#51

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2013 20:08
von Kitty86 | 84 Beiträge

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
morgen ist es soweit.... Bestellung wurde versendet...
oh man, bin ich aufgeregt :D



nach oben springen

#52

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2013 22:37
von Amuras | 1.179 Beiträge

Tja irgendwann kommt die Phase da ist man mit DHL und GLS Fahrer "per Du" oder gibt denen gleich den Haustürschlüssel und wird hippelig wenn nicht mindestens 1 Päckchem die woche kommt ...

wenn es soweit ist dann musst du dort hin ----> Ein Thread zum posten für HWV, was ich bestellt habe oder möchte


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#53

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2013 22:54
von Kitty86 | 84 Beiträge

lol... das glaub ich dir auf's wort....

habe mir sogar schon jetzt die 3 ml Tanks ausgeguckt. Wenn das mit dem Dampfen alles so klappt, wie es soll...
dann werden da auch direkt noch welche für unterwegs bestellt...
Viele sagen ja, 1,6 ml ist für länger unterwegs nicht so ideal ;)



nach oben springen

#54

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2013 23:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mit 1,6 ml liegst du bei einer satten schachtel herkömmlicher zigaretten....

kommt also immer drauf an wie viel man geruacht hat, bzw. wie viel man jetzt dampft.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#55

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2013 23:06
von Kitty86 | 84 Beiträge

Okay... vielen Dank... gut zu wissen, dann kann ich das schon jetzt abschätzen ;)
Dann müssen auf jeden fall die 3 ml - Tanks her...
aber wie gesagt, erstmal abwarten, ich werde natürlich kein geld ausgeben, wenn hinterher was schief geht ;)



zuletzt bearbeitet 12.11.2013 23:07 | nach oben springen

#56

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2013 23:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die meisten verdampfer lassen sich ja ganz leicht nachfüllen... und ohne liquid geht man so und so nicht aus dem haus


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#57

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2013 23:17
von nico (gelöscht)
avatar

ja actor, heutzutage ist das echt cool

gesegnete zeit


nach oben springen

#58

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2013 23:22
von Kitty86 | 84 Beiträge

ja... stimmt schon... ;)

aber ich sehr oft lange on tour, stehe viel auf der bühne und bin nachtelang unterwegs ohne zu schlafen, wenn man dann unterwegs doch nicht so die möglichkeit mit dem nachfüllen hat, ist so ein 3ml-tank schon angenehmer....

und die sehen auch so hübsch aus ^^



nach oben springen

#59

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2013 23:35
von nico (gelöscht)
avatar

kitty, ein fläschchen liquid hat 10 ml, oder vertu ich mich da grad?


nach oben springen

#60

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2013 23:51
von Kitty86 | 84 Beiträge

ja... weiß ich, aber darum geht es nicht...
es geht darum, den tank unterwegs aufzufüllen... was man mit einem 3 ml-Tank um das Doppelte hinauszögern könnte...
ich bin halt viel unterwegs... und habe meist kein hotel oder zug, wo tische drin sind, oder sonstiges, wo man das handeln könnte.... umso länger es dann dampft umso besser ;)

Warum nicht, was spricht dagegen? :)



nach oben springen

#61

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2013 00:03
von nico (gelöscht)
avatar

na dann nimm dir halt den 3 ml tank, wo ist das problem? vielleicht kommt ja auch noch was fetteres auf den markt, gut ding braucht halt weile.


nach oben springen

#62

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2013 08:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gibt sicher auch verdampfer in die noch mehr rein geht..... spricht nix dagegen. ich bin auch froh wenn ich nicht jede halbe stunde einen tank neu befüllen muss.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#63

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2013 09:36
von Kitty86 | 84 Beiträge

Naja, die gibt es sicher, aber ich will es ja auch nicht übertreiben, soll ja auch noch schick aussehen...
und natürlich hab ich auch unterwegs ab und an mal die Möglichkeit nachzufüllen, im Zug oder so...
Es ging mir ja nur darum, dass ich nicht ständig nachfüllen muss, das geht zu hause locker, aber unterwegs ist es immer besser, wenn man das mindern kann...

Nicht, dass ich irgendwann mal ne Karre hinter mir herziehen muss, weil ich nen Fass Liquid am Akku habe :D

und ich muss ja eh auch nachher erstmal schauen, wie die ersten Züge sind... wie es sich überhaupt alles macht...
bevor ich die 3 ml-Tanks bestelle, vergehen sicher noch so ein oder zwei wochen, bis ich wirklich sicher bin ;)

Vielen dank euch natürlich trotzdem, für eure Erfahrungen und Anregungen :)

lg
Kitty



nach oben springen

#64

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2013 09:52
von Fuma (gelöscht)
avatar

Gibt auch verdampfet in die 15 ml passen damit musst halt auskommen dann gg


nach oben springen

#65

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2013 09:57
von Kitty86 | 84 Beiträge

herrje... kann mir schon vorstellen, wie schwer die sind.... da muss ich zum dampfen dann immer runter auf den Boden :D... oder ich trainiere mir damit Mukkies an :D lol



nach oben springen

#66

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2013 11:06
von Drakuras | 3.642 Beiträge

nen kätzchen mit nem itaste 134 und kayfun im xxl long mod mit 15ml+ frag mich grad was da dann größer ist *fg*


nach oben springen

#67

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2013 20:11
von Kitty86 | 84 Beiträge

Woahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... Leutz... wie geiloooooooooooooooo :D
bin total aus dem Häuschen und geflasht.... hätte ich wirklich nicht gedacht, aber es ist tatsächlich wie rauchen,
man büßt absolut nichts ein... weder am geschmack noch am empfinden...
Natürlich, ich weiß, es muss sich erst eindampfen, bis das Liquid mal den vollen Geschmack entfaltet...
aber ich bin schon jetzt hin und weg...

Habe seit 6 h nun keine Zigarette mehr angefasst, obwohl ich noch welche habe, habe aber auch gar nicht das verlangen danach, weil ich mich ganz normal fühle, als hätte ich die ganze zeit, ganz normal geraucht...

Hammergeilo....
und mit 12 mg Nikotin... Volltreffer!!!! ;)

ich bin immer noch sprachlos...
Qualm off - Dampf marsch, sach ick da nur....

Ich freu mich wie ein Kind :D

lg
Kitty



nach oben springen

#68

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2013 20:13
von Itze | 7.000 Beiträge

Dann Wünsche ich die vieeeeeeel Spaß mit deinen Dampfen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#69

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2013 20:46
von Drakuras | 3.642 Beiträge

ick sog mal so, weitermachen, wa :D


nach oben springen

#70

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2013 20:47
von Panda | 1.123 Beiträge

super - es freut zu hören dass sich ein weiterer Neudampfer gefunden hat der begeistert ist =)


Zitat von Kitty86 im Beitrag #67
Habe seit 6 h nun keine Zigarette mehr angefasst, obwohl ich noch welche habe, habe aber auch gar nicht das verlangen danach, weil ich mich ganz normal fühle, als hätte ich die ganze zeit, ganz normal geraucht...


das kenne ich ;) ich habe 2 ungeöffnete Päckchen von meinen "Lieblings-Zigaretten" hier am Tisch liegen und seit einem guten Monat keine mehr geraucht ;) (( und auch absolut kein Verlangen danach ))

.
.
.



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#71

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2013 21:03
von jezebel | 6.545 Beiträge

da freu ick mir aber mit dir


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#72

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 14.11.2013 06:31
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Kitty, das freut mich sehr das zu lesen... und wie geht es Deinem Vater - ist er auch dampftechnisch zufrieden?


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#73

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 14.11.2013 06:55
von Kitty86 | 84 Beiträge

Absolut....

er raucht ja nun knapp 50 Jahre... und ich hatte da wirklich Bedenken....
aber er war genauso geflasht wie ich....
Bei mir war es nicht ganz so schlimm, aber wir hatten uns beide beim ersten Zug ganz schön vertan...
Ihr könnt euch sicher denken, bei 50 Jahren als Starkraucher, hatte er zwar auch immer sehr starke Zigs... und zog auch so schon sehr fest und tief... aber unser erster zug von der Dampfe...
Naja, mein Daddy musste ganz schön husten und brachte fast eine Minute lang keinen Ton mehr raus....
Hatte n bissel Angst, er ist ja nun auch nicht mehr der jüngste.... mit 71 Jahren...
Ich hatte in dem Moment echt Angst um ihn....

Aber es ging dann, und wir haben uns mit jedem Zug mehr und mehr eingedampft...
anfangs dann immer erst sehr vorsichtig... dann nach und nach zogen wir auch schon fester, und nun fast wie unser Fehlzug zu Beginn...

Wir merkten auch den Unterschied dann, neben der Pyro... dass man an der Dampfe auch länger und etwas tiefer zieht.... alle Züge unter 3 Sec. brachten kaum Geschmack...
Ich weiß natürlich auch, dass sich dieser noch entfaltet... ist noch immer unsere erste Tankfüllung...

Für mich persönlich... ich hatte als starter-liquid Erdbeer gewählt, war ja nicht allzuviel auswahl, ist dieses aber eindeutig nicht so der Renner.... auch wenn es sich noch entfaltet... Erdbeer dann erstmal nichtmehr... :)
Leider kamen unsere zubestellten Liquids (in einem anderen shop bestellt) noch nicht an.... ich hoffe inständig, sie kommen heute, wir haben beides, also das starterset und die Liquids, am selben Tag zur selben Zeit bestellt...

Denn... wie ihr alle schon erwähnt hattet, dampft man am anfang etwas mehr... auch wenn ich versuche mich da zu zügeln....
Aber wenn die Liquids nicht bald kommen, sitzen wir erstmal wieder auf dem trockenen :/

Ich denke, ich kann meinen Tank noch ca. 2 mal füllen, aber das letzte mal bestimmt nicht mehr voll...

Naja, mal sehen

Ich hoffe einfach auch, dass es bei meinem Dad nicht der Hype um was neues war, und er es auch durchzieht...
Nicht, dass wenn er sich dran gewöhnt hat, sein Empfinden schwächer wird, wie es ja logischerweise bei der Pyro auch ist... aber jetzt hat er zwei möglichkeiten, bei der Pyro, war immer nur die Pyro....
Das wird sich jetzt in den nächsten Tagen zeigen....

Ich, für mich, weiß aber schon jetzt, zu weihnachten gönne ich mir noch zwei 3 ml-Tanks und nochmehr liquids ^^

lg
Kitty



nach oben springen

#74

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 14.11.2013 08:25
von jezebel | 6.545 Beiträge

Also zunächst freue ich mich wirklich sehr, dass es euch beiden gefällt und ihr soweit zufrieden seid.

An einer Dampfe zieht man halt nicht wie an einer Pyro. Also nicht fest, nicht kurz und nicht heftig. Sondern eher leicht, sanft und lange.
Dampfen ist halt was ganz anderes als rauchen, zuerst den Dampf in der Mundhöhle sammeln (nicht direkt auf Lunge) dann langsam inhalieren. Dann verschwindet auch der Husten.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#75

RE: Kitty aus Berlin :)

in Vorstellen Neumitglieder 14.11.2013 08:36
von Kitty86 | 84 Beiträge

Das wissen wir ja... und das hatte ich Daddy auch vorab gesagt....
Wir sind aber beide beim ersten zug etwas drauf reingefallen... denn gerade das längere und langsamere Ziehen war ja so fatal... und eben zu tief und zu lagen... zu stark...
Da mein Vater eh schon viel hustet... und manchmal minutenlang nicht aus dem Husten rauskommt, war ich wirklich erstmal geschockt, dachte er erstickt mir direkt....

aber alles gut :) eigentlich kann da ja auch gar nichts passieren, aber wenn man meinen Vater kennt, naja...

Jetzt ist ja alles gut... wir haben uns bereits in wenigen Minuten eingedampft, und jetzt ist alles supi...
Bei mir sehe ich kein problem... hoffe nur mein Dad hält durch... obwohl auch er sagt, dass er mit der Dampfe kein verlangen nach einer Pyro hat, obwohl sie direkt vor ihm auf den Tisch liegen... aber ich weiß halt nicht, ich rauchte 14 Jahre... er 50... keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht...

Wir werden sehen :)



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.