20:45
von BGB | 1.302 Beiträge

Warum steht gross auf der Seite von denen Jetzt wieder verfügbar
und wenn du auf Artikel gehst kannst du ihn nicht bestellen.


nach oben springen

#69

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 15.06.2012 21:05
von Amuras | 1.179 Beiträge

naja, nach dem Seitentitel steht ja

Zitat
Hinweis:
Aufgrund starker Nachfrage kann sich der Versand um einige Tage verzögern.



... einfach ab und zu mal reinschauen ...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#70

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.06.2012 10:36
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

so nun hab ich mal mit der ortmnnschnur 2mm neu gewickelt, 4 beine in den tank, 6lagen GF mit dem 0,12er verzwirbelt 7x hz ergibt 2 ohm, ja das gibt auch flash ohne ende aber auch guten geschmack. dampfbar mit nougat minze bis 3,8 volt (ab dann schmeckts verbrannt) ja das ist nicht schlecht muss ich sagen. funkt auch super auf dem ego akku.
also bei mir sifft nichts, auch nicht in die verdampferkammer wenn ich ihn umlege. verarbeitung find ich noch immer gut gg
ja ich denke der kauf hat sich gelohnt vor allem hat man genügend platz beim anschluss um auch grössere wicklungen hin zu bringen.
na schaun wir mal was er so im alltagstest macht

bis denn lg



nach oben springen

#71

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.06.2012 11:24
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Schamana: sag ich doch das Ortmann da drinn sehr gut kommt :)

Ich hab nur 1 Strang pro Loch runter, oben 3 Schleifen , macht 6xFaser
denke das liegt am 0,12 bzw. hast den ja verzwirbelt.... die Wicklung sollte bis 5V gehen auf der Lava (bei 2,5A)

Ich Dampf meine ja zwischen 4,5 - 5V bei ca 3ohm und das ist bombe ( explosion darf man ja net schreiben ... sonst schreien alle wieder e-ziggi explodiert xD) im Mund.

Mit der Wicklung selber kannst man ja auch noch etwas spielen, je nachdem ob man die hoch festschraubt oder recht weit runter setzt ... wird dann wärmer oder halt etwas kühler ....je nach Liquid kann man da auch noch etwas rumtesten :)

viel spass weiterhin

LG

Amu


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#72

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.06.2012 11:47
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

ja die wicklung könnte mehr volt vertragen das stimmt schon gg nur schmeckt ab 3,8 volt das liquid verbrannt, werde bei der nächsten füllung dann mal ein anderes testen.
so funkt der super gut da kann ich net meckern gg

auch auf dem provari funzt er super gut und sieht auch noch gut aus

werde dann berichten wie es mit einem anderen liquid funzt .

lg



nach oben springen

#73

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.06.2012 11:53
von Hackse (gelöscht)
avatar

Zitat von BGB
Warum steht gross auf der Seite von denen Jetzt wieder verfügbar
und wenn du auf Artikel gehst kannst du ihn nicht bestellen.


Weil der verdampfer wieder mal ausverkauft ist . kommt eben vor wenn viele leute das teil kaufen das er auch mal vergriffen ist. das soll selbst schon bei bulli-smocker vorgekommen sein ;-) , also nichts was mit dem shop sondern mit der nachfrage zu tun hat. bei allen onlineshops kann man einen artikel nur bestellen wenn er auch lieferbar ist und keiner ändert deswegen das seitenlayout der text "Jetzt wieder verfügbar - BT-V1" bezog sich auf den stand von letzten montag wo noch über 200stk im shop verfügbar waren und das sie sich so schnell verkaufen hat wohl niemand gedacht. ok der text war wohl schlecht gewählt und wird geändert.


nach oben springen

#74

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.06.2012 12:05
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von schamane_72
ja die wicklung könnte mehr volt vertragen das stimmt schon gg nur schmeckt ab 3,8 volt das liquid verbrannt, werde bei der nächsten füllung dann mal ein anderes testen.
so funkt der super gut da kann ich net meckern gg

auch auf dem provari funzt er super gut und sieht auch noch gut aus

werde dann berichten wie es mit einem anderen liquid funzt .

lg


Aber das läßt doch eigentlich auf den Transport schließen. Der Nachfluß ist irgendwie nicht schnell genug...


nach oben springen

#75

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.06.2012 12:05
von BGB | 1.302 Beiträge

Ja ist ja auch in Ordnung.
Es ist halt nur etwas verwirrend.
Warten wir halt noch etwas. Ich hab ja Zeit.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.